| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
|
  |
 |
Snowy
Maskenbildner
|
das stimmt - so schön und soooooo traurig. wie kann man es bloß übers herz bringen ihm so etwas anzutun
dann werd ich mal versuchen mir das video anzusehen, ohne dass mein computer kollapiert (verliert scheinbar jedesmal das "bewusstsein" wenn es um jensen geht )
ciao |
|
|
  |
 |
raschelratte
Tontechniker
|
Yeah, ich wusste doch dass DSL sich bald bezahlt macht
Danke für's Video!
Ich finde das Jensen den Ben fast noch besser spielt als Alec. Wirkt auf mich ziemlich intensiv.  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ich weiß beim besten willen nicht was ich da antworten soll, ich meine natürlich musste max ihn irgendwie umbringen, sie hätte nicht mit ihm zusammen fliehen können, er konnte ncht laufen, und er wollte nicht zurück und hat sie gefragt, ob sie ihn umbringen würde. Das sie ihm das bein gebrochen hat, war vielleicht der einzige kleine fehler, aber auch das musste sie tun, deshalb hat sie nur das richtige getan, auch wenns natürlich schöner wär, wenn er noch da wär. naja, ich nehm dann doch noch mal "er hat den tod verdient", aber ich würde nichtunbedingt sagen, dass er den tod verdient hat, sondern, dass es besser für ihn war, zu sterben, naja, hoffe ihr werdet daraus schlau  |
    |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich find Ben war ein total toller Charakter in der Serie, hät ihn gern noch öfter gesehen.
Die Antwortmöglichkeiten find ich alle nicht 100% passsend, hab mich für Max hat nen Fehler gemacht.., weil er noch n paar Folgen länger hätte bleiben solln.
Aber Max hat ja keinen richtigen Fehler gemacht, Ben wollte es ja selbst so und hätte sie ihn Manticore ausliefern sollen? Mitnehmen konnte sie ihn ja schlecht. |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich hab gewählt, daß Max einen Fehler gemacht hat; wobei es ja echt schwierig für sie war. Woher hätte sie denn auch wissen sollen, daß Lydecker gleich auftaucht. Aber Ben tat mir soooo leid . |
  |
 |
Suki
Tontechniker
|
bin der gleichen meinung wie Fan und X5-988. okay, ben war ein mörder, aber irgendwie war er psychisch (ist das so richtig geschrieben?) gesört, oder? von daher... |
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
Hab mal fürs letzte gestimmt das klingt so schön verplant
Die Folge selber hab ich leider nicht gesehen aber sie hat im das Genick gebrochen, oder. Wahrscheinlich war es besser so konnte er keinen schaden mehr anrichten allerdings glaube ich wär ein Alec-Ben treffen nicht zu topen gewesen ... |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Ich fand es war zwar nicht so gut ihn zu töten, aber dadurch hat Jensen ja ne Chance für Alec gehabt, oder? Er hat sehr gut gespielt und das hat James usw wohl gefallen, sonst hätten sie Jensen net für Alecs Besetzung genommen.
Wenn Ben überlebt hätte, wäre er vielleicht nicht unbedingt so ein reguläres Cast Mitglied geworden, wie Alec. Außerdem bringt er eine gehörige Portion Dramatik mit rein! Obwohls traurg ist, ists gut, dass er gestorben ist. Er wollte es ja eigentlich so (die Bitte an Max, das er die Leute mit seinem Bare Code immer getötet hat)
Ciao |
 |
yassi
Tontechniker
|
Also, ich wusste nicht, was ich da anklicken soll
sie hat definitiv richtig gehandelt, das war kein Fehler
er hat den tod aber trotzdem nicht automatisch verdient
und ich weiss wer er ist
eigentlich ist es mir nicht egal, aber das war die einzige antwortmöglichkeit für mich... |
|
|
    |
 |
Suki
Tontechniker
|
die logik bringst, yassi... ich kapier null.  |
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Hey, ich find auch irgendwie hat Max das richtige getan.
Aber eigentlich hätte sie auc hversuchen können, mit ihm zu fliehen, schließlich war Ben ein X-5 und hatte nur ein Bein verletzt, hätte also sogar noch halb laufen können. Und schließlich hat Max ja auch Brain getragen und der hat sicherlich ein klein wenig mehr gewogen als Ben.
Aber ich fand's besser so, schließlich m8sste er gestoppt werden und wollte den Tod ja in gewisser Weise selber.. |
  |
 |
akg2020
Tontechniker
|
ich hätte ja für: Max hatte keine andere Wahl als ihn umzubringen gestimmt.
Ihn NICHT zu töten wäre nicht das richtige gewesen, denn Ben wollte nicht nach Manticore zurück, außerdem hätten die ihn da sowieso in Einzelteile zerlegt, genau wie Jack um herauszufinden, was bei ihm falsch gelaufen ist.
Trotzdem, Ben tat mir auch total leid, er konnte mit der Welt draußen einfach nichts anfangen udn ist durchgedreht, es war einfach ne ganz traurige Folge "Pollo Loco". |
|
   |
 |
Klaus
Tontechniker
|
Die Umfrage hat zu wenig Auswahlmöglichkeiten. Die nämlich, die sich augenscheinlich der Drehbuchschreiber vorgestellt hat ist nicht dabei. Angesichts der Tatsache, daß Max fast von den Manticoretruppen umzingelt war, hätte sie mit einem verwundeten Ben keine Chance gehabt. Hätte sie sich fassen lassen wäre Ben nach Manticore verfrachtet worden, wo er letztlich überhaupt nicht mehr hinwollte - die Nomlies und so. Logische Konsequenz -  |
|
|
   |
 |
Natze
Tontechniker
|
Also ich hab dafür gestimmt das Max einen Fehler gemacht hat, aber eigentlich hatte sie ja keine andere Wal denn sie hat auch nicht mit ihm flüchten können. |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Habe auch dafür gestimmt das Max das richtige getan hat, obwohl das echt schlimm klingt. Doch Ben war in irgendeiner Weise ja echt gemeingefährlich und das er Max gebeten hat, ihn umzubringen, rechtfertigt ihre Entscheidung (etwas). |
 |
Eagle
Praktikant
|
Juppi!! Eine der wenigen Folgen der 1. Staffel die ich überhaupt gesehen habe.
Hab dafür gestimmt das Max einen Fehler gemacht hat. Ok, Ben war schon ein bisschen krass drauf, aber vielleicht häts auch andere Wege gegeben als ihn gleich umzubringen.
Könnte sein dass ich auch nicht so glücklich war, weil so der gutaussehende Typ weg war.... |
 |
452 494 493
Kabelhilfe
|
Hey!
Also ich weiß nicht so Recht was ich von Ben halten soll, es war viel zu kurz, um ihn kennen zu lernen. Also ich weiß nicht so recht ob es gut oder schlecht war, dass Max ihn umgebrahct hat baer hey - wenn Max Ben nicht umgebracht hätte gäbs Alec ja nicht, oder? |
 |
Lucy
Tontechniker
|
natürlich war es richtig Ben zu töten, sonst hätte Alec nicht kommen können! Und außerdem ist Alec eh viel besser.....Oder etwa nicht?
Bis denne Lucy!!! |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Aber die hätten Alec ja auch noch kommen lassen können! Dann gäbs ne Doppelrolle für Jensen! Wäre doch supi, oder? Und die verwirrung, die dei beiden stiften könnten! |
 |
Raven
Darsteller
|
Also ich weiß nicht. Ich würde Ben Alec glab ich vorziehen, aber darum geht es ja nicht.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
chrissi
Praktikant
|
Also ich fand ihn als Ben absolut spitze und sehr überzeugend. Traurig und Schade allerdings das er auf diese Weise das Zeitliche segnen musste .
Danke nochma an Fan für das kleine Erinnerungsvid  |
 |
Lucy
Tontechniker
|
Ja eine Doppelrolle wäre auch nicht schlecht gewesen! Aber wenn sie Ben nicht getötet hätte, wäre das Ende nicht soooooo schön traurig gewesen!!!
@Dark Angel Aber das haben wir ja schon öfters besprochen, Boo!
Bis denne Lucy!! |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Hab dafür gestimmt, dass Max einen Fehler gemacht hat...
Ich hätte Ben soooo gern in der 2.Staffel gesehen...*heul*... Das wär toll geworden...*seufz*... Jensen als Ben und Alec...*schmacht*...
Ich hätte ja nicht mal verlangt, dass Ben in allen Folgen dabei gewesen wäre, aber so in ein oder zwei oder drei oder vier oder.......
übrigens Fan...super Video! Ich ziehs mir jeden Tag rein  |
 |
Asha
Tontechniker
|
mal ne dumme frage
max konnte doch auch brain tragen?
warum nicht ben? |
      |
 |
|
|