| Author |
Message |
Markus
Hauptdarsteller
|
Mich würd mal interessieren was ihr von der Marke haltet, tragt ihr sie auch selber? Wo kauft ihr sie ein?
---
Ich trage sie sehr gerne da ich finde es sieht einfach gut aus.
Kaufe auf:
http://www.donedhardy.com/
und
http://www.modabrand.com/
kennt ihr noch andere Seiten? |
 |
Senga
Regisseur
|
Naja davon mal abgesehen, dass der Trend in den USA wieder rum ist und man die Klamotten in jedem beliebigen Kaufhaus da findet, finde ich persönlich die nicht so doll.
Viel zu bunt, die Grafiken sind nicht wirklich hübsch und es sieht irgendwie dämlich aus.
Versteh auch nicht, warum die Klamotten auch wie bekloppt kopiert werden, also echt, geht nicht in meine Rübe. Ich bin froh, wenn das endlich hier vorbei geht. Wird Zeit!
Ist aber nur meine Meinung und jeder sollte das tragen, was er mag. |
 |
Sese
Darsteller
|
ich mag Ed Hardy sachen aber es gibt auch viele Designs die einfach scheiße aussehen und dafür dann viel zu teuer sind
aber sonst mag ich die Sachen, obwohl die Kaputzenpullis von ed hardy nicht so mein ding sind
eher die T-Shirts |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich finde Ed hardy ziemliche Abzocke! Das sind billige T-Shirts mit lahmen Aufdruck, kriegt man bei H&M schon seid Jahren. Viel schlimmer finde ich das jeder Depp mit ein und dem selben Ed Hardy T-Shirt rumläuft und das irgendwas von einer Uniform hat! |
 |
jma
Darsteller
|
Ist auch nicht mein Ding, weil zu bunt, Totenköpfe etc.
Zusätzlich nervt auch, dass momentan ne Abmahnungswelle durch Deutschland geht, wenn man so ein Ed Hardy Teil im Internet kauft. |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Naja ganz rum ist er nicht! Die Abstätze sind immer noch okay, und vor einigen Tagen war die Präsentation der neuen Kollektion und eine Woche davor die für die Dessous der Frauen in der Playboy Manison.
Cool find ich auch seine Marke Christian Audigier wobei ich die Preise absolut übertrieben finde.
Auch hier seh ich nicht ein 120€ für ein T-Shirt zu zahlen, kauf es lieber aus England für 37€ oder USA für 32€ |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
also ich finde die sachen voll cool
habe selber auch zwei ed hardy caps! die shirts finde ich schon ziemlich teuer, aber wer sie sich mal genau angesehen hat, der weiß, warum sie so teuer sind. denn die qualität ist wirklich sehr gut. wobei das immer noch nicht 120 € pro shirt rechtfertigt. ich denke um die 50 € wären angebrachter!
besonders cool finde ich auch die sachen aus der kollektion seiner tochter: "crystal rock".
also, ed hardy rulezz  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Find Ed Hardy auch sehr geil. Werd mir bald auch wieder mal was kaufen.
Besonders für die Ladies gefällt mir seine Lingerie. Hät ich jetzt ne Freundin grade, wüsst ich schon was sie zum Valentinstag bekommt |
|
|
    |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
Posted:
04.02.2009 15:05 |
 |
ich finde auch die sonnenbrillen extrem cool  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters