| Author |
Message |
Markus
Hauptdarsteller
|
Kevin James (Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme) wird für Columbia Pictures eine Komödie namens Mall Cop schreiben und produzieren. Er selbst wird darüberhinaus die Hauptrolle einnehmen.
Es geht darin um einen moderaten, gut erzogenen Sicherheitsbediensteten, der plötzlich alle Hände voll zu tun bekommt, als eine Bande von gut organisierten Dieben seine Arbeitsstätte, ein Einkaufszentrum, übernimmt.
James wird das Skript gemeinsam mit Nick Bakay verfassen. Happy Madison produziert den Spaß gemeinsam mit James, Jeff Sussman und Todd Garner.
Quelle: Variety
Trailer:
paulblartmallcop-tlr1_h480p.mov
Website:
www.paulblartmallcop.com
Als ich den Trailer gesehen hab, konnt ich vor lachen nicht mehr, endlich wieder was vom Altmeister |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Kinostart in den USA ist übrigens der 16. Januar 2009, am 02. April 2009 kommt er in die deutschen Kinos.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Super, so schnell schon, freu mich voll drauf |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
dann wird sicher adam sandler ne gastrolle bekommen  |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ein weiterer Clip zum Film ist online!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Comedian Kevin James's new movie Paul Blart: Mall Cop has topped the US box office chart.
1. (-) Paul Blart: Mall Cop $33,800,000
2. (1) Gran Torino - $22,235,000
3. (-) My Bloody Valentine - $21,900,000
4. (-) Notorious - $21,500,000
5. (-) Hotel For Dogs - $17,707,000
6. (2) Bride Wars - $11,750,000
7. (3) The Unborn - $9,848,825
8. (35) Defiance - $9,206,000
9. (4) Marley & Me - $6,325,000
10. (11) Slumdog Millionaire - $5,900,000
Quelle: digitalspy.co.uk |
 |
Maestro
Produzent
|
Der Film startet unter dem Titel "Der Kaufhaus Cop" bereits am 26. März 2009 bei uns.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Na da bin ich aber mal gespannt...
Ich mag Kevin James... |
 |
WIESI
Regisseur
|
War heute im Kino drin und muss sagen: Ich bin begeistert! Kevin James als sympathischen Versager kann man einfach nur mögen. Tipp: Gut die Augen nach Adam Sandler aufhalten  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
hää? hab ihn auch gesehen aber adam sandler hab ich nicht gesehen ein kleiner tipp wär nicht schlecht !
p.s : ich fand der war schon ok ... nur das man fast alles witzige schon aus der vorschau kannte war bisschen blöde
7/10 |
  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Pssssssssst
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Am Abend in der Bar, wo Paul sich u.a. auch betrunken hat ... der Sänger, der dort Karaoke (?) gesungen hat ... das war er. Taucht auch am Ende, bei der Hochzeit nochmal auf ^^
|
|
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
war das nicht gary valentine ? auch bekannt als danny heffernan aus king of qeens |
  |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
Habe ich auch schon gesehen! Ich bin ein riesengrosser Kevin-James-Fan und fand den Film ganz gut. Man wird gut unterhalten.Den muss man aber nicht unbedingt im Kino gucken. Es ist eher ein perfekter Film für einen DVD-Abend mit Freunden. Also ein gute 7 von 10.
Adam Sandler habe ich auch nicht finden können. Ich denke aber auch, dass es Gary (Kevins Bruder) war. Seine Frau war auch dabei, das macht er ja gerne. Ich habe eine ganz andere Theorie. Ich denke, dass Adam Sandler der......
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
..... ältere Mann im Rollstuhl war, der angeblich zu schnell unterwegs war. Die Szene könnte zu den Beiden absolut passen, auch wenn ich seine Gesichtszüge nicht erkennen konnte
|
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Also ich würde jetzt weiterhin an den Sänger festhalten Aber gut, muss auch zugeben, dass ich nicht so der große King of Queens - Gucker bin. Gut möglich das ich deshalb auf Sandler anstatt G. Valentine tippe, da ich ihn nicht wirklich kenne. |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
28.03.2011 20:12 |
 |
| Quote: |
Dick im Geschäft: Kevin James ist "Der Kaufhaus Cop" in SAT.1
Turbulente Komödie mit "King of Queens"-Star Kevin James in der Hauptrolle: Kein Unruhestifter ist sicher vor Paul Blart (Kevin James). Der pummelige Sicherheitsmann sorgt im Kaufhaus für Ordnung. Als jedoch echte Gangster den Laden übernehmen, muss er über sich hinauswachsen ... SAT.1 zeigt "Der Kaufhaus Cop" am Donnerstag, 31. März 2011, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.
Paul Blart (Kevin James) nimmt seinen Job sehr ernst: Der pummelige Kaufhaus Cop weist sogar Rollator-Rentner auf die Verkehrsordnung auf den Gängen hin! Grund für die Wichtigtuerei ist eine verwehrte Karriere als Polizist - er ist zu dick. Auch in Liebesdingen sieht es für den alleinerziehenden Vater alles andere als rosig aus: Bei der attraktiven Perücken-Verkäuferin Amy (Jayma Mays) tritt der Tollpatsch permanent in neue Fettnäpfchen. Von seinen Kollegen belächelt, führt Paul eines Tages den Neuling Veck (Keir O'Donnell) in den ehrenvollen Tätigkeitsbereich eines Sicherheitsmannes ein. Doch dieser entpuppt sich als Maulwurf: Am Tag nach Thanksgiving überfällt eine Bande von tätowierten Raudis unter Vecks Führung das Shopping-Center und nimmt mehrere Geiseln - darunter auch Blarts Tochter (Raini Rodriguez) und seinen Schwarm Amy. Weil er sich gerade an einem Gitarren-Spielautomaten austobt, bekommt er davon zunächst nichts mit und bleibt im Haus. Ab jetzt ist der massige Möchtegern-Polizist die einzige Hoffung für die Geiseln ...
Hintergrund: Die ulkige "Stirb langsam"-Variation lebt von der tollpatschigen Darbietung des "King of Queens"-Stars Kevin James. Das Werk wurde von seinem Kollegen Adam Sandler produziert, mit dem er bereits 2007 in "Chuck und Larry" spielte. 2010 standen sie erneut in "Kindsköpfe" gemeinsam vor der Kamera. Übrigens: James' Bruder Gary Valentine hat einen Cameo-Auftritt als Kneipen-Sänger.
"Der Kaufhaus Cop" (OT: "Paul Blart: Mall Cop") - Am Donnerstag, 31. März 2011, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV in SAT.1.
(SAT.1) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|