| Author |
Message |
yassi
Tontechniker
|
Wenns dich tröstet: ich kenn auch nur "before the dawn" und das hab ich immer noch nicht ganz gelesen. So toll find ich das nicht. Ich hätte da schon so meine eigene Theorie für ne Story...  |
|
|
    |
 |
Neo
Guest
|
ne ninja ich kenn die bücher auch noch (!) nicht! werde sie mir aber bald zulegen! bin mal gespannt was da so drinsteht! |
|
|
|
 |
ninja0505
Kabelhilfe
|
Puhuuuuhhh!
Und ich dachte schon ich wäre der schlechteste Fan den es gibt!
Glück gehabt!  |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Leute, wie wäre es, wenn ihr sowas im Chat besprecht oder wenigstens im Bücher-Thread?  |
  |
 |
eilien
Regisseur
|
| Diablo wrote: |
War natürlich nicht ernst gemeint Ich würde doch 'nie' den guten Logan opfern nur weil ich eifersüchtig bin für was haltet ihr mich den
@eilien
Fantasien können ganz schön dreckig sein... |
Ich weiss ja nicht, woran DU denkst....
Nein, aber im Ernst, falls es einen Kinofilm geben wird (Obwohl ich immernoch eher für ne 3. Staffel wäre) müsste auf jedenfall die Virusheilung darein. Das ist doch kein Zustand, wie das in der 2 ablief Und ich wäre dafür das es auch, wie SG, direkt an die 2 Staffel anschließt. |
 |
Nanni
Darsteller
|
Hey eilein hast du aber auch schon mal daran gedacht das es kein Happy End geben muss. Stell dir mal vor das die eine Spezialtruppe von Familiars aufstellen und die Transgenetischen einfach ausrotten und alles in einer Tragödie endet.
Allerdings bestände ohne Virus wieder die möglichekeit das Max schwanger wird was uns einen netten neuen Handlungsfaden beschert... |
 |
eilien
Regisseur
|
Kein Happyend?! Nö, dass würde uns JC nie antun! Ausserdem, mit was sollte es denn dann in der Serie weitergehen, wenn keine Transgenos da sind? Asha´s neue Abenteuer oder was? Max und Co haben denen schon einmal in den Arsch getreten, ein zweites mal schaffen die das sicherlich auch.
Schwanger? Hmmm, ich weiss nicht, da steh ich irgendwie nicht so drauf. Wäre zwar ganz nett, aber M & L sind nicht wirklich so die elterlichen Typen irgendwie  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Nee, ich denke es würde ein Happy-End geben. Ich meine der Kinofilm wäre dann was endgültiges und man lässt doch Fans nicht in einem Drama allà Titantic sitzen....! (Max und Logan vereint, das wäre es einfach *g*) |
 |
Kathi
Darsteller
|
Happy End! Und nichts anderes! Wo sollen denn sonst die ganzen Taschentüchjer hergenommen werden! M & L happy, ohne Virus, FREI (nicht in TC eingesperrt, dass ist dumm)
Schwanger?!?!? Weiß nicht, passt vielleicht wirklich nicht so! Aber auf jedenfall muss der Film schon dramatisch werden, mit ner Menge Action, Spass und Spannung!!! So ein richtiges Sahnehäubchen auf die 2 Staffeln drauf!!!  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Wie James Cameron Freak Nation geschaukelt hat wird er ein Kinofilm kaum schlechter machen! Es würde sicher nen Hammer Film werden! |
 |
Neo
Guest
|
am besten mit dem gleichen budget wie bei titanic  |
|
|
|
 |
ninja0505
Kabelhilfe
|
@D4RK4NG31: Jaaaaaaa
Das wäre einfach wow
Dann könnte der doch auch.. so... also... Überlänge haben  |
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ja am besten 22 Stunden dann wärs praktisch ne dritte Staffel
Aber es muss eine 'schlacht' geben zwischen Familiars und Trans. wo auch ein paar gute sterben (von den Hauptpersonen sonst wirds zu unrealistisch). Und Joshua darf White endlich 'kaputt machen'... |
 |
ninja0505
Kabelhilfe
|
Solange Max und Logan weiterleben und vorallem dieses Virus weg ist!
Sonst ist mir eigentlich Würstchen, wer abkratzt!  |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ich wäre ja auch nciht gegen ein nciht-happy-end, aber dass alle transgenos abgeknallt würden wäre nciht gut, wie wärs mit nem offenem ende, da kann sich jeder selbst denken wies weiter geht |
    |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
ich weiss nicht offenes Ende?
Da gibts dann immer das Problem dass du nie weisst wie es weiter gehen könnte und du machst dir endlos gedanken *lol* also so gings mir!!!
ich denke ein klares Ende wäre besser! Wobei das Ende von S2 auch offen aber gut ist.... naja...  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ja, White kann meinetwegen endlich "kalt" gemacht werden *wirbelsäuledurchbrech* *grgrwgwragwr*
Ja und als ausgleich kann dann meinetwegen noch einer von den Guten sterben, aber weder Max noch Logan, noch Alec! |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Fail X9-854 wrote: |
ich weiss nicht offenes Ende?
Da gibts dann immer das Problem dass du nie weisst wie es weiter gehen könnte und du machst dir endlos gedanken *lol* also so gings mir!!!
ich denke ein klares Ende wäre besser! Wobei das Ende von S2 auch offen aber gut ist.... naja...  |
Ich würd mir natürlich auch Gedanken machen, wie es weiter geht, aber gerade das gefällt mir, dann kann sich jeder das ende denken, das er will.
| Kathi wrote: |
Ja, White kann meinetwegen endlich "kalt" gemacht werden *wirbelsäuledurchbrech* *grgrwgwragwr*
Ja und als ausgleich kann dann meinetwegen noch einer von den Guten sterben, aber weder Max noch Logan, noch Alec! |
Das stimmt allerdings, Max und Logan sind am wichtisten und Alec natürlich auch, wie wärs wenn Mole stirbt, der nervt sowieso manchmal, außerdem ist CeCe letztes Mal doch schon gestorben, dass reicht doch.
und White muss natürlich von Joshua umgebracht werden. |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
@ Diablo: Ich glaub du hast zu viel überschüssige Energie...
Offenes Ende...naja... meinetwegen, wenn sie danach noch einen zweiten Kinofilm produzieren Ich persönlich bin ja nicht so für ne Transgeno - Familiars Schlacht. Das ging fast die ganze 2 Season um White und seinen Zuchtkult, irgendwie bin ich´s langsam Leid, ich brauch mal wieder ne Handlungsänderung glaub ich...  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Nein Mole darf nicht sterben der bildet einen guten gegenpart zu Max. Eher Alec oder Joshua (das hört sich jetzt hart an im wirklichem leben sterben aber auch nicht immer nur die bösen oder unwichtigen)... |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Diablo wrote: |
| Nein Mole darf nicht sterben der bildet einen guten gegenpart zu Max. Eher Alec oder Joshua (das hört sich jetzt hart an im wirklichem leben sterben aber auch nicht immer nur die bösen oder unwichtigen)... |
Meinetwegen kann Mole auhc weiterleben, aber Joshua und Alec dürfen nciht sterben, Joshua wird ja immer wichtiger und Alec auch, wie wärs denn mit Dix oder wie der heißt, oder mit dem anderen komischen Transgeno, der öfters mal auftaucht und auch was sagt, ihc glaub der heißt Luke. Aber mich würd schon interessieren, was Mole sagen würde bevor er stirbt, irgend ne lebensweisheit von ihm wär schon interessant. |
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Boa, bitte kein offenes Ende (wenn man weiss das kein zweiter Kinofilm produziert wird!)... ich weiss man muss dann selber denken blah, blah aber ich wäre trotzdem für ein Ende, dass alle Fans zufrieden stellen könnte und man nicht mit diesem beschissenen Gefühl aus dem Kino geht und sich die ganze Zeit fragt: "Ja, was wäre dann und dann passiert und so weiter und so weiter...." |
 |
Maestro
Produzent
|
LOL, ihr redet davon als ob der bald in die Kinos kommt !
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
| Maestro wrote: |
LOL, ihr redet davon als ob der bald in die Kinos kommt !
MfG
Maestro |
"Es ist nicht die Verzweiflung, denn damit kann man umgehen. Es ist die Hoffnung!"
Sorry, musste jetzt einfach sein!  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
tja da sieht man mal über was wir uns alles so gedanken machen *lol* |
 |
|
|