| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
«Der Bachelor»: Alles ein
Riesenbetrug?!
Neuer Ärger um die TV-Kuppelshow "Der Bachelor": Die Küsse, die vielen Tränen - alles ein
Riesenbetrug? Immer mehr deutet daraufhin, dass rund vier Millionen Zuschauer Woche für Woche an der Nase herumgeführt wurden. Die "Bild"-Zeitung berichtet
von Knebelverträgen, die die Kandidatinnen zum Schweigen verpflichten. Und RTL gab am Donnerstag offziell bekannt: Zwischen Junggeselle Marcel und seiner
auserwählten Traumfrau Juliane ist es aus.
Die Berlinerin gehörte zu 25 Kandidatinnen, unter denen sich der 29-jährige Schweizer seinen Liebling
aussuchen konnte. Doch die jungen Frauen waren offenbar gar nicht scharf auf den smarten Banker, sondern auf die Kohle, die es für ihren Auftritt in der
Brautschau gab. Das zumindest schreibt die "Bild"-Zeitung.
Jedes der Bachelor-Mädchen soll 3.000 Euro für seine Teilnahme an der RTL-Show bekommen
haben. Außerdem sollen sogar Laienschauspielerinnen gecastet worden sein. Damit der Schwindel nicht auffliegt, mussten die Frauen offenbar einen Vertrag
unterschreiben, der sie zum Schweigen verdonnert. Wer dennoch plaudert, dem droht angeblich eine Strafe von bis zu einer Million
Euro.
(quotenmeter.de) |
Na wer hätte das gedacht !
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Maestro wrote: |
Na wer hätte das gedacht ! |
tja wohl jeder...dass die beziehung nicht hält war ja wohl so klar oder? beziehungen, die in extrem situationen entstehen halten eben nicht.
obs nun ein riesen betrug war weiß ich nicht, aber das klingt schon ziemlich danach. in amerika läuft die show doch auch, zumindest hab ich den namen bei den quoten schon gesehen. da wirds wohl nicht so sein, denn dort läuft schon ne zweite oder dritte season, keine ahnung aufjedenfall würde es da sicher nicht mehr laufen, wenn alles verarsche wäre. ich sag nur joe millionaire, wo joe gar kein millionär war. die zweite staffel floppte grandios dienstags, vor 24, auf fox. |
|
|
|
 |
Scary
Tontechniker
|
| Neo wrote: |
| beziehungen, die in extrem situationen entstehen halten eben nicht. |
da hat aber jemand Speed gesehen .
Also ich find eh, dass diese Sendungen der größte Quatsch sind. Wenn der schon lange überlegen muss, wen er nimmt, dann ist das doch schon lächerlich. Hab da einmal kurz reingeschaut, und das war mir irgendwie zu viel geschleime.
Zu Joe Millionaire: Wie will man denn so ne Sendung durchziehen, ohne dass die Frauen erfahren, dass der kein Millionär ist? Das geht vielleicht noch, aber wie will man dass denn 2x machen, wenn doch die erste Sendung so viele kannten? |
     |
 |
Neo
Guest
|
| Scary wrote: |
da hat aber jemand Speed gesehen . |
´
speed hab ich gesehen, aber daran hatte ich nich gedacht, dass es daraus is. mir fiel das eben zu dem thema ein
| Scary wrote: |
| Zu Joe Millionaire: Wie will man denn so ne Sendung durchziehen, ohne dass die Frauen erfahren, dass der kein Millionär ist? Das geht vielleicht noch, aber wie will man dass denn 2x machen, wenn doch die erste Sendung so viele kannten? |
schon klar dass die verarsche nicht zweimal geht, aber wenn die show schon millionaire heißt, dann sollte doch auch einer drinvorkommen der eben das is...
naja ich halte von den sachen eh nicht viel, siehe herzblatt, nur die liebe zählt oder eben auch der bachelor. solche verkupplungsshows bringen doch nix...wobei der bachelor noch am schlimmsten von allen ist. |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
könnt mi gut vorstellen, dass das n betrug war... aber eigentlihc isses mir auch egal.... was ich aber komisch finde is, dass die sich dann trotzdem schon wieder getrennt haben... wenns denn "echt" gewesen sein sollten, hatten eie ja ach so viel zeit sich soooo gut kennenzulernen da müsste das doch länger halten, wenn er sich ja so sicher war und seine liebe zu so toll war.... und das die bezahlt wurden, könnt man sich auch vorstellen... aber eigentlihc würd sich doch keiner im TV für "nur" 3.000€ so zum arsch machen oder?? ich würds zumindest nciht tun.... |
    |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Eigetnlich war's doch klar, dass da keine Liebe im Spiel war, der hat mit soweit ich weiß mit jeder Tussi rumgeknutscht und was weiß ich und es fiel ihm anscheinend furchtbar schwer, sich von der anderen zu verabschieden....
Ich frag mich ob die Frau am Ende, wenn's denn echt gewesen wär, überhaupt so jemanden gewollt hätte... |
  |
 |
eyes[0]nly16
Praktikant
|
Hallo erstmal
Zum Thema: Hab die Sendung ein paar mal gesehen, fand eh, dass das sehr gespielt aussah. Ich weiss nicht, ob es einen Zeitungsartikel gebraucht hätte, um einen Menschen auf dieser Erde klar zu machen, das die ganze Show geplant ist/war
Die Sendung hat mich auch ein bisschen an "Dismissed" von MTV erinnert, ein veraltertes "Dismissed" sozusagen !! Der "Bachelor" hat doch auch mit jeder rumgemacht, oder?! Naja, ist heuzutage im Fern eh alles Lug. Kannste den Hasen geben!
| Schnabeltier wrote: |
Ich frag mich ob die Frau am Ende, wenn's denn echt gewesen wär, überhaupt so jemanden gewollt hätte... |
Naja, glaubste denn, da hätte eine mitgemacht, um sich zu verlieben? Die hätten dann nur mitgemacht um den Bachel ein bisschen abzuzocken, ist auch richtig so!
Gruß |
      |
 |
Maxine
Darsteller
|
Schöne Schornsteinfegerin kehrte ihn einfach aus ihrem Herzen
Bätschelor, der Ofen ist aus!
So schnell ist der Platz in seinem Bett wieder frei! Der schöne Marcel (29) aus der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ (Englisch für Junggeselle) wurde von seiner Traumfrau verlassen. Gestern machte Juliane (22) Schluss mit ihm!
Noch am Mittwochabend erzählten die beiden vor 4,5 Millionen TV-Zuschauern von ihrem Liebesurlaub auf den Azoren, sie knutschten und kuschelten verliebt vor der Kamera.
Nur einen Tag später schmiss die gelernte Schornsteinfegerin den TV-Casanova aus ihrem Bett. Zu BILD sagt die Berlinerin: „Meine Gefühle sind von Verliebtheit in Freundschaft umgeschlagen.“ Knallhart beendete sie die TV-Liebe am Telefon: „Marcel schwieg minutenlang. Er war sehr traurig. Wir wollen jetzt aber Freunde bleiben.“
Und was ist mit den ganzen heißen Küssen, sind die schon vergessen? Juliane: „Der Alltag war plötzlich da. Bei unserem ersten und einzigen Treffen nach dem Liebesurlaub merkte ich, dass etwas nicht stimmt. Ich konnte Berührungen von Marcel nicht mehr ertragen. Wir schliefen sogar in getrennten Zimmern.“
Waren die Gefühle also nur gespielt? Gestern enthüllte BILD, dass die „Bachelor“-Mädchen für ihren TV-Auftritt bezahlt wurden. Jede bekam 3000 Euro Gage! Viel Geld für eine arbeitslose Schornsteinfegerin. Waren die Liebesschwüre ein Job, der mit der letzten Kameraeinstellung endete?
Juliane, die einen Geheimvertrag mit Schweigeklausel unterschrieb, beteuert: „Nein, alles war echt!“
Jetzt träumt sie nicht mehr vom Bachelor, sondern von der großen Karriere: „Ich will ins Fernsehgeschäft – als Moderatorin oder Schauspielerin.“ |
Auf den Azoren kam er hoch
Einmal schlief sie mit dem Bachelor,
dann machte sie Schluss
Ist der „Bettscheler“ ein armer Pechvogel oder ein großer Liebes-Trottel? Da durfte der schöne Marcel (29) in der RTL-Kuppelshow frei zwischen 25 schönen Frauen wählen. Und was macht er? Nimmt eine, die ihn gleich nach der Show eiskalt abserviert und ihn öffentlich blamiert...
Jetzt enthüllt seine Blitz-Liebe Juliane (22) auch noch, dass sie den TV-Casanova nur ein einziges Mal in ihr Bett ließ.
Jetzt enthüllt seine Blitz-Liebe Juliane (22) auch noch, dass sie den TV-Casanova nur ein einziges Mal in ihr Bett ließ.
Sie plaudert: „Wir schliefen in einem Doppelzimmer, machten Urlaub wie ein verliebtes Pärchen. Wir waren richtig glücklich, es hat alles zwischen uns gestimmt.“
Gleich nach dem kurzen Hoch auf den Azoren schoss sie ihn ab. Am Telefon teilte Juliane ihm mit, dass sie seine Rosen nicht mehr will.
Zu BILD sagte sie gestern: „Ich bedauere nichts, für meine Gefühle muss ich mich nicht schämen.“ Sie würde nur noch Freundschaft für ihn empfinden. Keine Lust mehr auf Sex: „Ich kann seine Berührungen nicht mehr ertragen!“
Und was sagt der „Bettscheler“ dazu? Er reiste gestern ab nach Südamerika. Angeblich will Marcel von Frauen erst mal nichts mehr wissen. |
Als ich die beiden Artikel gelesen hatte war mir auch klar das da etwas nicht stimmt!!! Doch besonders als ich das gelesen habe:
| Jetzt träumt sie nicht mehr vom Bachelor, sondern von der großen Karriere: „Ich will ins Fernsehgeschäft – als Moderatorin oder Schauspielerin.“ |
Juliane ist arbeitslos und will auf diesem Weg das große Geld machen!! Da kam ihr der Sieg nur Recht - und wozu braucht sie jetzt noch den Bachelor? Bätchelor? Bettschelor? |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Ein Traummann, 20 Schönheiten und die Suche nach der großen Liebe
Er ist gutaussehend, humorvoll, intelligent und charmant. Er hat Geschmack, eine romantische Ader und ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Kurzum: Der BACHELOR ist zurück! In einer traumhaften Umgebung in Südafrika buhlen 20 Schönheiten um seine Gunst: Ab Mittwoch, 4. Januar, um 20.15 Uhr, bei RTL.
Acht Folgen lang hat er wieder die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind echte Traumfrauen, attraktiv, humorvoll und intelligent. Von der zierlichen Juwelierverkäuferin über die toughe Marketing- und PR-Managerin bis hin zum sexy Playmate - dem begehrten Junggesellen dürfte die Auswahl wahrlich schwer fallen!
Beim Ausflug auf den Tafelberg, einem romantischen Ausritt auf dem Rücken eines Elefanten oder einer Fahrt im Riesenrad über den Dächern Kapstadts lernt der Bachelor die Ladies besser kennen. Welche Damen liegen auf seiner Wellenlänge? Mit wem kann er am meisten lachen? Und wem gibt er den ersten Kuss? In der "Nacht der Rosen" muss der Bachelor jeweils entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte: Nur, wer am Ende einer Sendung eine Rose von ihm überreicht bekommt, darf bleiben!
An wen wird der Bachelor bei romantischen Ausflügen und luxuriösen Reisen sein Herz verlieren? Wie wird der Hausbesuch bei den Eltern der letzten drei Kandidatinnen verlaufen? Wem gibt er nach acht Folgen mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot annehmen?
Am Mittwoch, 4. Januar, startet "Der Bachelor" um 20.15 Uhr mit einer zweistündigen Eröffnungsfolge. Anschließend werden sieben einstündige Folgen jeweils mittwochs um 21.15 Uhr bei RTL gezeigt.
Bis zu 5,23 Millionen Zuschauer verfolgten im Herbst 2003 die erste Staffel von "Der Bachelor", in der sich Junggeselle Marcel am Ende der Staffel in Schornsteinfegerin Juliane Ziegler verliebt hatte. Und auch international ist "The Bachelor" ein Riesenerfolg: In den USA lief im Frühjahr 2011 bereits die 15. Staffel von "The Bachelor" mit durchschnittlich über zehn Millionen Zuschauern. Die US-Version lief zudem mit großem Erfolg unter anderem in Australien, Kanada, Ungarn, Dänemark und Südafrika. Das Format ist weltweit verkauft, darunter nach Frankreich, Finnland, Polen, Italien, Niederlande, Norwegen und in die Schweiz.
(RTL) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
MitziMo
Kabelhilfe
|
Einerseits kann ich mir unmöglich vorstellen, dass man dort die große Liebe findet und dort alles ganz 'sauber' ist... aber andererseits schaue ich es nun doch (also die Staffel, die 2013 jetzt anfing).
Was ich aber diesmal noch schlimmer finde, ist, dass einige der Mädchen sogar schon verheiratet sein sollen und dann finde ich das nur noch arm, dass sie bei sowas mitmachen... |
 |
TV-Junkie
Praktikant
|
Also, dass es da wirklich um die große Liebe gehen soll, halte ich auch für absoluten Quatsch.
Das einzige was interessiert ist doch, dass es möglichst viel Zickenkrieg gibt und es einfach ordentlich zur Sache geht.
Was erwartet man auch sonst, wenn man 25 Frauen in eine Villa sperrt.
Das andere ist eigentlich eher nebensächlich |
|
|
  |
 |
tv schauer
Praktikant
|
Ich mag ja mehr die Kuppelshows mit den "Normalos" von nebenan.  |
  |
 |
Schmörli
Praktikant
|
Es geht mit Sicherheit nicht um die große Liebe.  |
|
|
  |
 |
frekkel
Praktikant
|
Posted:
17.06.2013 10:44 |
 |
Immerhin gibt es großes Gerede um große Skandale - das ist doch, was im TV zählt .. |
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters