| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Birds of Prey
Die Legende von Batman endet als er eines Tages spurlos verschwindet. Die Verantwortung liegt nun bei Barbara Gordon, dem ehemaligen Batgirl, die jetzt am Rollstuhl gefesselt ist. Ihr zur Seite stehen Huntress, die geheime Tochter von Batman & Catwoman, und das Mädchen Dinah, Tochter von Black Canary. Zusammen sind sie die "Birds of Prey". |
Tja nun lief die 1. Folge auf RTL, und mich wundert es garnicht das es nur 13 Folgen davon gibt. Lieber schau ich mir da Batman aus den 60ern an als diesen Müll.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Hab das auf Video aufgenommen, mal schauen, ob das was taugt.
Schliesslich werden Serien nicht immer wegen schlechtem Inhalt abgesetzt sondern wegen anderen Gründen... |
 |
Klaus
Tontechniker
|
Da wurde geklaut, wie die Hölle. Charmed und DA lassen grüßen! |
|
|
   |
 |
Scary
Tontechniker
|
Ach das war das? Hab mich irgendwie gewundert, was das für ein Stuss ist. Fands nicht so toll, ist irgendwie echt ein Abklatsch von so ziemlich allen SuperheldenStorys. |
     |
 |
Neo
Guest
|
fands ganz gut, werds mir aufjedenfall mal weiter ansehen. da wurde zwar, wie schon gesagt wurde, wirklich von einigen superhelden-filmen oder comics was geklaut, aber so schlimm find ich das net. is euch eigentlich ashley scott aufgefallen? wenn mich nicht alles täuscht war das doch die asha aus dark angel... sie spielt ja ne hauptrolle, aber in ner abgesetzten serie, irgendwie hat sie ein schlechtes händchen, dark angel, birds of prey, beide abgesetzt. naja egal, aufjedenfall ok zum anschauen, wenn grad keine bundesliga kommt. |
|
|
|
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Wow, ein Mix aus Dark Angel, Charmed und X-Men, ich bin begeistert!
Vielleicht wären ja eigenständige Ideen besser gewesen.
Bei der Erstausstrahlung war die Folge 75 Minuten lang, aber was wir zu sehen bekamen war die zusammengeschnittene 45 Minuten Version. Toll! So meint es jedenfalls die TV-Highlights. Und dadurch wirkte die Story wirklich schwach. Das ging mir alles viel zu schnell, viel zu einfach.
Das Setdesign gefiel mir gut, schön dunkel. Das war's dann aber schon, der Rest na ja. Wirkte alles wie eine Kopie vieler anderer Serien und Filme. Huntress/Helena/Asha, boah echt, voll die Kopie von Max. Aber bei weitem nicht mit dem selbem Charme und der arroganten coolness.
Barbara Gordon erinnerte mich gleich an Dr. Xavier und die süße Blonde an die Charmed Tussies. Aber sonst finde ich die Idee ganz gut, mehr über das Batman Universum als Serie sehen zu dürfen. Es sollen ja auch noch ein paar gute Folgen laufen. Also, ich bleib erstmal weiter dran, mal sehen...
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Teliko
Kabelhilfe
|
hi,
also ehrlich gesagt, mir hat die Folge ganz gut gefallen. Leider ging vieles durch die stark gekürzte Fassung zu schnell, das stimmt. Ich werde aber weiterschauen und bilde mir nicht gleich nach der 1. Folge meine Meinung.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.
Teliko |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Habe gestern die Folge gesehen. (Den Pilotfilm net) und das erste was mir in den Sinn kam war....
>> Eine Mischung aus Mensch und keine ahnung was, jedenfalls irgendwas Mutanten ähnliches...
>> Eine Heldin die an den Rollstuhl gefesselt ist und nun den Superheldinnen mit ihren Cybertechnikkräften hilft...
>>Die Schlussszene von der gestrigen Folge, wo alle drei auf diesem Uhrenturm stehen [= Space Needle?!]
>> Und dann noch der Schlußsatz: "Wir sind schon richtige Freaks" oder so ähnlich...
Kommt einem das nicht irgendwie bekannt vor?! |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Ging mir (fast) genauso. Ist aber nicht alles:
Ashley Scott spielt auch mit. Wer hat nochmal Asha gespielt? Julia Roberts, oder?  |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
| TimoGoebel wrote: |
Ging mir (fast) genauso. Ist aber nicht alles:
Ashley Scott spielt auch mit. Wer hat nochmal Asha gespielt? Julia Roberts, oder?  |
Darauf wollte ich garnicht eingehen...
Eigentlich war Ashley Scott nur der grund, warum ich mir das überhaupt angeguckt habe, um zu sehen, wie sie andere Rollen spielt. Naja, diese Art von Max-Abklatsch hat sie ja doch gut gemacht... |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
welche serie war zuerst da? Dark Angel, oder?? |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ja klar Dark Angel.
Also ich fand es nicht so super kann man sich anschaun aber so prickelnd war es nicht ich war schon etwas enttäuscht.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
J.M.A.Fan
Kabelhilfe
|
Mmh, ich finds (oder soll ich sagen fands? ) gut.Klar, hat eine 'gewisse Ähnlichkeit' mit Dark Angel, aber da ich solche Serien und Filme einfach nur liebe, mag ich auch die Serie. Ich finds *** das die Serie abgesetzt wurde. |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Posted:
15.01.2004 22:48 |
 |
Ich fand zwar die idee soeine serie zu machen zwar nicht schlecht aber die stories und die handlungen könnten ausgefallener sein. |
|
|
     |
 |
|
|