|
|
| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
CSI:NY
Crime-Serie, USA 2004-2006
Thanks to ImageShack for free hosting
Folge 20:Tödliche Nähe (All Access)
Montag,den 08.01.2007 um 20.15 Uhr auf VOX
Der Fahrer von Kid Rocks Limousine wird vor der Zugabe eines Konzertes ermordet. Mac und Lindsay fragen den Musiker daher, ob er der letzte war, der den Fahrer zuletzt lebendig gesehen hat.
Da Kid Rock schnell zum Hauptverdächtigen wird, gilt es nun, alle Konzertbesucher, Groupies und andere Anwesende zu befragen.
Quelle:www.fan-forum.de |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
09.01.2007 19:50 |
 |
Ja,also ich hab nur die letzte Hälfte der Folge gesehen,den Anfang hab ich verpasst.Soweit ich das sagen kann,hatte Stella Recht ihn zu töten und es war ja eindeutig Notwehr,gut das sie frei gesprochen wurde.
Flack war wirklich ein Schatz,hat sich echt gut um sie gekümmert.
Was ich nur nicht weiß,was war mit der Webseite?Was stand da?Und was hat das mit dem Mord zu tun und dieser Skulptur?
Danke für Infos
Der andere Fall mit Kid Rock war ganz lustig,weil Kid Rock sich selbst gespielt hat.Das fand ich irgendwie gut.Naja er wars nicht,hab ich mir auch nicht gedacht,denn für nen Mord lässt er sich doch nicht herab.Wie es dann nun passiert ist war etwas unglücklich,aber nur wegen so nem doofen Ausweis ist auch schon etwas doof. |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters