| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Hat einer von euch schon Kinder gehabt und großziehen müssen, also von Baby auf?
Ich habs noch nichtmal geschafft zu heiraten, das steht als nächstes an  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Ich konnte leider noch nicht zu intensiv spielen Aber wie gesagt, ich brauche auch erstmal eine Frau. Obwohl ich da schon was am laufen habe Im Fitnessstudio lernt man halt immer Leute kennen  |
 |
Robert
Regisseur
|
@Senga: Ja, ich hab schon 2 Kinder großgezogen. Wobei das erste hab ich erst als Kleinkind ins Haus gekriegt, da es die Frau die mein Startsim geheiratet hat es ins Haus mitgebracht hat. Das Zweite ist von beiden zusammen und jetzt auch schon Teenager.
Ich hab festgestellt das Verlieben und vor allem das Heiraten/Zusammenziehen ist sehr aufwändig, wenn man nicht gerade einen Sim steuert der Charismatisch und Kokett ist. Die beiden Charakterzüge helfen dabei enorm. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Ja das mit dem Verkuppeln der Sims ist echt schwierig. Und jetzt hab ich n Baby und bin total überfordert lol. Dabei arbeitet meine Frau nichtmal! Sie ist aber Gärtnerin und allein das nimmt schon nen halben Tag weg! |
 |
Robert
Regisseur
|
Na dann freu dich mal auf die Kleinkindphase, die ist nämlich aufwändiger als die Babyphase, weil man dem Kind alles Mögliche beibringen muss.
Apropos Gärtnern, kann man damit nicht nur das Heim verschönern sondern auch etwas verdienen? Weil mit sehr vielen Jobs von zu Hause kann man ja enorm viel verdienen, mein erwachsener weiblicher Sim zb ist Musikerin und verdient sich gerne mal im Park 1000 durch Vorspielen dazu. Oder das erste Kind meiner Sims arbeitet gar nicht auswärts sondern schreibt Romane und verdient zurzeit knapp 20.000 Tantiemen pro Woche. Also manche Jobs von zu Hause können sehr viel Geld bringen
Aja Stufe 10 in der Musikkarriere ist super, weil da kann man dann entscheiden an welchem Tag man arbeiten geht. Du muss man Konzerte spielen um Geld zu verdienen, also wenn man viel Geld machen will geht man jeden Abend arbeiten, wenn man mehr Freizeit möchte ist das auch kein Problem. |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Ja Musik Karriere ist cool.
Also die Sachen die du im Garten ärntest, die kannst du auch im Lebensmittelladen verkaufen. Musst da aber hingehen. Die Sachen werden auch immer besser und bringen mehr Geld, je besser du beim Geärtnern bist. Also auch quasi ein Job für sich. Und das suchen nach Samen macht viel Spass, und Fischen kann man ja auch. Also ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal Lebensmittel selber gekauft habe. Doch den Kuchen aber das wars dann auch. |
 |
Blauling
Regisseur
|
das mit den romanen schreiben ist nen guter tipp, dann weiß ich ja was ich den lütten da werden lass
wusstet ihr, dass man in den optionen einstellen kann,wie alt die sims werden sollen? dann kann man zb auch deutlich länger einstellen, dann hat man mehr zeit für alles |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
ja hab das auch schon eingestellt. irgendwelche cheats gibts ja auch schon, aber das mag ich nicht so. macht nicht so viel spass dann  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
wenn ich mich nich irre, sind es die gleichen cheats wie bei 2. Mit einigen ausnahmen... |
 |
Robert
Regisseur
|
Nein, Cheats kommen für mich auch nicht in Frage. Braucht man aber auch nicht wie ich finde.
Ja, kann man bei den Optionen anpassen. Man könnte das Altern sogar ganz ausstellen, aber das würde den Spielspaß aus meiner Sicht stark stören. Gerade diese natürliche Entwicklulng macht das Spiel so interessant. |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Erstes Addon für die Lebenssimulation enthüllt
Die Fans der Lebenssimulation Die Sims 3 dürfen sich noch in diesem Jahr über Nachschub freuen. Wie unter anderem die US-Seite Worthplaying berichtet, arbeitet der Entwickler EA Maxis bereits an einem ersten Addon. Dieses trägt den Namen Destination Aventure und soll im November 2009 auf den Markt kommen. Weitere Details zum Inhalt liegen allerdings derzeit ebenso wenig vor wie Screenshots.
(gamestar.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Ist einer von euch beim SIms 3 Store angemeldet? Weil ich mich da neuerdings nicht mehr einloggen kann. Sehr seltsam, und der Support lässt sich Zeit.
Befürchte jemand hat vielleicht meinen Account gehackt und die Email geändert, weil ich keine Mail erhalte, wenn ich mir das Passwort zusenden lasse.  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
die wo es haben, lohnt sich das Spiel? hab mal früher Sims 1 gezockt, zocke eigentlich seit 10 Jahren nur CS am PC/Mac.
Reizen tuts mich aber leider gibts keine Demo für den MAc |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Also meine Meinung: Ja, es lohnt sich auf jeden Fall. Es macht verdammt viel Spaß und es gibt fast endlos viele Möglichkeiten. Also der Spaßfaktor bei dem Game ist echt grandios, also ich kann dir das Spiel nur ans Herz legen
@Senga: Nein, bin dort nicht angemeldet. |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
also wir kommen auch nicht mehr auf der sims seite rein - sehr dumm, wenn die punkte dann weg sind, passwort zuschicken bringt ebenfalls kein ergebnis: mailadresse unbekannt... |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
hmm dann bin ich auch nicht die einzige. hab mir das ganze noch mehr vermurkst, weil ich mich bei EA registriert habe, um an den support zu schreiben und das mit der selben Email, jetzt kommt beim login auf der sims seite ne Meldung, ob ich nicht mein EA konto nutzen will und meine Sims seriennr. eintragen will, was nicht geht, weil ich die ja schon mal eingegeben habe. wasn mist. |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
warum muss man sich da regestrieren, und brauch man inet zum spielen |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Nein, da muss man sich nicht registrieren, ich hab ja vorhin schon geschrieben das ich nicht registriert bin. Dort gibts einige Bonus Möglichkeiten usw. aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Internet generell brauchst für das Spiel gar nicht, nichtmal nach der Installation (was inzwischen ja schon fast üblich war) |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Erstes Addon für Sims 3 offiziell angekündigt
Electronic Arts hat das erste Addon für die aktuelle, dritte Version der Sims-
Reihe offiziell vorgestellt. Das Ergänzungspaket trägt den Namen „Die Sims 3
Reiseabenteuer“ und vermittelt damit bereits im Titel, worum es grundsätzlich
geht. In dem Addon sollen sich die Sims auf Abenteuerurlaub begeben können.
Zu den neuen Zielen, die besucht werden können, gehören dabei China, Frank-
reich sowie Ägypten.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Also ich kann dem Konzept für den Bonusteil nicht wirklich was abgewinnen. Wie gehts euch damit? Werdet ihr euch das Addon kaufen? |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
werd mir das addon nicht holen - läuft einem ja nicht weg...
hab mit dem "basis"spiel genug zu tun und so doll klingt das addon auch noch nich, da werden sicher noch einige kommen bei denen sich das dann eher lohnt EA geld in den rachen zu werfen  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
riley*
Kabelhilfe
|
Hab mir Reiseabenteuer geholt. Absolut empfehlenswert - macht noch mehr Spaß jetzt!
Ich find's eigentlich gar nicht soo schwer mit der Familienbildung  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Auszeichnung zum »tierfreundlichsten Spiel 2009«
Die Sims 3 wurde von der Tierrechtsorganisation PETA als »tierfreundlichstes Spiel 2009« ausgezeichnet. Die Lebenssimulation erhielt die Auszeichnung im Zuge der jährlichen Proggy Awards von PETA (People for the Ethical Treatment of Animals), bei denen "tierfreundliche Errungenschaften in Kommerz und Kultur" mit einem Award bedacht werden.
Die Jury wählte Die Sims 3 zum tierfreundlichsten Spiel 2009, weil es den Spielern erlaubt vegetarische Sims zu erschaffen. Die Organisation sagte dazu: "Im Spiel vermeiden Sims, die ein vegetarisches Leben führen, Fleisch komplett und können sogar krank werden, wenn ihnen ein anderer Sim aus Versehen Fleich serviert."
Laut PETAs Executive Vice President Tracy Reiman hat der Publisher Electronic Arts die richtige Entscheidung getroffen: "Electronic Arts Inc. weiß, dass Mitgefühl eine Stärke ist. Dadurch, dass sie Vegetarier positiv darstellen, könnten andere Spieler vielleicht dazu gebracht werden, Tiere zu verschonen und sie nicht mehr zu essen."
(gamestar.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|