TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
CSI News View next topic
View previous topic
Forum: CSI: Crime Scene Investigation · Replies: 162
Post new topicReply to topic
Author Message
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 17.03.2005 16:51 Reply with quoteBack to top

Jo, wenn ich das richtig verstanden hab, laufen dann ab Montag (18.04.05) ebenfalls Wiederholungen von CSI Las Vegas. Wiederholungen dazu laufen ja bereits Mittwochabend auf VOX. Der aktuelle Stand da ist Staffel 1 - Epi 14, d.h. die fangen dann im April montags auf VOX nochmal mit der 1. Staffel von Las Vegas an?! gruebel

Maxie-real

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.04.2005 12:06 Reply with quoteBack to top

Quote:
Im Dreierpack oder gar nicht: «CSI» bei RTL

Ein großes Problem plagt RTL: Wie «Jerry Bruckheimer Films» und «CBS Production» mitteilten, dürfen nur alle drei Serien auf einem Sender laufen. Das Vorhaben von RTL, eine Serie von VOX zu übernehmen, wird somit zerschlagen. Damit aber noch nicht genug: Da VOX die Rechte an den anderen Serien hat, muss RTL sich jetzt ganz schnell etwas einfallen lassen.

Nach Quotenmeter.de-Informationen wird zur Zeit überlegt, ob der Kölner Sender nicht alle drei Serien ins Programm aufnimmt. Die Maßnahmen und Aussagen von der Produktionsfirma der drei «CSI»-Serien, Alliance Atlantis, waren falsch.

Für Montag wird RTL seine Entscheidung bekannt geben.

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Senga
Regisseur

PostPosted: 01.04.2005 12:08 Reply with quoteBack to top

hm irgendwie gönn ich denen das nich tongue

bin aber schon mal gespannt was da nun rauskommt.

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.04.2005 12:12 Reply with quoteBack to top

Mich würde es garnicht wundern wenn RTL alle nimmt! lach

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 01.04.2005 12:27 Reply with quoteBack to top

Wenn RTL alle nimmt, hat VOX gleich 3 gute Serien verloren, allerdings werden die dann warscheinlich mehr geschaut. (Vorausgesetzt RTL spendiert denen gute Sendeplätze)
Mir wär eigentlich egal wo die Serien laufen solange sie sich nicht mit anderen schönen Serien überschneiden.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.04.2005 15:12 Reply with quoteBack to top

War nur ein Aprilscherz, wenn auch ein sehr guter!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 11.04.2005 16:17 Reply with quoteBack to top

RTL zeigt am Dienstag gleich 2 Folgen von CSI-Miami! Der Grund dafür ist der Start von Desperate Housewives auf Pro7 --> klick.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 11.04.2005 18:31 Reply with quoteBack to top

oh menno! da muss ich noch mehr aufnehmen!

eine frage! wenn ich richtig gesehen habe kommt csi Miami am dienstag auf rtl aber dafür kommt am montag tortzdem ne sehr gute serie, nämlich csi! ist des nicht irgendwie schwachsinnig eine gute serie durch eine bessere serie zu ersetzten?!
csi hat doch mehr quoten als csi miami, oder nicht?!

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.04.2005 17:07 Reply with quoteBack to top

Quote:
«CSI: Miami» erneut im Doppelpack

Bereits am vergangenem Dienstag strahlte der Kölner Marktführer eine Doppelfolge der einstigen Vox-Erfolgsserie «CSI: Miami» aus und konnte ebenfalls Erfolge verbuchen. Damit wollte man einerseits der starken Konkurrenz mit Champions League auf Sat.1 und neuem Seriendienstag mit der Premiere von «Desperate Housewives auf ProSieben entgegnen, aber auch das Quotenschwache Projekt «Teufels Küche» im Programmablauf weiter nach hinten verfrachten.

Auch am kommendem Dienstag, 19. April 2005, handelt der Privatsender und strahlt erneut zwei Folgen von «CSI: Miami» aus. Dadurch rückt die tägliche Liveshow «Teufels Küche» wieder auf den sonst von der Krimiserie «Monk» genutzten Sendeplatz. Aufgrund dessen entfällt die Serie auch in der kommenden Woche und ist erst wieder am 26. April zu sehen.

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Senga
Regisseur

PostPosted: 25.04.2005 15:50 Reply with quoteBack to top

kommt das diese Woche auch wieder doppelt? So langsam reicht das ja... Bald hat RTL nix mehr von der Serie lol

Jensen Ackles Fans
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 25.04.2005 15:55 Reply with quoteBack to top

Nope sieht gut aus für Morgen Senga smile

Ich zieh mir heute Abend erstmals CSI NY rein cool - startet heute im "Schwaaitser Färnsehän" lach
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 25.04.2005 15:56 Reply with quoteBack to top

Diese Woche kommt afaik nur eine Folge.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 25.04.2005 15:57 Reply with quoteBack to top

CD ihr kriegt auch immer alles superfrüh, beneidenswert...

Wann kommt eigentlich bei uns csi NY, gibts da schon infos? ich bin da nich so auf dem laufenden.

Jensen Ackles Fans
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 25.04.2005 15:58 Reply with quoteBack to top

Im Herbst müsste es kommen - zusammen mit CSI Las Vegas Season 5
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 22.11.2005 16:07 Reply with quoteBack to top

So hier ein paar News zu CSI:LV

5. Staffel: «CSI» startet Anfang 2006

Derzeit zeigt der Kölner Sender VOX Reruns aus der zweiten Staffel der beliebten Bruckheimer Serie «CSI-Den Tätern auf der Spur». Allwöchentlich können sich die Programmmacher über großartige Quoten und Marktanteile freuen, die nahezu immer doppelt so hoch sind, wie die durchschnittlichen Werte. Hinter dem großen Teich, in den USA, läuft aktuell die sechste Staffel von «CSI: Las Vegas» und erreicht damit regelmäßig den ersten Platz der sogenannten Ratings.
In Deutschland warten die Fans noch auf die Ausstrahlung der fünften Staffel. Um den New-Yorker Spin-Off hervorzuheben, seien die neuen Folgen nicht im Herbst gestartet, verriet Programmchefin Ladya van Eeden im Quotenmeter.de Interview. Allzulange muss Fernseh-Deutschland auf die neuen Episoden aber nicht mehr warten. "Anfang 2006 gehts los", sagt die Programmchefin. Zum Start der neuen Folgen zeigt VOX «CSI» in Spielfilmlänge. "Wir werden wieder mit einer Doppelfolge einstarten", so Ladya van Eeden.

Quelle:quotenmeter.de

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
Senga
Regisseur

PostPosted: 22.11.2005 19:58 Reply with quoteBack to top

cool, hatte mich schon gefragt, wann es wieder weiter geht. Auch wenn das wohl momentan echt heftig wäre, wenn die ALLE 3 Folgen nacheinander zeigen würden.

Aber wenn Miami mal wieder zu Ende ist und New York sich auch dem Ende neigt wäre eine neue LV Staffel ganz praktisch.

Jensen Ackles Fans
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 23.11.2005 17:47 Reply with quoteBack to top

Kann heute gleich ein paar gute News posten und zwar auch wieder bei Quotenmeter.de entdeckt.

Ab 4. Januar: «CSI» startet in die fünfte Staffel

Wie Quotenmeter.de schon letzte Woche berichtet hat, startet die fünfte Staffel «CSI - Den Tätern auf der Spur» Anfang 2006. Nun gab VOX den genauen Sendetermin bekannt: Auf dem gewohnten Sendeplatz um 20.15 Uhr am Mittwochabend startet am 4. Januar die fünfte Staffel, der von Jerry Bruckheimer produzierten Serie. Zum Auftakt sendet der kleine Kölner Sender gleich eine Doppelfolge. Die fünfte Staffel hat auch zwei weitere Highlights zu bieten: die 100. Folge und das grandiose, zweiteilige Staffel-Finale, das Kult-Regisseur Quentin Tarantino geschrieben und bei dem er Regie geführt hat.
Mittlerweile gehört «CSI» mit bis zu 4,1 Millionen Zuschauern gesamt zu den erfolgreichsten Primetime-Serien bei VOX und zu den Top 10-Serien im deutschen Fernsehen. In den USA erreicht die Serie bis zu 31 Millionen Zuschauer und fesselt auch in der gerade anlaufenden sechsten Staffel die Zuschauer wieder vor den Bildschirmen.

Das freut mich doch echt mal,denn irgendwie mag ich das Team noch am liebsten,denn gegen Gil kommt keiner so schnell an,wobei Horatio auch cool ist,aber Mac mag ich jetzt nicht so.

Maestro
Produzent

PostPosted: 08.12.2005 21:16 Reply with quoteBack to top

Quote:
«CSI: Miami»-Erstausstrahlung wegen Synchronisation gestoppt

RTL strahlte am Dienstagabend die vorerst letzte neue Folge von «CSI: Miami» aus. Dies war die 14. Folge der dritten Staffel mit dem Titel „Der fünfte Koffer“. Durchschnittlich kam die bisherige Staffel auf 5,79 Millionen Zuschauer und 17,9 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern sowie 25,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit ist «CSI: Miami» die erfolgreichste amerikanische Serie im 21. Jahrhundert.

Offiziell wird die Unterbrechung der dritten Staffel von seitens RTL mit einer verzögerten Lieferung der Bänder ins Synchronstudio begründet. Aus sicherer Quelle liegen Quotenmeter.de die Informationen vor, dass die komplette Synchronisation der aktuellen Staffel vor dem Sendestart am 6. September 2005 fertig gestellt wurde.

Der Kölner Sender zeigt nun bis voraussichtlich Februar 2006 Folgen der ersten Staffel, RTL beginnt dort, wo man zuletzt aufgehört hatte. Folge „Die Rache ist mein“ (1x14) läuft am Dienstag, 13. Dezember 2005 um 20.15 Uhr. Damit versucht RTL die hohen Quoten der Serie beizubehalten, einen Hinweis, dass es sich um bereits gezeigte Folgen handelt, gab es bislang nicht. Mit dieser Entscheidung kann der Marktführer die Zuschauer weiterhin bei sich behalten. Denn der Andrang ist höher, wenn die Zuschauer glauben, es sei eine Erstausstrahlung als eine vor einem Jahr ausgestrahlten Episode.

(quotenmeter.de)

Na das wird die Fans sicher freuen! wink

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Senga
Regisseur

PostPosted: 08.12.2005 21:25 Reply with quoteBack to top

oh Gott was für Idioten! Mann dem Fernsehen in Deutschland geht's so schlecht dass die schon zu solchen fiesen Mitteln greifen. Glauben die echt, dass die Leute das nich mitkriegen, für eine Folge haben sie sicherlich ihre Quoten aber dann gehts definitiv runter... weil dann die leute schnellen dass ja wieder nur wiederholt wird.

Jensen Ackles Fans
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 04.01.2006 18:14 Reply with quoteBack to top

VOX überlegt «CSI»-Ausstrahlung in Dolby Surround

Am Mittwoch startete die Erstausstrahlung der fünften «CSI»-Staffel, seit Ende August zeigt VOX schon die erste Staffel von «CSI: New York» erfolgreich am Montagabend. Doch bisher zeigt der Kölner Fernsehsender die Serie lediglich im Stereoton und auf die übliche Bildgröße 4:3 gestreckt, obwohl die Serie in 16:9 gedreht wird. Schon seit etlichen Jahren benutzen die Produzenten in Hollywood das 16:9-Format, ein simpler Grund besteht darin, dass an Filmmaterial gespart werden kann.

Auf Quotenmeter.de-Anfragen überlegt der Fernsehsender VOX die Ausstrahlung seiner «CSI»-Serien in Dolby Surround 5.1 und im Breitbildformat. Der Sender möchte für den Zuschauer das zuschauerfreundlichste Format verbreiten, man prüfe derzeit die möglichen Optionen. Ein Hindernis der Surround-Ausstrahlung besteht darin, dass der Zuschauer mit älteren Geräten weniger Töne empfängt als über den schlichten Stereoton. Wann VOX eine Entscheidung fällt, ist bislang noch nicht klar.
VOX überlegt «CSI»-Ausstrahlung in Dolby Surround VOX überlegt «CSI»-Ausstrahlung in Dolby Surround

DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 05.01.2006 17:36 Reply with quoteBack to top

Neue «CSI»-Staffel beschert VOX Sender-Rekord

Der VOX-Quotenrenner «CSI: Den Tätern auf der Spur» ist seit Mittwochabend zurück auf den deutschen Bildschirmen mit brandneuen Folgen: Bescherten bislang selbst Wiederholungen dem kleinen Sender hervorragende Einschaltquoten, so sah es nun mit einer Doppelfolge zum Auftakt der fünften Staffel noch besser aus.
Ab 20:15 Uhr sahen im Schnitt 4,07 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren die Episode „Viva Las Vegas“ mit dem Hauptdarsteller William Petersen. Der Marktanteil lag bei weit überdurchschnittlichen 11,7 Prozent beim Gesamtpublikum. Besonders stark war die gefeierte US-Krimiserie jedoch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen: Mit 2,68 Millionen Zuschauern dieser Altersklasse und einem Marktanteil von 18,8 Prozent brachte der Kölner Sender die Konkurrenz ins Schwitzen.
Der größte Coup gelang VOX jedoch mit der zweiten Folge des Abends, die ab 21:10 Uhr ausgestrahlt wurde: 2,86 Millionen 14- bis 49-Jährige bescherten dem Sender nicht nur einen Zielgruppen-Marktanteil von 19,3 Prozent, sondern reichten sogar zum Titel der meistgesehenen Sendung des Tages beim jungen Publikum. Auch insgesamt lief es für die Folge „Abgründe“ sehr gut: 4,21 Millionen Bundesbürger ließen sich die Krimiserie nicht entgehen, was einen Marktanteil von 12,2 Prozent zur Folge hatte. Damit konnte selbst die RTL-Sendung «Einsatz in vier Wänden» überholt werden und - fast noch wichtiger - ein neuer Sender-Rekord aufgestellt werden: Diesen hielt bis zuletzt ebenfalls «CSI» mit 4,12 Millionen Zuschauern.

Quelle:quotenmeter.de

Ach,ich freu mich,find das toll,aber hatte das auch schon irgendwie erwartet.

DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 24.01.2006 17:53 Reply with quoteBack to top

So,CSI war gestern Abend sehr erfolgreich...aber lest selbst...

Die Folge "Im Kreuzfeuer" aus der Serie «CSI: NY» sahen am Montagabend ab 20:15 Uhr durchschnittlich 3,86 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, was für einen Marktanteil von 10,9 Prozent beim Gesamtpublikum reichte. Damit lag VOX zur besten Sendezeit deutlich vor Sat.1 und ProSieben. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurde die VOX-Serie mit 2,63 Millionen jungen Zuschauern und 18,2 Prozent Marktanteil sogar Zweiter im Tages-Ranking.

Quotenmeter.de entnommen

DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 07.02.2006 18:08 Reply with quoteBack to top

Ein paar Ausschnitte aus dem Quotenbericht...

«CSI: NY» mit starkem Staffelfinale

VOX kann sich mit seinem Krimimontag wirklich glücklich schätzen, denn an diesem Tag liegen die Quoten immer weit über dem Senderschnitt. Eine der erfolgreichsten US-Serien Deutschlands «CSI: NY» hatte am Montag sein Staffelfinale und kam in der Zielgruppe gefährlich nah an das RTL-Zugpferd «Wer wird Millionär?» mit Günther Jauch ran.

Durchschnitlich 3,83 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen die letzte Folge der ersten Staffel von «CSI: NY» und bescherten VOX fantastische 10,8 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schalteten 2,68 Millionen dieser Altersklasse ein, was starke 18,4 Prozent Marktanteil zur Folge hatte.

Insgesamt lief die erste Staffel für VOX sehr gut: 3,43 Millionen Bundesbürger verfolgten durchschnittlich die 23 Episoden, davon waren 2,31 Millionen Zuschauer aus der begehrten werberelevanten Zielgruppe. Im Durchschnitt erzielte der Kölner Sender somit 10,2 Prozent (VOX-Schnitt: 4,3 Prozent) Marktanteil beim Gesamtpublikum und 16,8 Prozent (VOX-Schnitt: 6,6 Prozent) Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

Quelle:Quotenmeter.de

Achtung,ab nächste Woche Montag wiederholt Vox die erste Staffel von CSI:NY.
Sendeplatz ist gleich geblieben,also für alle die eine Folge verpasst haben,nochmal die Gelegenheit.

DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 23.02.2006 17:15 Reply with quoteBack to top

CSI schlägt sich gut... happy

«CSI» erreicht Platz vier in der Primetime

Die Krimiserie «CSI – Den Tätern auf der Spur» konnte am Mittwochabend erneut überzeugen. Im Schnitt verfolgten 3,94 Millionen Zuschauer die Episode „Hexenjagd“, in der am Ende das Team von Gil Grissom aufgelöscht wurde. Mit einem wunderbaren Marktanteil von 11,6 Prozent liegt die Serie um ein vielfaches über den VOX-Schnitt von 4,3 Prozent. 2,54 Millionen Bundesbürger befanden sich im Alter zwischen 14 und 49 Jahren, in der Zielgruppe erreichte die Serie 17,9 Prozent (VOX-Schnitt: 6,6%).

Die fünfte Staffel der Jerry Bruckheimer-Serie liegt aktuell bei 3,92 Millionen Zuschauern (11,4|17,9).

Quelle: quotenmeter.de

DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 02.03.2006 17:18 Reply with quoteBack to top

Wieder gute Quoten gestern Abend für CSI:Las Vegas!!!

«CSI» war erfolgreichstes Programm der Privatsender

Die zehnte «CSI»-Episode der fünften Staffel durchbrach die vier Millionen-Grenze – das schaffte bislang nur der Staffelauftakt in diesem Jahr. Die Folge „Ein grausiger Fund“ begeisterte im Schnitt 4,07 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil der Zuschauer ab drei Jahren betrug starke 11,8 Prozent (VOX-Schnitt: 4,3%). In der Zielgruppe wollten 18,7 Prozent William L. Petersen sehen (VOX-Schnitt: 6,6%).

Quelle:Quotenmeter.de

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters