| Author |
Message |
Sutailja
Praktikant
|
In welcher Folge fandet ihr war Jensen alias Alec am besten? Also wo der Charakter, Verhalten und die Vergangenheit von ihm richtig gut zum vorschein kamen?
Sags mir! Sutailja |
|
|
  |
 |
einfach-nur-ich
Maskenbildner
|
Ganz klar, Berrisford Agenda. Muss ich noch mehr sagen?  |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Hier eine Übersicht der Folgen mit Jensen:
Staffel 2: (als Alec X5-494)
#01 - Designate This / Die zweite Flucht
Wieder zurück in Manticore, versucht Max auszuberchen. Sie lernt Alec kennen, der ihr bei der Flucht hilft. Es stellt sich raus, dass er von Madame X beauftragt wurde, ihr zu helfen, um Eyes Only aufzuspüren, der eine Bedrohung für die gesamte Einrichtung geworden ist.
#02 - Bag 'em / Die Falle
Manticore wurde niedergebrannt und Max hat alle befreit. Doch Agent White ist beauftragt worde, alle Personen, die aus Manticore entfliehen konnten, einzufangen. Max und Alec wollen Whites pläne durchkreuzen.
#03 - Proof of Purchase / Ein höllischer Pakt
Alec verdient sich nebenher Geld durch Kämpfe Er wird von White gefasst, der ihm droht ihr zu töten, wenn er nicht 3 transgenetische an ihn ausliefert. Währenddessen versucht Max Joshua wiederzufinden, der von der Polizei gesucht wird.
#06 - Two / Zwei Brüder
Alec sucht einen Job um Max Geld zurückzugeben und bewirbt sich bei Jam Pony. Normal als der größte Fan von Monty Cora erkennt ihn und er ist engagiert. Währenddessen treibt der Bruder von Joshua Max durch die Kanäle Seattles. Er bring Cops um und Max, Logan und Alec machen sich auf die Suche nach ihm.
#07 - Some Assembly required / Ersatzteile gefällig?
Max wendet sich an Alec, der bereits die Bekanntschaft der Steelheads gemacht hat, um ihren Bruder Zack zu finden. Zack wird von den Steelheads benutzt um Raubüberfälle durchzuführen. Als Max ihn findet, erinnert er sich nicht mehr an sie.
#08 - Gill Girl / Das Paar mit den Kiemen
Alec entdeckt in einem Stripclub ein Mädchen in einem Wasserbecken. Als er ihren Barcode sieht, holt er Max zu Hilfe und sie versuchen das Mädchen dort rauszuholen. Ein schwarz-gekleideter Mann kommt ihnen dabei in die Quere.
#09 - Medium is the Message / Zu gut für diese Welt
Joshua entdeckt zufällig Farbe und Pinsel in dem Haus seines Vaters und fängt an zu malen. Alec sieht darin eine Geschäftsidee und verkauft Joshuas Bilder für viel Geld. Währenddessen versucht Max aus den Aufzeichnunges des Doktors über den Virus schlauzuwerden.
#10 - Brainiac / Die Vorhersagung
Ein merkwürdiger Mann, der die Zuknft vorhersehen kann versucht Max zu warnen, doch sie glaubt ihm nicht. Als Max und Alec versuchen Asha und den S1W zu helfen, kommt Max die Warnung des Mannes in den Sinn.
#11 - The Berrisford Agenda / Tödliche Liebe (TIP!)
Alec erinnert sich bei einem Botengang zu Mr. Berrisford, dass er schonmal in seinem Haus war und wird von Erinnerungen an damals geplagt. Seine erste und größte Liebe Rachel liegt währenndessen immernoch im Koma.
#12 - Borrowed Time / Nur zwölf Stunden
Max findet ein Gegenmittel für ihren Virus, das allerdings nich zwölf Stunden hält. Doch anstatt den Abend mit Logan zu verbringen muss sie zusammen mit Alec ein weiteres Manticore-Untier suchen, was in der Stadt für Wirbel sorgt.
#14 - Love In Vein / Blut Bande
Während max sich mit einer Bande Jugendlicher rumschlägt, die abhängig von dem Blut eines Transgenos ist, versucht Alec seine Arbeit, das verteilen von Päckchen an Joshua loszuwerden. Das geht wie man sich denken kann schief.
#15 - Fuhgeddaboudit / Kampf dem Clan
Eine weitere Kreation von Manticore macht Max das Leben schwer. Mia, eine Psy Ops, die Gedanken anderer beeinflussen kann. Sie Überzeugt Alec davon wieder als Monty Cora zu kämpfen.
#16 - Exposure / Mutantenjagd
Während Max mal wieder mit Ames White zu tun hat, versuchen Original Cindy und Alec Sketchy davon zu überzeugen, dass er keine Mutanten gesehen hat, sondern nur Maskierte Leute.
#17 - Hello, Goodbye / Liebe ist doch nicht so toll
Max macht sich Sorgen um Logan, den sie aus Versehen berührt. Sie ruft Alec um Hilfe, dieser erscheint jedoch nicht, da er von der Polizei gefangen genommen wird. Er wird eines Mordes beschuldigt.
#18 - Dawg Day Afternoon / Medienzirkus
Alec hilf Max dabei Joshua aus der Kanalisation sicher rauszubringen, als die Polizei hinter ihm her ist. Der Hass gegen die Transgenos wird immer größer. Max und Alec entfernen sich deswegen auch ihre Barcodes.
#19 - She ain't heavy / Ein schwacher Abklatsch
Eine weitere Gefahr droht Max. Sie wird von ihrem eigenen Klon verfolgt.
#20 - Love Among The Runes
Alec's Freund wird von ein Paar Transgeno-Hasser umgebracht, weshalb er und Joshua sich auf den Weg machen, um die Männer aufzufinden. Währenddessen sammeln sich die Manticore-Entflohenen in Terminal City, einem verlassenen Industriegelände.
#21 - Freak Nation
Die letzte und auch spannedste Folge von Dark Angel! Joshua, Mole und ein Paar andere verbarrikadieren sich bei Jam Pony. Die Polizei und White umzingeln Max' Arbeitsplatz. |
 |
Natze
Tontechniker
|
Also am besten hat er mir in The Berrisford Agenda gefallen und am zweitbesten in Freak Nation.  |
|
|
   |
 |
einfach-nur-ich
Maskenbildner
|
Also man muss schon sagen das er sich sehr entwickelt hat! |
|
  |
 |
Iz
Maskenbildner
|
Also meine Lieblingsfolgen sind
"The Berrisford Agenda" *wunderohwunder* und "Gill Girl"....
Jedenfalls von denen wo Alec mitspielt*g* |
+PROUD to be a MAX/ALEC Shipper+ |
|
      |
 |
Emilie de Ravin
Beleuchter
|
Find einfach die Motoradszene soooooooo geil. *sabba* *lechz*
Ne, also, echt, meine Lieblingsszene. *schmacht* |
|
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
das is ja ohl auch ganz klar "the berrisford agenda" da kam er einfach am besten rüber, aber auch die episoden danach war er immer super (als wenn er das vorher nicht gewesen wäre ) aber in Bag'em gefiel er mir auhc sehr sehr gut, vor allem mit dem kleinen x7, den er die ganze Zeit mit essen angeschmissen hat *lol* |
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Meine Favoriten sind definitiv:
Gill Girl,
Fougheddaboudit,
Hello Goodbye
könnte ich mir immerwieder anschauen!  |
 |
Fan
Regisseur
|
Kann man auch Jensen als Ben hier mit reinbringen? Ich hab mal wieder Pollo Loco geguckt und war hin und weg davon, wie toll er da spielt. Sonst nehm ich das als meine Lieblingsfolge. Wobei es mir wirklich schwer fällt, mich zu entscheiden. |
  |
 |
Suki
Tontechniker
|
@Emilie: jaaaaaa! die motorradszene in love among the runes...ich hab sie mir mindestens 20 mal angeguckt.
aber lieblingsfolgen? the berrisford agenda, definitiv. und dann hello goodbye (ich bin und bleibe ein max/alec shipper) |
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Emilie de Ravin
Beleuchter
|
| Suki wrote: |
| @Emilie: jaaaaaa! die motorradszene in love among the runes...ich hab sie mir mindestens 20 mal angeguckt. |
Nur? Ich sicher 1000mal.
| Quote: |
| aber lieblingsfolgen? the berrisford agenda, definitiv. und dann hello goodbye (ich bin und bleibe ein max/alec shipper) |
Muss dir zustimmen. In Sachen Shipper und Lieblingsfolgen. Dann kommt noch Gill Girl und eh, nur 12 Stunden... (die gewisse Duschszene... ) |
|
     |
 |
Suki
Tontechniker
|
jaaa, das hellblaue handtuch oder wars doch weiss? na ja, hab das grade bildlich im kopf...
wenn du auch m/a shipper bist, dann les mal meine fanfic. im fansection-forum bei fanfics is ein link. die story is aber englisch. |
und gehen ab.
~Shakespeare |
|
   |
 |
Original Boo
Maskenbildner
|
Hi also ich muss ja sagen, ich finde alle Folgen, wo er mitspielt echt klasse!
aber jetzt heißt es wohl warten und auf ne 3.Staffel hoffen!  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Hey
Kann ich nur zustimmen Die Motorradszenen waren supi! Ebenso alle Folgen,w o er war (Na gut, ALLE folgen von DA! Um euch zufrieden zu stellen. ), aber meine ABSOLUTEN Favoriten sind:
Gill Girl (ich liebe die Szenen vor, im und nach dem Club!! )
Fougheddaboudit (da sag ich nur: Fight! Max Alec)
Hello Goodbye (Ich bin totaler M/A Shipper! )
Und natürlich:
Pollo Locco (er hat genial gespielt! )
Ciao |
 |
Eagle
Praktikant
|
Ich fand ebenfalls hello goodbye und Fougheddaboudit super klasse, ah fast vergessen nur 12 Stunden ( hat man wenigstens mal was von ihm gesehen!) Sonst sieht man ihn gar nicht so viel. Nur so seine Randbemerkungen, sind dafür zum abgrölen. |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
als Max/Alec shipper finde ich natürlich "Hello, Goodbye / Liebe ist doch nicht so toll" am Besten.
dann finde ich noch sehr gut: Fuhgeddaboudit / Kampf dem Clan und Designate This / Die zweite Flucht |
 |
syl
Tontechniker
|
| raschelratte wrote: |
als Max/Alec shipper finde ich natürlich "Hello, Goodbye / Liebe ist doch nicht so toll" am Besten.
|
Jaaa, Hello,goodbye ist meine absolute Fave-Folge als M/A Shipper Ich mag aber noch Love among the Runes und Freak Nation!
Bei 2.20: Der Anfang mit dem Motorrad *lechz* *hyperventilier*
Bei 2.21: Als Normal die Geburtstagstorte ... sein Gesichtsausdruck *schmacht* und als er verwundet war hatte er doch so`n enges Shirt an, odr täusch ich mich ....  |
 |
Suki
Tontechniker
|
nein du irrst dich net...ich such mal ein screencap...et voilà:
http://www.darkangelfan.com/images//screencaps/ep221/2210454.jpg copy/paste |
und gehen ab.
~Shakespeare |
|
   |
 |
kristina
Kabelhilfe
|
also, motorrad und handtuchszenen sind - lechz - was soll ich sagen?
aber, als beste folge kann ich das nicht bezeichnen. Die beste Folge ist und bleibt "tödliche Liebe"/ the berrisford agenda!!!
ich schäme mich nicht zuzugeben, dass ich rotz und wasser geheult habe. und zwar nicht nur, als ich sie das erste mal gesehen habe...
in dieser folge überrascht alec total, er zeigt gefühl. und als er am ende über dem krankenbett zusammenbricht...*HEUL* |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
|
ach, das ist wirklich schwierig. natürlich wurde sein verhalten zum schluss hin immer besser, aber ich entscheide mich trotzdem für:
"gill girl" oder "fuhgeddaboudit", ich weiß nicht, aber ich mag seine coole art dort einfach. |
|
|
  |
 |
Selina
Kameramann
|
Also, ich find (wie die meißten hier) Berrisford Agenda echt am Besten, weil er da mal nicht nur so cool ist sondern eher verletzlich und verzweifelt. Und er sieht da echt sexy aus, als er Klavier spielt. Mit Brille sieht er allerdings ein bisschen komisch aus. Gill Girl ist auch super
Und Hello, Goodbye ist geil, weil Aley und Max sich da mal richtig gut verstehen (zur Abwechslung )
cu, Selina |
|
   |
 |
Suki
Tontechniker
|
jaaaaa! hello goodbye!!! die M/A shipper an die macht! |
und gehen ab.
~Shakespeare |
|
   |
 |
Selina
Kameramann
|
ääääääähm, *peinlich* , was meint ihr eigentlich immer mit M/A Shipper?? Ist das
a) eine neuseeländische Gemüsesuppe
b) ein spinnenartiges Nagetier (??)
c) ein hydrologes expressives Kunstwerk
d) eine Strumpfbestickungstechnik
Bitte kläre mich auf @Suki
sorry wenn ich grad ein bisschen OT bin, aber ich will das jetzt wissen!
Ciao, Selina |
|
   |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
M/ A Shipper sind Alec/ Max shipper (ich bin übrigens auch einer!)
Wir mögen Alec udn Max ganz besonders als Paar!
M/L Shipper sind Max und Logan `Möger`
Ciao |
 |
|
|