| Author |
Message |
Lucy
Tontechniker
|
Und dann wäre da noch Witney!!!!
Eure Meinung zu ihm könnt ihr hier rein schreiben!!!
Bis denne Lucy!! |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich find Witney eigentlihc ganz ok... er ist mit Lana zusammen und stellt ein hindernis für clark da, dann ist er frei für Chloe, dass is schon gut, auhc wenn die idee nicht gerade sonderlihc originell is aber das muss halt sein... sonst gefile er mir aber auch immer relativ gut, abgesehen vom anfang, als er clark aufgehängt hat, und am ende, als er weggegangen is, da war er auch komisch.... |
    |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
|
also ich hab nichts gegen witney, aber er ist nicht so toll, wie die anderen charaktere. ich kann auch gar nicht verstehen, was lana so super an ihm findet. aber man muss wirklich sagen, dass er sich zum ende der staffel gebessert hat. das hat ja vorallem was mit seinem vater zu tun. |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Finde whitney als charakter sehr gut für deise serie, schade, dass man ihn weggeschickt hat, das war finde ich weniger schlau.
Vom Aussehen her finde ich ihn auch ganz OK. |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Whitney gehört ganz klar zu meinen Lieblingscharakteren auch wenn er nicht viele Anhänger hat was daran liegt das er mit Lana zusammen ist aber mal andersrum was findet Whitney so toll an Lana, es wird immer so getan als würde er sie total schlecht behandeln, was nicht stimmt okay er ist ein wenig eifersüchtig aber auch berechtigt
Er hat innerhalb einer Staffel einfach die grösste Entwicklung gemacht, was man *cough* von manch anderen Charakteren nicht behaupten kann |
|
    |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Also ich finde es auch schade, dass er gegangen ist. Hat sich toll entwickelt (liegt am Vater). Man hätte diese Dreiecks - (eigentlich Vierecks (Lana/ Chloe/ Whitney/ Clark) ) Geschichte besser ausbauen können. Mehr Eifesüchteleien usw.
Am Anfang fand ich ihn nicht nett (Kreuz), danach war er Lanas Freund (Hindernis für Clark) und danach ganz ok.
Für Whitney hätte auch JRA gepasst! Er sieht gut aus und würde perfekt als Quaterback und Schönling passen! Kann jemand mal ein Lana/ Jensen Bild manipulieren?
Ciao |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
|
    |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Das sehe ich genauso.
Er hat die Clark Lana beziehung nur gestört und er hat mich genervt. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Posted:
02.03.2004 17:12 |
 |
LOL, als wenn die Beziehung ohne Whitney jetzt besser wäre
Ich finde er hätte bleiben sollen, so wäre Lana nicht so unschlüssig und würde sich dauernd mit Chloe wegen Clark anlegen  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters