| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Jo, die hab ich. Du findest sie hier zu jeder Epi unter dem Punkt ratings!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
Danke Maestro
Wie es aussieht hab ich mich wohl bei dem Sendezeitpunkt geirrt. Die Zahlen von Dienstag sind besser als die von 2002 wo es noch um 20:15 lief.
Das heisst dann wohl das bei der Austrahlung jetzt mehr Zuschauer dabei sind. Als bei der Ausstrahlung um 20:15. WOW |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Naja, besser als die erste Wiederholung
Hoffe nur die Quoten werden am Ende reichen um die 2.Staffel auch zu bringen!
hf Woody  |
     |
 |
Kurt
Kameramann
|
na hoffentlich. Obwohl die erste auch nicht gerade ein ENDE hat, was man als solches bezeichnen kann.
Naja, jemehr kommt um so besser |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
da sind wir wohl alle derselben Meinung. Glaube aber, den bisherigen Einschaltquoten zufolge, dass die Chancen auf eine Wiederholung der zweiten Staffel ziemlich gut stehen.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
|
| Robert wrote: |
da sind wir wohl alle derselben Meinung. Glaube aber, den bisherigen Einschaltquoten zufolge, dass die Chancen auf eine Wiederholung der zweiten Staffel ziemlich gut stehen.
mfg Robert |
Sehe ich genauso, hoffentlich macht VOX uns keinen Strich durch die Rechnung denn ich kenne die zweite Staffel fast garnicht *season 2 sehen möchte*
Morgen wieder gucken = Tod eines Volkshelden!!! Super Folge  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Genau Maxine! Die Folge hat es in sich!^^
Max und OC heute mal "Very very SEXY" und dazu fieser Verrat...anschauen Leute, guggen und Eure Meinung posten, pls!
hf Woody  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
| Woody wrote: |
Genau Maxine! Die Folge hat es in sich!^^
Max und OC heute mal "Very very SEXY" |
Kann man laut sagen!
Tja, schau gerade. Die Folge hat mir beim ersten Mal sehen (schon ne Ewigkeit her) nicht soo gut gefallen, aber inzwischen gehört sie für mich zu einer der besten Folgen der ersten Staffel. Aber frag mich bloß jetzt keiner wieso.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
Für mich ist ja mal wieder die Szene auf der Needle das interessanteste an der Folge. Besonders da Max sich einen Geburtstag aussucht und sich entscheidet den gestrigen Tag zu nehmen um dann wieder ein Jahr lang Ruhe zu haben.
Aber wie Woody und Robert schon sagten sind MAX und O.C. sehr angenehm angezogen fürs männliche Auge.  |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Wir haben auch geguggt! War wieder mal gut! Die Pokerpartie ist immer wieder cool! *löl*
Und OCs Antwort auf "Wieviel Geld habt Ihr gewonnen?">> "Ein Körbchen voll" ist echt zum staunen cool!
hf Woody  |
     |
 |
Maxine
Darsteller
|
Ich hab mehr Herz als ne' Organbank, BABY!! ^^ *lol*
hihi der Satz ist soo klasse... fand die Folge schon von anfang an richtig Spitze und die Musike als OC und Max Rolette spielen ist genial!! |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
X5-472
Maskenbildner
|
Und Max sieht einfach zum Abeißen süß aus in ihrem Glitzeroutfit. Bis auf die Pants, die sind gewöhnungsbedürftig *g* Aber die Haare wahren toll! |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Naja, also diese Folge gehört nicht gerade zu meinen Favoriten!
| Quote: |
Quoten im Keller
Die Quoten fallen weiter. Am gestrigen Dienstag verfolgten in der wichtigen Zielgruppe der 14-49jährigen nur noch 0.47 Mio. Zuschauer die Folge "Tod eines Volkshelden". Dies entspricht einem Marktanteil von 4.6%. Im Tagesschnitt erreichte VOX 6.3%. Insgesamt sahen 0.65 Mio. Zuschauer die Folge (2.8% | Tagesschnitt: 3.7%). Man kann nur hoffen, dass diese Quoten auf die starke Konkurrenz von Fussball und dem Finale von "Big Brother" zurückzuführen sind und dass sie sich in der nächsten Woche wieder erholen werden.
(darkangel-fan.com) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
So es geht weiter mit Wiedersehen mit Zack/ 411 on the DL eine gute Folge, Max findet endlich einen der Ihren. Zuerst läßt Sie Ihn aber ganz schön abblitzen^^ Das hat schon was! *gg*
Alle bitte, danke, schön einschalten^^ Wir brauchen gute Quoten!
hf Woody  |
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Aber Woody, nützt doch nix wenn wir einschalten, wenn wir keine Quotenkästchen haben...
Edit by Woody: Nich immer so schwarzsehen, pls^^  |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
|
Die Folge ist super.... SUUUPER!!!
Besonders wenn Max mit Zack zusammen auf den Anruf warten
Unbedingt gucken.. und JMAFan auch  |
|
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Klar gucke ich die Staffel(n) immer. Das wollte ich damit nicht in Frage stellen  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Quoten
Die Quoten der Folge "Wiedersehen mit Zack" blieben im Vergleich zur Vorwoche auf dem gleichen Niveau. Von den 14-49jährigen Zuschauern sahen um 22:15 Uhr 0.43 Mio. (4.8%) wie Max und Zack sich gegen Lydeckers Leute zur wehr setzten. Insgesamt verfolgten 0.65 Mio. (3.2%) die Folge. Damit bleibt Dark Angel weiterhin unter dem Tagesschnitt von VOX, der bei den 14-49jährigen Zuschauern 6.4% und bei den Zuschauern ab 3 Jahren 3.7% beträgt.
PS: Absofort ist das Sin City Poster (61 cm x 91.5 cm) mit Jessica Alba bei closeup.de für EUR 7.69 verfügbar!
(darkangel-fan.com) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Heute 22.15h auf VOX:
PRODIGY/ Das Wunderkind
So, heute wirds spannend! Max landet auf einer Humangenetikkonferenz, welche prombt von Terroristen gestürmt wird! DAzu begegnet Max dort auch noch Ihrem Erzfeind LYDECKER! Dann bringt sich Logan noch in Schwierigkeiten und Max steckt natürlich mittendrin! Eine gute Folge mit einer sehr "schicken" Maximaus^^
hf Woody
ps schön brav guggen alle *löl* |
     |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
|
Hehe, ich denke ich mache das wie mit den letzten Folgen auch...
Ich schalte Vox an, so dass die Quote bleibt, schaue mir aber die englische Originalfassung der Folge an, so ist allen geholfen^^
Aber ich stimme dir voll zu, Woody, diese Folge ist eine der Besten
Wenn ihr euch fragt, warum ich überhaupt will das die Quote bleibt, wenn ich mir die Folgen doch eh nicht anschaue... die Antwort ist ganz einfach:
Ich hab die zweite Staffel noch nicht in den Originalfassung und möchte, dass diese VOX auch noch einmal ausstrahlt... ausserdem ist DA eine Bereicherung für die ansonsten langweilige Fernsehunterhaltung  |
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Habe grade zusammen mit meinem Vater die Folge geguckt. Habe mit meiner DA-Sucht einige Bekannte und Familienmitglieder bereits angesteckt und so wird Dienstags bei uns immer zu einem richtigen Familien-Fernseh-Abend.
Die Folge war gut, obwohl mir die Kürzungen nicht wirklich gut gefallen. Da fehlt einem, als echten Kenner, dann immer irgendwie was. Auch wenn es nichts wirklich Wichtiges war.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
Es gibt viele gute Teile, um ehrlich zu sein ist die ganze Serie super wie wir alle wissen.
Im heutigen Teil zeigte Max ja wie sie erzogen wurde "too bad. I´m not a Lady"
Ausserdem zeigen sich zum zweiten mal die Muttergefühle die Max hat. Und Jude beweisst, das Genmanipulierte sich untereinander erkennen, so wie er nach dem Tod von Tanaka auf Max fixiert ist.
Aber auch Kandra beweisst Menschenkenntnisse. "Von den älteren Herren solltest du dich vernhalten.... usw (mir ist gerad der genaue Text entfallen )" wie recht sie doch hat, da es um Lydecker geht.
Edit by me: wieso nicht wichtig? Lydecker killed Darius, nachdem ihn die Rangers verprügelt haben. Das ist doch nicht unbedingt unwichtig.
FINDE ICH ZUMINDEST |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| eyesonlyfn wrote: |
Hehe, ich denke ich mache das wie mit den letzten Folgen auch...
Ich schalte Vox an, so dass die Quote bleibt, schaue mir aber die englische Originalfassung der Folge an, so ist allen geholfen^^ |
[Klugscheißermodus]Solange du kein Quotenerfassungsgerät hast brauchste VOX auch nicht anhaben. So ein Gerät haben ca. 5000-6000 Leute, damit werden dann die Quoten erfasst und auf ganz Deutschland hochgerechnet![/Klugscheißermodus]
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Wie du siehst, habe ich das bereits festgestellt, Maestro...
| JMAFan wrote: |
Aber Woody, nützt doch nix wenn wir einschalten, wenn wir keine Quotenkästchen haben...
Edit by Woody: Nich immer so schwarzsehen, pls^^  |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
Wie kommt man überhaupt an so eine Box. Nur mal so gefragt? |