TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Ein Tag mit Jensen - Was tun? View next topic
View previous topic
Forum: Jensen Ackles · Replies: 18
Post new topicReply to topic
Author Message
Zoe
Praktikant

PostPosted: 10.02.2003 14:15 Reply with quoteBack to top

Was würdet ihr mit ihm tun. knuddel bussi
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 10.02.2003 16:49 Reply with quoteBack to top

Hab die Posts über das Treffen mit MW und JA mal in das MW Forum verschoben, hier nun bitte weiter mit dem eigentlichen Topic biggrin!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Gabriela
Tontechniker

PostPosted: 11.02.2003 13:04 Reply with quoteBack to top

Buaaahhhh, ist schwierig zum Beantworten...

Ich denke, es würde wohl auf die Situation ankommen. Da man ja nicht wirklich erwarten kann, dass Jensen einem auf die Knie fällt und einem anbaggert (wo ich natürlich ganz genau wissen würde, was ich mit ihm für den Rest des Tages anstellen würde...*sabber*...) hängt das wirklich ganz erheblich von der Situation ab...

Ich glaube, keiner hier wüsste mit Bestimmtheit, was er mit Jensen machen würde. Kann man ja auch nicht wirklich, wenn man einen Menschen nicht kennt. nix weiss

Natürlich träumt man als Fan von solchen Chancen und malt sich aus, was denn nun abgehen würde. Aber in der Realität würde es wohl lange nicht so spektakulär ablaufen...denke ich...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Zoe
Praktikant

PostPosted: 12.02.2003 01:07 Reply with quoteBack to top

Ich würde ihm eine ganzkörper Massage verpassen. ja flaming devil
Die wird er nicht so schnell vergessen. lach
Is'n Scherz!!!! Ich denke jeder von uns würde Jensen den
Tag so angenehm wie möglich machen ja ja ja

Love has many Faces
raschelratte
Tontechniker

PostPosted: 12.02.2003 12:16 Reply with quoteBack to top

Tja, das wär ganz einfach für mich. Ich würde ihn zunächst mal einladen zu nem üppigen Frühstück bei uns, dann würde ich mit ihm um unsere wunderschöne Talsperre spazieren gehen (ihr kennt doch die Krombacher Werbung, oder?) und dann würde ich mit ihm nach Köln fahren und ein wenig dort rumbummeln und ihm n paar Sehenswürdikeiten zeigen, dann evtl. n bisserl was zu Mittag essen und dann ne kleine Rheinrundfahrt machen und dann würden wir zum Abschluss noch ein ganz tolles Abendessen haben bei uns zu Hause. Und dann... *seufz* würde Jensen wieder in sein Hotel abdüsen und ich glücklich ins Bett gegen - mit meinem Männe.

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
Schnuckel
Praktikant

PostPosted: 12.02.2003 22:46 Reply with quoteBack to top

also ich würde weis nicht so genau vielleicht schwimmen oder in die Sauna gehen knuddel oder dessous kaufen! Auf jedenfall so das es schön wird und er irgendwann mal wiederkommt. Und ein Romantisches Abendessen darf natürlich nicht fehlen!

Ich weis wenn man Milch trinkt wird man schön aber wie viel hast du getrunken Jensen?
452 494 493
Kabelhilfe

PostPosted: 14.02.2003 22:34 Reply with quoteBack to top

Hey!
Ja das mit der Mich das mss wohl stimmen, also wenn ihr mich fragt hat er dann wohl alle Kühe in der nahen und weiten Umgebung des Hauses leergesoffen! ja
Und was ich denn mit ihm machen würde:
1. meine beste freundin noch dazuholen
2. dann brauchen wir noch einen schönen Zeitverteib... wie wäre es mir Kegeln? Das wäre genial und einfach den ganzen Tag nur Spaß hhaben und ein bisschen rumalbern! lach ja lach ja biggrin lach ja happy
3. abends schön verabschieden und diesen tag für immer in sich bewaren rolleyes

. o O o . o O o . o O o .
SHA-GIRL
Maskenbildner

PostPosted: 15.02.2003 14:24 Reply with quoteBack to top

Ich würde ihn einfach nur anschauen biggrin
Wenn es Winter wäre, würde ich mit ihm borden gehen.

Jensen 4 ever
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.02.2003 20:54 Reply with quoteBack to top

hmm...also ich weiß auch nicht was ich machen würde, wahrscheinlcih würd ich mich vorher totfreuen, dass ich ihn sehen werde *laola* und wenn er dann da wär, würd ich wahrscheinlich nichts mehr sagen da ich meine englischkenntnissen vergessen werde und nur stumm rumstehen, oder ich würde vor aufregeung krank werden und dann im bett luegen krank

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Natalie
Guest

PostPosted: 09.03.2003 21:39 Reply with quoteBack to top

Das is echt ne ganz schön schwierige Frage!
Nehmen wir mal an ich hätte einen Tag mit dem geilsten Mann der Welt... *abknutsch*
Ich glaub ich würd erst mal mit ihm in die Innenstadt fahren (Frankfurt ist je bekenntlich die beste Stadt zum shoppen) und ihm die vielen tollen Dinge hier zeigen *drueck* Wer weiß, vielleicht hat er ja eine seiner goldenen Kreditkarten dabei... gut
Vielleicht würd ich auch ins Kino mit ihm knuddel
Auf jeden Fall würde der Abend das Beste des ganzen Tages:
Ich würde mich mit all meinen Freunden treffen und angeben, *drueck*
Wir würden zuerst was trinken gehen bia
und dann die ganze Nacht von Disco zu Disco und von Club zu Club ziehen tanz
Ach ja, und wenn mir dann die Beine wehtun trägt er mich in sein Hotel... yau
Natürlich muss er mir vorher gaaaanz viele Autogramme geben viel posten

Aber leider stehen die Chancen zwischen unwahrscheinlich und vergiss es, dass das wirklich geschieht. cry
Jensen's Girl
Praktikant

PostPosted: 09.03.2003 22:03 Reply with quoteBack to top

happy

Ich glaube, wenn ich einen Tag mit Jensen, dem süßesten Jungen der Welt hätte, würde ich alles tun, um ihn für immer zu behalten. Ich würde ihn niiiiiiiiiiiiiiiiie mehr hergeben. love
oncel doc

Eternity is not enough!
hearts bussi

Sweet Jensen- Sex on legs...Cuttest Guy Ever!
Liz
Praktikant

PostPosted: 31.03.2003 15:44 Reply with quoteBack to top

happy hi leute !

also ich würde den bestimmt die ganz zeit angaffenund so ! doch ich würde mir wünschen das der für immer bleibt ! [/b]

I LOVE JENSEN ROSS ACKLES
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Karola
Praktikant

PostPosted: 31.03.2003 19:23 Reply with quoteBack to top

Hallo,
Ich habe eine ganz ernst frage: In wenn seid ihr verliebt mehr in Jensen oder mehr in Alac???
Bei mir ist es glaubich mehr Alac, weil ich Jensen so "privat" nicht kenne.

Aber nun zum Thema was ich mit ihr machen würde.mmmm mal überlegen
----------Ich glaube ich würde mit ihm etwas shoppen gehen und dann ins kino am abend zum italiener (pizza essen) und dann in eine coole bar.

Aber ich glaube das dieser Traum nie war wird, obwohl ich es hoffen würde. ein grund wiso es ein problem wäre sind meine Elnglischkenntnisse, sniff
Iz
Maskenbildner

PostPosted: 01.04.2003 14:40 Reply with quoteBack to top

Hey...
Also, ein Tag mit Jensen...Was würde ich tun?
Ich hab da echt keine Ahnung...
Auf alle Fälle würd ich nich hier in meiner Heimatstadt bleiben.. Die is etwas zu lahm.. Also ab nach Hamburg.
Tja, ich denke mal, dass ich einfach nur probieren würde, so viel mit ihm zu labern, wie möglich. Dann könnt ich mal gucken, ob meene englischkenntnisse ausreichen würden usw.. Hey, sagt nichts*g*...Momentan sind bei uns in der Schule Austauschschüler und ich hab (mal wieder) nen Englischtick. ABer egal...
Shoppen gehn würd ich wohl nicht mit ihm... Vielleicht mal so die Mönckebergstraße/Spitalerstraße langlaufen und nen bisl stöbern... Und dann Saturn stürmen*yeah*...Also kein richtiges Shopping*g*... Tja, dann ab zu Balzac Coffe*jammy* und danach an die Alster oder so... Aber das is nichts spektakuälres.. Mach ich eigentlich imma, wenn ich mit friends in HH bin.. Also, ich hab keine Ahnung, was ich mit ihm machen würde...*g*... Klar, Fantasien gibts genug...*löl*.. Aber erstens is er wohl etws zu alt und würd sowas auch nicht machen..*g*..Und ob ich sowas machen würde, is auch wieda ne andere frage. Ne, ich rede nicht von dem wort mit 3 buchstaben..Oda doch?! keene ahnung*really*...

@Karola...
Ich würd so ganz spontan sagen, dass ich weder in jensen noch in alec verliebt bin. Es ist einfach nur eine kleine Schwärmerei, die auch mal größer ausfällt*g*..ABer nicht mehr. Aber wen ich bsser find, das kann ich beantworten. Ich "liebe" die Rolle von Alec... Dieses ganze Machogehabe und dann dieser weiche kern...*g*..*hachja*... Aber am besten sind ja seine sprüche...*nicken tut* Aber es ist einfach nur eine Serienfigur, die nicht exestiert...Wär ja genauso, als wenn ich sagen würd, ich wär in Eric verliebt..
Tja, und Jensen... Den kenn ich ja nicht.... Aber er exestiert real usw..*g*... Außerdem ist er das wichtige Teil von Alec, denn ohne Jensen w+rde Alec nicht so sein, wie er dargestellt wird. Ist das verständlich`? Nunja, Jensen is also bessa..smile

*Zuviel gelabert hat*..Tschöö, Iz

"Alec only outsmarts Alec. He doesn`t know himself.
Look. Outside, lots of pretty colors.
Tricks and Treats. Inside, Darkness. Confusion. Alec."

+PROUD to be a MAX/ALEC Shipper+
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
*Max Guevara*
Guest

PostPosted: 03.04.2003 06:51 Reply with quoteBack to top

Schwierige Frage! Ich würde wahrscheindlich mein ganzes Englisch vergessen und vor lauter Aufregung würd ich bestimmt kein gescheites Wort rausbringen. Und wenns ganz schlimm käme, würde ich bei seinem Anblick in Ohnmacht fallen! *schäm*

Wenn das alles nicht eintreffen würde, würde ich ihn zu mir nach Hause nehmen, ihm etwas gutes kochen, danach vielleicht ins Kino oder in die Disco gehen und danach...naja, das behalte lieber für mich... rolleyes wink
Senga
Regisseur

PostPosted: 02.06.2003 09:31 Reply with quoteBack to top

... und wir haben noch diesen Thread...

hier könnt ihr auch all die Fragen diskuttieren:

- was tun, wenn man Jensen im Supermarkt trifft
- was tun, wenn man Jensen knutschend mit einer anderen Frau im Gebüsch entdeckt
- was tun, wenn Jensen plötzlich vor der Haustür steht
wink
etc.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
Burning Silence
Beleuchter

PostPosted: 02.06.2003 17:12 Reply with quoteBack to top

ich glaube ich würde ihn in der Aufregung mit lauter wirrem Zeug vollabern, so daß er schon nach ein paar Stunden das Weite suchen würde! *keule*

All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 02.06.2003 19:24 Reply with quoteBack to top

Also, ich glaube ich würde mir als erstes Mal verstärkung von meiner Boo "nebenbeiganzliebgrüß" holen, und mich dann mal überaschen lassen. Ich denk mal, irgendwie weggehen oder so, aber wahrschienlich würde ich sowieso die ganze Zeit kein Wort rausbekommen ...
Aber das würde trotzdem supergeil werden...
Übrigens, wenn ich ihn im supermarkt treffen würde, würde ich wahrscheinlich denken "Wow da ist ein Typ der aussieht wie Jensen Ackles und wenn ich dann später erfahre, dass er in Deutschland, in meienr Stadt war, werde ich mich in den Boden stampfen, weil ich ihn nicht erkannt habe! nein

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 05.06.2003 19:45 Back to top

Anschauen, Foto, Autogramm, Boo rufen und den Rest, werden wir sehen. Ich weis es nicht und das kann man auch nicht sagen!!
Aber es würde mir für immer im Gedächtnis bleiben!

Ciao

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters