| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
Habs mir grade mal angesehen ...... meine es ernst wenn ich sage: Mir fehlen die Worte, bin ziemlich geschockt
http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
Geht zwar ein wenig länger, aber ich bitte euch, seht es euch zu ende an. Mich würde mal eure Meinung interessieren ..... seht ihr das auch so, dass alleine der Staat daran schuld ist? |
 |
Robert
Regisseur
|
Tja, einfach zu sagen das der Staat daran schuld wäre ist relativ leicht. Das Schicksal und die Entwicklung jedes Einzelnen beeinflussen und lenken kann niemand. Was jetzt nicht heißt, dass ich Vater Staat und Co von deinen Anschuldigungen komplett freisprechen will.
mfg Robert |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
| Robert wrote: |
Tja, einfach zu sagen das der Staat daran schuld wäre ist relativ leicht. Das Schicksal und die Entwicklung jedes Einzelnen beeinflussen und lenken kann niemand. Was jetzt nicht heißt, dass ich Vater Staat und Co von deinen Anschuldigungen komplett freisprechen will.
mfg Robert |
Argh ..... ich möcht nicht hoffen das ich einen falschen Eindruck erweckt habe ..... den ich sehe den Staat mitunter schon verantwortlich, bin aber auch davon überzeugt das man ihn nicht alles in die Schuhe schieben kann. Wie du nämlich sagst kann man die Entwicklung eines jeden einzelnen nicht beeinflussen. Wo der genaue Auslöser liegt weiß ich allerdings auch nicht .... wie man hört ist die Gegend ohnehin berüchtigt und die Mutter die im Video gezeigt wurde kennt eben ihre Tochter nur von einer Seite. Wenn solche Punkte wie z.b. auch noch mit den *falschen Idolen* zusammentreffen, ist für mich sowas vorprogrammiert. Was solche Jugendliche wohl vom Leben erwarten? Fand das am Ende mit dem Baby jedenfalls ziemlich schockierend. |
 |
zuco_103
Praktikant
|
Ich finde es auch schockierend und mich macht es auf eine Art traurig. Ja es gibt Gewalt und ja der Staat ist teilweise daran Schuld und ja diese Kids haben keine Zukunft.
Ich bin eigentlich sprachlos nach diesem Film und ich kann nichts sagen...
Ich bete nur dass meine Kinder mal nicht so werden und dass diese, im Film gezeigten, den richtigen Weg einschlagen was aber wohl eh nicht passieren wird...
so long
zuco_  |
|
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
man ich bin einfach nur schockiert!Ich habe mir die SuperNanny früher öfters angesehen und in eigentlich allen Beiträgen war es die Schuld der Eltern,weil sie in der Erziehung Fehler machen.
Ich hoffe,das ich es bei meinen Kindern besser mache.Jeder Jugendliche baut mal scheiss,aber das war schon heavy! |
 |
Byakuya
Tontechniker
|
Okay, ich bin 17en aber doch nicht so gottverdammt hirnlos.
Liegt wohl daran das ich nicht Trinke und nicht Rauche und so mir shclecht das hirnwegballern. |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
Ich weiss nicht so genau, ob ich weinen oder mich übergeben soll. Denen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Eigentlich fand ich den Vorschlag von Roland Koch schwachsinnig, aber nachdem man dieses Video sieht, muss man echt darüber nachdenken. Besonders das Mädchen bei ca. 1:30 min - das ist doch noch ein Kind und keine 10 Jahre alt, was redet sie da für einen Müll. Ich denke nicht, dass NUR der Staat oder NUR die Musik Schuld hat, jeder trägt seinen Teil dazu bei. Seid wann ist OTTO eigentlich ein Schimpfwort ( musste irgendwie darüber doch lachen). Das "Highlight" des Beitrags war der Auftritt auf der Kirmes. Ich meine, er hatte Kinder bei sich und dann sowas ASOZIALES! Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.  |
|
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
Das mit dem OTTO habsch auch nicht verstanden.
Das Problem ist wir haben lächerliche Gesetze! Heut zu Tage kann ein Jugendlicher machen was er will, ohne bestraft zu werden, denn er ist Minderjährig! Und das wissen die Kids!
Desweiteren finde ich, daß so ein Verhalten nur durch schlechte oder gar keine Erziehung möglich ist. Die meisten kommen doch nun mal aus Sozialschwachen Familien!
Heut zu Tage wissen die "Kinder" mit sich nichts anzufangen, die gammeln alle nur rum und der Alkohol und die Drogen machen den Rest!
Musik wird wohl seine Mitschuld haben, in den meisten Raplieder geht es nun mal nur um Beleidigungen (zB Schlampe) oder Gewaltsituationen! Traurige Wahrheit! |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Posted:
11.02.2008 17:28 |
 |
| Quote: |
Ueber dieses Thema wird ja viel diskutiert.Wie seht ihr das?Sind die Jungen heute wircklich schlimmer,als wir früher?
Ich wohne in einem kleinem Dorf mit etwas mehr als 2200 Einwohner und da bekommt man viel mit.
Was mich wircklich erschreckt ist das Desinteresse der Eltern.Zwölfjährige sind um Mitternacht noch auf der Strasse unterwegs.In dem Alter lag ich um diese Zeit schon längst im Bett.
Viele Leute sagen ja,dass die Jugend wegen der laschen Erziehung so verkommt.
Wie stellt ihr es euch vor dereinst eure Kinder vor Drogen,übermässigem Alkoholkonsum,etc zu schützen? |
Habs hierhin kopiert.Ich hoffe das geht in Ordnung |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters