TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Comedy Central - der Comedysender View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 27
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 22.09.2006 21:30 Reply with quoteBack to top

Quote:
"Comedy Central": Alle Infos, alle Formate des neuen Comedykanals

Am 15. Januar wandelt Viacom den bisherigen Clip-Abspielkanal Viva Plus in den ersten Free-TV-Comedysender Deutschlands um. Überzeugen will man nicht nur mit US-Ware, sondern auch mit eigenproduzierten Formaten.

Image

"Wir meinen es ernst!". So kündigt Viacom, dem in Deutschland bislang die Sender MTV, Viva, Nick und Viva Plus gehören, den Start seines neuesten Kanals an - oder besser gesagt die Umwandlung. Denn Comedy Central wird aus dem bisherigen Viva Plus entstehen.

Knapp zweieinhalb Jahre nach dem Kauf von Viva durch Viacom, dem damals schon die Musiksender MTV und MTV2Pop gehörten, hat Viacom dann die Anzahl seiner Musiksender wieder auf zwei eingedampft. Aus MTV2Pop ist bereits der Kindersender "Nick" entstanden, Viva Plus wird am 15. Januar 2007 in Comedy Central umgewandelt.

Comedy Central wird dann der erste reine Comedysender im deutschen Free-TV sein. Wer jetzt vermutet hat, dass der Sender eher eine Abspielstation für angestaubte amerikanische Sitcoms wird, dürfte positiv überrascht sein. Über 50 Prozent der Formate sollen als Deutschlandpremiere laufen - und es sind tatsächlich etliche Comedy-Perlen im Programm, auf die man in Deutschland bislang vergeblich gewartet hat.

Nicht nur Sitcoms und Comedyserien aus dem britischen und amerikanischen Raum gehören dabei zum Programm, sondern auch einige eigenproduzierte Formate wie "Ehring aktuell", "Molotow" oder "u.A.w.g. - um Antwort wird gebeten". Bei den von Comedy Central eigenproduzierten Formaten handelt es sich aber ausschließlich um Shows, fiktionale sind zumindest derzeit noch keine angekündigt.

Ein prominenter Neuzugang ist zudem auch "Nightwash", das bislang beim WDR lief und ab 15. Januar exklusiv bei Comedy Central zu sehen sein wird. Außerdem ab Januar auch in Deutschland zu sehen: Die berühmte amerikanische "Daily Show with Jon Stewart", der Star unter den amerikanischen Late Night-Talkern.

Wie bei allen neuen Sendern werden große Strecken des Programms aber auch bei "Comedy Central" mit Wiederholungen gefüllt. Die ersten "frischen" Sendungen gibt's ab 12 Uhr, das Nachmittagsprogramm besteht dann aber wieder größtenteils aus Wiederholungen des Vortages. Mit Erstausstrahlungen geht es dann wieder ab 17 Uhr weiter. Welche Formate Comedy Central alle plant und wann diese ausgestrahlt werden sollen, hat DWDL.de in einer Bildershow zusammengefasst.

--> Alle Serien und Shows: Das plant Comedy Central

(dwdl.de)

Was meint ihr? Kann ein reiner Comedysender in Deutschland erfolgreich sein?

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur

PostPosted: 23.09.2006 08:06 Reply with quoteBack to top

hm...weiß nich so recht,bei Comedy bin ich eher gegen den US-Trend (was bei Serien ja nich so ist) finde die deutsche Comedy schon besser, wenn ich da an Mittermeier und Co. denke

da ich eh nicht viel im KabelTv schaue, wird der neue Sender bei mir sicherlich nicht nicht mehr als beim durchzappen zu sehen sein
View user's profileSend private message
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 23.09.2006 09:09 Reply with quoteBack to top

Comedy Central? Was wird da aus meinem geliebten Viva+ Quiz?
Da das nicht so ganz ins Konzept passt bin ich natürlich erstmal etwas abgeneigt... wink

Ich kann mir aber recht gut vorstellen, dass man mit Formaten wie "Chapelle's Show" oder auch den US-Talkern einige Zuschauer für sich gewinnen kann.

Ob die deutschen Formate überzeugen können hängt natürlich auch entscheidenen von der Qualität dieser ab. Wenn das so ein Müll wie diese "Abschlussklasse XX" wird, dann sehe ich da schwarz...

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Ketschja
Tontechniker

PostPosted: 23.09.2006 12:51 Reply with quoteBack to top

Also ich finde des nich gut! sad
Mir gehen schon die ganzen Comedy sendungen am Freitag abend auf die Nerven!!
Und meistens wird das Niveau auch immer niedriger!

bin dagegen
View user's profileSend private messageICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.09.2006 18:41 Reply with quoteBack to top

Da ich Viva Plus nie sehe und Comedy-Fan bin, finde ich das prinzipiell erstmal gut. smile Und "Nightwash" z. B. kann man sich auf jeden Fall ganz gut anschauen. Aber wie Timo schon sagte, bei den anderen Eigenproduktionen bleibt's abzuwarten.

@Blauling: Läuft das über Satellit nicht oder wie meinste? gruebel

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Blauling
Regisseur

PostPosted: 23.09.2006 19:10 Reply with quoteBack to top

JMAFan wrote:
@Blauling: Läuft das über Satellit nicht oder wie meinste? gruebel

wenn ich mal Zeit finde, um den TV anzustellen, dann nur für Grey's und DH, ansonsten laufen nur DVD's dann biggrin
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.09.2006 23:13 Reply with quoteBack to top

Ach so ist das zu verstehen biggrin alles klar ja

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
Senga
Regisseur

PostPosted: 25.09.2006 20:13 Reply with quoteBack to top

Also ich weiss nicht, ich mein mal Comedy zu schauen ist ja nett, aber ich befürchte wenn die das den ganzen Tag senden, dann flacht das ab und es wird nichts wirklich lustiges kommen.

So viel unterschiedlichen Humor kann man nu auch nicht machen. Wirkliche Komiker bereiten sich ja lange auf eine Show vor und schreiben ihre Witze, wenn das dann am Laufband produziert wird... ich weiss nicht...

Jensen Ackles Fans
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 12.12.2006 21:41 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
Was wird da aus meinem geliebten Viva+ Quiz?

Diese Sache beschäftigt mich gerade sehr. Ich schaue es gerade mal wieder. Anneke hat gerade 10 "Leitungen" von ihrem Producer bekommen. Eigentlich ziemlich egal.
Habe gestern also der Zuschauerredaktion mal eine nette (und ziemlich dreiste) e-mail geschrieben und frendlich um Auskuft zu diesem Thema gebeten. Die Antwort war sehr vielsagend. Ich wurde geduzt und heisse für die "Tim". Ausserdem dauert die Bearbeitung dieser Frage angeblich seine Zeit. Ich wurde also gebeten mich zu gedulden und höre/lese dann zur gegebenen Zeit von denen. Ich bezweifele das allerdings.
Wer sein Glück auch mal versuchen möchte: zuschauerredaktion@vivaplusquiz.de

Angerufen habe ich da noch nie.

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
El Mariachi
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.12.2006 22:32 Reply with quoteBack to top

Frechheit, einen 100jährigen zu duzen sauer
biggrin

maaddi
Darsteller

PostPosted: 12.12.2006 23:26 Reply with quoteBack to top

Find das auch nicht so doll, obwohl ja ganz nette Sachen dabei sind, aber das meiste doch son billig produzierter Schwachsinn, wo man sich vielleicht eine Folge antut und dann nie wieder guckt..., also eher ein Reinfall naja
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 14.12.2006 16:38 Reply with quoteBack to top

El Mariachi wrote:
Frechheit, einen 100jährigen zu duzen sauer
biggrin

Ohne Miriam Wimmer könnte ich das auf dem Fernseher im Gemeinschaftsraum gar nicht durchsetzen. rolleyes

Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen (alles V+ Quiz betreffende geht bitte in einen gesonderten Thread): So richtig überzeugt haben mich die "Spots" zu Comedy Central noch nicht. Mit Chapelle's Show hat CC aber wie schon gesagt schonmal eine gute Show im Portfolio. Hoffentlich Senden die das nicht tot.

kastengucker
Maskenbildner

PostPosted: 19.12.2006 19:42 Reply with quoteBack to top

Also ich glaub, das könnte ganz gut werden. Hab hier diesen Clip dazu gefunden und den fand ich ziemlich lustig biggrin

http://sevenload.de/videos/PBQzsJs-Polizeikontrolle-mal-anders
serienfreak
Maskenbildner

PostPosted: 12.01.2007 02:10 Reply with quoteBack to top

Hah, nicht übel der Clip biggrin Übrigens ist jetzt auch die deutsche Comedy Central Website am Start wink

If you guys are done verbally copulating, we should get a move on.
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.01.2007 17:44 Reply with quoteBack to top

Quote:
Der Countdown läuft ...
Am 15. Januar startet COMEDY CENTRAL

· Mehr als 30 Show-Premieren alleine im ersten Jahr geplant
· Zahlreiche Eigenproduktionen und das Beste der internationalen Comedy
· Alte Bekannte und spannende Newcomer der Comedy-Szene

Image

Ab 15. Januar präsentiert MTV Networks den Begriff "Comedy" im deutschen Fernsehen vollkommen neu: Mit COMEDY CENTRAL geht endlich der erste reine Comedy-Sender im deutschen Free-TV an den Start. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche steht COMEDY CENTRAL nun auch in Deutschland für einen unterhaltsamen Mix aus lokalen Eigenproduktionen und dem Besten der internationalen Comedy.

So kommen die deutschen Zuschauer zur klassischen Prime Time ab 20.15 Uhr auf COMEDY CENTRAL in den Genuss von Serien wie z.B. 'Extras' von und mit Ricky Gervais, dem Mastermind der britischen Erfolgsserie "The Office", welche als Vorlage für den deutschen TV-Erfolg "Stromberg" diente. Das Ausnahmeformat 'Arrested Development' liefert dem deutschen Publikum Comedy in Leinwandqualität: Liza Minelli, Charlize Theron und weitere Showbizgrößen tauchen regelmäßig in dem Kritikerliebling aus den USA auf. Außerdem stellt Danny DeVito - nach über 20-jähriger Fernsehabstinenz seit der Kult-Sitcom "Taxi" - sein komödiantisches Talent endlich wieder in 'It's Always Sunny In Philadephia' unter Beweis.

Doch damit nicht genug - wenn andere Sender ihr "Prime Time-Pulver" bereits verschossen haben, geht es auf COMEDY CENTRAL erst richtig los: zur "Comedy Prime Time" ab 22.15 Uhr gibt es spektakuläre Eigenproduktionen aus Deutschland zu sehen. Mit dabei das Erfolgsformat 'NightWash' von und mit dem James Bond der deutschen Comedy-Szene, Knacki Deuser - ab Januar exklusiv auf COMEDY CENTRAL! Außerdem zeigt COMEDY CENTRAL dem Publikum zwei Pioniere der deutschen Comedy-Landschaft, wie sie bisher noch nicht zu sehen waren: In 'Badesalz' und 'Mundstuhl' zeigen die Ausnahmekomiker zum ersten Mal in ihren höchsteigenen Shows, wozu sie fähig sind. 'Para-Comedy' wiederum präsentiert ein beeindruckendes Ensemble körperlich behinderter Comedians, die unter Beweis stellen, dass gute Comedy durchaus ausgetretene Pfade verlassen kann.

"Wir freuen uns, dass COMEDY CENTRAL am Montag mit einer solchen Programmvielfalt on air geht und wir unser Programm endlich dem Publikum präsentieren können", so Senderchef Markus Andorfer, VP NICK & COMEDY CENTRAL. "Wir sind davon überzeugt, mit unserem neuen Sender und seinem abwechslungsreichen und innovativen Programm die deutsche TV-Landschaft um einen aufregenden Sender-Neuzugang zu bereichern."

Highlights zum Sendestart im Januar 2007

NightWash
Knacki Deuser präsentiert wieder neue und bekannte Comedians auf der ungewöhnlichsten Bühne im Deutschen Fernsehen und zeigt, wie Stand Up-Comedy wirklich ist: Vielseitig, grenzenlos und ultimativ komisch. Für viele Comedians war das Comedy-Trainingscamp im Waschsalon der Anfang und Sprungbrett für ihre Karriere, wie zum Beispiel Mario Barth, Hennes Bender und Ingo Oschmann. Wir dürfen auf weitere junge Talente gespannt sein, u.a. werden Johann König, Ausbilder Schmidt und der Unglaubliche Heinz zu sehen sein.

Die Sendetermine (Start: Donnerstag, 18. Januar):
Donnerstag, 22.15 - 22.45 Uhr
Freitag, 22.45 Uhr - 23.15 Uhr

Para-Comedy
Körperlich behinderte Comedians werden zu den Protagonisten der tückischen Lachgeschichten. Sie führen Passanten mit ihrer Behinderung gezielt in die Irre. Die überrumpelten Beteiligten werden so zu entzückenden Nebendarstellern, wertvollem Pointen-Beiwerk und oft ratlosen Mitwissern. COMEDY CENTRALs ungewöhnliche Showstars treten aus der Grauzone und konfrontieren auf lustige Art mit ihrem individuellen Handicap.

Die Sendetermine (Start: Dienstag, 16. Januar):
Dienstag, 22.15 - 22.45 Uhr
Sonntag, 19.45 Uhr - 20.15 Uhr

u.A.w.g. - Um Antwort wird gebeten
'u.A.w.g. - Um Antwort wird gebeten' ist ein frei improvisierter Comedy-Talk, der ohne gescriptete Gags funktioniert. Vier Gäste treffen auf Heinz Gröning als Moderator und diskutieren aktuelle Themen auf humorvoll provokante Weise. Rauchen und trinken inklusive! Ingo Naujoks, Olaf Schubert, Lotto King Karl und Carolin Kebekus werden u.a. als Gäste erwartet.

Die Sendetermine (Start: Montag, 15. Januar):
Montag, 22.15 - 23.15 Uhr
Sonntag, 20.15 - 21.15 Uhr

Tori Spelling in: So noTORIous
Tori Spelling ließ sich für die Serie von ihrem eigenen Leben inspirieren. Sie mimt eine Schauspielerin, deren Karriere immer vom Einfluss ihres übermächtigen Vaters Aaron Spelling begünstigt war. Im Vordergrund steht aber ihr Problem, "Mr. Right" zu finden und herauszukriegen, ob die jungen Männer in Hollywood tatsächlich Interesse an ihr haben. Doch meistens spielt sich immer wieder die gleiche Szene ab: die potentiellen Heiratskandidaten wollen nur einen Casting-Termin in einer der Fernsehserien ihres Vaters. Aber Tori lässt sich nicht unterkriegen…

Die Sendetermine (Start: Montag, 15. Januar):
Montag, 17.00 - 17.30 Uhr
Mittwoch, 20.15 - 20.45 Uhr

Arrested Development
Michael Bluth könnte verzweifeln: Vater George sitzt wegen Anlagebetrug in Untersuchungshaft, Mutter Lucilles größte Sorge ist der Verlust von Prestige und Ansehen. Auch um seine Geschwister steht es nicht besonders gut. Gob ist als Teilzeit-Zauberer so schlecht, dass ihn sogar der Magierverband ausschließt und Schwester Lindsay führt eine bizarre Ehe mit einem ehemaligen Psychiater. Am liebsten würde Michael einfach nur das Weite suchen, doch das kann er seinem Sohn George Michael nicht antun…

Die Sendetermine (Start: Donnerstag, 18. Januar):
Donnerstag, 20.15 - 20.45 Uhr
Samstag, 17.00 - 17.30 Uhr

Pamela Anderson in: Stacked
Skyler Dayton, gespielt von Pamela Anderson, ist eine atemberaubende Frau, nach der sich die Männer umdrehen. Doch nachdem ihr letzter Freund sie betrogen hat, beschließt Skyler, dass die Zeit für eine Veränderung gekommen ist. Sie nimmt das Angebot an, als Aushilfe in dem Buchladen "Stacked Books" zu arbeiten - obwohl sich die Inhaber nicht einig über die Qualitäten ihrer neuen Mitarbeiterin sind. Schnell zeigt sich, dass sie von Literatur nicht besonders viel Ahnung haben muss, um dem kleinen Laden interessierte Kundschaft zu bescheren.

Die Sendetermine (Start: Freitag, 19. Januar):
Freitag, 20.15 - 20.45 Uhr
Samstag, 18.15 - 18.45 Uhr

Extras
'Extras' ist der neue, preisgekrönte TV-Hit von Ricky Gervais und Stephen Merchant, den Machern von "The Office". Gervais spielt den nicht gerade begnadeten Schauspieler Andy Millman, der einfach keine Angebote bekommt. Deshalb schlägt sich Andy als Komparse auf diversen Filmsets durch. Jede Episode spielt auf einem anderen fiktiven Set, dort, wo gerade ein Film mit einem echten Star gedreht wird. Deshalb ist bei 'Extras' auch die erste Liga Hollywoods mit von der Partie, u.a. Kate Winslet, Ben Stiller, Orlando Bloom, David Bowie, Patrick Stewart und viele andere mehr.

Dienstag, 20.15 - 20.45 Uhr
Mittwoch, 21.15 - 21.45 Uhr

Suburban Shootout - Die Waffen der Frauen
Joyce Hazeldean zieht mit ihrem Mann in das verschlafene Nest Little Stempington. Doch irgendetwas stimmt nicht an diesem Ort und der vermeintlichen Idylle. Völlig überrascht muss Joyce erkennen, dass mit ihren neuen Nachbarinnen, die nach außen gekonnt eine perfekte, bürgerliche Fassade aufrecht erhalten, nicht zu spaßen ist. Das kriegen gnadenlos alle zu spüren, die sich den trügerischen Hausfrauen in den Weg stellen. Verwaltungsangestellte, Verkäufer, Ehemänner und Maulwürfe – die Vorstadtcharaktere schießen oder sprengen alles und jeden über den Haufen, der nicht tut, was gewünscht ist.

Dienstag, 20.45 - 21.15 Uhr
Mittwoch, 21.45 - 22.15 Uhr

(Comedy Central)

Para-Comedy und Extras klingen ganz interessant. ja

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 14.01.2007 15:25 Reply with quoteBack to top

Comedy Central ist bereits on air! Derzeit laufen aber nur Trailer. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.01.2007 00:17 Reply with quoteBack to top

Hab auch gerade meine Senderliste etwas angepasst biggrin
Der Countdown läuft (wie man auf Comedy Central auch sehen kann)! Um 06.00 Uhr startet das Programm. *ahhh*

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
Kabelhilfe

PostPosted: 15.01.2007 17:27 Reply with quoteBack to top

also ich bin nicht erade von Comedy Central begeistert naja
Da ist ja fast NUR Müll dabei... So'n komischer Billig-Ami-Quatsch. Sorry, aber mir gefällt das Programm bis jetzt net sonderlich
->in der Werbung auf MTV sah das alles viel besser aus neutral
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.01.2007 15:52 Reply with quoteBack to top

Quote:
Gelungene Premiere: Comedy Central lässt Das Vierte und DMAX hinter sich

Das Konzept von Comedy Central ging auf: Gleich am ersten Tag konnte der Comedy-Kanal bei den deutschen Zuschauern punkten.

Am Montag ging mit Comedy Central Deutschlands erster reiner Comedy-Sender an den Start. Auf Anhieb erreichte der Kanal eigenen Angaben zufolge einen Marktanteil von 0,8 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und überholte damit DMAX und das Das Vierte, die auf lediglich 0,7 beziehungsweise 0,6 Prozent kamen.

Die eigenen Erwartungen konnten damit übertroffen werden. Angepeilt hatte MTV Networks zu Beginn des Sendebetriebs einen Marktanteil um 0,5 Prozent in der relevanten Zielgruppe. Besonders erfreulich: Bei den 14-49-jährigen Männern konnte Comedy Central sogar bereits einen Marktanteil von 1,4 Prozent verzeichnen.

"Ich freue mich, dass Comedy Central unsere Erwartungen zum Start erfüllt hat. Ich bin davon überzeugt, dass der Sender sich weiter so positiv entwickeln und so zur ersten Adresse für Humor im deutschen Fernsehen wird", so Catherine Mühlemann, Geschäftsführerin MTV Networks. "Mit dem Launch unseres Comedy-Kanals haben wir den Prozess erfolgreich vollendet, der 2004 mit dem Kauf der VIVA Media AG begonnen hat."

Die Strategie der komplementären Positionierung der Musiksender MTV und VIVA sowie die Erweiterung der Zielgruppenansprache durch den Launch des Kindersenders Nick sei aufgegangen und habe dem Senderportfolio 2006 das bisher erfolgreichste Jahr beschert.

Fans der «Daily Show wit Jon Stewart» können sich im Übrigen ab dem kommenden Montag jeweils ab 15:00 Uhr auf der Website des Senders die kultige US-Sendung ansehen. Das Internetportal sei elementarer Bestandteil des plattformübergreifenden Ansatzes des Senders und biete die Möglichkeit, dem deutschen Publikum die von ihrer Aktualität lebende Show ohne Verzögerung zu präsentieren. Die Zuschauer haben so die Gelegenheit, die Show aktuell und zeitnah in deutscher Erstausstrahlung zu erleben. Täglich ist die Show auf der Homepage des Senders für 24 Stunden zu sehen.

(quotenmeter.de)

Hat schon jemand reingeschaut?

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kastengucker
Maskenbildner

PostPosted: 24.01.2007 07:52 Reply with quoteBack to top

Ja, ich hab mir Nightwash angeschaut, die Sendung ist lustig. Mehr allerdings noch nicht. Was schaut Ihr?

"even disembodied voices are getting more action than I am"
- Will and Grace
jma
Darsteller

PostPosted: 12.03.2007 22:42 Reply with quoteBack to top

Also, was ich sehr gerne momentan schaue ist: Love, Inc

Story:

comedycentral.de wrote:
Dating & the City.
Clea (Holly Robinson Peete) leitet die erfolgreiche Full-Service Dating-Agentur "Love, Inc." Nach gescheiterten neun Jahren Ehe hängt ihr die Auseinandersetzung mit zwischenmenschlichen Belangen aber ziemlich zum Hals raus. Zumal es den Anschein hat, dass sie beziehungstechnisch einfach auf keinen grünen Zweig kommt. Die große Liebe ist nicht in Sicht. Und auch ihr Team, allesamt erfolgreiche Beziehungsberater, haben in ihren persönlichen emotionalen Unterwelten kein Glück. Clea, Denise (Busy Philipps), Vivina (Ion Overman), Francine (Reagan Gomez-Preston) und Barry (Vince Vieluf) befinden sich in einem wirren Single-Dasein und sind augenscheinlich sehr unterhaltsam überfordert.

Image

EDIT by JMAFan: Quelle nicht vergessen smile

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
jma
Darsteller

PostPosted: 19.03.2007 10:49 Reply with quoteBack to top

Quote:
EDIT by JMAFan: Quelle nicht vergessen smile

Steht doch oben drüber, comedycentral! Reicht das etwa nicht?! Muss man immer auch das Wort Quelle hinzuschreiben?!

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 19.03.2007 15:43 Reply with quoteBack to top

Das reicht schon, nur hab ich das nachträglich hinzugefügt. wink

JMAFan

The show must go on,
The show must go on
Maestro
Produzent

PostPosted: 23.10.2008 07:30 Reply with quoteBack to top

Ausgelacht: Viacom stellt TV-Kanal Comedy Central ein

Nicht einmal zwei Jahre nach dem Sendestart stellt Viacom das deutschsprachige
Comedy Central als eigenständigen Sender ein - und macht aus der Marke ein
Fensterprogramm beim Kindersender Nick. Dies berichtet die FAZ am Mittwoch-
abend online. Eine ambitionierte Idee wird damit begraben.
#

Naja, so toll was der Sender nun nicht das ich ihn vermissen würde. rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 23.10.2008 13:00 Reply with quoteBack to top

Also ich fänd das schon krass da ich nichts anderes gucke als Comedycentral den ganzen Tag allerdings ist abzuwarten wann das ganze von Viacom selber bestätigt wird, immerhin haben sie jetzt erst neue Serien ins Programm genommen!
So stimmt das auch nicht Nick und Comedycentral sollen im Wechsel gezeigt werden! Tagsüber Nick, Abends CC. Hauptsache ich kann MY Family gucken, ist dann im Prinzip wie früher als es Nick-Comedy noch gab!

http://derulinator.blog.de/
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters