| Author |
Message |
Blauling
Regisseur
|
Everwood ist ein kleines, verträumtes Städtchen mitten in den Rocky Mountains, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Die friedliche Ruhe endet jedoch mit dem Tag, an dem Familie Brown auftaucht, um nach dem Tod der Mutter einen Platz zu finden, an dem die Wunden heilen können. Denn die Ankunft von Andrew und seinen Kindern Ephram und Delia verändert nicht nur das Leben der Browns, sondern auch das jeden einzelnen Einwohners von Everwood. Im Mittelpunkt der Serie steht jedoch die ohnehin angespannte Vater-Sohn-Beziehung von Andrew und Ephram, die durch den Umzug nach Everwood einen weiteren Knacks erhält.
Die Rolle des liebevollen Familienvaters Dr. Andrew Brown übernahm "Hair"-Star Treat Williams, der hierfür zwei Mal für den "Screen Actors Guild Award" nominiert wurde.
Gregory Smith hatte zuvor mit Filmen wie "Small Soldiers" und "American Outlaws" auf sich aufmerksam gemacht und wurde für die Rolle des sensiblen Ephram mit dem "Young Artist Award" geehrt.
Außerdem mit von der Partie sind unter anderem Emily VanCamp ("Lost and Delirious", "Ring 2"), John Beasley ("Der Anschlag", "Walking Tall - Auf eigene Faust"), Debra Mooney ("Tödliches Vertrauen") und die süße Vivien Cardone, die zuvor in Ron Howards Oscar gekröntem Drama "A Beautiful Mind" als Russell Crowes imaginäre Freundin Marcee beeindruckt hatte.
ab 11.11. täglich 17Uhr,VOX
------------
habs heut endlich mal geschafft reinzusschauen,hat ich die ganze Zeit schon vor,seit die Werbung dafür lief. In den USA ja ziemlich erfolgreich läufts jetzt hier auf Vox (kA,ob das vorher schon woanders lief?!)
Folge war ganz gut,dafür,dass ich keinerlei Durchblick hatte,wer,was,wie,warum aber man findet schnell rein.
Schaut es denn noch jmd? Ich versuch mal es öfter anzustellen,bezweifel aber stark,dass ich das täglich zeitlich/terminlich schaffe,leider.Für mich eine Serie mit sehr viel Potential |
|
|
  |
 |
jma
Darsteller
|
Habs mir vorhin mal angeschaut, war ganz OK.
Allerdings sollte man wirklich mehrere Folgen davon, schon ansehen, damit man in Serienlaune verfällt. Noch fehlte mir das gewisse etwas. Werds mal probieren, häufiger mein Videorec. einzuschalten. Und dann mal schauen... |
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
| quotenmeter.de wrote: |
VOX ist zufrieden mit «Everwood»
Mit der Familienserie «Everwood» zeigt VOX seit dem 11. November 2005 die dritte The WB-Serie in der Daytime. Am Freitag, den 13. Januar endet bereits die zweite Staffel und VOX-Sprecherin Christina Betke zog gegenüber Quotenmeter.de schon einmal positive Bilanz: "Wir sind sehr zufrieden. Quoten von bis zu 9,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe Erwachsene 14-49 Jahre zeigen, dass wir unseren Zuschauern auch mit dieser Familienserie die Unterhaltung in der Daytime bieten, die gefragt ist."
Fakt ist, die erste Staffel begeisterte vom 11. November bis 13. Dezember im Durchschnitt 0,62 Millionen Zuschauer (3,7 Prozent Marktanteil) und in der werberelevanten Zielgruppe 7,7 Prozent. Die ersten 16 Episoden der zweiten Staffel verfolgten durchschnittlich 0,64 Millionen Bundesbürger (3,6 Prozent Marktanteil) und bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil bei 7,3 Prozent. Zwar liegt der VOX-Schnitt bei den Zuschauern ab drei Jahren bei 4,2 Prozent, aber da der Mittelwert in der Zielgruppe bei "nur" 6,5 Prozent liegt, wird das zu verschmerzen sein.
In den USA läuft derzeit die vierte Staffel bei The WB mit durchschnittlich 3,53 Millionen Zuschauern. Christina Betke teilte Quotenmeter.de mit, dass der Kauf der vierten Staffel noch nicht abgeschlossen sei und zu den Plaungen derzeit keine Aussagen gemacht werden können.
Die Fans müssen aber nach dem Ende der dritten Staffel am 14. Februar 2006 nicht auf «Everwood» verzichten, denn VOX wiederholt alle Folgen ab der ersten Staffel noch einmal. |
ich schaus immernoch täglich,passende Uhrzeit,wo man eigentlich immer mal Zeit hat  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
scheint wohl keiner außer mir zu gucken,wenn ich mir die beteiligung in diesem thread so anschau,egal,ich poste munter weiter
«Everwood» erzielt neuen Bestwert
Seit 11. November 2005 strahlt VOX die The WB-Serie «Everwood» aus und die Serie erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Am Freitag schauten insgesamt 0,85 Millionen Bundesbürger die bereits 50. Folge der Serie. Dies ist ein neuer Bestwert. Auch mit einem Marktanteil von 4,6 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren wurde ein neuer Spitzenwert erzielt. 0,65 Millionen 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer bedeuteten auch den bisherigen Topwert. 9,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe reichten zwar nicht für den besten Wert, aber dies dürfte zu verschmerzen sein. Am 1. Dezember 2005 erzielte die Folge "Abenteuer im Schnee" 9,3 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern. Die Serie lag damit klar über dem VOX-Schnitt, der bei 4,2 Prozent bzw. 6,5 Prozent liegt. |
find ich toll,dass es so gut läuft,mittlerweile ja in der 3ten Staffel,die bis 13. oder 14.2. (weiß nich mehr so genau) läuft,danach ist erstmal Schluss,da in den USA ja zZ erst die 4te mittendrin läuft,bis wir diese neuen Folgen zu Gesicht kriegen könnte es etwas dauern. schade eigentlich |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
Randy Savage? Google meint dass ist nen Wrestler?^^ an so eine Gestalt könnt ich mich erinnern,glaub ich^^
John Savage (vielen hoffentlich noch als Lydecker aus DA ein Begriff) hatte für 2 Folgen mitgespielt (1x11 und 3x22 (letzteres kommt erst noch im dt. TV) |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
am 14.2 geht die 3te Staffel zu Ende,da ich nich den Eindruck,dass es jmd schaut hier,ab 15.2 fängt Vox nochmal mit Staffel 1 an,also nochmal die Chance diese tolle Serie zu schauen und süchtig zu werden *Werbung mach*
es lohnt sich !! nicht nur wegen Mr. Grübchen himself,Scott Wolf in Staffel 3  |
|
|
  |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Hehe, danke Blaue. Wusst ich zwar jetzt schon, aber man kann ja nicht oft genug dran erinnert werden.^^ Werds dann mal von Anfang an schaun, bin ja erst Mitte der 2. Staffel eingestiegen und find die Serie ziemlich nice.
'Mr. Grübchen'? Soso
Jetzt wo ich den Thread entdeckt habe, können wir ja abwechselnd posten. ^^
Maxie-real |
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
hihi,ok
«Everwood» erreicht beim jungen Publikum neuen Höchstwert
Es naht sich bald dem Staffelfinale und kurz davor legt «Everwood» einen neuen Bestwert hin: 0,63 Millionen 14- bis 49-Jährige sahen die Folge "Auf der Suche", was erfreuliche 9,7 Prozent Marktanteil zur Folge hatte. Nur die Folge "Zungenspiele" hatte eine gleichhohe Reichweite. Insgesamt wurde die The WB-Serie von 0,78 Millionen Zuschauern gesehen, der Marktanteil belief sich auf 4,4 Prozent. |
yes  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
ich schon wieder,egal..^^
| serienjunkies.de wrote: |
(fm) Der US-TV-Sender WB hat die Premiere seiner neuen Drama-Serie „The Bedford Diaries“ auf den 29. März verlegt. Gleichzeitig hat der Sender die Ausstrahlung neuer Episoden der Serie „Everwood“ auf den 20. März verschoben
...
Für die Fans von „Everwood“ ist die Nachricht nicht sehr überraschend. Der Sender hatte seit Dezember keine neuen Episoden mehr ausgestrahlt. Nach der jetzigen Ankündigung plant man ein Comeback der Serie für den 22. März dieses Jahres. Es werden regulär zwei neue Episoden ausgestrahlt. Danach wird die Serie auf den Dienstag verlegt und startet nach „7th Heaven“. |
ich mag das US-Tv atm nicht,durch die Zusammenlegen und UPN und theWB zu the CW gehts da irgendwie drunter und drüber,ich hatte schon befürchtet,dass sie Everwood ganz absetzen,denn die sind atm eh seh schnell mit Absetzen,grade wenn sie nur noch halb soviel Sendezeit haben..*grml*
Dh. für Deutschland,dass wir auf ne weitere Staffel Everwood (S04 in dem Fall) ne ganze Weile warten können,denn wenn sie die nicht in den USA weitersenden,dann senden sie es auch erstmal nicht in Deutschland  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
VOX setzt «Everwood» ab
Mit Ende der zweiten Staffel der Familienserie «Everwood» am 20. April 2006 nimmt der Kölner Sender VOX die US-Serie aus dem Programm. Seit 15. Februar 2006 läuft die Serie im Rerun und kann nur mäßig überzeugen. Im Durchschnitt schalten um 17.00 Uhr 0,45 Millionen Zuschauer ein, was 2,7 Prozent Marktanteil entspricht. Bei den jungen Zuschauern liegt der Mittelwert bei 0,34 Millionen Zuschauern und 5,5 Prozent Marktanteil. Der VOX-Schnitt liegt allerdings bei 4,3 Prozent bzw. 6,6 Prozent Marktanteil. Die Erstausstrahlungen der 67 Folgen der ersten drei Staffeln verfolgten durchschnittlich noch 0,67 Millionen Bundesbürger (3,8 Prozent) und 0,49 Millionen (7,9 Prozent) 14- bis 49-Jährige. «Everwood» soll im Herbst 2006 mit Erstausstrahlungen der vierten Staffel wieder ins VOX-Programm zurückkehren. Einen genauen Sendetermin gibt es allerdings noch nicht. |
na PÜHHHHH
egal,die 4te Staffel is bisher ganz nice ,die Amis haben ja erst 9,bzw gestern lief Doppelfolge also 11, Folgen gezeigt,daher bezweifel ich noch,dass sie die bis Herbst 1. in Amiland komplett gezeigt und 2. hier dann schon gar nich komplett versyncroniert haben,also abwarten |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
so nu ham wir den Salat,nicht nur VOX setzt Everwood ab,nein auch der neue Sender TheCW wird Everwood nicht im Programm haben,das Aus nach nur 4 Staffeln...
| serienjunkies.de wrote: |
Wie jetzt bekannt wurde, wird der neue US-Sender The CW die Dramaserie „Everwood“ vom scheidenden The WB nicht übernehmen. Die Absetzung kommt für diejenigen überraschend, die sich ausschließlich an den Einschaltquoten seit der Rückkehr der Serie in den Programmplan am 27. März orientierten (Serienjunkies vom 11.04.2006).
Angekündigt hatte sich dieser Schritt allerdings schon Ende letzten Jahres. Damals beschloss The WB die Serie für drei Monate zu unterbrechen. Solche Entscheidungen sind selten positiv zu werten, vor allem wenn sie auf Zuschauerschwund zurückzuführen sind (Serienjunkies vom 01.11.2005). |
dh nun also für die dt. Zuschauer dass es nur noch eine Staffel zu sehen gibt,die 4te,wann die kommt ist noch offen / anzunehmen diesen Herbst |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
Die dritte Staffel wird ab dem 13. November 2006 wiederholt.
Zur Freude der Fans präsentiert VOX im Anschluss an diese die vierte Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Ab dem 13. Dezember 2006, montags bis freitags um 15.05 Uhr, werden 22 neue Folgen gesendet. Diese bilden auch den Abschluss der Serie
quotenmeter.de |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
so heute begann ja die 4te und leider letzte Staffel von Everwood auf Vox , hat es denn jemand geschaut? Ich fands wieder süß zu sehen, habs vermisst *hach*  |
|
|
  |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
Posted:
14.12.2006 16:13 |
 |
| Saahm23 wrote: |
mhh also ich WÜRDE ja gern aber ich muss arbeiten zu den Zeiten gibts ne nacht wiederholung? *heul* |
zur Zeit kommen die Wiederholungen davon immer am darauffolgenen Tag um ca. 08.20 Uhr (laut tvmovie.de)
aber das schreit nach nem Videorekorder/Festplattenrekorder und was es da alles so gibt *g* |
|
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters