TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Buffy View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 70
Post new topicReply to topic
Author Message
Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 08.06.2003 19:18 Reply with quoteBack to top

Gibt's hier wirklich keinen Thread zu "Buffy", dafür aber einer zu "Angel"? eek Verwunderlich... biggrin

Sorge ich halt für einen. biggrin

Nun, auch wenn ich zugeben muß, daß mir "Angel" mittlerweile besser als die Mutterserie gefällt, habe ich doch immer noch

einen Soft Spot dafür übrig. Öhm... wer noch? versteck
View user's profileSend private message
Burning Silence
Beleuchter

PostPosted: 08.06.2003 19:23 Reply with quoteBack to top

Also gelegentlich guck es Buffy auch noch, aber ich muß sagen, die Serie ist irgendwie abgerutscht. Bin nicht nicht mehr unbedingt ein Fan davon! nein

All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Sara
Tontechniker

PostPosted: 08.06.2003 19:25 Reply with quoteBack to top

Also ich hab zwar alle Folgen bisher geschaut, aber nach der dritten fand ich es ohne Angel dann doch ein wenig lahm konnt mich wie zb mit Riley nie richtig anfreunden und die Affäre mit Spike war nun auch net grad mein Ding ich mag halt lieber die alten Folgen bis zum Ende der dritten Staffel

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 08.06.2003 19:28 Reply with quoteBack to top

Dem kann ich nur zustimmen. naja Besonders die letzten 2 Staffeln waren sehr schwach... Ich kann das nur auf die Abwesenheit von Joss Whedon schieben, der sich lieber auf "Firefly" konzentriert hat. Als Marti Noxon das Ruder übernommen hat, gingen den Storylines irgendwie der Sinn verloren... Besonders die siebte Staffel macht auf mich eher den Eindruck eines schlechten Witzes. sauer Selbst die von Whedon geschriebene Final-Folge hat die verkorkste Story nicht retten können. sauer

Aber naja... es gab ja auch schöne Zeiten... ja Für mich Staffel 2 bis 4. biggrin
Sara
Tontechniker

PostPosted: 08.06.2003 19:46 Reply with quoteBack to top

Also wie die 7. Staffel ausgeht weiß ich noch nicht, will ich auch glaube ich gar net wissen zumindest nich vorher *g*, aber was in der 7 so passiert is für mich auch net unbedingt der Hammer was ich schon gut fand in der 6 Staffel war die böse Willow des hat mir schon gefallen aber ansonsten naja ich schau wohl eher noch aus gewohnheit, und weil es ja die letzte Staffel mit SMG ist, stimmt es eigentlich, dass jetzt Holly Valens oder so ähnlich Buffy spielen soll, oder wird die Serie ganz aufhören? Vielleicht kann mir das jemand sagen smile

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
Burning Silence
Beleuchter

PostPosted: 08.06.2003 19:49 Reply with quoteBack to top

Ja, es sie endet ganz und gar! In America war, glaube ich, am 20. Mai die letzte Folge on Air. es hieß auch, daß Dwan die neue Jägerin werden soll oder Faith kommt wieder. Und das mit Holly Valance stimmt übrigens auch. Naja, hat sich ja wohl erübrigt! biggrin

All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Sara
Tontechniker

PostPosted: 08.06.2003 19:51 Reply with quoteBack to top

Ich hab ne Frage, sucht, bzw. fallen euch auch Fehler in den Folgen auf, wie zb, ein Vampir kommt in ein Haus rein ohne Einladung ect?

Raven
Darsteller

PostPosted: 08.06.2003 20:22 Reply with quoteBack to top

Die früheren Folgen von Buffy waren hunderpro besser als die jetzigen. Die 7. Staffel war wirklich ein Witz. Die Affäire mit Spike ging einem nach einer Weile nur noch auf die nerven... rolleyes

Ich gucke es auch nur noch aus gewohnheit und manche Folgen sind ja auch noch ganz gut, die letzte zum Beispiel fand ich ziemlich gut.

Angel finde ich ach besser als Buffy, aber leider hab ich die erste Staffel fast völlig verpasst und zum Beispiel nichts von Doyle gesehen.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Sara
Tontechniker

PostPosted: 08.06.2003 20:23 Reply with quoteBack to top

@ Raven: Lad Dir die erste Staffel doch einfach aus dem Netz

Raven
Darsteller

PostPosted: 08.06.2003 20:27 Reply with quoteBack to top

Sara wrote:
@ Raven: Lad Dir die erste Staffel doch einfach aus dem Netz

Na supi, versuchst du mich auf die dunkle Seite der Macht zu ziehen?

BTW: Dafür bräuchte ich Tage.

Back to topic!

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 08.06.2003 20:36 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
Die früheren Folgen von Buffy waren hunderpro besser als die jetzigen. Die 7. Staffel war wirklich ein Witz. Die Affäire mit Spike ging einem nach einer Weile nur noch auf die nerven... rolleyes

Oh ja... sauer Buffy/Spike hier, Buffy/Spike da. sauer Und... äh... gab's in der Staffel eigentlich auch andere Figuren die etwas Screentime bekommen haben? biggrin

Aber das wäre ja noch zu verkraften gewesen, wenn die Story nicht so im Sande verlaufen wäre...

SPOILER
Ich frage mich bis heute, was das First Evil nun eigentlich vorhatte und was für einen Plan es hatte. rolleyes
SPOILER
Raven
Darsteller

PostPosted: 08.06.2003 20:39 Reply with quoteBack to top

Kaoru Nagisa wrote:
SPOILER
Ich frage mich bis heute, was das First Evil nun eigentlich vorhatte und was für einen Plan es hatte. rolleyes
SPOILER

Ähm... hab ich vielleicht was verpasst? Kommt das nicht genau in der jetzigen Staffel als Thema ran?

~ Rav

Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 08.06.2003 20:45 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
Kaoru Nagisa wrote:
SPOILER
SPOILER

Ähm... hab ich vielleicht was verpasst? Kommt das nicht genau in der jetzigen Staffel als Thema ran?

~ Rav

SPOILER
Naja, eigentlich sollte es das. biggrin Und ich habe Woche für Woche, Monat für Monat gewartet... Und als dann die letzte Minute von der allerletzten Folge durchgerauscht war... Nun... gab's immer noch keine Erklärung. boese

Aber es war nicht nur das... es gab auch eine ganze Menge von Logikfehlern, Löchern im Drehbuch und anderen Durchhängern, die man eigentlich hätte vermeiden müssen. naja Erst recht, weil es die letzte Staffel war. naja
SPOILER

*edit*

Ich glaube, ich verstehe jetzt erst was du meinst. eek Meinst du mit der siebten Staffel vielleicht die Staffel, die bis Februar auf Pr 7 lief? Das war nämlich die sechste! Öhm... wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe... biggrin naja
Raven
Darsteller

PostPosted: 09.06.2003 08:51 Reply with quoteBack to top

cool

Ich hab kurz von der sechsten Staffel geredet, weil du doch was von The First Evil gesagt hast und das doch, meiner Meinung nach, erst in der siebten Staffel, also die zurezit auf Pro 7 läuft, als Thema angeschnitten wurde.

~ Rav

eilien
Regisseur

PostPosted: 09.06.2003 17:33 Reply with quoteBack to top

Habe es früher mit Angel total gerne geguckt, doch seitdem er weg sit, hat mich das alles nicht mehr so interessiert...doch eines war klasse, die Musical Folge "Once more, with feeling" die war echt der Hammer, hab mir direkt den Soundtrack dazu geholt...

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Samantha
Kameramann

PostPosted: 09.06.2003 18:35 Reply with quoteBack to top

once more with feeling fand ich auch klasse,aber das gegenstück dazu mit den gentlemen war auch echt klasse.

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 09.06.2003 19:08 Reply with quoteBack to top

Also ich hba mich auch gwundert, dass noch keiner nen buffy-thread gemacht hat, hab aber selbst auhc keinen gemacht wink
naja, die serie guck ich noch nciht soo lange, bin mitten in der staffel angefangen zu gucken, als dawn irgend so ein schlüssel sein sollte, is die das eigentlcih immer noch??
die neue staffel find ich bis jetzt noch nciht so toll, da war das was ich vorher gesehen hab besser.
dann zu once more with feeling, ich ahb mir gleich mal die CD zugelegt, hab so viel davin geredet, dass ich die gleich 2-mal zu weihnachten bekommen hab wink
spike war da echt genial "let me rest in peace" und "walk through the fire", dass sind meine lieblingslieder wink

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 09.06.2003 19:14 Reply with quoteBack to top

Mein absoluter Favorite ist Anthony Stuart Head....Seine stimme geht runter wie ÖL wink Nee im Ernst, der kann soo schön singen...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 09.06.2003 20:14 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Mein absoluter Favorite ist Anthony Stuart Head....Seine stimme geht runter wie ÖL wink Nee im Ernst, der kann soo schön singen...

Sein Album "Music for Elevators" ist auch nicht übel... Image biggrin
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.06.2003 15:10 Reply with quoteBack to top

Kaoru Nagisa wrote:
Sein Album "Music for Elevators" ist auch nicht übel... Image biggrin

eek Ah, der hat ein Album rausgebracht?! Wusste ich noch gar nicht, ich hatte nur gelesen, dass er als Backgroundsänger bei seinem Bruder im Theater singt, oder so...is ja geil, werd ich gleich mal versuchen zu bekommen, danke für den Hinweis...!

~Bones~
Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 11.06.2003 10:25 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
eek Ah, der hat ein Album rausgebracht?! Wusste ich noch gar nicht, ich hatte nur gelesen, dass er als Backgroundsänger bei seinem Bruder im Theater singt, oder so...is ja geil, werd ich gleich mal versuchen zu bekommen, danke für den Hinweis...!

Jepp! biggrin Klingt ein bisschen nach einer Kreuzung von Björk, Massive Attack und George Michael. So abgefahren die Mischung auch klingt. cool

Und als Gäste sind auch noch Amber Benson, Allyson Hannigan und James Marsters dabei. biggrin
Raven
Darsteller

PostPosted: 12.06.2003 19:44 Reply with quoteBack to top

Na? Hat sich noch keiner über die neueste Folge ausgelassen? wink

Ich hab sie mir heut angeguckt und muss sagen, dass es jezt mit Buffy wieder noch oben geht. Die Story wird etwas weitergeführt und da unserem lieben Spike die Folge gewidmet war, konnte sie ja nur gut werden.

~ Rav

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.06.2003 19:45 Reply with quoteBack to top

ich ahb se noch nicht gesehen, aber aufgenommen 8glaub ihc zumindest, der video.rekorder spinnt manchmal) wollte se heute gucken, bin aber vorher eigepennt, und musste dann weg... werd se mir dann heut abend angucken.... wink

Edit
tja, dass ding mag buffy und angel einfach nciht, hats mal wieder nciht aufgenommen..... tongue

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 27.06.2003 08:22 Reply with quoteBack to top

So, ich will nicht lange fragen wer die Folge gesehen hat und wer nicht, sondern gleich eine Frage loswerden:

Vampire atmen doch nicht, wie konnte Spike dann im Wasser ertrinken? Oder ist das bei Vampiren mit Seele anders?

An sich war die Folge gut.

~ Rav

einfach-nur-ich
Maskenbildner

PostPosted: 27.06.2003 08:53 Reply with quoteBack to top

Er ist ja nicht ertrunken. Warum er geatmet hat weiß ich nicht. Wahrscheinlich aus Gewohnheit von früher. lach
Aber wenn du immer wieder Wasser in die Lunge bekommst, und das wieder aushusten musst, ist das schon eine ganz miese Folter!

viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu reden!
Mit einem leeren Kopf offenbar nicht!

Ich bin lieber eine Optimistin und ein Trottel als eine Pessimistin, die Recht hat
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters