| Author |
Message |
Maxie-real
Kameramann
|
| sf-radio.net wrote: |
Aus für "Charmed"?
Ganze sieben Staffel wurden bereits von «Charmed» produziert - eine lange Laufzeit.
Aber seit einiger Zeit sind auch bei dieser Serie die Quoten rückläufig, so dass Gerüchte im Umlauf sind, die von dem Ende der drei Schwestern berichten.
Schalteten 2003/2004 noch durchschnittlich 4,311 Millionen US-Bürger ein, waren es 2004/2005 bislang 3,877 Millionen.
Der Produzent Brad Kern hat sich dazu geäußert und eine düstere Prognose gegeben:
"Wenn ich bis Ende Februar nichts vom Network gehört habe, werde ich eine Serienfinale schreiben..." |
Die 6. Staffel startet übrigens gleich mit ner Doppelfolge.
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
| Quote: |
"Charmed"-Quoten
Am Mittwoch ist endlich die sechste Staffel von "Charmed" in Deutschland gestartet. Leider konnte sie gegen das Fußball-Länderspiel nicht viel bewirken.
2,08 Millionen Zuschauer sahen die Doppelfolge "Im Bann der Walküren". Damit erzielte die Serie 6,2 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern, bei der Zielgruppe der 14-49jährigen waren es 12 Prozent.
Den ersten Teil sahen 1,97 Millionen Zuschauer. Das bedeutete 5,7 bzw. 11,3 Prozent Marktanteil. Beim zweiten Teil waren es ein bisschen mehr. 2,18 Millionen schalteten ein. Es wurde ein Marktanteil von 6,6 bzw. 12,6 Prozent erreicht.
(sf-radio.net) |
So, wo sind die Charmed-Fans, die wie wild über die neuen Folgen diskutieren wollen? (Nein, nicht mit mir, denn ich bin zufällig keiner^^)
Maxie-real |
It’s whether you get up
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| Maxie-real wrote: |
So, wo sind die Charmed-Fans, die wie wild über die neuen Folgen diskutieren wollen? (Nein, nicht mit mir, denn ich bin zufällig keiner^^)
|
Also über die Folgen gibt's leider schon seit der fünften Staffel nichts mehr anderes zu sagen, als das sie nur immer schlechter werden. Charmed ist leider nur mehr 'Absahnerei' an einem ehemals guten und erfolgreichen Projekt, aus dem man noch das letzte herausholen will. Auch wenn man die Serie dabei vollkommen in den Dreck zieht. Na ja, Geld regiert halt die Welt. Leider!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Ich hab die Folgen am Mittwoch gesehen, und hab mich mal wieder köstlich amüsiert. Diesmal war schön viel Witz dabei, hab mich sehr viel weggehauen vor Lachen.
Es lief ja schon seit Wochen, nein seit Monaten nichts mehr im TV, was einem irgendwie interessiert hätte.  |
|
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
| Quote: |
Vergissmeinnicht | Forget me...not
Den Schwestern fällt auf, dass sie teilweise vergessen haben, was gestern passiert ist. Deshalb kreieren sie einen Zauberspruch, der ihre Gedächtnislücken auffüllen soll. Das hat ungeahnte Folgen. Der Zauber dreht die Zeit einfach um einen Tag zurück. Wyatt taucht wieder auf. Alle drei hatten auch vergessen, dass Piper einen Sohn hat. Und wirklich war er vorher verschwunden. Als sie den Tag noch einmal vollständig durchleben, kommen sie dem Geheimnis ihrer Erinnerungslücken auf die Spur.
Phoebe fühlt dank ihrer neuen empathischen Kraft die Emotionen anderer Menschen sehr intensiv. Sie übertragen sich auf sie. Sie kann damit nicht umgehen und versteckt sich zu Hause im Keller, nachdem sie in der Redaktion des Bay Mirror eine Schlägerei ausgelöst hat. Erst der Kampf um Wyatt lockt sie wieder heraus.
(prosieben.de) |
Maxie-real |
It’s whether you get up
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Das passiert in der heutigen Folge:
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
23.02.2005, 20:15 Uhr: "Die Ohnmacht der Drei"
Die Stillman-Hexen Margo, Mitzy und Mabel nehmen mit Hilfe eines Zaubers die Identität der Halliwell-Schwestern an, behalten dabei aber ihre alte Gestalt. Fortan hält sie die ganze Welt für die Mächtigen Drei, während Phoebe, Piper und Paige nicht einmal mehr von ihren besten Freunden erkannt werden. Erst als es ihnen gelingt, gleichzeitig mit Chris, ihrem Wächter des Lichts, und den Stillman-Hexen in einem Raum zu sein, können sie Chris' Misstrauen wecken - er rettet sie.
(prosieben.de)
|
Maxie-real
Edit by TimoGoebel
Spoilertags hinzugefügt. |
It’s whether you get up
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Meldung vom 24.02.05:
"Charmed": schlechte Quoten
Der gestrige Mittwoch war für Pro7 quotenmäßig nicht so gut, schafften ihre Serien "Charmed" und im Anschluss "O.C." nicht mal 10 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- 49jährigen.
Nur 1,64 Millionen Zuschauer wollten die Folge "Die Ohnmacht der Drei" um 20:15 Uhr sehen. Das ergab einen Marktanteil von 4,6 Prozent. In der Zielgruppe ergab das mit 1,40 Millionen Zuschauern nur 9,6 Prozent.
Mal sehen wie sich die Serie gegen den Serien-Konkurrenten "Stargate: Atlantis" in den kommenden Wochen schlägt. |
Außerdem gibt es noch das zu berichten:
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
McMahon über seine Rückkehr zu Charmed
Demnächst wird Julian McMahon in seine Rolle des Cole zurückkehren. Auf der WonderCon in San Francisco vergangenes Wochenende verriet er in einem Interview folgendes: "Ich liebe es, diesen Charakter zu spielen. Und die Serie und die Produzenten gaben mir die größtmöglichen Freiheiten bei diesem Charakter die man als Schauspieler bekommen kann. Und ich fühle, daß dies alles darauf zurückzuführen ist, was mir die Produzenten zu tun erlaubt haben in der Serie. Und so war es für mich selbstverständlich, daß ich sofort zugesagt habe."
McMahon kehrt als Cole Turner, halb menschlicher/halb dämonischer Ex-Ehemann von Phoebe Halliwell (Alyssa Milano) zurück. Obwol Cole in einer früheren Episode starb, wird sein Geist im kosmischen Raum zwischen Leben und Tod Piper (Holly Marie Combs) treffen, wo er versucht, sie mit Leo (Brian Krause) wieder zusammenzubringen, wie die Seite TheCharmedOnes.com berichtet.
Seit McMahon die Serie verlassen hat, gewann er durch seine Rolle in FOX's NIP/TUCK dramatisch an Beliebtheit und wird diese durch seine Rolle als niederträchtiger Dr. Doom im "Fantastischen Vier" Kinofilm sicher weiter steigern. Aber es gibt eine gewisse Ähnlichkeit mit seinem Gastauftritt in der Serie, als er das erste mal auftauchte. "Es ist ihre 150. Episode. Und ich werde auch zur 200. zurückkommen, wenn es sie geben wird. Und ich gefragt werde. Aber ihr wisst, es war einfach nur ein großartiger Charakter den ich spielte. Es war ein großes Vergnügen in die Rolle zurückzukehren. Und das meine ich wirklich so."
(sf-radio.net)
|
Maxie-real |
It’s whether you get up
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Sehr interessante Neuigkeiten. Freue mich schon sehr darauf.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
serienfreak
Maskenbildner
|
| Maxie-real wrote: |
Charmed bald auf DVD?
Paramount hat das Release Datum für die erste Staffel von Charmed auf DVD nun bekannt gegeben, es ist der 1. Februar 2005! Dieser Termin kann sich immer noch ändern, aber zumindest ist er mal etwas fixiert. Das Cover und das Inhaltsverzeichniss sollten bald von Paramount freigegeben werden.
Die Fans wird es freuen! |
Maxie-real |
Super, das ist doch mal was! Hat ja ewig gedauert damit. War grad mal bei amazon.de gucken und da steht jetzt der 12.5. drin. |
  |
 |
kastengucker
Maskenbildner
|
Hier ist auch ne offizielle Seite zu den DVDs.
Ich geh dann jetzt mal . |
  |
 |
lola
Tontechniker
|
Ich schaue eigentlich nicht mehr oft Charmed, aber letzten Mittwoch war mir langweilig, also habe ich wieder mal reingeschaut, sagt mal, findet ihr auch, dass die neuen Folgen ziemlich schlecht sind? Es gibt irgendwie in einer Folge wahnsinnig viel Handlungsstränge, teilweise ziemlich absurd, und die Charaktäre(also vor allem Phoebe, Piper und Paige) gefallen mir auch nicht mehr besonders. Da ist es ja klar, dass die Einschaltquoten nicht mehr so toll sind. Wie seht ihr das? |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Ganz genau so. Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Schaut das noch jemand von hier ?
Also ich ja, und ich liebe es. Find ich gut mit der Neuen. Hoffentlich bleibst Sie der Serie ein wenig erhalten. Klar, ne zeitlang war es wirklich zum mittelmaß abgerutscht, aber jetzt find ich`s eigentlich, wieder richtig supi !!!  |
 |
jma
Darsteller
|
Leider ist Sie jetzt vorbei, und irgendwie hab ich`s geschafft ab Folge 8.09 nicht mehr zuschauen. Ich glaube da hatte sich damals der Sendetag plus Sendezeit geändert und es war ne kleine Pause dazwischen, oder? Ansonsten hätt ich`s doch nie vergessen. Und immer neben einer neuen Folge auch immer ne alte laufen zulassen, ist dann doch recht verwirrend. Per Zufall hab ich mir gedacht, nimmste jetzt einfach mal ne Charmed-Folge auf, und siehe da, es war die letzte Folge. Man hab ich mich geärgert. Jetzt muss ich mal sehen, ob ich mir die verpassten Folgen bei Maxdome anschaue, oder ob ich vielleicht doch den dämlichen T-Media Home Receiver zum laufen bekomme. Und bevor hier einer kommt mit, Frauen und Technik! Sollte sich mal die heutige Welt anschauen!? Denn was das betrifft, hat es sich ganz schön geändert. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich arbeite in einem Geschäft, wo eigentlich nur Männer früher hingegangen sind.
Und ich hab Ahnung von Technik und Handwerk, mehr als wie mancher Mann! |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
10.11.2009 16:25 |
 |
ProSieben optimiert seine Daytime
Der Sender setzt ab 23. November auf zwei US-Erfolgsserien am Nachmittag. [...]
Die US-Serie "Charmed" zeigt der Sender täglich um 13.00 Uhr. Die Ausstrahlung
beginnt mit Folge 1 der sechsten Staffel ("Kampf um Wyatt").
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters