Hey ihr, sagt mal kennt ihr wirklich richtig gute Seiten wo es Avatare von JMA gibt? Ich habe zwar schon selber gesucht, aber nicht so richtig was gefunden!
Könnt ihr mir helfen?
erstma falsches forum, aber kuck doch mal in deinem profil, und dann in der gallerie! da gibts auch einige avatars von jma.
EDIT by Maestro:
Habs verschoben! Und zum Thema: Du kannst jedes Bild nehmen, das bearbeiten/anpassen und dann kannst du es auch als Avatar benutzen!
Sara
Tontechniker
Posted:
02.08.2003 22:56
Ja ich würd auch sagen nimm einfach irgendein Bild das Dir gut gefällt und ändere die Grösse! Wenn Du so ein Avatare haben möchtest wie ich zur Zeit dann such nach Gif's aber dann unter 10 kb's bzw bis höchstens 10 kb's bei denen kann man die Grösse glaub ich nämlich nicht ändern oder ich hab noch nich rausgefunden wie *g*
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum