TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 11
Post new topicReply to topic
Author Message
the doctor_rossi
Beleuchter

PostPosted: 09.04.2004 21:15 Reply with quoteBack to top

hey leute .... seit neuestem hab ich ´nen neuen tick .... Crossing Jordan(immer dienstags 22:15 bis ca. 0:10(?) auf VOX) heiss und bin so begeistert das ich einfach mal beschlossen hab ein neues Thread zu erstellen .... ja ich möcht halt mal eure Meinung hören zu der Serie (auch wenn sie zum xten mal wiederholt wird) ...... also zum beispiel eure lieblingscharaktere usw. "tobt" euch aus help ....
würd mich riesig freuen flaming devil
bye eure 332960073452

Edit by x5-452
bitte noch schnbell ne beschreibung zur serie hinzufügen, damit man in etwa weiß worums geht wink
View user's profileSend private message
the doctor_rossi
Beleuchter

PostPosted: 13.04.2004 17:16 Reply with quoteBack to top

also in der serie(hat 23 folgen) geht es um eine Pathologin(Dr. Jordan Cavanaugh, gespielt wird sie von Jill Hennessy ). die aufgabe einer Pathologin besteht ja eigentlich darin, dass sie Autopsien durchführt aber Jordan löst die Fälle meist (mehr oder weniger) selbst, d.h. sie versucht den Mörder der jeweiligen Leich zu finden (meist mit Hilfe ihres Vaters, der gespielt wird von Ken Howard, der früher Polizist war.)
im laufe der serie lernt man Jordan etwas genauer kennen, u.a. auch ihre Vergangenheit, man erfährt was mit ihrer Mutte passiert ist und wie es halt danach weiterging.
Natürlich hat sie auch äußerst nette Kollegen wie z.bsp. Dr.. Mahesh "Bug"(gespielt von Ravi Kapoor), der Inder , der sich ausgiebig mit Insekten beschäftigt oder Chief Medical Examiner Dr. Garret Macy(gespielt von Miguel Ferrer), ihr naja etwas aufgewühlter, nervöser, aber auch lustiger Chef, dann gibt es da noch Dr. Nigel Townsend (gepielt von Steve Valentine), mein persönlicher Liebling, man kann ihn irgendwie net so recht beschreiben .... ich sag immmer nur:"Genie und Wahnsinnn", der typ is einfach nur genial. hier mal ein bild von nigel http://www.aetv.com/tv/shows/crossingjordan/images/valentine_nigel2.jpg
und natülich eins von Jordan http://cdn.compuserve.com/gallery/i/h/hennessy/lg1.jpg
na gut und von den restlichen.... das is bug http://www.aetv.com/tv/shows/crossingjordan/images/kapoor_bug2.jpg
naja und so halt noch ein pic von jordan und nigel http://www.beckman.com/resourcecenter/diagtoday/articles/features/images/CrossingJordan.jpg
attic
Darsteller

PostPosted: 13.04.2004 21:40 Reply with quoteBack to top

Hab die letzten "neuen" Folgen gesehen und fand die nicht schlecht.
Ne Lieblingscharaktere habsch da nich, nur diesen "langhaarigen Typen" fand ich recht lustig!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 16.04.2004 21:55 Reply with quoteBack to top

Wollte die schon immer mal gucken, schon seit sie angelaufen ist, der Trailer hat mich immer ein bisschen an Dark Angel erinnert, wenn ich mich recht entsinne war da auch so'n Auge zu sehen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Meistens verpass ich die Folgen aber. Einen Lieblingscharakter hab ich nciht unbedingt, schau die Serie dafür zu selten, aber irgendwann war da mal so'n schwarzer Typ, mit dem war die in einer Bar oder disco oder so, der war cool, ich weiß aber nicht, ob der zum regulären Schauspielerstab gehört oder nur Gast war...

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
the doctor_rossi
Beleuchter

PostPosted: 17.04.2004 15:39 Reply with quoteBack to top

@ attic also dieser langhaarige typ ist nigel ... auch mein persönlicher liebling

@Schnabeltier in dem trailer ist ein auge zu sehen....... und der typ wenn du den von der hautfarbe her mit schwarz meinst ..... der is immer dabei ..... frag mich allerdings nicht nach dem namen den hab ich mi leider net gemerkt... sorry aber du meinst doch den typ ganz links hier auf dem bild http://appearances.stephaniezimbalist.com/crossing_jordan/images/002.jpg oder ??
Woody
Regisseur

PostPosted: 23.04.2004 00:30 Reply with quoteBack to top

Hey Ihr smile

Wer noch "Crossing Jordan" Fan Artikel sucht wird hier fündig:shopnbc

Ich habe noch nicht soviel "C J" gesehen, aber Sie ist auf jeden Fall
hübscher als Quincy^^ na Scherz beiseite...was ich gesehen habe
war ganz gut!

hf Woody

greets 2 the doctor_rossi

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 05.05.2004 17:47 Reply with quoteBack to top

Ja, ich glaub das ist er. Muss das mal wieder schaun...Am besten gleich mal aufschreiben happy

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
the doctor_rossi
Beleuchter

PostPosted: 20.06.2004 20:22 Reply with quoteBack to top

so nächste folge wirds spannend Jordan arbeitet grad in einer nervenheilanstalt ......
... dort wurden 2 Frauen ermordet und sie weiß bloß noch nicht wie genau
... jedenfalls ist in dieser nervenheilanstalt ein patien der behauptet er wisse wer Emily Cavanaugh, Jordans Mutter, ermoerdet hat . .... dieser patient ist dort weil er angeblich seine frau und seine tochter umgebracht hat, aber seit 10 jahren nicht ein einziges wort geredet hat ....
jedenfalls macht der patient jordan den vorschlag, er sagt ihr wer ihre mutter getötet hat, wenn jordan beweist das er unschuldig am mord seiner frau und tochter ist .......
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 06.03.2005 19:38 Reply with quoteBack to top

Quote:
VOX zeigt Best-Ofs von «Crossing Jordan»

Der erfolgreiche Seriensender VOX wiederholt seine Hitserie «Crossing Jordan – Pathologin mit Profil» mit Jill Hennessy, Miguel Ferrer, Ken Howard, Steve Valentine, Ravi Kapoor, Kathryn Hahn und Jerry O’Connell. Seit dem 3. Januar zeigt VOX die Krimiserie aus dem Hause NBC montags um 22.05 Uhr, direkt hinter «CSI: Miami» und «Law and Order: Criminal Intent». Die dritte Staffel kam bislang auf durchschnittlich 2,06 Millionen Fernsehzuschauer. Das sind 8,5 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 11,8 Prozent bei den 14-49 Jährigen.

Am 4. April 2005 läuft das Finale der dritten Staffel bei VOX, bevor am 11. April 2005 VOX mit Best-Of-Episoden die Zuschauer unterhalten möchte. Den Anfang macht die achte Folge aus Staffel eins "Lebendig begraben (Teil I)" mit Chris Noth als Gaststar.

(quotenmeter.de)

Hab von der Serie bisher nur sehr wenig gesehen, da die immer recht spät lief/läuft. Und in letzter Zeit, wo ich um die Uhrzeit des öftern noch wach war, hab ich net dran gedacht, dass es die ja noch gibt. rolleyes

Maxie-real

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
View user's profileSend private messageICQ Number
the doctor_rossi
Beleuchter

PostPosted: 28.04.2005 11:26 Reply with quoteBack to top

also liebe Maxie das solltest du ändern
mittlerweile hat Jordan ja auch den Mörder ihrer Mutter gefunden ... und ihren Bruder ... und sie ist auch dahinter gekommen was das mit ihrem Bruder auf sich hat
the doctor_rossi
Beleuchter

PostPosted: 23.08.2005 15:35 Reply with quoteBack to top

Hey Leutz für alle (auch wenn es nur wenige sind) die sich für Crossing Jordan interessieren ab dem 5.September gibts die neuen Folgen!!!!! biggrin
the doctor_rossi
Beleuchter

PostPosted: 16.09.2005 12:35 Back to top

so die neuen Folgen laufen .... würd gern mal eure Meinung hören wie ihr sie findet

MfG the doctor
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters