| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Der Ausgleich von Zidan war ja mal geil. Dafür müsste die Abwehr Straftraining machen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hamburger SV vs. FC Bayern München 1:1
Ich habe jetzt die Zusammenfassung auf DSF gesehen und würde sagen, dass alles andere als ein Unentschieden jeweils zu viel für die andere Partei gewesen wäre. Das Tor vom HSV zum Ausgleich war, wenn man es ganz realistisch betrachtet zum einen Glück und zum anderen Dummheit der Bayern-Abwehr. So wie sich die Bayern da anstellen kann man wirklich nicht glauben, dass sie vorher sowohl im Pokal als auch in der Liga ohne Gegentor waren. Sicher kann man so eine kurze Zusammenfassung nicht immer als Anhaltspunkt sehen um das Spiel zu bewerten, aber nach diesen Szenen war der HSV nicht besser als der FC Bayern. Von daher komme ich auch zu dem obigen Schluss, dass das Remis in Ordnung ist. Die Szene mit Atouba und Lell wird wohl kein Nachspiel haben, weil Atouba ja Gelb gesehen hat. Aber dafür muss es eigentlich Rot geben.
Karlsruher SC vs. VfB Stuttgart 1:0
Oh Stuttgart. Ich versteh nicht was mit den Schwaben los ist, dass sie einfach nicht in die Gänge kommen. Der Meister ist fast auf einem Abstiegsplatz. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich die Mannschaft in meinen Augen eher verbessert als verschlechtert. Na mal sehen was von ihnen zu erwarten ist, wenn Bastürk voll dabei ist. Aber im Moment schaut das alles andere als rosig aus. Der KSC hingegen hat nun sechs Punkte auf der Habenseite. Das sind sechs Punkte die sie ein Stück näher an den Klassenerhalt bringen. Sehr gut.
| Robert wrote: |
| [...] und natürlich bin ich ein Fan von Harnik, alles was dieser Junge im Moment anpackt hat einfach Hand und Fuß. Mal sehen ob's so mit seinem Aufstieg weitergehn wird. |
Martin Harnik ist ja in Deutschland geboren, in Hamburg um genau zu sein. Er hätte also auch für die Deutschen spielen können, weil ein Elternteil Deutsch ist. Warum er sich letztendlich für Österreich entschieden hat, weiß ich nicht. Normalerweise hätte er schon Anfang 2007 für Bremen auflaufen können, er hat sich aber irgendwie verletzt gehabt, sodass er erst diese Saison voll mitmischen kann. Das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe gefällt mir aber.  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
| Crna Gora wrote: |
Martin Harnik ist ja in Deutschland geboren, in Hamburg um genau zu sein. Er hätte also auch für die Deutschen spielen können, weil ein Elternteil Deutsch ist. Warum er sich letztendlich für Österreich entschieden hat, weiß ich nicht. Normalerweise hätte er schon Anfang 2007 für Bremen auflaufen können, er hat sich aber irgendwie verletzt gehabt, sodass er erst diese Saison voll mitmischen kann. Das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe gefällt mir aber.  |
Harnik hat als Grund genannt warum er sich für die Österreichische Mannschaft entschieden hat weil er durch die U20 bereits gut bei uns integriert war und sich der aktuelle Teamchef Hickersberger persönlich bei ihm gemeldet und ihm einen Platz im Team angeboten hat.
Nebengrund könnte natürlich auch sein, dass er bei uns eher einen Platz in der Nationalelf bekommt als bei euch  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ich hoffe ihr habt die Länderspielpause gut verlebt, denn jetzt geht es mit der Bundesliga weiter. Der fünfte Spieltag steht an. Hier die Spiele:
Borussia Dortmund vs. SV Werder Bremen
Jetzt sollte der Augenblick gekommen sein an dem die Bremer zeigen was sie drauf haben. Sie werden im Westfalenstadion ein super Spiel abliefern das sie am Ende auch überzeugend gewinnen werden. Für die Dormunder die mit zwei Siegen und zwei Niederlangen gestartet sind, werden die nächsten Wochen meiner Meinung nach sehr schwer. Mal sehen, ob Petric da was ausrichten kann. Gestern beim Länderspiel von Kroatien scheint er eine super Leistung gezeigt zu haben.
Tipp: 1:3
VfB Stuttgart vs. Energie Cottbus
Der Meister ist nicht gerade bestens gestartet. Nur Rang 15 steht nach vier Spielen zu Buche. So langsam solle mal die Reißleine gezogen werden. Da ist wohl Cottbus der dankbare Gegner und Punktelieferant. Zumal man daheim in Stuttgart spielt. Für den 17. der Tabelle wird es in Stuttgart meiner Meinung nach auch nichts zu holen geben.
Tipp: 2:0
Bayer Leverkusen vs. VfL Bochum
Wird ein überaus interessantes Spiel. Bochum ist nicht umsonst zweiter der Tabelle. Von daher erwarte ich schon, dass sie es den Leverkusenern enorm schwer machen werden das Heimspiel zu gewinnen. Am Ende wird es aber dennoch reichen, wiel ich einfach glaube, dass Bayer das weitaus bessere Spielermaterial hat und dies so langsam auch umsetzen wird. Ich erwarte aber ein hochklassiges Spiel.
Tipp: 3:2
1. FC Nürnberg vs. Hannover 96
Den Club dürfte es grausen beim Blick auf die Tabelle. Nur der 16. Platz nach vier Runden. Das hat sich der Uefa Cup Teilnehmer unter Garantie anders vorgestellt. Hannover ist durchschnittlich gestartet. Hier erwarte ich eigentlch von keiner der beiden Mannschaften wahre Heldentaten. Von daher endet es auch Remis.
Tipp: 1:1
Arminia Bielefeld vs. Hansa Rostock
Es ist soweit. Hier in diesem Spiel wird der Montenegriner Ćetković zeigen was er alles drauf hat. Beim gestrigen Spiel von Montenegro gegen Schweden war er zwar im Aufgebot, hat aber nicht gespielt. Somit hat er alle Kräfte zur Verfügung um Rostock zu einem Sieg gegen Bielefeld zu schießen. Sicher spricht die Tabelle eindeutig für die Bielefelder. Aber was sagt schon so eine Statistik aus?
Tipp: 1:3
Eintracht Frankfurt vs. Hamburger SV
Die Eintracht hat die letzten Spiele zwar nicht sonderlich überzeugt, ist aber dennoch auf einem hervorragenden vierten Platz. Die Hamburger haben überzeugt und sind fünfter. Dieses Spiel verspricht einiges. Wohl noch mehr als die Begegnung zwischen Leverkusen und Bochum. Ich hoffe mal auf einen Sieg der Hessen auch, wenn mir mein Bauchgefühl zu einem schnöden 0:0 rät.
Tipp: 1:0
VfL Wolfsburg vs. Karlsruher SC
Na mal sehen... Ich mag beide Vereine recht gut leiden. Der Aufsteiger aus Karlsruhe ist mehr recht als schlecht in die Saison gestartet. Für Wolfsburg war es wohl ein Fehlstart. Da es in Wolfsburg ist, würde ich deshalb mal auch auf einen Sieg der Wölfe tippen. Auch wenn die Karlsruher dagegen halten werden.
Tipp: 2:1
MSV Duisburg vs. Hertha BSC Berlin
Ich kann beide Vereine nicht einschätzen. Hertha noch weniger als Duisburg. Von daher traue ich mich nicht so recht eine Prognose zu wagen, mache es aber dennoch und sage, dass die Hertha das Spiel gewinnen wird. Trotz Ishiaku auf Seiten vom MSV und trotz Ulis Bruder auf Seiten der Hertha.
Tipp: 0:2
FC Bayern München vs. Schalke 04
Das Hammerspiel schlechthin an diesem Spieltag. Die beiden einzigen Mannschaften ohne Niederlage treten hier gegeneinander an. Die Bayern haben aber die weitaus überzeugenderen Spiele abgeliefert. Bei Schalke sah es zuweilen etwas behäbig aus. Von daher tippe ich auch auf einen eher deutlichen Sieg der Bayern die das Spiel gegen den HSV bestens verdaut haben werden.
Tipp: 4:0 |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
4:0 bei Bayern gegen Schalke? Man gut das du nichts wettest.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
4:0 bei Bayern gegen Schalke? Man gut das du nichts wettest.  |
Lach du ruhig. Am Sonntag wirst diesen Smiley verwenden. Natürlich mit der Aufschrift "Crna Gora" auf dem Schild.  |
     |
 |
Sese
Darsteller
|
|
    |
 |
Racoon
Beleuchter
|
| Crna Gora wrote: |
4:0 bei Bayern gegen Schalke? Man gut das du nichts wettest.  |
Lach du ruhig. Am Sonntag wirst diesen Smiley verwenden. Natürlich mit der Aufschrift "Crna Gora" auf dem Schild.  |
Sehe das genausi Crna Gora Bayern ist der beste Verein und wird es diese Saison blieben.
Und dann feiern wir
Und Maestro wird dann so da stehen^^
Mfg RacooN |
 |
Maestro
Produzent
|
Hey, ich hab nicht gesagt das Bayern verliert, nur find ich ein 4:0 etwas zu hoch.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hey, ich hab nicht gesagt das Bayern verliert, nur find ich ein 4:0 etwas zu hoch.  |
Klar ist das ein gewagter Tipp den wohl nicht viele Leute die sich mit dem Fußball auskennen von sich geben würden. Ich glaube aber einfach, dass es mal an der Zeit ist, dass die Bayern den Gegnern richtig Angst machen. Das was bis jetzt war ist ja alles schön und gut, aber es geht beileibe besser. Und gegen Schalke wird man es (hoffentlich) sehen können.  |
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Nein ... Dortmund hat 3:0 gegen Bremen gewonnen  |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Das war ein reines KACK-SPIEL!!
Niemand hat sich da was geschenkt, keiner hat spielerisch geglänzt. Der einzige Unterschied ist, dass die Dortmunder Tore schießen konnten... was für ein grottiges Spiel. Und Andreasens Platzverweis war ja wohl SOWAS von fehlentschieden. Dämlicher Blindmann von Schiri  |
 |
Racoon
Beleuchter
|
Ich glaube ich und Crna Gora müssen uns den Smilie als Avatar machen
^^
Mfg RacooN |
 |
Maestro
Produzent
|
Ist wohl auch besser so! Es ist zwar erst Samstag, aber trotzdem:
Natürlich nicht mit der Aufschrift "Crna Gora" auf dem Schild.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hmpf... Leider komme ich an diesem "Abschuss-Wochenende" nicht dazu mir Fußball anzuschauen. Da hab ich wohl das Spiel Bayern vs. Schalke ein wenig falsch beurteilt. Aber was soll's? Mann kann nicht immer richtig liegen. So ist halt das Leben. Aber, irgendwann werde ich schon dieses Huldigungs-Schild bekommen, darauf könnt ihr euch verlassen.
Wenn ich es heute beim Klassentreffen nicht übertreibe und morgen Bundesliga schauen kann, dann kommt selbstverständlich von mir wieder eine Bewertung der Spiele.  |
     |
 |
Sese
Darsteller
|
man man man so eine scheiße
obwohl man das positiv sehen sollte
1:bayern ist immer noch erster(1punkt vorsprung auf bielefeld)
2:so bleibt die bundesliga spannender |
|
|
    |
 |
Racoon
Beleuchter
|
Jo ... also konnte es leider auch nitt gucken, war bei TiMoMaNN und da haben wa gerade angefangen zu trinken XD :> davon abgesehen das wir beide vorher bei mir waren und nur 4 Stunden gepennt haben XD
Habe aber gehört Bayern soll in der 2ten halbzeit Ziemlich gut gespielt haben. Oder nitt=
Mfg RacooN |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hmpf... an diesem Saufwochenende konnte ich leider keine Bundesliga schauen. Schade, denn es waren schon ein paar interessante Ergebnisse dabei. Nach dem 1:1 von Bayern und Schalke in der Allianz Arena können wir wohl endgültig davon ausgehen, dass die Bayern nicht den von so vielen befürchteten Alleingang vollziehen werden. Zum einen schade für uns Bayern , zum anderen aber wohl gut für die restliche Bundesliga. Dennoch ist Bayern nach wie vor Tabellenführer.
Eintracht Frankfurt überrschaft weiterhin. Mich freut das natürlich ungemein, denn ein Eintracht-Fan war ich schon immer. Nach dem fünften Spieltag sind sie nun punktgleich mit dem zweiten dritter. Am nächsten Spieltag wartet Bochum, also ein durchaus schlagbarer Gegner. Hoffentlich kommt da noch sehr viel von der Eintracht.
Der 3:0-Sieg der Dortmunder gegen Bremen kam für mich schon sehr überraschend. Ich hatte wirklich gedacht, dass die Bremer den Dortmundern keine Chance lassen werden. Wenn ich aber das Ergebnis so sehe, dann wird mir mulmig wenn ich an die Champions League denke. Mit solchen Leistungen steht für Bremen ganz sicher das Aus nach der Gruppenphase. Wirklich zu schade wäre das.
Karslruhe als Aufsteiger überrascht weiterhin und ist nun schon sechster, damit bester Aufsteiger. Die Hertha mit dem unfähigsten "Manager" der Liga schlägt sich für meine Begriffe mehr als gut und hat mit dem fünften Platz bis jetzt mehr als das Soll erreicht.
Der nächste Spieltag verspricht schon einiges, wenn man sich die Paarungen anschaut. Schalke trifft auf den Tabellenzweiten Bielefeld. Da wird sich zeigen, ob dieser zweite Platz der Arminia nun ein positiver Ausrutscher ist, oder ob da mehr geht diese Saison. Bayern muss zum Überraschungsaufsteiger Karlsruhe, der Meister trifft auf Bremen und Hertha vs. Dortmund verspricht auch eine Menge. |
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, wenn wieder Bundesliga ist, freut man sich doch gleich viel mehr. Der sechste Spieltag steht an:
VfL Bochum vs. Eintracht Frankfurt
Dieses Spiel verspricht schon einiges wie ich finde. Bochum ist zwar nur auf Rang 11, aber nach wie vor sehr gut dabei. Und die Eintracht steht sehr gut da mit ihrem dritten Platz. Bis jetzt waren das für mich zum Großteil recht ansehnliche Spiele, von beiden Vereinen. Der Fußballverstand und meine hessische Brille sagen mir, dass die Eintracht dieses Spiel gewinnen wird. Sie scheinen einfach noch konstanter zu sein als es die Bochumer sind. Von daher sollte es schon für einen Sieg reichen und somit eventuell zu Rang zwei.
FC Schalke 04 vs. Arminia Bielefeld
Nun sollte es mal an der Zeit sein, dass die Arminia ihren ersten Dämpfer bekommt. Es läuft ja schon so gut, dass es einem unheimlich erscheint. Die Schalker werden für meine Begriffe ein eher leichtes Spiel haben. Es geht in der Veltins Arena und vom spielerischen Material sollten die Königsblauen den Bielefeldern um Längen voraus sein. Also ein souveräner Sieg für Schalke.
Tipp: 3:1
SV Werder Bremen vs. VfB Stuttgart
Hier traue ich mich schon fast gar nicht auf eine Mannschaft zu setzen. Denn für beide gilt: Mal hui, mal pfui. Bremen hat ja wohl mehr als grausam gegen Dortmund verloren. In der Champions League während der Woche hatten sie kaum eine Chance gegen die Königlichen aus Madrid. Die Schwaben haben zuletzt in der Liga mit einem 3:0 überzeugt, gestern in der Champions League allerdings einen Vorsprung noch aus der Hand gegeben. Na wie dem auch sei, es spricht alles für Remis, ich sage, dass der Sieg nach Stuttgart geht.
Hamburger SV vs. 1. FC Nürnberg
Die Hamburger haben ihr Uefa Cup Spiel schon am Dienstag mit 1:0 gemeistert. Die Nürnberger empfangen heute Bukarest. Das heißt für mich schon mal, dass die Hamburger auf alle Fälle mehr Kräfte zur Verfügung haben werden. Aber auch so würde ich auf sie setzen. Der Club muss noch einiges tun um aus dem Tabellenkeller rauszukommen. Dass Mintal nun wieder voll da zu sein scheint, wird ihnen auf alle Fälle enorm weiterhelfen. Gegen Hamburg aber noch nicht.
Tipp: 3:2
Hertha BSC Berlin vs. Borussia Dortmund
Beide Vereine haben mich zuletzt mehr als überrascht. Ich hätte von ihnen eigentlich nicht erwartet, dass sie so weit oben stehen würden. Der Vierte gegen den Fünften heißt es am Samstag. Schwer hier eine Prognose zu treffen. Von daher vertraue ich mal meinem Bauchgefühl und meinen Sympathien zugleich und tippe auf die Hertha. Ja, trotz dem Schmock von einem Manager.
Tipp: 2:1
Energie Cottbus vs. VfL Wolfsburg
In der letzten Saison hätte ich wohl noch auf Energie getippt. Diese Saison aber, wird der VfL gewinnen. Nicht zuletzt, weil die Wolfsburger Sergiu Radu und Vlad Munteanu (wird wohl nicht spielen) in ihren Reihen haben. Eben diese Spieler die vergangenes Jahr noch für Cottbus gespielt haben. Energie hat ihren Abgang noch nicht mal im Ansatz verkraftet. Die Saison wird somit noch sehr schwer werden.
Hansa Rostock vs. MSV Duisburg
Jetzt muss er aber kommen: Der erste Saisonsieg der Rostocker. Bis jetzt stehen fünf Niederlagen in der Statistik. Beim Duell der Aufsteiger muss es also zu einem Dreier reichen oder die Rostocker sind richtig arm dran. Ich jedenfalls vertraue da voll und ganz auf Ćetković und sage, dass es endlich langen wird. Natürlich nur wenn Ćetković auch spielt. Denn so wie es im Moment ausschaut, will Herr Pagelsdorf mit Langen, Bülow, Rathgeb und Rahn einem deutschen Mittelfeld vertrauen. Dann spielt der Junge halt im Sturm, kann er ja auch.
Tipp: 2:0
Hannover 96 vs. Bayer Leverkusen
Kann ich überhaupt nichts zu sagen. Da würde ich einfach mal meinem ersten Eindruck folgen und auf einen Auswärtssieg tippen. Keine Ahnung warum.
Karlsruher SC vs. Bayern München
In letzter Zeit habe ich mit den 4:0-Siegen bei Spielen der Bayern wohl ein wenig zu optimistisch dreingeschaut. Aber was soll's? Es ist ja der FC Bayern und nicht Buxtehude. Heißt also, dass der Aufsteiger aus Karlsruhe ebenso wie der Aufsteiger aus Rostock vor ein paar Wochen keine Chance haben wird. Die Bayern werden das souverän runterspielen und am Ende locker und flockig gewinnen.
Tipp: 0:4 |
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ähm, ist das mit dem 4:0 bei jedem Bayern-Spiel so ein Running Gag von dir?  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hehe, er hat es da wohl auf folgende Smilies abgesehen:
oder
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| El Mariachi wrote: |
Ähm, ist das mit dem 4:0 bei jedem Bayern-Spiel so ein Running Gag von dir?  |
Ach was... Ne, mal im Ernst. Wenn es um Bayern-Spiele geht, dann kommen bei mir eben solchen Ergebnisse zustande.
Hehe, er hat es da wohl auf folgende Smilies abgesehen:
oder
 |
Auf den ersten Bitte. Und wie gesagt: Dann mit der Aufschrift "Crna Gora" auf dem Schild.  |
     |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
tja crna gora mit bremen haste dich verschätzt !!!
4:1 stuttgart abgeschossen und obendrein noch ein Bundesliga Rekord !!!
Huqo Almeida schaffte in 50 sekunden (!) 2 Tore für die Grün Weißen !!!!
BREMEN IS BACK !!!  |
 |
Sese
Darsteller
|
freut mich auch
die müssen nämlich mal wieder gewinnen sonst schafft womöglich kein deutsches team die champions league gruppenphase
berlin ist tabellenführer aber auch nur für ein paar stunden  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Wahnsinnsspiel gestern Werder gegen den Meister.
Die dritte Auswärtsniederlage in Folge, bei Stuttgart siehts derzeit duster aus. In der Form werden sie auch in der CL sehr schnell untergehen.
Werder dagegen hat sich spielerisch gesehn etwas gesteigert, obwohl die Abwehr immer noch katastrophal ist und Wiese alle Torwartfehler bediente die im Lehrbuch stehen.
Almeida war zum ersten Mal in dieser Saison in Topform, um so trauriger, dass er verletzt wurde und am Spiel gegen Wolfsburg vorrausichtlich ausscheidet
DIEGO!!
Ich liebe diesen Kerl!
Hach was hat es mich gefreut, nicht nur seine Meisterleistungen im Spiel (mal wieder ^^), sondern dass er seinen Vertrag verlängert hat und den Anschein macht, dass er sich in Bremen wohlfühlt. Ha! Real den Rücken gekehrt, soviel Courage findet man in der BL selten.
 |
 |
|
|