TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Enterprise auf DVD View next topic
View previous topic
Forum: Star Trek · Replies: 20
Post new topicReply to topic
Author Message
Fan
Regisseur

PostPosted: 22.10.2003 11:04 Reply with quoteBack to top

Auf amazon.co.uk und auf amazon.com kann man seine E-Mail-Adresse angeben, um benachrichtigt zu werden, wenn die DVDs bestellt werden können. Die Firmen teilen dem Studio auch mit, wieviele Leute sich für die DVDs interessieren; also je mehr Leute sich eintragen, desto wahrscheinlicher wird es, daß die DVDs rauskommen. Büdde büdde, tragt euch ein, ich will sooo gerne die DVDs haben ja .
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur

PostPosted: 13.03.2004 21:55 Reply with quoteBack to top

Ich hab grad von amazon.co.uk eine Mail bekommen, daß man die erste Staffel auf DVD vorbestellen kann smile .

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
Senga
Regisseur

PostPosted: 14.03.2004 00:47 Reply with quoteBack to top

mich würde ja eher die zweite staffel interessieren weil ich die noch nicht zu ende geschaut habe sad

ich denke die kommt dann raus, wenn die erste ein erfolg war??

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
Fan
Regisseur

PostPosted: 14.03.2004 20:22 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
mich würde ja eher die zweite staffel interessieren weil ich die noch nicht zu ende geschaut habe sad

ich denke die kommt dann raus, wenn die erste ein erfolg war??

Das nehme ich auch an. Ansonsten läuft der zweite Teil von S2 ab ungefähr April auf Sat1.

Fan
Regisseur

PostPosted: 16.03.2004 08:45 Reply with quoteBack to top

Fan wrote:
Ich hab grad von amazon.co.uk eine Mail bekommen, daß man die erste Staffel auf DVD vorbestellen kann smile .

Ich habe gestern von amazon.co.uk eine Mail bekommen ist, daß die erste Mail aus Versehen verschickt wurde; man kann noch nicht vorbestellen. Sie wissen weder den Preis noch das Erscheinungsdatum sauer .

KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 16.03.2004 15:13 Reply with quoteBack to top

Och menno, Fan... tongue
Da haste dich aber wieder reinlegen lassen, schon wieder!
Um das hier mal klarzustellen, mit einer DVD Veröffentlichung von Star Trek Enterprise dürfte man erst rechnen können, wenn sämtliche Voyager Staffeln auf DVD raus sind, erst danach...
Also Leute, das dauert noch ne ganze Weile!!!

K.K.

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 25.05.2004 06:19 Reply with quoteBack to top

Sehr merkwürdig, was ich da grad auf amazon.de gesehen habe. Es soll doch tatsächlich die DVD-Box der 2. Staffel ab 4.11.04 geben .... steht da zumindest ...... und was ist mit der 1. Staffel rolleyes ?

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 26.05.2004 13:00 Reply with quoteBack to top

Fan wrote:
Sehr merkwürdig, was ich da grad auf amazon.de gesehen habe. Es soll doch tatsächlich die DVD-Box der 2. Staffel ab 4.11.04 geben .... steht da zumindest ...... und was ist mit der 1. Staffel rolleyes ?

Duuuu, Fan...naja damit meint Amazon.de die Star Trek Original Series DVD's. Bei uns in Deutschland war das ja nur als Enterprise bekannt, deswegen kommt man da nun leicht drucheinander und denkt, es wäre das neuste Franchise Mitglied gemeint. wink Also Enterprise wird es in absehbarer Zeit noch nicht auf DVD geben...

Amazon.com hat die User um folgendes gebeten, damit das Studio endlich mal die DVD's zu Enterprise produziert

The studio is currently not producing this title on DVD, but to be notified when it is available, enter your e-mail address at right. You'll also be voting for this release; we'll let the studio know how many customers are waiting for this title.
hier der Link auf die Amazon Seite --> http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00005JLFS/qid=1085572298/sr=1-3/ref=sr_1_3/102-1446636-1891303?v=glance&s=dvd

K.K.

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Fan
Regisseur

PostPosted: 26.05.2004 15:19 Reply with quoteBack to top

Danke für die Info KK cry ...... und ich hab mich schon so gefreut *schnief*. Ich hab mich schon lange bei amazon.com und bei amazon.uk mit all meinen Email-Adis und denen meiner Familie wink in die Interessenliste eingetragen. Hoffentlich bringt das auch was naja .

Maestro
Produzent

PostPosted: 18.09.2004 09:53 Reply with quoteBack to top

Quote:
"Enterprise" auf DVD in Vorbereitung

Aus dem Produktionsbericht zur "Star Trek: Enterprise"-Episode "The Augments" geht hervor, dass man inzwischen bereits die DVD-Veröffentlichung der Serie vorbereitet.

So war vergangene Woche ein Drehteam unter der Leitung von Don Beck von ToolBox Productions auf dem Set, um Material für Behind-the-Scenes-Berichte und Interviews mit den Darstellern und der Crew für ein zukünftiges "Star Trek: Enterprise" DVD-Set zu drehen. Beck war bereits Produzent für die meisten Specials auf den bisher erschienen "Star Trek"-DVDs.

Mit der Veröffentlichung von "Enterprise" auf DVD in den USA wird Anfang 2005 gerechnet. Ein genauer Termin wurde bisher jedoch noch nicht genannt.

(sf-radio.net)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 18.09.2004 16:37 Reply with quoteBack to top

Da Season 7 von Star Trek Voyager erst im Mai 2005 erscheinen wird, könnte man frühestens mit nem deutschen DVD Start von Enterprise im Herbst rechnen!!!

Und bisher gab es dazu keine offizielle Stellungnahme von Paramount, also abwarten und Tee trinken!

K.K.

Fan
Regisseur

PostPosted: 25.09.2004 12:18 Reply with quoteBack to top

Das habe ich gerade auf digitalbits entdeckt.

Quote:
9/24/04

You heard it here first, Star Trek fans! Several months ago, we first broke the news that Paramount was working to start releasing complete seasons of Star Trek: Enterprise on DVD in 2005. Well, guess what? It's not QUITE official yet, but it will be very soon - Paramount is preparing to announce that all four seasons of Star Trek: Enterprise are indeed coming to DVD next year. Look for the official announcement to be made the week of 10/4. And yes, we DID say all four seasons - that includes all three seasons that are currently in the can, as well as the upcoming fourth season that premieres on UPN on 10/8.

Again, nothing is yet official, but you can reasonably expect the episodes to be presented in full anamorphic widescreen video (the first time a Trek TV series has taken advantage of glorious 16x9 on DVD - 1.78:1 widescreen is Enterprise's original broadcast aspect ratio), with full Dolby Digital 5.1 surround sound, new interviews with the cast and crew and many other cool extras. Personally, we're hoping for audio commentaries and DELETED SCENES for each episode (hint, hint Paramount).

KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 06.10.2004 12:44 Reply with quoteBack to top

Braga bestätigt "Enterprise" auf DVD

Der "Star Trek: Enterprise"-Produzent Brannon Braga hat auf der Vorführung von "Storm Front" auf dem Paramount-Gelände offiziell bestätigt, dass 2005 "Enterprise" auf DVD erscheint.

Laut Bill Hunt von The Digital Bits enthüllte Braga die Neuigkeiten während einer Frage und Antwort Session. Im Moment plane man, die ersten Episoden im Mai nächsten Jahres auf DVD zu veröffentlichen. Gerüchten zufolge soll es noch in dieser Woche eine offizielle Ankündigung von Paramount Home Entertainment geben.

Braga und sein Kollege Manny Coto enthüllten zudem, dass die ersten Interviews, die wahrscheinlich Teil der Extras auf den DVDs sein werden, bereits fertiggestellt wurden. Dies wurde später auch von Scott Bakula (ST:ENT Archer) bestätigt, der kürzlich an den ersten Interview-Sessions teilgenommen hat. Connor Trinneer (ST:ENT Tucker) wurde noch nicht interviewt, erwartet dies aber demnächst. Im Produktionsbericht von "The Augments" auf StarTrek.com wurde von den Interview-Sessions und über Behind-the-Scenes-Dreharbeiten berichtet.

Bei der Vorführung wurde - wie bereits berichtet - auch die neue digitale Filmtechnologie vorgestellt. Bill Hunt erklärt, dass Paramount bei "Enterprise" die gleiche Technologie einsetzt, wie bei dem Kinofilm "Sky Captain and the World of Tomorrow". Aufnahmeleiter Marvin Rush und Regisseur Allan Kroeker waren auch zur Stelle und diskutierten über die Vorteile des neuen Equipments.

Quelle: www.sf-radio.net

K.K.

Maestro
Produzent

PostPosted: 17.10.2004 08:45 Reply with quoteBack to top

Quote:
"Enterprise"-DVD Termine

Die Website TheDigitalBits.com hat inzwischen die Bestätigung von StarTrek.com, dass "Star Trek: Enterprise" 2005 auf DVD erscheinen wird. Paramount plant dabei bereits weit über die erste Staffel der Serie hinaus.

Die erste Staffel wird in den USA in der ersten Jahreshälfte als Staffel-Box erscheinen. Das zweite Set erscheint im Sommer, das dritte im frühen Herbst und die aktuelle vierte Staffel soll noch vor Thanksgiving auf den amerikanischen Markt kommen. Damit können zumindest Fans aus Übersee zu Weihnachten im Besitz aller bisheriger "Enterprise"-Staffeln kommen.

Über die deutschen Veröffentlichungstermine ist noch nichts bekannt.

(sf-radio.net)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Fan
Regisseur

PostPosted: 27.11.2004 18:50 Reply with quoteBack to top

Bei HMV.UK kann man schon die ersten 4 Staffeln von ENT mit RC2 vorbestellen ja *freu*. Die werden dann wohl auch ziemlich schnell in GOG rauskommen *hoff*.

Fan
Regisseur

PostPosted: 15.01.2005 16:26 Reply with quoteBack to top

So schaut die UK-Version aus. Ich hoffe, bei uns kann man die auch bald vorbestellen *Däumchen dreh*.

Image

Maestro
Produzent

PostPosted: 12.02.2005 23:58 Reply with quoteBack to top

Quote:
"Enterprise"-DVD Details Staffel 1

Image

Wie bereits erwartet erscheint in diesem Jahr auch die neueste "Star Trek"-Serie - "Star Trek: Enterprise" auf DVD. Paramount Home Entertainment hat inzwischen offiziell den Inhalt der ersten Season-Box bekannt gegeben.

In der Box findet man auf sieben DVDs alle Episoden der ersten Staffel der Serie:

:: Disc 1: "Broken Bow", "Fight or Flight", "Strange New World"
:: Disc 2: "Unexpected", "Terra Nova", "The Andorian Incident", "Breaking the Ice"
:: Disc 3: "Civilization", "Fortunate Son", "Cold Front", "Silent Enemy"
:: Disc 4: "Dear Doctor", "Sleeping Dogs", "Shadows of P'Jem", "Shuttlepod One"
:: Disc 5: "Fusion", "Rogue Planet", "Acquisition", "Oasis"
:: Disc 6: "Detained", "Vox Sola", "Fallen Hero", "Desert Crossing"
:: Disc 7: "Two Days and Two Nights", "Shockwave, Part I" & Special Features

Der Pilotfilm "Broken Bow" hält zudem einen Audio-Kommentar von Brannon Braga und Rick Berman bereit, eine Premiere für eine Episode einer "Star Trek"-Serie. Zu "The Andorian Incident" und "Vox Sola" gibt es einen Tex-Kommentar von Michael Okuda und Denise Okuda.

Natürlich enthält auch diese DVD-Box wieder eine Reihe von Special Features:

:: "Die Entwicklung von Enterprise" - Ein Blick auf die Anfänge der Serie
:: "O Captain! Mein Captain!"´- Ein Profil von Scott Bakula
:: "Imperssionen der Darsteller: Staffel Eins" - Interviews mit den Darstellern
:: "Einblick in Shuttlepod One" - Ein genauerer Blick auf die Episode
:: "Star Trek Zeitreise: Temporale Kalte Kriege und Weiteres"
:: "Enterprise Geheimnisse"
:: "Admiral Forrest betritt die Bühne" - Ein Profil von Vaughn Armstrong
:: "Gelöschte Szenen"
:: "Enterprise Outtakes"

Das Bild der einzelnen Episoden präsentiert sich in anamorphischen Widescreen-Format und für die Ohren gibt es den Ton in Dolby Digital 5.1. Die englische Box bietet zudem Untertitel in Englisch und für Hörgeschädigte.

In den USA erscheint die erste DVD-Box am 3. Mai 2005. Die folgenden Staffeln erscheinen dort am 12. Juli, 6. September und 1. November. Die offizielle deutsche "Star Trek"-Seite meldet zwar, dass die DVDs auch in diesem Jahr in Deutschland erscheinen, ein Datum wird jedoch noch nicht genannt.

(sf-radio.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.03.2005 23:11 Reply with quoteBack to top

Quote:
"Ent": 1. Staffel in Deutsch ab Mai 2005

Paramount hat den Verkaufsstart der DVD-Box zur ersten Staffel der Sci-Fi Serie "Star Trek: Enterprise" in Deutschland bekanntbegeben. Und wenn es bei dem Termin bleibt, brauchen die Fans nicht mehr allzulange warten.

Die im US-TV bei UPN ausgestrahlte Serie soll schon ab 6. Mai 2005 auf DVD käuflich zu erwerben sein. Preise stehen zur Zeit noch nicht fest. Aber die Veröffentlichung soll genauso wie die US Version 7 DVDs umfassen und vollgepackt mit Extras sein.

* diverse Outtakes
* diverse gelöschte Szenen
* Audiokommentare von Brannon Braga und Rick Berman
* Die Die Erschaffung von "Star Trek: Enterprise"
* Ein Profil von Scott Bakula
* Die Besetzung von Staffel Eins: Meinungen und Eindrücke
* Im Inneren von Shuttlepod Eins
* Star Trek Zeitreisen: Temporaler Kalter Krieg und weiter
* Die Geheimnisse der Enterprise
* Admiral Forrest im Mittelpunkt

Eine Vorbestellung bei den üblichen Händlern ist zur Zeit noch nicht möglich.

Danke an Tyara Kar für den Hinweis.

(sf-radio.net)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Fan
Regisseur

PostPosted: 22.04.2005 20:52 Reply with quoteBack to top

Jetzt kann man die ENT-Staffeln bei amazon vorbestellen. Die Boxen schauen alle fast genauso aus, wie diese der ersten Staffel.

kastengucker
Maskenbildner

PostPosted: 15.05.2005 12:15 Reply with quoteBack to top

Und ne offizielle Seite gibt's mittlerweile zu den DVDs auch: hier

"even disembodied voices are getting more action than I am"
- Will and Grace
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.11.2005 23:51 Back to top

Die 4. Staffel von ENT erscheint am 01. März 2006 auf DVD! Die anderen 3 Seasons wurden bereits veröffentlicht.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters