| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Das Comeback des Jahres
Die Rückkehr der Killerplauze
2001 brach Box-Weltmeisterin Regina Halmich dem Entertainer im Ring die Nase. Jetzt kommt es in der „McFit Fight Night“ zur Revanche – zu sehen LIVE auf ProSieben.
Nach seiner knappen Niederlage im März 2001 hatte Stefan Raab seinen Rücktritt vom aktiven Boxsport erklärt. Zum Entsetzen seiner Fans beendete die Killerplauze ihre Box-Karriere. Aber der Traum vom Sieg im Ring ist stärker als die Angst vor einer abermals gebrochenen Nase. Stefan Raab will Box-Weltmeisterin werden! Nach mehreren abgelehnten Revanche-Angeboten steht fest: Stefan Raab und Regina Halmich steigen wieder in den Ring. Es kommt zum lang erwarteten Showdown: „Die Rückkehr der Killerplauze“ in der „McFit Fight Night“ auf ProSieben.
Stefan Raab: „Beim ersten Mal hatte sie noch Glück. Jetzt ist Regina Halmich fällig. Nase um Nase, Zahn um Zahn.“ Regina Halmich kontert: „Wie masochistisch muss ein Mensch sein, wenn er so um Schläge bittet. Stefan wird auch diesmal ordentlich auf die Maske bekommen.“ Für die 44-fache Weltmeisterin ist dieser Kampf eine Frage der Ehre: „Ich habe jedem, den ich auf den Ringboden geschickt habe, eine zweite Chance gegeben. Stefan Raab hat seine Revanche verdient.“
Tickets gibt's demnächst unter www.tvtotal.de.
(ProSieben) |
Mutig von Raab, Respekt.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Werd ich mir anschaun, auch wenn der Ausgang dieses Duells wohl schon klar ist. |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
| Donald Lydecker wrote: |
| Werd ich mir anschaun, auch wenn der Ausgang dieses Duells wohl schon klar ist. |
naja ich gucks auch und vllt boxt raab sie ja um  |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Dann muss er aber sehr geübt haben, also man kann sagen Profi gegen voll Amateur da kann der Raab kaum gegen bestehen, da fehlt einfach Schnelligkeit, Deckung, Beweglichkeit. Aber wird bestimmt ne tolle Show. |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Die gesamte Pro 7 Fightnight über hat sie seine Revanchegesuche ja abgelehnt, naja jetzt kommts wohl doch noch zum Rematch.
Werds mir auf jeden Fall anschauen. Raab muss auf jeden Fall ordentlich trainieren, Schlagkraft/technik und grundlegende Dinge sind ja 'relativ' schnell zu erlernen, aber die Halmich schlägt im Ring auch zurück, dann wirds sicher schwer wenn sich die Beinarbeit noch nicht automatisiert hat, die Deckung durch Müdigkeit nachlässt, und aus Instinkt die falschen Entscheidungen getroffen werden. Alles Dinge die schon oft genug bei Profis vorkommen, da wird der Raab ordentlich damit zu Kämpfen haben.
Aber dennoch: Wenn er hart dafür trainiert und sich ein Herz nimmt, dann ist er immernoch krasser Außenseiter, dennoch entschieden ist es erst mit dem Schlussgong!
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Killerplauze steigt am 30. März 2007 in den Ring
Jetzt kommt es in der „McFit Fight Night“ zur Revanche in der Kölnarena!
Stefan Raab und Regina Halmich steigen wieder in den Ring. Am 30. März 2007 kommt es zum Comeback des Jahres. In der Kölnarena, Deutschlands größter Veranstaltungshalle, kommt es zum lang erwarteten Showdown: „Die Rückkehr der Killerplauze“ in der „McFit Fight Night“ auf ProSieben. Stefan Raab verspricht: „Das wird die größte Show aller Zeiten.“
„Ich bin auf dem Zenit meiner Leistungsfähigkeit und bereit im Notfall auch über die volle Distanz zu gehen“, verspricht Raab. „2001 wog ich 93 Kilo. Jetzt habe ich 87 auf der Wage und werde bis zum Kampf noch mal fünf Kilo abnehmen.“ Der Entertainer zeigt sich kampflustig und siegessicher: „Ich habe Reginas Karriere mit dem Kampf 2001 angeschoben, jetzt habe ich auch das Recht, sie vorzeitig zu beenden.“ Regina Halmich: „Stefan hat mir 2001 eine einmalige Chance gegeben, vor einem breiten Publikum zu boxen. Der Rückkampf ist mein Dankeschön dafür. Aber er wird sich nicht darüber freuen können.“ Vor sechs Jahren traten Raab und Halmich erstmals gegeneinander an. 55,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen, wie die Boxweltmeisterin dem Moderator die Nase brach.
Tickets gibt es unter www.tvtotal.de und www.koelnarena.de.
Die „McFit Fight Night“ am Freitag, 30. März 2007, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.
(ProSieben) |
Starke Sprüche von Raab, aber das kennt man ja.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Also wenn er nicht schon ein halbes Jahr konsequentes Training hinter sich hat, fordert er einen zweiten Nasenbeinbruch geradezu heraus.
Naja, schauen wir mal ob er diesmal seinen Worten auch Taten folgen lassen kann!
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Starker Wind beim Boxtraining: Stefan Raab verpflichtet Felix Sturm
Über 10.000 verkaufte Tickets innerhalb von zehn Tagen
Stefan Raab überlässt nichts dem Zufall! Für seinen großen Boxkampf gegen Regina Halmich am 30. März 2007 hat der ProSieben Moderator den 28-jährigen Boxprofi im Mittelgewicht, Felix Sturm, engagiert. Und der lässt den Entertainer ganz schön schwitzen. Auf dem Trainingsprogramm stehen u.a. Sit-ups, Hanteltraining und Taktikbesprechungen. Stefan Raab boxt, stemmt, läuft, zieht. Felix Sturm: „Stefan ist überaus ehrgeizig und hat einen starken Willen. Außerdem bewundere ich, dass er wirklich versucht, sich im Training durchzubeißen.“ Die „McFit Fight Night“ auf ProSieben, am 30. März 2007, um 20.15 live aus der Kölnarena.
Ganz klar, dass es sich Boxweltmeisterin Regina Halmich nicht nehmen lässt, ihrem Kontrahenten in dieser Phase „gut gemeinte Tipps“ mit auf den Weg zu geben: „Stefan sollte auf jeden Fall was für seine Kondition tun, denn dieses Mal wird es noch härter. Das Boxen lernt er nämlich jetzt auch nicht mehr.“
Geboxt wird am 30. März in Deutschlands größter Halle, der Kölnarena. Über 10.000 Karten wurden bereits in den ersten zehn Tagen verkauft. Und eines verspricht Stefan „Killerplauze“ Raab seinem Publikum schon heute: „Die ‚McFit Fight Night’ wird die größte Show aller Zeiten. Das ist mein persönliches Ziel. Nicht nur der Kampf selber wird die härteste Schlacht überhaupt, sondern der ganze Show-Event wird alles übertreffen, was jemals im deutschen Fernsehen stattgefunden hat. Und im Speziellen sowieso alles, was jemals in einem Boxring stattgefunden hat! Also, freuen Sie sich drauf!“
Die „McFit Fight Night“ am Freitag, 30. März 2007, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.
(ProSieben) |
Da frag ich mich jetzt aber was er uns da bieten will damit es DAS Show-Event im TV wird.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Würde mich allerdings auch interessieren, mir scheint das doch leicht übertrieben
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Naja... Also ich finde den Kampf allein schon ein riesen Ereignis. Ich kann mich noch sehr gut an den ersten erinnern. Einfach nur geil die Stimmung von den paar Fans vor Ort. Und der Kampf damals war schon "unerwartungsgemäß". Ich hätte nicht gedacht, dass das Ganze wirklich ein richtiger Fight wird.
Ich freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind zu sehen wie ein Mann von einer Frau verdroschen wird. Aber Regina sollte trotzdem aufpassen. Selbst einem nicht gerade begnadeten Boxer wie Raab kann ein Lucky-Punch gelingen. Und dann sehe ich schwarz für Regina. Denn Herr Raab hat ja um einiges mehr an Masse vorzuweisen. |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Oliver Welke und Dariusz Michalczewski moderieren
Es ist der Boxkampf des Jahres! Am Freitag, 30. März 2007, 20.15 Uhr, lassen Stefan „Killerplauze“ Raab und Regina Halmich in der Kölnarena die Fäuste fliegen. Nach fast genau sechs Jahren treten die beiden Kontrahenten erneut gegeneinander an. Stefan Raab verspricht: „Regina wird ihre Boxkarriere schön beenden an diesem Abend. Für mich zählt nur der K.o.“ Ganz klar, dass die weltbeste Boxerin das nicht auf sich sitzen lässt: „Ich werde Ernst machen dieses Mal. Bei unserem letzten Kampf habe ich mit angezogener Handbremse gegen Stefan geboxt.“ Moderiert wird die „McFit Fight Night“ von Oliver Welke. Ihm zur Seite steht Ex-Boxer Dariusz Michalczewski, der Mann, dem Henry Maske nie vor die Fäuste rennen wollte.
Ein weiterer Höhepunkt des Abends ist die Titelverteidigung der WBA-Weltmeisterschaft von Susi Kentikian im Fliegengewicht. Die 19-jährige „Killer Queen“ steigt gegen Maria Jose Nunez Anchorena aus Uruguay in den Ring. Welche Kraft und Energie hinter Susi, dem 1,55 Meter großen Powerpaket steckt, zeigte die Hamburgerin dem ProSieben-Publikum bereits in der ersten Fight Night Mitte Februar. In der neunten Runde gewann sie den Kampf gegen Carolina Alvarez aus Venezuela durch ein technisches K.o..
Wird er wieder kurzen Prozess machen? Der 27-jährige Sebastian Köber kämpft in seinem achten Profi-Kampf gegen den Argentinier Luis Oscar „Rambo“ Ricail. Bei seinem letzten Gefecht knockte der deutsche Schwergewichtsboxer seinen Gegner bereits in der zweiten Runde aus.
Sebastian Zbik (27), Interkontinental-Meister im Mittelgewicht der WBO, nimmt es gegen den Uruguayer Wilson Rafael Sosa Pintos auf. Federleicht, aber auf keinen Fall zu unterschätzen, ist Vitali Tajbert (24). Er tritt gegen Jairo Moura dos Santos aus Brasilien an.
(ProSieben) |
Oliver Welke ist ja ganz ok, aber wieso muss es unbedingt Michalczewski sein?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Dann finden an diesem Abend insgesamt 5 Kämpfe statt? Nicht schlecht.
Und Michalczewski ist immer noch besser als Schulz, oder
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
| JMAFan wrote: |
Dann finden an diesem Abend insgesamt 5 Kämpfe statt? Nicht schlecht.
Und Michalczewski ist immer noch besser als Schulz, oder
JMAFan |
da haste auf jeden fall recht aber ich find Michalczewskiganz nett ... hatte ihn mal hier in HH getroffen  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Jetzt tut ihr dem armen Axel aber unrecht. Man kann gegen ihn sagen was man will, aber er ist immer positiv gelaunt. Grinst in jede Kamera in die er nur kann. Sowas macht doch einen Menschen sympatisch. Das er nicht boxen kann, sollte Nebensache sein.  |
     |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
| Maestro wrote: |
Oliver Welke ist ja ganz ok, aber wieso muss es unbedingt Michalczewski sein?  |
Mit Michalczewski geb ich dir Recht den mag ich auch nicht besonders. |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Das Köber und Kentikian auch diesmal wieder im Ring dabei sind freut mich. Haben beide bei ihrem letzten Auftritt gute Leistungen gezeigt, Köber macht halt noch typische Aufbaukämpfe. Diesmal wirds kaum anders enden. Die 'Killer-Queen' hingegen ist echt ein Hammer und Weltklasse, bei der macht dem typischen Boxfan sogar Frauenboxen einen Riesenspaß.
Dennoch, die Augen der Showwelt werden fast ausschließlich auf das große Duell Raab gegen Halmich gerichtet sein. Schade, dennoch beschert es den anderen Kämpfen wahrscheinlich auch gleich bessere Einschaltquoten mit!
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Ja ist auf der einen Seite Schade das ein WM-Kampf im Frauenboxen da wohl hinter einem Showkampf zurückstecken muss was die Aufmerksamkeit angeht aber wiederum auch eine Chance vor großem Publikum zu zeigen was man kann. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Regina Halmich: „Ich werde Stefan Raab zermürben“
Die „McFit Fight Night“ am Freitag, 30. März 2007, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben
Sie ist die unangefochtene Nummer eins im Frauenboxen der vergangenen elf Jahren: Regina Halmich. Bislang schaffte es keiner, sie vom Box-Thron zu stoßen. Jetzt tritt die 30-jährige WIBF-Weltmeisterin im Fliegengewicht gegen Stefan Raab an. Und das bereits zum zweiten Mal. Im März 2001 ging sie als Siegerin aus dem Gefecht – und Stefan Raab mit einem gebrochenen Nasenbein. Wie sich Regina Halmich auf den großen Kampf vorbereitet hat und was sie ihrem Kontrahenten mit auf dem Weg gibt, verrät sie im Interview.
Regina, wie geht es Ihnen, so kurz vor dem Kampf?
Regina Halmich: „Danke, mir geht es hervorragend. Physisch und psychisch bin ich in Topform.“
Wie haben Sie sich vorbereitet?
R.H.: „Zur Vorbereitung auf den Kampf habe ich zwei Mal täglich trainiert. Auf dem Plan standen Laufen, Krafttraining, Arbeit am Sandsack, Seilchen springen, Pratzenarbeit und Sparring mit großen, schweren Gegnern vom Kaliber Stefan Raab.“
Raab zeigt sich im Vorfeld sehr siegessicher. Was sagen Sie dazu?
R.H.: „Das ist doch toll. Soll er dieses gute Gefühl noch ein wenig auskosten. Jeder weiß ja, dass Stefan mit seiner Klappe stärker ist, als mit seinen Fäusten.“
Haben Sie eine spezielle Taktik gegen Stefan Raab?
R.H.: „Ja, ich werde ihn zermürben. Im Gegensatz zu Stefan Raab bin ich ja sehr realistisch. Ich sage immer, er ist der bessere Moderator und Entertainer, aber ich bin die bessere Boxerin. Und deswegen sollte eigentlich jeder das tun, was er kann – und bei Stefan ist es einfach dumm reden…“
Sie wiegen rund 30 Kilo weniger als Stefan Raab. Warum werden Sie trotzdem gewinnen?
R.H.: „Meinen Sie das ernst? Also gut, ich werde gewinnen, weil ich es einfach kann! Normalerweise hat man als 52-Kilo-Frau keine Chance gegen einen 88 Kilo schweren Mann. Aber ich spreche ja jetzt auch von richtigen Boxern. Und das hat ja am 30. März damit nichts zu tun…“
Ihre Botschaft an Stefan Raab:
R.H.: „Lieber Stefan, eine große Fresse bietet auch immer eine große Angriffsfläche Wir sehen uns am 30. März im Boxring.“
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Neues Kampfgewicht durchs Boxtraining
Stefan Raab verliert vier Kilo / Bereits 16.500 Tickets verkauft
Für Stefan Raab zahlt sich das kontinuierliche Boxtraining aus. Vier Kilo hat die selbsternannte „Killerplauze“ bereits verloren. Kraft- und Ausdauertraining mit Box-Profi Felix Sturm, Sparring mit WBA-Weltmeisterin Susi Kentikian, regelmäßiges Joggen und die gesundheitsbewusste Umstellung seiner Ernährung ließen die Pfunde schmelzen. Sein aktuelles Kampfgewicht: 84 Kilo.
Damit nimmt es Stefan Raab als Cruisergewicht gegen die 32-Kilo leichtere WIBF Weltmeisterin im Fliegengewicht Regina Halmich auf. Und das bereits zum zweiten Mal. Der erste Kampf am 22. März 2001 bescherte ProSieben eine Rekordquote. Insgesamt sahen 7,35 Millionen Zuschauer (ab 3 J.), wie Regina Halmich Stefan Raab das Nasenbein brach. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen saßen sensationelle 55,4 Prozent vor den Bildschirmen. Auf Rekordkurs befindet sich auch der Ticketverkauf: 16.500 Karten gingen schon im Vorfeld des Revanchekampfes Raab vs. Halmich an die begeisterten Boxfans.
Ein weiteres Highlight der „McFit Fight Night“ ist die Titelverteidigung der WBA Weltmeisterschaft im Fliegengewicht. Die amtierende Titelträgerin Susi „Killer Queen“ Kentikian boxt gegen Maria Jose Nunez Anchorena aus Uruguay. Und sie will auch in diesem Kampf kurzen Prozess machen. Susi Kentikian: „Ich bin gut vorbereitet. Ich will klug boxen, gezielt und genau treffen. Der Rest kommt von alleine.“
Weitere Kämpfe des Abends: Schwergewichtler Sebastian Köber (GER) vs. Luis Oscar Ricail (ARG), Federgewichtler Vitali Tajbert (GER) vs. Jairo Moura dos Santos (BRA) und Supermittelgewichtler Eduard Gutknecht (GER) vs. Magid Ben Driss (FRA).
(ProSieben) |
Ich habe noch eine Umfrage hinzugefügt!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Was anderes als - KO-Sieg für Halmich - gibt es nicht. Sie die erfahrene Profiboxerin, steckt die paar Schläge, wenn er mal treffen sollte, was eigentlich auch nicht passieren sollte, locker weg. Muskelmasse muss nicht gleichbedeutend Kraft sein. Sie hat mit Sicherheit gegen Frauen gekämpft die mit Ihrer Schlagkraft stärker zugeschlagen haben als unser Herr Raab. Klar ist jedoch, dass Herr Raab definitiv jetzt mehr drauf hat, als wie bei seinem letzten Kampf gegen Sie.
Alles andere ist unakzeptabel... |
 |
Maestro
Produzent
|
Raab vs. Halmich: Größter Boxkampf des Jahrzehnts
Über 18.500 Tickets verkauft / Nur noch wenige Karten erhältlich
Die Kölnarena platzt am 30. März 2007 aus allen Nähten. Für den Boxkampf Stefan „Killerplauze“ Raab gegen Regina Halmich gingen in den letzten Wochen über 18.500 Karten über die Ticketschalter. Ein absoluter Rekord. In diesem Jahrzehnt gab es in Deutschland keinen Kampf, der so ein Zuschauerinteresse hatte, wie der Fight zwischen Halmich und Raab. Wenige Restkarten gibt es unter www.tvtotal.de und www.koelnarena.de.
Bevor die beiden Kontrahenten in den Boxring steigen, liefern sie sich am Donnerstag, 29. März, einen verbalen Schlagabtausch. N24 überträgt die Pressekonferenz aus der Kölnarena live, ab 11.00 Uhr.
Ablaufplan der McFit Fight Night
(ProSieben) |
Bei nur 6 Runden könnte Raab sich sicher über die Zeit "retten", deshalb Punktsieg für Halmich.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Stimme Maestro zu. Ich glaube an kein KO gegen Raab, tippe eher auf Sieg nach Punkten für Halmich.
@jma: Ich denke, dass Raabs einziger wirklicher Vorteil neben der etwas größeren Reichweite die Schlagkraft sein dürfte. Man kann aus ihm in der kurzen Zeit keinen richtigen Boxer, mit der erfordernlichen Schnelligkeit, Instinkt und Taktikverständnis, machen, also kann er eh nur auf die Schlagkraft setzen. In jeder anderen Beziehung ist sie ihm Meilen vorraus, aber wenn er 1 Mal richtig voll trifft ist alles möglich!
mfg Robert |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Mein Tipp ist ein klarer Punktsieg für Halmich, ich denke auch nicht das Raab an Schlagkraft viel Voraus, hat denn das setzt sich ja nicht bloss aus Körpermasse zusammen sondern auch wie man beim Schlagen steht, und wie man überhaupt schlägt. Ob man dabei nah am Gegner steht oder respektvoll Abstand hält. Alles als ein Sieg für Halmich, weils nur 6 Runden sind nach Punkten wäre eine große Überraschung. Ach nochwas nun kann ich den Raab ja verstehn er muss ja große Sprüche vorher klopfen, aber dazu würde dann für mich auch gehören das er die volle Distanz eines Titelkampfes geht also 12 Runden, die sind ja eh kürzer als die Üblichen im Herren Boxsport. Na der ahnt wohl das je länger der Kampf geht je kläglicher wird seine Vorstellung, nicht das ich das besser könnte, aber für jemand mit großem Mundwerk (ohne Doppeldeutung gemeint) hätte ich das schon erwartet. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Raab: „Wenn ich mit Halmich fertig bin, verprügle ich Knut“
Raab in Gefahr: Stefan „Killerplauze“ Raab gegen die 44-malige Weltmeisterin Regina Halmich in der „McFit Fight Night“ am 30. März 2007, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben. Im Rahmen der „McFit Fight Night“ will „Killer Queen“ Susi Kentikian ihren WBA-Weltmeistergürtel verteidigen.
Der größte Boxkampf des Jahrzehnts, der größte Hallenkampf aller Zeiten: 19.500 Zuschauer fiebern dem Kampf in Deutschlands größter Veranstaltungshalle, der restlos ausverkauften Kölnarena, entgegen. Die Revanche von Stefan Raab gegen Regina Halmich ist damit in Deutschland der größte Boxkampf des Jahrzehnts und der größte Boxkampf aller Zeiten unter einem Hallendach. Niemals waren mehr Zuschauer bei einem Indoor-Boxkampf.
Verbaler Schlagabtausch: Auf der Pressekonferenz am heutigen Donnerstag lieferten sich Regina Halmich und Stefan Raab ein hartes Wortgefecht. Stefan Raab: „Wenn ich mit Regina Halmich fertig bin, fahre ich nach Berlin und verprügle Knut den Eisbär.“ Regina Halmich: „Ich werde Stefan sechs Runden lang vorführen. Es soll lang und schmerzhaft sein.“
Motivation: Stefan Raab: „Ich stehe gut im Futter, bin in meinen besten Jahren und will es noch mal wissen. Regina Halmich hat mir vor sechs Jahren sehr weh getan. Und so was vergesse ich nicht.“ Regina Halmich: „Ich will keine schöne Technik zeigen, sondern Stefan eigentlich nur voll in die Fresse hauen.“
Die Hymne: Vor dem Kampf Stefan Raab gegen Regina Halmich wird die Deutsche Nationalhymne gespielt.
Über die Distanz: Es werden insgesamt sechs Runden à zwei Minuten geboxt.
Der Gürtel: Der Sieger im Ring erhält den „TV total“-Gürtel „Boxweltmeisterin aller Klassen“.
Harte Fäuste, krachende Klänge: Rock-Sängerin Doro Pesch singt für Regina Halmich vor Ort in der Kölnarena ihren Einmarsch-Song „All We Are“. Stefan Raabs Einmarschmusik wird noch nicht verraten.
Die Show-Acts: Avril Lavigne singt „Girlfriend“, die Scissor Sisters stehen mit „She’s My Man“ auf der Bühne.
Die Profis: In der „McFit Fight Night“ verteidigt WBA-Weltmeisterin im Fliegengewicht Susi Kentikian (Deutschland) ihren Gürtel gegen Maria Jose Nunez Anchorena (Uruguay). Der zweite Live-Kampf des Abends findet im Schwergewicht zwischen Sebastian Köber (D) und Luis Oscar „Rambo“ Rincail (Argentinien) statt.
Der Moderator und sein Experte: Die „McFit Fight Night“ wird von Oliver Welke moderiert. Er kommentierte 2001 bereits den ersten Kampf zwischen Regina Halmich und Stefan Raab. An seiner Seite als Boxexperte: „Tiger“ Dariusz Michalczewski, der Mann dem Henry Maske nie vor die Fäuste kommen wollte.
Kommentator: Matthias Preuss kommentiert die Kämpfe der „McFit Fight Night“. Er hat in 20 Jahren über 150 Kämpfe begleitet, u.a. Kämpfe von Mike Tyson, George Foreman und Lennox Lewis.
Die Reporter: Box-Fachmann Jan Stecker berichtet aus den Umkleiden der Boxer und im Ring. Moderatorin Johanna Klum interviewt die prominenten Gäste im Publikum.
Rumble in Cologne: Ring-Announcer ist der Engländer Jimmy Lennon Jr. Der Sohn des weltberühmten Boxansagers Jimmy Lennon Senior ist seit über 18 Jahren erfolgreich im Geschäft. Bis heute hat er 350 Weltmeisterschafts-Boxkämpfe und mehr als 10.000 Runden angesagt. Markenzeichen: der Ausruf „It’s Showtime“. Seit 1998 ist der mehrfache „Ring Announcer of the Year“ in der „World Boxing Hall of Fame“. Wenn er nicht als Ansager im Ring steht, ist Jimmy als Schuldirektor an der West Los Angeles Baptisten Schule tätig.
Kampfdaten - Die Boxer im Vergleich: Stefan Raab ist 1,82 Meter groß, am 20.10.1966 in Köln geboren. Sein erlernter Beruf: Metzger. Boxprofi Felix Sturm brachte den 40-Jährigen in Form. Mit rund 84 Kilo nimmt es Stefan Raab als Cruisergewicht mit Regina Halmich auf. Der Entertainer und Gelegenheitsboxer trat 2001 als Vize-Boxweltmeisterin vom aktiven Sport zurück. Für sein Comeback ließ er sich von Box-Profi Felix Sturm fit machen. Stefan Raab kann einen Kampfrekord von 0 Siegen, 0 Unentschieden und einer Niederlage durch technisches K.o. vorweisen.
Regina Halmich wurde am 22.11.1976 in Karlsruhe geboren und misst 1,60 Meter. Sie arbeitete vor ihrer Profi-Karriere als Rechtsanwaltsgehilfin. Ihr Trainer Torsten Schmitz ließ die 30-Jährige in zwei täglichen Trainingseinheiten für den Kampf gegen Stefan Raab schwitzen. Die 44-fache WIBF-Weltmeisterin boxt im Fliegengewicht und kann einen eindrucksvollen Kampfrekord von Siegen, 16 durch K.o., einer Niederlage und einem Unentschieden vorweisen.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
Die 44-fache WIBF-Weltmeisterin boxt im Fliegengewicht und kann einen eindrucksvollen Kampfrekord von Siegen, 16 durch K.o., einer Niederlage und einem Unentschieden vorweisen.
|
Irgendwie glaub ich, dass Pro 7 da eine Zahl vergessen hat  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters