| Author |
Message |
Ketschja
Tontechniker
|
Hi!!
Háb mir jetz endlich auch mal en Apple Ipod nano gekauft! Nur hab ich leider Probleme mit der Synchronisation von Itunes! Auf Apple.de hab ich schon nach ner Anleitung geguckt hab aber ich nix gefunden(vielleicht hab ichs auch übersehen)!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Hm, mir sieht die Seite mit dem Titel Unisono mit dem iPod ganz nach dem aus was du suchst.
MfG
Maestro
PS: Mit 2 Klicks gefunden.
PPS: Auf der Webseite gibt es auch eine große Support-Ecke. |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Hab ich auch schon gesehen!! Aber irgendwie bringt mich des auch nicht weiter!!
Wenn ichs mit dem Windows Media Player versuche, kopiert er zwar die Daten auf den Ipod aber ich kann sie nicht anhören und ich finde sie auch gar nicht im Verzeichnis Musik!!
Und wenn ich es dann mit der Synchronidsation mit Itunes schaffe! Kopiert er immer die ganze Medienbibliothek obwohl ich des nicht will! Am liebsten wäre es mir wenn ich des ganze mit dem Windows Media Player machen könnte!! Weiß jemand ob das auch geht?? |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Da ich keinen iPod hab kann ich dir keine detailierte Hilfe geben. Aber laut einem Bericht, welchen ich vor einigen Tagen gelesen habe, kann man den iPod nur in Verbindung mit iTunes nutzen. Ich weiß das es hier iPod-User gibt, vielleicht tauchen die bald auf und können dir da weiterhelfen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
du kannst einstellen, was kopiert werden soll bei der sync.
hab grade meinen pod nicht dran, aber wenn der dran ist an itunes dann hast du unter einstellungen einen reiter ipod glaub ich da kannst du einstellen welche synchronisations-methode du willst. das geht schon noch.
und lass den wmp der ist schrott
itunes ist schon was feines und eigentlich auch alles konfigurierbar dort, einfach mal etwas umschauen  |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Ich hab des jetz in soweit hingekriegt das ich ein Album auf den Ipod kriege! Aber wenn ich ein 2. draufmachen will überspielt es das 1. wieder! Hab ich da irgendwas falsch eingestellt??  |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
wenn du die gleich benennst dann wohl schon. aber normalerweise nicht.
äh du spielst das zeug doch über die Synchronisieren Funktion drauf oder? Oder kopierst du die Songs da so drauf?
Und hast du die neueste ITunes Version?
EIgentlich ist das ganze echt simpel, weil man nur der Ipod anschliessen muss und der packt da alles drauf was markiert ist. Welchen Ipod hast du? Nicht den Shuffle oder? |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Posted:
31.10.2006 15:13 |
 |
Ich hab den Ipod nano 8GB!! Aber das Thema hat sich erledigt! Ich habs jetz rausgekriegt! Trotzdem danke für eure Hilfe!!
PS: Der Thread kann von mir aus gelöscht werden |
|
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters