| Author |
Message |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Häää? Wenn du die Deutsche Version verkaufst interessiert doch sehr wohl wann das in Deutschland/Österreich/Schweiz ausgestrahlt wird, oder willst du die Deutsche Version in den Staaten verkaufen?
Dazu fällt mir noch, es steht ja auch immer die Frage im Raum, wer an der Deutschen Tonspur die Rechte hat der Verleih oder der Sender, das ist mir nicht immer ganz klar! |
 |
Maestro
Produzent
|
Wer sagt denn das eilien die deutsche Version kaufen will? Ich denke mal sie hofft
das die DVD in den USA rauskommt bevor hier die Ausstrahlung bei RTL startet.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Richtig, Maestro, ich möchte mir die englische Version aus den Staaten kaufen.
Übrigens, ab 29.08.2008 gibt es den Soundtrack zur Serie zu kaufen. |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Aufgrund schlechter Quoten von Die Gerichtsmedizinerin kehrt Bones ab
Donnerstag um 22:15 Uhr mit neuen Folgen der 3. Staffel bei RTL zurück!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
Endlich mal ne gute Entscheidung von RTL!
Wer will sich den auch Lisa Fitz als Gerichtsmedizinerin anschauen?! |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Wer will sich Lisa Fitz überhaupt angucken! Da freu ich mich aber auch! Hatte die Temperence schon vermisst! |
 |
attic
Darsteller
|
Ich war erstaunt wieviele Produzenten die Serie hat! Das sind ja mind. 10 bis 15 Produzenten, Co-Produzenten, Executive Produzenten usw! Wahnsinn!
Find das immer Klasse wenn Bones und Booth zum Therapeuten gehen! Immer wieder ein Brüller! |
 |
eilien
Regisseur
|
Ja, selbst Hauptdarsteller David Boreanaz und Emily Deschanel sind seit der 3. Staffel Co-Producer
Ich find's auch immer wieder gut, wenn B&B zur Therapie müssen, nur finde ich die deutsche Synchro von Sweets einfach nur grausam. |
 |
attic
Darsteller
|
Schade, leider hab ichs noch nie im O-Ton gesehen / gehört! |
 |
Maestro
Produzent
|
Finale der 3. Staffel und Start der 4. Staffel ab 05. März 2009 bei RTL:
[...] Im Anschluss, um 22.15 Uhr, gibt es sechs neue Folgen aus der dritten Staffel von "Bones". Die vierte Staffel wird direkt anschließen. In der Folge "Im Schlamm steckt ein Mann" bereiten die Überreste einer Hand in einem Schlammloch der forensischen Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) und FBI-Agent Seeley Booth (David Boreanaz) Kopfzerbrechen. (RTL)
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
Mal ne Frage, denn ich bin etwas verwirrt! Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wurden Folgen weg gelassen oder hab ich welche verpasst oder hebt man sich das für später auf????
Es ging doch in der dritten Staffel um nen Kannibalen der aus verschiedenen Opfern ein Skelett gebaut hat! Das wurde nie aufgeklärt, war spontan zu Ende und nun spricht keiner mehr darüber!
Ich bin mir eigentlich sicher das ich nix verpasst habe, oder? |
 |
eilien
Regisseur
|
Die dritte Staffel ist, wie fast alle Staffeln von 2008, sehr kurz (15 Episoden), aufgrund des Autorenstreiks, welcher ja letztes Jahr über mehrere Monate die Fernsehindustrie in USA lahmgelegt hat.
Wenn ich richtig gerechnet habe wird RTL noch 3 Folgen der 3 Staffel ausstrahlen.
Die Storyline um Gormogon wird im Zuge des Staffelfinales gelöst. |
 |
attic
Darsteller
|
Genau der hieß ja Gormogon!
Danke für die Info, Eilien!
War nur so verdutzt weil die Story so abrupt beendet war, aber wenn das noch weiter geht bin ich ja zu frieden! |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute gibt es das Finale der 3. Staffel. Bereits in der nächsten Woche geht es mit der 4. Staffel weiter.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
Das war eine der besten Folgen von Bones!
Die wohl geilste Szene war wohl als Bones in das Bad von Booth reinstürmte!
Das Zack der Lehrling des Gormogon ist, war schon schockierend. Hatte da eher mit Sweets gerechnet.
Das man Gormogon am Ende so schnell "abgefertigt" hat, ging mir etwas zu schnell! |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Fox renews 'Bones' for TWO seasons!
Make no bones about it: Fox is making a big-time commitment to Bones. Following weeks of rumors that the four-year-old romantic comedy might jump networks over a license-fee disagreement, Fox has renewed the show for not one but two more seasons, sources confirm to me exclusively. Let's hope it doesn't take Booth that long to get his frakkin' memory back.
(ausiellofiles.ew.com) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
RTL zeigt 15 neue Folgen aus der 4. Staffel ab dem 03. September 2009:
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Intelligente Dialoge, persönliche Verwicklungen, komplizierte Fälle und viel Ironie sind das Aushängeschild dieser etwas anderen Serie, um die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) und ihr Team. In der vierten Staffel wird es u.a. einen überraschenden Gastauftritt von Eric Millegan (Dr. Zack Eddy) geben, der sich zuvor als Komplize des berüchtigten Kannibalen "Gorgomon“ entpuppte und das Team daraufhin verlassen musste. Auch der populäre Charakterdarsteller Stephen Fry taucht wieder in seiner Rolle des Dr. Gordon Wyatt auf. Zudem führt David Boreanaz (spielt den FBI-Agent Seeley Booth) zum ersten Mal in einer Folge der vierten Staffel selbst Regie. Die neuen Folgen starten mit der Episode "Die Unbeliebtheit und der Tod“. (RTL)
|
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Neue Folgen gibt es ab dem 11. März 2010 bei RTL.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Start der fünften Staffel am 09. September 2010 bei RTL:
Intelligente Dialoge, persönliche Verwicklungen, komplizierte Fälle und viel Ironie sind das Aushängeschild dieser etwas anderen Serie um die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) und ihr Team. Ein mysteriöser Auftakt in die neuen Folgen, die dem Zuschauer unter anderem überraschende Wendungen in der Beziehung zwischen Bones und Booth (David Boreanaz) bescheren, sowie eine dreitausendjährige Leiche, das Finale um den berüchtigten Serienkiller namens "Totengräber" - und Booths Großvater Hank (Ralph Waite, "Die Waltons"), der eines Tages überraschend vor der Tür seines Enkels steht, da er einen Pfleger geschlagen und sein Altersheim verlassen hat. Los geht es mit "Ein Medium für die Liebe und den Tod", die erste von insgesamt 14 neuen Folgen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ab heute zeigt RTL 14 neue Folgen. Los geht es jetzt immer um 21:15 Uhr.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Neue Folgen ab März bei RTL:
Was sie sagt hat, Hand und Fuß. Ihr Stil ist nüchtern und konservativ. Ihre Leidenschaft sind morsche Knochen und deren Geschichte. Die Rede ist von Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel), genannt "Bones", und ihrem Team (gespielt von Tamara Taylor, Michaela Conlin, John Francis Daley). Jetzt kommt die hochintelligente, forensische Anthropologin mit neuen Fällen auf den Bildschirm zurück. RTL zeigt die letzten acht neuen Folgen der fünften Staffel "Bones - Die Knochenjägerin", ab dem 10. März um 22:15 Uhr. Aber gibt auch einen Grund zu jubeln: Denn die erfolgreiche US-Serie feiert in dieser Staffel gleichzeitig die 100. Folge. Los geht es mit der Folge "Die Liebe und die Dunkelheit": Psychologe Sweets (John Francis Daley) erlebt in der U-Bahn ein Erdbeben und muss zusehen, wie ein junger Fahrgast so unglücklich stürzt, dass er stirbt. Der Psychologe erleidet einen Schock. Dieses traumatische Erlebnis bringt ihn dazu, über sich und sein Leben nachzudenken. Durch das Erdbeben platzt eine Hauptwasserleitung, die einen Toten aus dem U-Bahn-Tunnel-System ans Tageslicht befördert - ein Fall für "Bones – Die Knochenjägerin". (RTL)
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Bones bekommt eine 7. Staffel: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Neue Folgen von "Bones – Die Knochenjägerin"
Sie ist unglaublich diszipliniert, gewissenhaft und charmant: Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel), liebevoll "Bones" genannt, steht als geniale forensische Anthropologin seit Oktober 2006 im Mittelpunkt der beliebten Krimi-Serie "Bones – Die Knochenjägerin" bei RTL. Am Donnerstag, 22. September, 21.15 Uhr kommt das US-Serienhighlight mit der sechsten Staffel auf den Bildschirm zurück – Auftakt zu elf neuen Folgen.
Mit einem Marktanteil von 17,8 Prozent beim jungen Publikum zeigte auch die letzte Staffel die ungebrochene Beliebtheit der Serie. "Bones" hebt sich von anderen Krimis mit forensischem Hintergrund ab, weil nicht nur die Fälle und die Effekte faszinieren, sondern besonders die greifbaren Charaktere, die sich in einer gelungenen Balance zwischen Freundschaft, Job, Gefahr und Liebe authentisch und mit einer gesunden Portion Selbstironie stets weiterentwickeln.
Im Mittelpunkt steht neben Dr. Temperance Brennan, deren außergewöhnliche Fähigkeit es ist, Hinweise auf Opfer und Täter in den Überresten und Knochen der Leichen zu finden, auch der FBI-Agent Seeley Booth (David Boreanaz), der oft ihre Hilfe in Anspruch nimmt.
Nachdem im Finale der fünften Staffel alle auseinandergegangen waren, kommt es gleich zu Beginn zu einem großen Wiedersehen. Brennan (Emily Deschanel) hatte sich eigentlich auf die Molukkischen Inseln aufgemacht, um dort die Ursprünge der Menschheit zu suchen und Booth (David Boreanaz) ging nach Afghanistan, um die dortige Polizei auszubilden.
Dr. Camille "Cam" Saroyan (Tamara Taylor) hält im Jeffersonian als Einzige des Teams die Stellung. Vor ihr liegen die Überreste eines Kindes. Sie kann unmöglich bestätigen, ob es sich bei der Leiche um einen vermissten Jungen handelt. Sie ist verzweifelt und droht unter dem Druck zwischen Wissenschaft, Verbrechensbekämpfung und Presse zusammenzubrechen - sogar ihren Job zu verlieren.
Um Cam bei diesem Fall zu unterstützen, kommt das Team in der Auftaktfolge "Die Rückkehr der Scheuklappen" wieder zusammen. Dabei stellen sie alle fest, wie gut sie zusammengearbeitet haben und beschließen, dort weiterzumachen, wo sie vor wenigen Monaten aufgehört haben.
Auch sonst gibt es in den brandneuen Episoden jede Menge Veränderungen: Angela (Michaela Conlin) soll schwanger sein. Stimmt das? Und Booth hat sich in die blonde Journalistin Hannah Burley (Katheryn Winnick) verliebt! Booths neue Flamme lässt sich seinetwegen sogar nach Washington versetzen.
Doch wie sieht Bones diese Entwicklung? Denn jedem ist bekannt, was Bones und Booth füreinander empfinden. In einer anderen Folge taucht im Jeffersonian eines Tages der TV-Professor Bunson Jude (David Alan Grier) alias "The Science Dude" auf, um Bones ein Angebot zu machen. Er möchte, dass sie in seiner Wissenssendung für Kinder auftritt. Zuerst weigert sie sich, lässt sich dann aber doch auf einen Deal mit dem TV-Star ein: Sie wird auftreten, wenn er ihr bei einem aktuellen Fall hilft. Professor Jude kann helfen – und dies nicht nur in einer Hinsicht.
Gaststars in den neuen Folgen sind u. a. Antonio Sabato Jr. ("Reich und schön", "Melrose Place", "Earth 2"), Katheryn Winnick ("Love and Other Drugs", "Kiss & Kill"), Carla Gallo ("Mütter und Töchter", "Männertrip"), Eugene Byrd ("The Mentalist", "Julia"), Dylan Bruno ("Numb3rs - Die Logik des Verbrechens"), Justina Machado ("Six Feet Under - Gestorben wird immer"), Bobby Hosea ("Pensacola - Flügel aus Stahl"), Kelly Stables ("Two and a Half Men"), John Fleck ("Star Trek: Enterprise", "Murder One"), Dave Florek ("Priest"), Robin Riker ("Reich und schön"), Joel Moore ("Voll auf die Nüsse", "Spiral"), Elon Gold ("Meine Frau, ihr Vater und ich", "Im Dutzend billiger"), Arnold Vosloo ("Darkman"-Reihe, "Die Mumie 1 & 2"), David Alan Grier ("Jumanji", "Boomerang", "Saigon – Der Tod kennt kein Gesetz").
Die Serie beruht auf den Kriminalromanen der US-Anthropologin Kathy Reichs. Die 61-Jährige lehrt als Professorin an der Universität North Carolina sowie an der FBI-Akademie in Virginia und gilt als eine der besten Gerichtsmedizinerinnen der USA. Bis dato hat sie zwölf Romane geschrieben, die sich auch hierzulande größter Beliebtheit erfreuen. Neuester Clou der erfolgreichen Autorin: Sie wagt sich jetzt auf ein für sie völlig neues, literarisches Feld und veröffentlichte mit "Virals – Tote können nicht mehr reden" erstmals einen Thriller für Jugendliche. Die deutsche Ausgabe ist im März dieses Jahres bei CBJ erschienen.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
Wenn ich schon wieder lese "Auftakt zu elf neuen Folgen", bekomme ich ne Krise! Immer diese sinnlosen Unterbrechungen! Das nervt!!! |
 |
|
|