TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Comeback - Die große Chance View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 9
Post new topicReply to topic
Author Message
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.02.2004 20:38 Reply with quoteBack to top

Quote:
Die Show
Sie konnten es selbst kaum fassen: Die Weather Girls wurden vom Publikum in die Comeback-Show gewählt (71%)! Damit hat das stimmgewaltige US-Duo seine Konkurrenten Jürgen Drews (14%) und Gunter Gabriel (15%) um Längen geschlagen!

Die Stars haben jeweils eine Woche Zeit, sich auf ihre Live-Auftritte vorzubereiten, mit denen sie die Jury und die Zuschauer überzeugen müssen. Nur die Besten kommen in die nächste Runde, der Teilnehmer mit der geringsten Punktzahl scheidet aus. Drei werden es ins Finale schaffen. In einem großen Showdown stellen sie die Single vor, mit der sie die Charts erneut erobern und die Zuschauer in dem abschließenden Voting für sich gewinnen wollen. Der Sieger von Comeback – Die große Chance nimmt mit einem Top-Produzenten ein neues Album auf und geht auf Deutschland-Tournee...

Künstler
- Haddaway
- Chris Norman
- C.C.Catch
- Coolio
- Limahl
- Emilia
- Markus
- Benjamin Boyce
- Jazzy
- Weathergirls

Quelle: prosieben.de

bin gestern irgendwie halb 10 oder so nahc haus gekommen und hab nur das ende gesehen,a lso den halben auftritt von gunther gabriel und den drews und die weathergirls.... und wie stefan raab dann noch sagte, die lockere reaktion von jürgen drews auf seinen verlust war recht amüsant... er hatte ja im grunde genommen recht, trotzdem hat er wohl echt mti nem siegt gerechnet (zuerst)...
hats sonst noch wer gesehen??

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Lydia
Praktikant

PostPosted: 17.02.2004 16:29 Reply with quoteBack to top

ich habs zum teil gesehen. irgendwann wirds langweilig.... is doch immer dasselbe. wenn man wirklich n comeback starten will, versucht man es auf seine eigene weise und braucht keinen tv-sender dazu. jetzt singen die auch noch nach. ich finds schrot schrott schrott schrott und nochmals schrott..... das schlimmste ist aber arabella als moderatorin... labert viel - kann nix ...und ihr modegeschmack ist unteres niveau....

tut mir leid für die kritik, aber wir leben in deutschland und das ist meine eigene meinung. wink
View user's profileSend private messageICQ Number
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 17.02.2004 17:32 Reply with quoteBack to top

Gestern ist ja Jazzy rausgeflogen.

Also ich fand Jazzy schrecklich und Markus oder wie der da heißt auch es ist voll nicht mein Geschmack ich schaue es mir nur wegen Coolio die Show an. Der ist immer witzig der Typ.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.02.2004 19:14 Reply with quoteBack to top

habs gestern nicht gesehen, bzw. nur ne halbe stunde oder so.... hab Jazzy also nciht gesehen.... ich wollte eigentlihc die weathergirls sehen, aber hab ich nicht.... emilia fand ich auch nciht so woll.... irgendwie können die alle nciht so genial singen.....

Free your Mind...
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.02.2004 16:23 Reply with quoteBack to top

Quote:
Haddaway droht mit Auftrittsboykott bei Comeback-Show

Durch eine Interview-Anfrage der taff.-Redaktion (ProSieben) wurde die Comeback- Künstlerriege aufgeschreckt. Daniel Küblböck solle bei einer der nächsten Sendungen als Jury-Mitglied fungieren. Der sonst eher ruhige Benjamin Boyce kommentierte, nach Aussage seines Managers, die Planung als sehr unglücklich, da eine Bewertung durch einen "Halbprofi" unbefriedigend sei. Noch konkreter formulierte Haddaway: "Wenn dieser Mensch in der Jury Sitzt, trete ich nicht auf. Comeback ist als qualitative, hochwertige Sendung von ProSieben angesetzt worden und darf so nicht zerstört werden." Eine Stellungnahme von Seiten Daniel Küblböck liegt derzeit nicht vor.

ots Originaltext: Com&More press (do)

(quotenmeter.de)

Ich find der würde da gut reinpassen tongue!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 19.02.2004 17:34 Reply with quoteBack to top

Dazu kann ich nur eins sagen "Daniel Küblböck - NEIN DANKE UND AUFWIEDERSEHEN"

Das macht doch die ganze Show nur kaputt ich schaue sie mir gerne an aber das Daniel dann in der Jury sitzt dann doch eher lieber nicht.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.03.2004 18:46 Reply with quoteBack to top

Quote:
Da helfen die Stars nichts: «Comeback» ist Flop!

Dass die Zuschauer gelangweilt werden, zeigt die Quotenstatistik von «Comeback – die große Chance». Seit dem Sendestart am 9. Februar 2004 fallen die Quoten von Ausgabe zu Ausgabe. Am Montag wurde ein neuer Negativrekord aufgestellt: 1,68 Millionen Zuschauer und 5,1 Prozent waren dabei, als Coolio gehen musste. Bei den Werberelevanten schalteten 1,33 Millionen Zuschauer ein (9,6%).

Auch die ProSieben-Sitcom «18 – Allein unter Mädchen» litt unter «Comeback». Nur noch 1,30 Millionen Zuschauer verfolgen die erste Staffel (5,5%). Bei den Werberelevanten waren 9,9 Prozent begeistert. (ried)

(quotenmeter.de)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.03.2004 18:55 Reply with quoteBack to top

ich kanns irgendwie verstehen.... fands ja zuerst ganz lustig, hab eine show geguckt bin dann aber irgendwie nicht wieder dazu gekommen und hab auch kein lust mehr... hab aber letzten montag mal wieder reingeschaltet, und is auch langweilig... arabella trägt auch sicher nicht gerade zu positiven seiten der serie bei, naja und soo toll singen können die ja auch nicht... die einzige die ich ganz gut finde ist anastasia....

Free your Mind...
Selina
Kameramann

PostPosted: 17.03.2004 22:22 Reply with quoteBack to top

Also ich find Emilia und Coolio ganz gut, aber Coolio ist ja rausgeflogen, oder (habs nicht angeguckt)???
Aber ich denke, dass Emilia, die aufgrund ihrer Stimme und ihres Images wegen schon ein Comeback schaffen könnte und dass eine solche Sendung ihrer Karriere nicht wirklich gut tut.
Ich meine mit den restlichen "Stars" und Arabella Kiesbauer sinkt das Niveau irgendwie (ich meine, Arabella kommt nunmal aus dem Talkshow-Bereich und der ist halt irgendwie größtenteils niveaulos).

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.04.2004 09:05 Back to top

Quote:
«Comeback»: Keine Zuschauer und ein Gewinner

Chris Norman hat gestern nach Aussagen von ProSieben, das Comeback des Jahres gewonnen. Nur hat das recht wenige Zuschauer interessiert. Durchschnittlich waren 1,60 Millionen Zuschauer vor der Röhre, als Arabella Kiesbauer auf ProSieben moderierte. Das sind 4,9 Prozent bei allen Zuschauern. Bei den Werberelevanten sahen 1,19 Millionen Zuschauer zu (8,7%).

Noch vor knapp zwei Monaten startete «Comeback» noch richtig gut. Die erste Folge hatte 2,53 Millionen Zuschauer (7,8%/14,1%). Von Woche zu Woche sanken allerdings die Quoten. Der Tiefpunkt wurde am letzten Montag, mit 1,49 Millionen Zuschauern erreicht (4,6%/8,4%).

Im Durchschnitt wurden 1,91 Millionen Zuschauer begeistert (5,8%). Bei den Werberelevanten waren elf Prozent dabei. (ried)

(quotenmeter.de)

lach lach lach

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters