TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Angelina Jolie View next topic
View previous topic
Forum: Promis von A-Z · Replies: 23
Post new topicReply to topic
Author Message
the doctor_rossi
Beleuchter

PostPosted: 31.05.2004 19:13 Reply with quoteBack to top

Quote:
Angelina Jolie, die Tochter von Oscarpreisträger Jon Voight,
wurde am 4. Juni 1975 in Los Angeles, Kalifornien geboren.
Ihr richtiger Name ist Angelina Jolie Voight.
Da sie jedoch nicht auf dem Rücken ihres Vaters Karriere machen wollte,
legte sie dessen Namen bewusst ab. "I love my father, but I'm not him."
Durch ihre offene Art und ihrem exessiven Lifestyle hat sie ein sogenanntes Bad-Girl Image, das viele für gerechtfertigt halten. Ganz offen und ohne rot zu werden redet sie über ihr Liebesleben mit ihrem Ehemann Billy Bob Thornton. Relativ offen spricht sie auch über ihre Bisexualität. In Interviews erklärt Angelina, dass sie den Menschen und nicht das Geschlecht liebe. Eine Art Hobby von Angie sind Tattoos - siehe Liste von einigen Tattoos
Das chinesiche Zeichen für Tod oder der Spruch 'Quod Me Nutrit Me Destruit' sind nur zwei
von den zwölf Tattoos, die ihren Körper noch eleganter aussehen lassen. Zudem lassen sich an ihren Armen Schnittwunden nachweisen. Diese handeln von ihren Messern. Sie besitzt nämlich eine Sammlung von den Dingern. Gerne verwendet sie diese beim Liebesspiel mit ihrem Mann. Sie hat eine ganz besondere Einstellung zum Tod. "There's something about death that is comforting. They thought you could die tomorrow frees you to appreciate your life now."

Ihre Kindheit
Angelina lebte zusammen mit ihrem Bruder, dem Regisseur und Schauspieler
James Haven Voight, und ihrer Mutter Marcheline Bertrand, die früher ebenfalls als Schauspielerin und Model gearbeitet hat, in Los Angeles. Ihre Eltern ließen sich sich scheiden, als sie ein Jahr alt war. Im Alter von sechs Jahren stand sie bereits zusammen mit ihnen vor der Kamera - in der Komödie Lookin' To Get Out. Das Verhältnis zwischen Angelina und ihrem Vater war schon immer etwas gespalten. "He was the perfect example of an artist who couldn't be married," "He had the perfect family, but there's something for him that's very scary about that." Sie hatte ihm andauernd Vorwürfe gemacht, er habe die Familie im Stich gelassen.
Wie Angelina selber sagt, stürzte sie aufgrund der Scheidung in Depressionen.
Die Folge davon war, dass sie begann sich mit Klingen und Messern weh zu tun.

Der Weg zum Erfolg
Der Berufswunsch, Bestattungsunternehmerin zu werden, war vergessen, als sie sich mit elf Jahren am Lee Strasberg Institute einschrieb. Nach fünf Jahren arbeitete sie als Model in
Paris und London. Danach spielte sie Theater und wirkte in einigen Musik-Videos mit.

Der Durchbruch
Der Durchbruch kam 1995 mit ihrer ersten Hauptrolle in Hackers. Während der Dreharbeiten lernte sie ihren Co-Star Jonny Lee Miller kennen. Noch im gleichen Jahr heirateten sie.
Bei der Hochzeit trug Angie eine schwarze Lederhose und ein weisses T-Shirt, auf dem der Name ihres Ehemanns stand - geschrieben mit ihrem Blut. Danach ging es mit ihrer Karriere steil bergauf. Es folgen weitere Filme wie Mojave Moon, Love Is All There Is und Foxfire.
Ein Jahr später erhielt sie für ihre Rolle in John Frankenheimers Fernsehproduktion George Wallace einen Golden Globe. Die Rolle, die sie endgültig zum Star machte und ihr einen weiteren Golden Globe einbrachte, war die der Gia. Doch die Figur des heroinabhängigen, lesbischen Models Gia Carangi raubte ihr alle Kraft. Angelina sagt selber, sie fühlte sich schlecht und niedergeschlagen. Sie zog sich von ihrem Mann zurück, verlor jeglichen Kontakt zu ihren Freunden, zog nach New York und ging auf die Filmschule der Universität.
Irgendwann war die Distanz zwischen Jonny und ihr unüberbrückbar geworden,
so dass sie sich trennten und sich jedoch erst am 3. Februar 1999 scheiden liessen.

Ein Leben nach Gia
Nachdem sich Angelina eine Auszeit genommen hatte, bekam sie jede Menge Rollenangebote. Es folgten mehrere Kinofilme - wie zum Beispiel: Playing By Heart mit
Sean Connery und Ryan Phillippe, The Bone Collector, wo sie an Seite von Denzel Washington zu sehen war und Girl, Interrupted, für die sie auch einen Golden Globe und einen Oscar bekam. Zwei Jahre später bekam sie dann das Angebot an der Seite von ihrem Vater
Jon Voight die Rolle der Lara Croft in der Verfilmung Lara Croft - Tomb Raider zu übernehmen. Dies erwies sich als Erfolg. Denn kaum eine andere Schauspielerin hätte diese Rolle besser spielen können als sie selber. Zwar war der 2. Teil der Tomb Raider Trilogie nicht von Erfolg gekrönt, sie freut sich aber bereits auf den 3. Teil.

UNHCR
Seit fast 2 Jahren arbeitet Angelina für UNHCR. Sie hat viele Länder bereist, und schon sehr viel Gutes getan. Sie spendet ein Drittel ihrer Gage bedürftigen Kindern. Für ihre Arbeit wurde sie bereits ausgezeichnet.

Die wichtigsten Menschen in ihrem Leben

Jon Voight
Obwohl Angelina ihm die Schuld an ihrer katastrophalen Kindheit gibt, haben sie jedoch heute ein geklärtes Verhältnis. Wie Angelina selber sagt, hat ihr Vater ihr ganzes Leben lang seine Erfahrungen mit ihr geteilt. Beide waren sehr glücklich, als sie das Angebot für ein gemeinsames Filmprojekt bekamen. Die Familie zählt - Artikel aus dem TR-Magazin ----> Inzwischen hat Angie ihren Nachnamen Voight abgelegt, zu ihrem Vater will sie keinen Kontakt mehr, da er in ihrer Kindheit nie für sie da war. Und sie will nicht, das er Maddox dasgleiche antut.

Marcheline Bertrand
Angelina hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Mutter. Sie sagt immer wieder, dass sie durch ihre Mutter beeinflusst wurde. Denn sie wollte, dass Angelina Theater spielt. "She loved taking us to the theater." Zudem griff ihre Mutter ihr immerzu unter die Arme als sie mit 16 Jahren von zu Hause auszog. Ihr Appartment lag jedoch nicht weit von dem ihrer Mutter entfernt.
Früher als Schauspielerin und Model tätig, arbeitet sie heute als Angelinas Managerin.

Maddox
Maddox, der kleine Junge aus Kambodscha, wurde von Angie und Billy adoptiert. Seit sie Maddox in ihrem Leben hat, spricht sie von einem völlig neuen Lebensabschnitt, der kleine bereitet ihre alle Freude, und alles Glück der Welt, was man auf den Fotos der beiden mehr als deutlich sehen kann.

James Haven Voight
Das innige Verhältnis der beiden sehen beide als rein platonisch. Doch andere, die Zeuge waren als sich beide bei der Oscar-Verleihung innig küssten, sagen den beiden eher Inzest nach. Doch darüber kann Angie nur schmunzeln. "Das witzige an der Sache ist, dass ich es sofort sagen würde, wenn ich tatsächlich was mit ihm hätte. Das weiß doch jeder."
Jamie, wie sie ihn liebevoll nennt, ist für sie nun mal nicht nur ein Bruder, sondern auch ein sehr guter Freund, der ihr immer zur Seite stand und auch immer noch steht. Es gibt wohl kaum etwas, was sie nicht gemeinsam tun. Kein Wunder, dass Angie ihm die Liebe erklärte, nachdem sie ihren Oscar überglücklich in Empfang nahm.

Billy Bob Thornton
Angelina ging mit dem 20 Jahre älteren Billy Bob, der als Schaupieler, Regisseur und Songwriter tätig ist, am 5. Mai 2000 die Ehe ein - eine Blitzhochzeit, die jeden überraschte,
da niemand damit gerechnet hatte. Kennengelernt hatten sich beide während der Dreharbeiten zu Pushing Tin. Obwohl beide auf Anhieb fasziniert von einander waren, dauerte es eine Zeit bis zum ersten Date. Von da an versorgten beide die Klatsch-Presse mit Kommentaren aus ihrem Liebesleben und wie scharf sie aufeinander sind. Und das ist beiden deutlich anzumerken. Für sie ist klar, dass diese Liebe ewig hält - bis hin zum Tod und auch noch danach. Schließlich hat Angie für eine gemeinsame Grabstätte schon gesorgt. Beide tragen auch das Blut des anderen an ihrer Halskette. Zudem haben beiden ein Tattoo mit dem Namen des anderen. Ein Fabel für Tattoos haben sie ohnehin. Ein weiterer Beweis für ihre Liebe fand vor kurzem statt. Die beiden bestellten einen Priester zu sich nach Hause. Sie schnitten sich gegenseitig und saugten das Blut des anderen - mal eine ganz andere Art sein Eheversprechen zu erneuern !! Die beiden adoptierten ein Baby aus Kamboscha. Damit ging ihre Ehe zu Ende - Angie konzentrierte sich auf ihre Mutterrolle, während bei Billy Bob die Karriere an erster Stelle stand.

ich find sie einfach genial und möcht mal eure meinung hören .... und fragen könnt ihr natürlich auch
View user's profileSend private message
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 05.06.2004 14:20 Reply with quoteBack to top

Sie ist eine sehr gute Schauspielerin aber die Tomb Raider Filme sind nicht der absolute Bringer ich finde diese Reihe hat ihrer Karriere nur geschadet sie hätte besser Rollen verdient. nein
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller

PostPosted: 05.06.2004 14:28 Reply with quoteBack to top

Habe noch nie ein Film mit Angelina gesehen und muss sagen das sich das auch nicht ändern wird. Ich finde sie nicht gerade so toll!!! naja

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 05.06.2004 14:37 Reply with quoteBack to top

Also ich fand die auch in Tomb Raider ganz gut. Ich bin ja Fan von solchen Filmen, daher fand ich die gar nicht so schlecht. Ausserdem ist sie durch TR 1 hier in D erst richtig bekannt geworden. Davor kannte sie kaum einer.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
gazzy
Kabelhilfe

PostPosted: 23.07.2004 15:40 Reply with quoteBack to top

ich finde angelina ganz in ordnung!!
und in tomb raider war sie auch gut aber ich fand jessica hätte besser in die rolle gepasst. naja

Keine Signatur vorhanden ........ *lol*
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
the doctor_rossi
Beleuchter

PostPosted: 24.07.2004 12:05 Reply with quoteBack to top

ich bin ja auch ein jma fan und muss sagen ich find jess hätt da nicht rein gepasst .... irgendwie .... naja ich glaub sie wirkt zu weich .... (ange)lina ist da doch vom körperbau etwas kräftiger .... und ich find deshalb passt sie perfekt darein .... vor angelina waren ja cathrine zeta-jones, sandra bullock (kA wie die geschrieben wird wink ) und julia roberts im gespräch .... biggrin
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 19.09.2004 18:30 Reply with quoteBack to top

Hab gestern Leben und Lieben in LA gesehen und ich finde, das ist mal ne ganz andere Rolle für sie.
In manchen Szenen finde ich, hatte sie aber schon ein bisschen was von Jessica Alba, z.B. als sie im Auto geweint hat oder wenn das Licht immer etwas undeutlich wurde...

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Tinga
Maskenbildner

PostPosted: 08.12.2004 17:36 Reply with quoteBack to top

Ich finde Angelina ist eine richtig gute Schauspielerin, vor allem in "Girl Interrupted" (sie hat ja auch 'nen Oscar dafür bekommen). Außerdem setzt sie sich für die Armen ein und hat einen Sohn aus Kambodscha adoptiert. Deswegen finde ich sie viel sympatischer als die ganzen glamourösen Hollywoodstars. Und ihre früheren Macken mit den Blutampullen sind gut fürs Bad Girl Image *g*.

Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!!
Schmetterling
Praktikant

PostPosted: 13.11.2005 22:30 Reply with quoteBack to top

einer meiner lieblingsschauspielerinnen

XDDD

bin auch großer Fan von ihr und hab auch poster und so
View user's profileSend private messageICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.11.2005 22:33 Reply with quoteBack to top

Ui, das wurde aber Zeit, dass diesen Thread mal wieder jemand aus den Tiefen des Forums holt ja Angelina find ich auch sehr gelungen. Sagte ich gelungen? biggrin Nicht so sehr wie Jess natürlich. lach

Weiß jemand, was sie gerade so macht?

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
maaddi
Darsteller

PostPosted: 14.11.2005 22:53 Reply with quoteBack to top

Angelina Jolie ist auch meine Lieblingsschauspielerin, aber natürlich nicht so anziehend wie Jess, das Alter gefällt mir auch gar nicht, also ich meinen den Altersunterschied lach
Nein, sie ist wirklich eine tolle Schauspielerin und ihr Mitgefühl find ich bemerkenswert gut
Ohne Angelina wäre die Welt wohl um ein vielfaches "schlechter".
Sie sieht klasse aus, hat mächtig viele gute Filme gedreht und ist auch (mal wieder wink ) mein Geschmack (ich lass jetzt mal das genau und ganz vor dem "... mein Geschmack" weg... rolleyes den Platz hat wohl meine zuckersüße Jess in meinem Herzen ergattert love )
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.11.2005 00:50 Reply with quoteBack to top

Wir verstehen uns, maaddi biggrin

Aber mit 30 ist man doch nun wirklich noch nicht alt, oder? lach

JMAFan

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
maaddi
Darsteller

PostPosted: 16.11.2005 19:02 Reply with quoteBack to top

... deswegen hab ich ja auch noch das hinten dran gehängt:

maaddi wrote:
also ich meinen den Altersunterschied

Alt beginnt bei mir ab 60 Jahren wink
jma
Darsteller

PostPosted: 18.12.2005 14:49 Reply with quoteBack to top

Also, Sie ist definitiv eine meiner Lieblingsschauspielerin. Ihre früheren Werke sind nicht so mein Ding, aber die Heutigen, sind einfach nur klasse.

Die Tomb Raider Filme, Mr. & Mrs. Smith, Nur noch 60 Sekunden, Der Knochenjäger, Taking Lives um nur einige zu nennen. ja ja ja
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
JohnnyDeppsgirl!!
Kabelhilfe

PostPosted: 31.12.2005 14:14 Reply with quoteBack to top

Also ich kann sie nicht leiden !Sorry aba sie sieht einfach so künstlich aus , und mal abgesehn vo ihrem schauspiel talent soll sie ne Zicke sein. Naja mein Fall ist sie nicht

Mfg JohnnyDeppsgirl!! smile

http://www.poster.net/depp-johnny/depp-johnny-photo-johnny-depp-6201745.jpg
maaddi
Darsteller

PostPosted: 31.12.2005 16:30 Reply with quoteBack to top

Ja, jeder bildet sich da seine eigene Meinung rolleyes

... tolle Filme macht sie trotzdem, gibs zu wink
Robert
Regisseur

PostPosted: 31.12.2005 18:34 Reply with quoteBack to top

Also die meisten ihrer Filme finde ich nicht so toll. Schlecht aussehen tut sie zwar nicht, aber sie raubt mir auch nicht meinen Schlaf.

Was ich allerdings sehr an ihr bewundere ist ihr Einsatz für Menschen, denen es weit schlechter geht als uns allen hier. Egal was man sonst von ihr hält, dafür verdient sie wirklich volle Bewunderung!!!

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
JohnnyDeppsgirl!!
Kabelhilfe

PostPosted: 31.12.2005 18:39 Reply with quoteBack to top

stimmt robert, das muss man ihr anerkennen !
Na gut maadi ein paar filme sind garnich soooo schlecht aba naja...
Mfg JohnnyDeppsgirl!!

http://www.poster.net/depp-johnny/depp-johnny-photo-johnny-depp-6201745.jpg
Cristina
Maskenbildner

PostPosted: 03.04.2006 19:11 Reply with quoteBack to top

ich liebe diese frau ganz einfach!! sie ist einfach heiß! sieht sehr gut aus, gute schauspielerin, engagiert, mutter... sie ist einfach ANGELINA!
n_canel
Tontechniker

PostPosted: 11.04.2006 17:03 Reply with quoteBack to top

Eigentlich bewundere ich Angelina Jolie, aufgrund ihres Engagements in Entwicklungsländern. Ihre Filme sind auch top, schauspielerische Leistung ist super und schlecht aussehn tut sie ja auch net biggrin !

*'Sometimes, it seems like it happend to someone else, like maybe it was a story I heard...
Even though I know it happend sometimes, I can't help feeling that she's not really gone, that she's still out there...
And I just hope she's OK...'*
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Cristina
Maskenbildner

PostPosted: 12.04.2006 09:57 Reply with quoteBack to top

ja bald kommt neuer film mit ihr ins kino...(bald?? könnte noch dauern) und evtl. spielt sie in ocean's 13 mit, ist aber nicht sicher.
Senga
Regisseur

PostPosted: 12.04.2006 20:48 Reply with quoteBack to top

bekommt sie nicht jetzt demnächst ein Baby? Irgendwie war mir so.
Ich mag sie auch sehr gern als Schauspielerin, sie ist sehr hübsch.

Jensen Ackles Fans
Cristina
Maskenbildner

PostPosted: 13.04.2006 10:15 Reply with quoteBack to top

ja, bekommen sie. der eine film ist schon gedreht. und ocean's 13 hat noch zeit ja. außerdem will regisseur von sin city extra warten, bis angelina wieder fit ist um 2ten teil zu drehen.
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.07.2008 14:16 Back to top

Quote:
Angelina Jolie: Zwillinge da

Ein falscher Alarm, unzählige Spekulationen und ein riesiger Medienauflauf vor der Klinik in Nizza. Die ganze Welt wartete auf die Geburt der Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt. Jetzt ist es endlich bestätigt: Die Hollywood-Beauty brachte am Samstagabend gegen 22 Uhr per Kaiserschnitt einen Jungen und ein Mädchen zur Welt, bestätigte Dr. Michel Sussmann, der Gynäkologe von Angelina Jolie.

Sogar die Namen sind schon bekannt: Knox Leon und Vivienne Marcheline. Mit dem Namen des Mädchens erinnert Jolie an ihre vergangenes Jahr verstorbene Mutter Marcheline Bertrand.

Der Junge wurde zuerst geboren und wog 2,28 Kilogramm, seine Zwillingsschwester mit 2,27 Kilogramm etwas weniger. Brad Pitt war bei der Geburt dabei. Dr. Michel Sussman: „Alles läuft hervorragend. Der Mutter, den Babys und dem Vater geht es fantastisch.“

Der Gynäkologe erklärte zudem, der Kaiserschnitt sei aus medizinischen Gründen vorverlegt worden. Details nannte er jedoch nicht. Zunächst war die Geburt für August in Aussicht gestellt worden.

„Die Operation verlief perfekt“, so Sussmann zu „People“.

Nach der Entbindung muss Angelina Jolie noch einige Tage in der Klinik bleiben.

Jetzt warten alle auf das erste Foto der Zwillinge. Angeblich wurden die Rechte bereits für elf Millionen Dollar an eine Zeitung aus den USA verkauft. Die Einnahmen sollen einer wohltätigen Einrichtung zugute kommen.

Angelina Jolie hatte im Mai beim Filmfest in Cannes bestätigt, dass Brad Pitt und sie Zwillinge erwarteten. Das Paar ließ sich mit den bislang vier Kindern – einer leiblichen Tochter und drei adoptierten Kindern – im April in Südfrankreich nieder.

Die Promi-Familie richtete sich in einem riesigen, von Wäldern umgebenen Anwesen in Correns im Departement Var ein.

Ihr erstes leibliches Kind hatte Jolie vor gut zwei Jahren in Namibia zur Welt gebracht. Neben der kleinen Shiloh zieht das Promipaar die dreijährige Zahara aus Äthiopien, den vier Jahre alten Pax aus Vietnam und den sechsjährigen Maddox aus Kambodscha auf.

(bild.de)

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters