TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Evanescence View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 36
Post new topicReply to topic
Author Message
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 24.03.2004 10:47 Reply with quoteBack to top

akg2020 wrote:
Bin mal auf das Video gespannt....ich meine ganz ohne Ben?? Haben die nen neuen Gitarristen?

Jo die waren ja im Dezember gross on Tour als Ben die Band verliess und da musste natürlich nen Ersatz her - ich seh eigentlich weniger ein Problem für's Video sondern vielmehr das Problem "was kommt nach Fallen" denn so Hitsingles wie My Immortal die sind von Ben geschrieben und ob sie sowas auch ohne ihn hinkriegen...

Bin dann auch gespannt wie das neue Album von Avril Lavigne klingt für die Ben ja seit Dezember arbeitet - vielleicht schafft er's ja ihr so schreckliche Songs wie Sk8er Boy auszureden tongue lach

ah jo akg - ich hoffe das mit dem Downloaden funzt - ausprobiert hab ich's drum net weil ich das auch zu spät gesehen und da schon die Single gekauft hab rolleyes
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 24.03.2004 14:02 Reply with quoteBack to top

Jo, funzt super, leider is die Quali nich so gut, wie man sich das - wenn überhaupt schon .wma - wünschen würde -- bloß 127...naja.

Ich hoffe auch stark, dass noch was nach "FALLEN" kommt, ich dachte, die Songs wären von Ben und Amy zusammen geschrieben worden, also bedeutet sein Ausstieg ja noch nicht das komplette Aus für Evenescence, obwohl Bens Einfluss natürlich fehlen wird sniff

Als WAS arbeitet Ben denn für Avril Lavigne? Songwriter??

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 24.03.2004 14:57 Reply with quoteBack to top

akg2020 wrote:

Als WAS arbeitet Ben denn für Avril Lavigne? Songwriter??

Glaube schon, ja

Hmm na toll - die Quali des MP3 Files haben die bewusst so heruntergschraubt damit man sich die Single kauft rolleyes
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 24.03.2004 18:22 Reply with quoteBack to top

ich wäre auf alle fälle für torniquet (falsch geschrieben?? biggrin )... ich liebe diese lied einfach, kA wieso, aber das hat was wink

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 24.03.2004 18:47 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
ich wäre auf alle fälle für torniquet (falsch geschrieben?? biggrin )... ich liebe diese lied einfach, kA wieso, aber das hat was wink

Jau ehrlich gesagt hat das Album nur Hits drauf Image - gerade mal Wacko Jacko hat so hohe "mag ich spontan hit" Quoten auf seinen früheren Alben sonst liegt die Quote von Songs auf grad gekauften Alben die ich spontan mag so bei 30% - wenn ich ein wenig ins Album reinkomme indem ich's oft höre steigts dann auf 50-60

Wie gesagt wirds dann wohl höchst wahrscheinlich "Imaginary" werden. Damit kann ich leben wink
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 28.03.2004 22:01 Reply with quoteBack to top

Im Juni wird der Remake von "The Punisher" in die Europäischen Kinos kommen - in den Staaten startet er am 16. April - Amy Lee singt auf dem OST zum Film ein nettes Duett mit der Band "Seether" (die kenne ich leider überhaupt nicht) - der Track heisst Broken und anhören kann man den hier - ist Track #1 - startet grad nach dem Laden und... tönt gut smile
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 29.03.2004 13:31 Reply with quoteBack to top

Mir gefällt das Lied wirklich gut. Richtiges Gänsehaut-Lied. Ich finde ja sowieso, dass Amy Lee sich gut mit Unterstützung einer männlichen Stimme macht, siehe Bring Me To Life.

mfg,
akg

Nanni
Darsteller

PostPosted: 29.03.2004 20:32 Reply with quoteBack to top

Evanescence kommen zu rock im park : www.rock-im-park2004.de

Edit: http://www.rock-im-park.de/

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 29.03.2004 21:16 Reply with quoteBack to top

Die Adresse gibts irgendwie nicht, versuchs mal ohne 2004.

Würd mich ja schonmal interessieren, mit welchem Gitarristen die da auftreten werden, ganz ohne gehts ja nun auch nicht.

mfg,
akg

DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 30.03.2004 13:34 Reply with quoteBack to top

Oi!!!
des isch ja geil!!! muss ich mir mal besorgen...geilo! Seether hab ich irgendwo schon mal gehört...weis grad net...
Geil! Chevelle und Trapt sind da au drauf...

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Funda
Praktikant

PostPosted: 31.03.2004 15:47 Reply with quoteBack to top

ich finde die Band echt coll.Hab mir auch das album besorgt und kann nur sagen das es sich echt gelohnt hat wink

verträume nicht dein Leben,Lebe dein Traum
View user's profileSend private message
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 08.04.2004 19:52 Back to top

Grr ich ärger mich ein bissel:

Da schlender ich unschuldig durch die CD Store Regale und entdecke: "Fallen - New Edition featuring My immortal (band version)" - tjo - wie nett - ich hab das Album 2 Wochen nach Erscheinungstermin sprich vor fast nem Jahr gekauft PLUS die Maxi von MI - das nur wegen besagter Band Version - @akg: jetzt wird mir auch klar wieso die den Low Q Download online gestellt haben: Frei nach dem Motto: "Warum denn die Single kaufen wenn's denn gleich ne neue Edition vom Album gibt" - *Kasse klingel³* - na danke
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters