|
|
| Author |
Message |
Robert
Regisseur
|
Also ich hab vor kurzem mal wieder nen kleinen Ausschnitt aus der 'Kultserie' Dr. Verena Breitenbach gesehen und da konnt ich mir jetzt den Thread wirklich nicht verkneifen. Also meiner Meinung nach das größte Kaspertheater in der deutsch TV Geschichte noch meilenweit vor jeder Talkshow. In jeder Sekunde dieser 'Kultshow' kam man als Zuseher einfach nicht daran vorbei sich total verarscht zu fühlen. Auch die Programmgestalter von (don't know, welcher Sender hat das damals ausgestrahlt?) haben das auch ziemlich schnell eingesehen und uns nach nur weniger Folgen auch schon wieder von den schädlichen Nebenwirkungen dieser wirklich einmaligen Serie befreit.
Nur so nebenbei: Eine aktuelle Show die ähnliche 'Verarschtfühlemfpindungen' bei mir auslöst ist 'Das Geständnis', kommt zwar noch lange nicht an Dr. Breitenbach heran, aber verarscht fühlt man sich da wohl auch ziemlich. Interessant wie lange sich die Show allerdings schon hält. Irgendwer schauts wohl doch.
Na was sagt ihr zu dem Thema, welche Serie/Show ging/geht euch total am Arsch vorbei und nervt einfach nur EXTREM?
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das Geständnis ging ja aus Arabella hervor. Sie sollte das erst moderieren, doch nach ein paar Testläufen in ihrer Show wollte sie nicht so einen Mist moderieren. Darum gabs einen neuen Namen. Und beides kommt von ProSieben.
Derzeit gehen mir die Gerichtsshows richtig auf den Keks, da wird einem beim zappen schon schlecht. Aber das lustige ist, das diese Sendungen verdammt gute Quoten haben. Deshalb werden wir die wohl auch nicht so schnell los. Achja, der Telenovelakrams nervt auch. Deshalb find ich es richtig gut, dass SiB und AWZ nicht gut laufen.
RTL
SAT.1
MfG
Maestro
PS: Gibt sicher noch mehr was mich nervt, aber das reicht vorerst.  |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Genau aus dem Grund bleibt die Kiste vor 20 Uhr auch immer aus
@Robert
Hast very recht, Dr. Verena Breitenarsch ist schon ne schlimme Zuschauerverarsche
Hier ein tolles Beispiel
@Maestro
SiB? Schwulsein in Berlin? (jetzt nix gegen Schwule ^^) |
 |
Maestro
Produzent
|
SiB = Schmetterlinge im Bauch
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Waurm musste ich als ich den Threadtitel gelesen hatte auch sofort an "Das Geständnis" denken?
Was ich zur Zeit ziemlich schlimm finde (mich störts nicht wirklich, hat einen sehr hohen Unterhaltungswehrt beim Zappen) sind Telenovelas, "Abschlussklasse 92" und Co, Clip Charts (oder wie das heisst, das mit Miriam Wimmer oder wie die auch immer heisst) und Co und bestimmt noch was, das mir im Moment nur nicht einfallen will. RTL2 News sollten noch genannt werden.
Was ich hingegen sehr geil finde ist das "Viva Plus Quiz" - amüsiere ich mich immer sehr mit  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Da habt ihr Recht! Die ganzen Gericht und Talkshows und der ganze Kram gehören echt verboten!^^ Was mir auffällt ist das im moment so komische Hochzeitssendungen laufen wie "Frank der Weddingplaner" und so en Müll!
Naja und dann die komischen Familien Dinger wie "We are Family"!!!
Die sollen sich mal was neues einfallen lassen! |
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Posted:
16.09.2006 13:27 |
 |
Eine auszeichnungswürdige neue Sendung auf RTL 2:
"Liebling wir bringen die Kinder um"
Ich mein, hallo? Der Titel ist ja schon mal passend gewählt
Eine dieser dämmlichen Doku-Soaps (und ach wie ich dieses Monster von einem Wort hasse, "Doku-Soap", wer hat sich diesen Müll ausgedacht?), in der gezeigt wird, wie die Kinder einer Familie sich bis zum gehtnichtmehr vollfressen, und dann zu erklären versuchen, dass sie deeswegen keine sozialen Kontakte knüpfen können, ähm ja...
Anstatt, die irgendwie zu therapieren, wird alles natürlich nur "seifendokumentiert"  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters