| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Sat.1 tritt mit "Wochenshow" gegen "heute show" an
Mitte Mai meldet sich die "Wochenshow" nach neunjähriger Pause in Sat.1 zurück.
Inzwischen steht nun auch der Sendeplatz für die Neuauflage fest - und der hat es
in sich, denn fortan muss die Nachrichten-Comedy gegen die "heute show" antreten.
Also das Personal sagt mir nicht so zu.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
"Zurück zu Lück!": "Die Wochenshow" läuft wieder in SAT.1
Neue Comedians, neue Parodien, neue Sketche und ein routinierter Gastgeber: "Die Wochenshow - Die witzigsten Nachrichten der Welt" kommt zurück. Carolin Kebekus, Friederike Kempter, Axel Stein, Dave Davis, Matthias Matschke und Matze Knop rocken ab dem 20. Mai 2011, 22.20 Uhr, den Freitagabend in SAT.1. Begrüßt werden die Zuschauer von einem, der ganz genau weiß, wie's geht: Anchor und Comedian Ingolf Lück, der bereits in der Ur-Besetzung der "Wochenshow" begeisterte.
Keine Frage, "Die Wochenshow" war und ist Kult: Ob "Hallo, liebe Liebenden", "Pop, Pop, Pop-Sofa", "Komm ich jetzt im Fernsehen?", oder "Danke, Anke": Die Sprüche von damals hat noch jeder im Gedächtnis. Insgesamt 220 Folgen liefen von 1996 bis 2002 in SAT.1. Comedians wie Anke Engelke, Bastian Pastewka , Markus Maria Profitlich, Annette Frier oder Ingolf Lück machten die Wochenshow zum Erfolg.
Ab dem 20. Mai 2011 wird das neue Ensemble in acht Folgen der "Wochenshow" seinen lustig-witzigen Stempel aufdrücken und macht keinen Halt vor den aktuellen Größen der Sportwelt, den bekannten Machern aus Politik und Wirtschaft oder den derzeitigen Ikonen des Boulevards. Parodien, aktuelle Sketche, Originalbilder mit neuen Synchronisationen, Stand-Ups, Live-Performances und Musik-Acts: die neue "Wochenshow" rast jeden Freitagabend durch den gesamten Comedy-Kosmos.
(SAT.1) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Muss dir Zustimmen, bis auf Carolin Kebekus mag ich da keinen so sonderlich, zumindest nicht in dem Kontext, habe keine Lust auf 100x Kaiser Franz! Bei Switch war das ja irgendwie anders, da sind ja fast alle geblieben! |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Lothar Matthäus spricht Englisch und Osama bin Laden feiert sein Comeback
Das gibt es nur in der "Wochenshow". Lothar Matthäus präsentiert seine eigenen internationalen Sportnews, Boxer Wladimir Klitschko verrät exklusiv, warum er sich von seiner Freundin Hayden Panettiere getrennt hat, Dieter Bohlen sucht "The next Osama bin Laden" und Adoro singen die schönsten Fußball-Fangesänge. Philipp Rösler wird genauso auf die Schippe genommen, wie die Meisterfeier in Dortmund oder der Eurovision Song Contest. Aktuell, rabenschwarz und vor allem unwerfend komisch: "Wir müssen uns keine Scheuklappen aufziehen. Mit der 'Wochenshow' sind wir am Puls der Themen, die die Menschen aktuell bewegen", kündigt Anchor und Comedian Ingolf Lück an. Zusammen mit Carolin Kebekus, Friederike Kempter, Axel Stein, Dave Davis, Matthias Matschke und Matze Knop geht's ab Freitag, 20. Mai 2011 um 22.15 Uhr in SAT.1 in eine neue, rasante Staffel.
Das neue Ensemble der "Wochenshow" macht keinen Halt vor aktuellen Größen der Sportwelt, bekannten Machern aus Politik und Wirtschaft oder Ikonen des Boulevards. Parodien, aktuelle Sketche, Originalbilder mit neuen Synchronisationen, Stand-Ups, Live-Performances und Musik-Acts. Ingolf Lück: "Wir rasen jeden Freitagabend durch den gesamten Comedy-Kosmos. Ich habe keine Angst, dass uns die Geschichten ausgehen werden." "Natürlich werden viele den Vergleich mit früher suchen", so Ensemblemitglied Matthias Matschke. "Aber ich finde: Mit der Messlatte der Vergangenheit muss man so umgehen, dass man lachend drunter durchläuft."
(SAT.1) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Posted:
15.06.2011 18:48 |
 |
Läuft ja jetzt schon ein paar Wochen und ich muss sagen, außer die Sachen mit Matze Knop, find ich da eniges verdammt komisch! Vor allem diese Woche Briefkeks! |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters