TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Close to Home View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 3
Post new topicReply to topic
Author Message
WIESI
Regisseur

PostPosted: 21.01.2007 11:37 Reply with quoteBack to top

Image

Quote:
Ab 9. Februar 2007 wird es freitags kriminell bei VOX. Dann startet der Kölner Sender die neue Krimi-Serie „Close to Home“.

Im Mittelpunkt der Serie steht die ehrgeizige und erfolgreiche Staatsanwältin Annabeth Chase (Jennifer Finnigan), die nach einer Schwangerschaftspause in ihren Job zurückkehrt. Ihre Fälle führen Annabeth zum Teil in ihre direkte Nachbarschaft, also Close to Home, und es stellt sich schnell heraus, dass die unscheinbarsten und freundlichsten Nachbarn häufig die gefährlichsten sind. Zudem ist es für Annabeth alles andere als einfach, ihren aufreibenden Job und ihr Kind unter einen Hut zu bekommen. Wenn andere mit Kollegen zum Drink in die Bar gehen, geht Annabeth heim, das Baby füttern.

Mit dem Start von „Close to Home“ ändert VOX ab 9. Februar 2007 seine Programmstruktur am
Freitag und zeigt künftig um 20.15 Uhr die erfolgreiche US-Serie „Crossing Jordan“, die bislang
montags um 22.05 Uhr zu sehen ist. Um 21.10 Uhr folgt „Close to Home“. Auf dem bisherigen
„Crossing Jordan“-Sendeplatz werden ab 12. Februar 2007 neue Staffeln der US-Serie „The District“laufen, die VOX erstmals 2001 ausgestrahlt hat.

VOX-Programmdirektorin Ladya van Eeden: „Wir sind sehr froh, dass wir mit 'Close to Home'
eine starke, neue Serie erwerben konnten, die es uns ermöglicht, einen dritten Serien-Line-up am Freitagabend starten zu können.“

(serienjunkies.de)

Image

EDIT by JMAFan: Titel angepasst. smile

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
jma
Darsteller

PostPosted: 21.01.2007 12:44 Reply with quoteBack to top

Werde es mir mal anschauen, und wenn Sie mir gefällt, auch häufiger einschalten.

Ich mag die Hauptdarstellerin, deswegen werde ich dieser Serie mal eine Chance geben. ja

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Blauling
Regisseur

PostPosted: 21.01.2007 13:57 Reply with quoteBack to top

mit Christian Kane (aus "Angel") und David James Elliott (aus "JAG") spielen auch 2 sehr bekannte Gesichter mit
View user's profileSend private message
jma
Darsteller

PostPosted: 21.01.2007 23:29 Back to top

Blauling wrote:
mit Christian Kane (aus "Angel") und David James Elliott (aus "JAG") spielen auch 2 sehr bekannte Gesichter mit

Hey Blaue, hab ich garnicht gemerkt, dass das David James Elliott ist, und noch ein Grund einzuschalten. Danke...

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters