TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Der Deutsche Fernsehpreis View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 27
Post new topicReply to topic
Author Message
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.10.2007 14:12 Reply with quoteBack to top

Woher kennst du Mitschüler von Stefan Raab? Oder meinst du deine Mitschüler? Woher kennen die ihn dann? juggle Ich finde, die Sendung hat den Preis als Format verdient. Es bleibt über 5 Stunden spannend und ist extrem erfolgreich.

Antonia Rados war ja selbst mit ihrer Reportage "Feuertod" nominiert, hat in der Kategorie aber den Preis nicht bekommen.
Switch Reloaded war (leider) nicht mal nominiert. Hätte ich auch lustig gefunden, aber das hätte wohl nicht so ganz ins Schema gepasst.

JMAFan

PS: RTL ist sicher nicht alleine für die Bezeichnung "Deutscher Fernsehpreis" verantwortlich, aber der Name liegt ja auch relativ nahe. biggrin

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 02.10.2007 15:18 Reply with quoteBack to top

Stefan Raab ist auf's Ako gegangen, damals noch ein Jungen Internat, die immer gemeinsam mit dem Clara Fey Gymnasium die Oberstufe gestaltet haben. Beide Schulen sind in Bonn Bad Godesberg, sowie die Schule, auf der ich Abi gemacht habe auch. Eine aus meine Grundschulklasse, mit der ich bis heute noch in KOntakt stehe, ist die Tochter von einer, die mit dem Raab zusammen geschichts LK hatte. Und dann findest du in Bonn verstreut überall Leute die ihn aus Schulzeiten noch kennen und die erzählen nichts gutes über ihn! (angeblich soll er Hausverbot im Ako haben, aber das glaube ich nicht)

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 03.10.2007 13:03 Back to top

Interessant! Aber ist das nicht Vergangenheit? Auf meiner Schule gabs logischerweise auch so einige Leute, deren Stil mir nicht so gefallen hat. Aber das heißt ja nicht, dass sie sich nicht ändern können und ob ich sie deswegen später immer noch "sabotieren" würde, nur weil sie in ihrer Schulzeit den einen oder anderen Fehler gemacht haben, jetzt aber nen guten Weg gefunden haben, ist schon sehr fraglich. Und hier sind es ja nur Behauptungen von anderen. Wer weiß, wie Peter Klöppel so in der Schule war. OT Ende! happy

Hat sonst niemand die Verleihung zumindest teilweise gesehen? eilien? wink

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters