|
|
| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Nach «Der Bachelor» folgt nun «Die Bachelorette»
Nach dem großen Erfolg von «Der Bachelor» zeigt RTL nun «Die Bachelorette». Die 27-Jährige Monica ist ein echter Männertraum. Sie hat ein wunderschönes Lächeln, strahlend blaue Augen und eine Traumfigur. Insgesamt haben 25 Single-Männer die Möglichkeit, um sie zu kämpfen. 25 Männer die unterschiedlicher kaum sein können. Egal ob Anwalt, Polizist, Mode-Einkäufer oder einfach nur Nobody. Jeder der attraktiven Männer hat die Chance, das Herz der «Bachelorette» zu erobern. Und Monica ganz allein bestimmt, wer eine rote Rose erhält, und wer nicht. Gedreht wird das Spektakel in Südfrankreich. Wie bei «Der Bachelor» wird Arne Jessen durch die Sendung führen.
7 Folgen von «Die Bachelorette», ab dem 10. November 2004, mittwochs um 21.15 Uhr bei RTL.
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
|
Sind bestimmt wieder bezahlte Schauspieler oder Leute die einfach nur ins Fernsehen wollen - so wie es am Ende bei "Der Bachelor" war, die 'Gewinnerin' Juliane sieht man ja nun überall OHNE ihren "Bachelor"!!  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
eilien
Regisseur
|
Sendungen, die die Welt nicht braucht Werde es mir mit Sicherheit genauso wie damals den "Bachelor" keinmal angucken. |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Bitte nicht!!!!
Wer braucht das schon ?
Werde mir das auf keinen Fall reinziehen, genausowenig wie ich mir den Bachelor reingezogen habe aber antscheinend gibt es genügend Leute die das angeschaut haben, ansonsten würde es ja keinen ' 2. Teil ' geben
>Sammy |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Für alle die es anschauen wollen:
Anb Mittwoch, 10.11. um 20.45 Uhr auf Rtl |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Vampire
Maskenbildner
|
Das die aber auch immer alles nochmal machen müssen! |
Sagen gute Nacht |
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
|
Posted:
30.03.2005 09:40 |
 |
| Quote: |
Wollen die uns verarschen?
Der lustige Pocher liebt die sexy Bachelorette
Von D. IMÖHL, F. POSSELT u. C. SCHOMMERS
Marbella/Spanien – „La la la laß dich nicht verarschen ...“ Mit diesem munteren Liedchen wurde Pro7-Komiker Oliver Pocher (27, „Rent a Pocher“) zum Werbestar. Jetzt umwirbt der freche Blonde nur noch eine: RTL-Bachelorette (sprich: „Bätschelorett“, dt. Junggesellin) Monica Ivancan (27)!
BILD erfuhr: Pocher und sexy Monica turteln zur Zeit in Marbella (Spanien). Liebesurlaub!
Sie kennen sich erst seit 19 Tagen. Bei der Benefiz-„Red Nose Day“-Gala am 11. März trafen sich das erste Mal ihre Blicke ...
So erinnert sich Monica an das erste Treffen mit Witzbold Pocher. Sie sagt zu BILD: „Als ich Oliver beim ,Red Nose Day‘ zum ersten Mal sah, veräppelte er mich. Er spielte eine Bachelorette-Szene nach – ich mußte lachen!“ Jetzt pocht ihr Herz für Oliver.
Monica schwärmt: „Schade, daß Olli keiner der 25 Kandidaten in meiner Show war – ich hätte ihn ausgewählt. Die Chemie zwischen uns stimmt einfach!“
PR-Gag oder wahre Liebe?
Glücklich läßt Pocher aus seinem Liebesurlaub ausrichten: „Monica und ich genießen unsere gemeinsamen Urlaubstage. Wir schlafen lange, gehen oft an den Strand. Aber es ist hier zu heiß, um lange in der Sonne zu liegen. Ansonsten faulenzen wir den ganzen Tag und trinken Fruchtcocktails ...“
Ein Vertrauter: „Die beiden turteln unentwegt miteinander. Wie ein verliebtes Teenie-Pärchen.“
Bei Monicas letztem Liebhaber war das anders. Bachelorette-Kandidat Marc Qinkenstein (32) zu BILD: „Irgendwie wollte zwischen uns der Funke nicht mehr überspringen. Ich wünsche Monica alles Gute!“
Diesem Wunsch schließt sich auch Pochers Ex-Freundin, „taff“-Moderatorin Annemarie Warnkross (27) an. Sie sagt zu BILD: „Die zwei Jahre mit Olli waren eine schöne Zeit. Viel Glück für seine neue Beziehung!“
Bei so vielen guten Wünschen kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen ... |
(bild.de)
Komischerweise trennen sich die beiden Kandidaten nach paar Tagen gleich wieder - blöde Sendung Das kann ja auch nicht gut gehen.... |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters