| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Der Tag, an dem die Erde stillstand
The Day The Earth Stood Still
Remake des Klassikers aus dem Jahr 1951.
Mit Keanu Reeves und Jennifer Connelly.
Trailer
HD 480P - 32 MB
HD 720P - 75 MB
HD 1080P - 123 MB
Kinostart
11. Dezember 2008
Homepage
dtessmovie.com
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
wieder ein neuer Keanu Film nach Street Kings
und wen hab ich da eben im Trailer entdeckt, den "Normal" aus Dark Angel (J.C. MacKenzie)  |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
|
 |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
 |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Hat den schon einer von Euch gesehen? Hab vor Ihn anzuschauen.
LG jma |
 |
Maestro
Produzent
|
Nachdem ich den Trailer gesehen habe war ich am überlegen reinzugehen, doch die
Kritiken sind ja eher negativ, somit werde ich den Film wohl erst auf DVD sehen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich geh morgen hin, mal sehen wie der ist. Allein schon wegen Keanu geh ich hin Muss ja mal sein! |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
also ich hab ihn schon gesehen und naja .... weiss nicht genau was ich davon halten soll ... man hätte mehr aus der story machen können !
7/10 |
Last edited by $horty on 14.12.2008 18:46; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Senga wrote: |
Also ich geh morgen hin, mal sehen wie der ist. Allein schon wegen Keanu geh ich hin Muss ja mal sein! |
hihihihi, kann der film auch noch so schlechte kritiken bekommen haben, manchmal is eben anderes wichtig  |
|
|
  |
 |
jma
Darsteller
|
Hab Ihn jetzt gesehen, und versteh echt nicht, was daran so schlimm sein soll?!
Mir hat er sehr gut gefallen, würde Ihn mir sogar nochmals anschauen. Klar ist er kein Lichtblick, aber sehenswert auf jeden Fall. Bin froh das ich mal wieder nicht auf die Kritiken gehört hab, und mir mein Urteil selbst gebildet hab.
Fazit: Keanu und Jennifer machen Ihre Sache sehr gut, schon allein deswegen ist der Film toll.
8/10 |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
War ganz gut gemacht, aber das ende war so lächerlich.
5/10 |
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich hab ihn in OV geschaut und war wirklich begeistert. Nicht zu viel rumgeballer wie sonst die Amis das so lieben. Sondern mehr Tiefgang und Sinnhaftigkeit.
Gute Handlung und sehr gut die Story umgesetzt.
Würd den auch nochmal anschauen. Und das Ende fand ich gut! |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
07.02.2011 14:24 |
 |
| Quote: |
Keanu Reeves will als Außerirdischer die Welt retten
Sind Aliens vielleicht doch die besseren Menschen? Der Außerirdische Klaatu (Keanu Reeves) jedenfalls ist auf die Erde gekommen, um die Welt vor der Menschheit zu retten. Ob es ihm gelingen wird? Auf dem Weg zur Rettung der Welt kommen Action- und Science-Fiction-Fans nicht zu kurz: Mithilfe modernster Tricktechnik und dank grandioser, visueller Effekte ist das außergewöhnliche Remake des Science-Fiction-Klassikers aus den Fünfzigern 2008 zu einem Dauerbrenner an den Kinokassen geworden. Die Macher von "Der Tag, an dem die Erde stillstand" haben bewiesen, dass spannungsgeladenes Action-Kino und eine intelligente Geschichte mit viel Tiefgang sich nicht gegenseitig ausschließen müssen. In den Hauptrollen brillieren das Traum-Duo Keanu Reeves ("Matrix") als Außerirdischer Klaatu und Jennifer Connelly ("Tintenherz") als Wissenschaftlerin Dr. Helen Benson. Daneben spielen Kathy Bates ("Titanic", "P.S. Ich liebe Dich"), John Cleese ("Ein Fisch namens Wanda", "Harry Potter") und Jaden Smith ("Das Streben nach Glück"), der Sohn von Schauspieler Will Smith, groß auf. RTL zeigt den eindrucksvollen Science-Fiction-Thriller "Der Tag, an dem die Erde stillstand" am 13. Februar, um 20.15 Uhr, in einer Free TV Premiere.
Eines Tages landet im New Yorker Central Park ein seltsam großes rundes Gebilde. Dabei handelt es sich um außerirdische Sphären, die bei der Menschheit für Unruhe und Panik sorgen. Aus einer dieser Sphären entsteigt der Außerirdische Klaatu (Keanu Reeves), der über seine Absichten zunächst nur wenig durchschimmern lässt. Kommt er in friedlicher Mission, oder stellt er eine Bedrohung für die gesamte Menschheit dar? Die US-Regierung jedenfalls ist misstrauisch und hält Klaatu fortan auf einer Militärbasis gefangen, wo das Außenministerium versucht, seine Absichten mittels eines Lügendetektors in Erfahrung zu bringen. Einzig die schöne Wissenschaftlerin Dr. Helen Benson (Jennifer Connelly) scheint Klaatu zu vertrauen und hilft ihm bei der Flucht aus der militärischen Anlage. Helen scheint die einzige zu sein, die das ganze Ausmaß von Klaatus Auftrag als "Freund der Erde" begreift. Und die große Gefahr lauert woanders…
Mit einem Budget von rund 100 Millionen Dollar hat Regisseur Scott Derrickson den Event-Thriller "Der Tag, an dem die Erde stillstand" aufwendig neu inszeniert. Bei der Umsetzung orientierte sich Derrickson in seiner stilistischen Herangehensweise an der Vorlage von Filmemacher Robert Wise aus dem Jahr 1951. Schon der war zu seiner Zeit revolutionär hinsichtlich der Gestaltung der Aliens, Raumschiffe und Roboter und wich mutig von der gängigen Produktionsweise ab.
"Der Tag, an dem die Erde stillstand" (OT: "The Day the Earth Stood Still") - Am Sonntag, 13. Februar 2011, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|