|
|
| Author |
Message |
deejaymoni
Darsteller
|
Hallo Leute,
wer kennt von euch BUBBA SPARXXX?
Jeder der auf aussergewöhnlichen Hip Hop, made by the greatest producer Timbaland steht, der muss sich sein neues Album "Deliverance" anhören es ist erste Sahne besonders kann ich euch die Tracks "She Tried" und "Nowhere" empfehlen.
| Quote: |
BUBBAs neues Album:
BUBBA SPARXXX
Deliverance
Hiphop & Rap - 1 CD (Longplay)
Label: Beat Club/Interscope/Motor Mus
VÖ-Woche: 2004/11
Dass der Rapper aus Georgia musikalisch und inhaltlich mehr zu bieten hat als viele seiner Kollegen, unterstrich er bereits auf seinem 2001 veröffentlichten Debütalbum "Dark Days, Bright Nights". Unter der Regie von Produzent Timbaland und Organized Noize überrascht Bubba Sparxxx auch diesmal mit ungewöhnlichen Stilkombinationen. Die Verbindung von HipHop-Beats mit Blues-, Country-, Cajun- und Zydeco-Elementen und Bubbas unkonventionellen Reimen funktioniert erneut bestens. Zu den Höhepunkten zählt neben dem folkloristisch angehauchten "She Tried" vor allem der Titel "Comin' Round", der sich eines Samples aus dem Song "To See You Coming Around" der Yonder Mountain String Band bedient, sowie die Single "Deliverance", bei der Timbaland mit ungewohnten Arrangementideen überzeugt.
quelle: kino.de |
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Senga
Regisseur
|
hab den song neulich auf MTV gesehen, aber finde den nicht besonders. Hatte sich anfangs (ersten Paar Takte) ganz gut angehört, aber in Endeffekt blieb das relativ eintönig die ganze Zeit über, daher nicht so mein Fall. |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich liebe das Lied "Delieverance". Kenn es schon ne ganze Weile und finds immernoch richtig genial. Mehr Lieder kenn ich leider nich von ihm nich. |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Posted:
19.05.2004 18:12 |
 |
Naja, ich find Deliverance so ganz gut, aber das ist eins von den Liedern, die einem zum hals raushängen, wenn man sie etwas öfter hört... Also langfristig nicht so mein Fall, aber so hin und wieder ganz gut... |
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters