|
|
| Author |
Message |
TimoGoebel
Darsteller
|
C.S.I. Miami
Montag, 16.02.2004 20:15 Uhr VOX
Mörderisches Puzzle (Broken)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
In der Toilette eines Kinderrestaurants wird die fünfjährige Ruthie ermordet aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf einen aktenkundigen Pädophilen, der sich unter den Restaurantgästen befindet. Auf den Aufzeichnungen der Überwachungskameras sieht man jedoch, wie Ruthie von ihrem Mörder, der sich absichtlich außerhalb des Schwenkbereichs der Kamera aufhält, zum Tatort gebracht wird, während der Pädophile auf seinem Platz sitzt und sich am Anblick der Kinder im Restaurant ergötzt. Er kann den Mord also nicht begangen haben.
In eine neue Richtung weisen die am Hals des Mädchens gefundenen Fingerabdrücke. Um zu verhindern, dass er aufgrund seiner Fingerabdrücke identifiziert wird, hat sich der Täter diese jedoch zerschnitten und selbst neu transplantiert. Das CSI-Team kann er damit nicht hinters Licht führen: Für Horatio Caines Truppe ist es ein Leichtes, die alten Fingerabdrücke zu rekonstruieren und den Mörder zu identifizieren. Zudem hat er am Tatort einige Fußabdrücke hinterlassen. In diesen findet man die Eier einer Schmetterlingsart, die nur in der Nähe des Biscayne-Nationalparks vorkommt. Auf diese Weise findet man den Wohnsitz von Ruthies Mörder.
|
Quelle: http://www.vox.de/ |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
attic
Darsteller
|
Es gibt schon abartige Menschen! Aber so ne Folge muss es auch geben. War nicht schlecht. Endlich konnte man mal nciht gleich erkennen wer der Täter war.
Eine Szene fand ich nicht gerade clever von Horatio, und zwar die als er den einen Verdächtigen zum Auto führte
Horatio: Welches ist ihr Auto?
Verdächtiger: Der grüne Cadillec!
H.: Welcher, der hier?
V.: Ja, der!
H.: Der grüne?
V.: Ja!
Was war das denn? Zumindest war die letzte Frage sinnlos! |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Fand die Folge so lala. War mit etwas zu abgefahren.
Das Ende war ja wohl echt schlimm, warum lassen die Horatio auf nem Spielplatz alleine mit schwarzen Klamotten und Sonnenbrille auf ner Bank sitzen und die Kids beobachten!!??
Ich meine Hallo, ich würde als Mutter ja ne Kriese kriegen, wenn da son Typ sitzt und vor sich hin lächelt!
Aber ansonsten war die Folge gut. Das Thema aber sehr gewagt. |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Jo, die letzte Szene war mies. Fand auch, dass die da viel zu oft H gezeigt haben.
Sonnst war die Folge ganz gut. Etwas hart Aber das ist realistisch (bis auf das mit den Fingerabdrücken ) |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Posted:
17.02.2004 19:58 |
 |
So...ich fand die Folge auch gut.
Ich kann nur sagen es gibt schon echt fiese Menschen...diese armen Kinder bzw.Mädchen...
Gut fand ich wie Alexx am Ende ihren Kinder das mit den bösen Menschen erklärt hat...denn sowas ist ja ziemlich wichtig.
Ich fand die Szene am Ende nicht ganz so toll aber so schlimm war sie auch nicht...naja...die Szene als sie die anderen Gräber gefunden haben hat mich so an die Folge Clousere in Akte X (eine traurige und richtig gute Doppelfolge) erinnert...
Naja ich fand die Folge gut...mehr weiß ich jetzt nicht...ihr habt den Rest schon genannt  |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters