TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
catch me if you can... View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 14
Post new topicReply to topic
Author Message
Raven
Darsteller

PostPosted: 06.02.2003 08:55 Reply with quoteBack to top

Hmmm... Noch kein Thread???? biggrin Naja, kann ich irgendwie verstehen... Und doch war ich wieder mal nicht imstande, meine Neugier zu zügeln... wink
Eigentlich habe ich mich für diesen Film kaum interessiert, bis ich Leo, Tom und Steven bei "Wetten Dass" gesehen habe... Aber über diese peinliche Show (Leos Blicke sprachen Bände, er konnte es sicherlich nicht erwarten, gleich in die BRAVO-Direktion zu stürmen und sich seine Ottos abzuholen... Der arme Kerl tut mir immer noch leid... Btw: Warum tut Thomas eigentlich immer so, als spräche er keine Englisch??? nein) will ich hier ja keine Worte verschwenden...

Also, zum Film:

Eine nette kleine Story, FBI-Agent gegen Sunnyboy-Bösewicht... Wobei der Bösewicht natürlich immer die Nase vorn hat... Für mich wirkte die ganze Story zu konstruiert... Auch wenn dieser Film auf einer wahren Begebenheit basiert, so kommt das meiner Meinung nach nicht rüber... Die ganze Handlung wirkt aufgesetzt, künstlich, die Handlung ist an mehr als einer Stelle langatmig... zzz
Und doch konnte ich mir an einigen Stellen nicht das Lachen verkneifen... So zum Beispiel als Frank Abagnale jr. sich als Vertretungslehrer an seiner neuen Schule ausgibt... Echt zum Schreien... lach Doch, manchmal war dieser Film recht schmunzelnswert... Aber diese paar Szenen gehen leider unter in den langatmigen Spannen dazwischen. Ich will nicht langweilig sagen, das trifft nicht den Punkt... Aber es passiert nicht grossartig viel... sad
Tom Hanks ist in seiner Rolle meines Erachtens nach eindeutig unterfordert, Leo passt eigentlich ganz gut in die seinige: Ein lächelnder Sunnyboy, der mit seinem smarten Auftreten gut bei den Mädels landet und so immer wieder ans Ziel kommt... Passt doch! wink

Naja, schade eigentlich, man hätte eine bessere Komödie draus machen können, denn den Stoff dazu bietet die Begebenheit allemal...

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
SHA-GIRL
Maskenbildner

PostPosted: 06.02.2003 16:46 Reply with quoteBack to top

Ich finde Catch me if you can toll. Leo und Tom spielen die Rollen von Frank und Carl super!

Jensen 4 ever
View user's profileSend private messageSend e-mail
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 06.02.2003 19:37 Reply with quoteBack to top

Ich fand den Film auch ganz gut, am Besten hat mir die Flucht im Flugzeug gefallen happy

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 06.02.2003 20:03 Reply with quoteBack to top

DA-priDe wrote:
Ich fand den Film auch ganz gut, am Besten hat mir die Flucht im Flugzeug gefallen happy

Wie meinst du die Stelle, wo Leo "durchs" Klo abgehauen ist? wink ja, die war wirklich ein Schmunzler wert.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Nanni
Darsteller

PostPosted: 06.02.2003 20:45 Reply with quoteBack to top

Hab mir den Film im beim Geburtstag eines Freundes angeschaut was den ganzen Film schonmal besser macht da wir im pulk kommen biggrin . Und mein Kumpel hat leider diese komische Angewohnheit den Film zu kommentieren (bei bestimmten Szenen hat er auch versucht mir die Augen zuzuhalten ja ). So hab ich den Film nur zur Hälfte mitgekriegt aber was ich gesehen habe hat mir gefallen.
@Rav
noch ein Tipp wenn du ohne grosse Erwartungen in einen Film gehst hock dich in die ersten Reihen das ist dir dir Handlung egal weil alles so groß ist wink ...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 06.02.2003 21:02 Reply with quoteBack to top

Quote:
noch ein Tipp wenn du ohne grosse Erwartungen in einen Film gehst hock dich in die ersten Reihen das ist dir dir Handlung egal weil alles so groß ist ...

In der ersten Reihe wird mir immer schlecht, weil ich das nicht sonderlich vertrage meinen Kopf zu verrenken... biggrin wink
Trotzdem danke für den Tipp... bussi

~ Rav

Vasquez
Beleuchter

PostPosted: 16.02.2003 21:05 Reply with quoteBack to top

Ich muss agen, ich mag Leo nicht unbedingt, aber trotzdem war der Film nicht schlecht. Vor allem fand ich die Szenen gut, in denen Leo Hanks austrickst!

I believe it's our faith to be here. It's our destiny. I believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes

There is only one way to save our city: Neo

[The Matrix - Reloaded]
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 16.02.2003 22:52 Reply with quoteBack to top

Jo jo - der Film lebt von einer unglaubwürdigen, aber äusserst witzigen Story (das based on a true story vergiss ich in dem Fall einfach mal, denn der echte Trickbetrüger Frank Abagnale lieferte nur den Anlass zum Film und damit hat's sich wink)

Das Alias Hautdarstellerin Jennifer Garner einen hoch hearts Gastauftritt darin hat sei hier nur am Rande erwähnt: Quote: "Go fisch" /Quote lach ....
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Vasquez
Beleuchter

PostPosted: 17.02.2003 12:36 Reply with quoteBack to top

echt? ist mir gar nicht aufegfallen! in welcher szene?

I believe it's our faith to be here. It's our destiny. I believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes

[The Matrix - Reloaded]
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 17.02.2003 13:15 Reply with quoteBack to top

Vasquez wrote:
echt? ist mir gar nicht aufegfallen! in welcher szene?

Hm - da das "Go fish" Quote dir keinen Hinweis drauf gibt, schliesse ich daraus, das du dir den Film auf Deutsch angesehen hast... nein naja stimmt's?

Ich meine die reizvolle Dame die er für 1000$ kauft...
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Vasquez
Beleuchter

PostPosted: 17.02.2003 14:05 Reply with quoteBack to top

ja, stimmt! aber ich weiß jetzt eh wieder, welche szene das war! danke

[The Matrix - Reloaded]
evilpan09
Kabelhilfe

PostPosted: 09.03.2003 12:11 Reply with quoteBack to top

ich habe den film auch gesehen, fand ihn aber ein wenig langweilig

c ya
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
DaniAngel
Kabelhilfe

PostPosted: 11.03.2003 14:31 Reply with quoteBack to top

Habe den Trailer gesehen. Kein Film, den ich mir im Kino ansehen muß, warte lieber bis er auf Premiere kommt.

The Transgenetics are living between us, but nobody knows
yassi
Tontechniker

PostPosted: 11.03.2003 16:36 Reply with quoteBack to top

Ich hab den Film auf meinem PC, aber nach den ersten zehn Minuten erstmal aufgehört zu gucken, weil ich eigentlich nicht so auf Leo stehe. Um ehrlich zu sein, mag ich ihn nicht so, aber ich werd den Film doch noch gucken. Das Englisch ist übrigens recht gut verständlich...
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 10.05.2003 12:09 Back to top

Ich fand denn Film echt cool
Besonders die Flucht durchs Flugzeugklo war cool.

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters