|
|
| Author |
Message |
Fan
Regisseur
|
| Quote: |
| Während man einen Stern untersucht, der sich in einem frühen Stadium auf seinem Weg zur Supernova befindet, trifft die Enterprise auf eine Spezies namens Vissianer. Die beiden Besatzungen kommen grossartig miteinander aus, bis Trip ein wenig zu neugierig bezüglich des dritten Geschlechts dieser Spezies ist, einem namenlosen Individuum namens "Cogenitor". |
Quelle: dailytrek
Die Folge fand ich richtig gut. Aber immer dieser Trip, also neeee. Der hätte wirklich lieber zuhause bleiben sollen in Florida oder wo er herkommt und wo alles so ist, wie er es kennt. |
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Japp, die Folge war gar nicht mal so schlecht. Aber im Gegensatz zu dir kann ich es durchaus verstehen, was ihn dazu gebracht hat. Diese 'niederwertige' namenlose Kreatur war nämlich um nichts dümmer, schlechter oder minderwertiger als die anderen. Nur wurde es gezielt dumm gehalten. Trip hat ihm/ihr, oder wie man es sonst bezeichnen will, nur gezeigt, dass es auch etwas wert ist. Das es auch etwas kann. Das es dann so tragisch enden musste ist wieder eine ganz andere Sache, aber die Motive für sein Handeln waren alles andere als böswillig.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich hab ja nicht geschrieben, daß ich Trips Motive für böswillig halte; ich meine nur, daß er die Konsequenzen seiner Handlung nicht bedenken wollte, gekonnt hätte er das schon. Dieses sture Beharren auf seiner eigenen Meinung und Weltsicht ohne über den eigenen Tellerrand rausdenken zu wollen, das ist es, was ich dumm finde. |
  |
 |
Shadows
Kabelhilfe
|
Posted:
08.11.2004 14:51 |
 |
| Fan wrote: |
| ich meine nur, daß er die Konsequenzen seiner Handlung nicht bedenken wollte, gekonnt hätte er das schon. Dieses sture Beharren auf seiner eigenen Meinung und Weltsicht ohne über den eigenen Tellerrand rausdenken zu wollen, das ist es, was ich dumm finde. |
und das traurige daran ist, in s3 kann man archer permanent denselben vorwurf machen  |
|
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters