TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Angel View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 117
Post new topicReply to topic
Author Message
Raven
Darsteller

PostPosted: 29.05.2003 15:33 Reply with quoteBack to top

Die Folge war spitzenmäßig, sowie die schauspielerische Leistung von Wesley. (Erinnerte an shining...)

SPOILER
Mich wunder es nur, dass Billy, der ursprünglich aus der Hölle kam, durch einfache Geschosse getötet werden konnte.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Samantha
Kameramann

PostPosted: 29.05.2003 21:46 Reply with quoteBack to top

ja das hat mich auch gewundert,aber das war mal ne folge ohne ein richtiges monster der woche.(das ist nichts genaues über den inhalt)die menschliche seite der schauspieler wurde hier echt klasse dargestellt.

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
Angelus
Darsteller

PostPosted: 30.05.2003 11:13 Reply with quoteBack to top

Wusste ich's doch das da etwas zwischen Fred und Wesley läuft! Wenn es auch auf diese Art rauskommen musste. Ich fand die Folge super in Szene gesetzt und das Thema... nun es gab irgendwie zu denken. Man hat gesehen das Wesley auch ein "Mann" ist und auch wenn er oft öde und langweilig rüber kommt, hat er dennoch Seiten an ihm die er nicht offensichtlich zeigt. Heftig war als er hinter der Türe anfing zu weinen. Hab direkt ne Gänsehaut bekommen.

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Samantha
Kameramann

PostPosted: 30.05.2003 16:14 Reply with quoteBack to top

SPOILER
ich fand das auch ganz schön cool von gunn das er sich einfach von fred zu boden schlagen lassen hat,als er bemerkt hat das die veränderung auch bei ihm im gang war.
aber lustig war es echt als wesley dann da im zimmer war und meinte fred würde sich doch immer nur im dunkeln verstecken und sie dann meinte erhätte vergessen das ein weiteres hobby von ihr basteln wäre.zum schreien wirklich lach biggrin

Raven
Darsteller

PostPosted: 30.05.2003 20:22 Reply with quoteBack to top

Geht um die Beziehung zwischen Fred, Wesley und Gunn...

SPOILER
Wenn es interessiert:
Von irgendwem aus dem Fan-Forum hab ich erfahren, dass Wesley zwar mit Fred rumknutscht, sie aber dann mit Gunn zusammen kommt. Dementsprechend fand ich auch die geste von Gunn sich niederschlagen zu lassen recht gut und auch einen Grund, warum Fed dann mit ihm zusammenkommt. smile
SPOILER

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Samantha
Kameramann

PostPosted: 31.05.2003 20:08 Reply with quoteBack to top

na das wird sicher spannend.so zwischen cordi und angel knistert es auch irgendwie.

Angelus
Darsteller

PostPosted: 31.05.2003 23:13 Reply with quoteBack to top

Also wenn Cordy und Angel zusammen kämen wäre ich ganz schön überrascht! Ich finde die beiden verbindet nur eine starke Freundschaft, mehr ist da aber auch nicht.

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Samantha
Kameramann

PostPosted: 01.06.2003 17:08 Reply with quoteBack to top

ich hab schon was zu der handlung der staffel gelesen,aber ehrlich gesagt hab ich die hälfte davon schon wieder vergessen biggrin

Raven
Darsteller

PostPosted: 06.06.2003 12:42 Reply with quoteBack to top

Und? Hat irgendwer die vorgestrige Folge gesehen? Endlich sind wir dem Rätsel von Darla und ihrem Kind, wenn auch nur ein kleines bisschen, auf die Schliche gekommen und das am Anfang auch noch ein kleiner Rückblick auf Angel`s Vergangenheit mit von der partie war, machte das Ganze noch geschmackvoller.

Auch de Story um den Vampirjäger könnte noch recht interessant werden und Cordies Komentare haben mich wirklich zum Schmunzeln gebracht. biggrin

Insgesamt super Folge!

~ Rav

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.06.2003 17:09 Reply with quoteBack to top

ich hab ie folge nciht gesehen, dachte mir, es bringt doch nix den videorekorder anzustellen, weils so regnet, und nachts hab ichs vergessen, was is denn so passiert??

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Samantha
Kameramann

PostPosted: 07.06.2003 17:19 Reply with quoteBack to top

ich fand die folge auch toll...musste sie mir auch aufnehmen,weil ich nicht da war.
das mit darla ist schon echt der hammer.

Raven
Darsteller

PostPosted: 08.06.2003 09:33 Reply with quoteBack to top

@x5-452:

Quote:
Diese Episode beginnt mit einem Rückblick aus Angelus' Vergangenheit.

Rom, 1771.
Angelus wird von Priestern durch Abwasserkanäle gejagt. Diesen gelingt es letztendlich, ihn in einer Höhle einzukreisen. Eine Flucht ist unmöglich, besonders da sich jetzt auch noch ein Tor geöffnet hat und Sonnenlicht hereinströmt. Angelus wird mit den Händen nach oben an der Decke gefesselt. Durch das Tor kommt ein Reiter, der sich als (Holtz) entpuppt. Er dankt dem Anführer der Priester (einem Monsignore "im Exil" - aus dem Vatikan verbannt) für dessen Hilfe und beginnt Angelus zu quälen. Schließlich kommt Darla mit einigen anderen Vampiren zur Rettung. Sie fliehen auf einem Pferdeanhänger, versteckt unter einer Decke. Holtz bleibt von einem Pfeil getroffen zurück. Tot?

L.A., im Heute.
Darla steigt hochschwanger aus einem Bus. Als sie weg ist, stellt der Busfahrer fest, daß alle Fahrgäste tot sind! Darla scheint hungriger zu sein als jemals zuvor.

Cordelia verziert den Trainingraum im Keller mit Plastik-Blumen, was Angel zu beeindrucken scheint. Sie nehmen ihr Training wieder auf, und Cordy beweist, wieviel sie bereits gelernt hat. Doch Angel scheint nicht ganz bei der Sache zu sein, belastet ihn doch eine schreckliche Prophezeiung, die sie entdeckt haben. Hierbei handelt es sich wieder einmal um eine Prophezeiung ,die das Thema Ende der Welt behandelt. Doch es fehlt ihnen noch ein Teil der alten Schriftrolle, um sie vollständig übersetzen zu können. Zu diesem Zweck hat Angel Gunn und Wes beauftragt, den Rest zu "besorgen". Dabei werden sie vom Besitzer des Hauses erwischt. Doch Gunn und Wes retten sich durch ihren Scharfsinn aus dieser Misere.

Fred kommt hinunter in den Trainingsraum und sieht Angel und Cordy zusammen trainieren. Cordy hat genug für heute und geht nach oben. Fred wundert sich über die Blumen und spricht Angel darauf an. Sie spricht von Angel und Cordy, als seien beide ein Paar, was Angel sichtlich unangenehm ist. Die Rettung kommt durch Wes, der Fred nach oben bittet, da er ihre Hilfe beim Entschlüsseln der Rolle braucht.

Angel geht auch nach oben, bleibt jedoch kurz vor der Rezeption stehen und beobachtet Cordy. Man kann ihm richtig ansehen, wie er darüber nachdenkt, wie es wäre, wenn er und Cordy ...

Cordy bemerkt, daß Angel sie beobachtet, und spricht ihn darauf an. Sie sagt ihm, daß sie ihn liebt - als einen Freund -, und gibt damit der Romantik keine Chance. Fred findet anhand der Übersetzung heraus, daß, was auch immer für den Weltuntergang verantwortlich ist, bereits in L.A. ist.

In diesem Augenblick geht die Tür auf, und Darla steht in der Hotelhalle.

Fred muss sich erst einmal erklären lassen, wer Darla ist, und ist sichtlich verwirrt, daß wohl alle Exfreundinnen von Angel wieder irgendwie ins Leben zurückgekehrt sind. Darla informiert Angel, daß er Vater wird und daß sie deswegen ziemlich sauer auf ihn ist. Cordelia fühlt sich sichtlich betrogen dadurch, daß Angel sie angelogen hat und doch damals mit Darla geschlafen hat. Sie sorgt sich um Darla und ist sehr freundlich zu ihr. Da sich niemand einen Reim darauf machen kann, wie die Schwangerschaft möglich sein kann und was sich da tatsächlich in Darlas Bauch befindet, beschließen alle, ins "Caritas" zu gehen.

Doch auch Lorne ist ratlos und empfiehlt erst einmal Darla, sich nebenan in sein Bett zu legen, da sie durch die Schwangerschaft sichtlich geschwächt ist. Cordy geht mit ihr.

Draußen diskutieren alle. Wes denkt über das "Shanshu" nach und wirft ein, daß es möglicherweise das Baby betrifft und nicht Angel.

Drinnen im Schlafzimmer ist Cordy wirklich sehr aufmerksam zu Darla, bis diese der Hunger überfällt. Sie schnappt sich Cordy und beißt zu. Während Darla von ihr trinkt, hat sie eine Vision. Angel kann noch dazwischen gehen und den Tod von Cordy verhindern. Darla flüchtet.

Die Gruppe geht zurück zum Hotel Hyperion zurück, und Angel macht sich auf die Suche nach Darla, die anscheinend durch die Schwangerschaft sehr stark und sehr hungrig geworden ist. Bevor Angel geht, sagt Cordy ihm noch, daß ihre Vision etwas mit seinem Baby zu tun hatte. Als er weg ist, fällt ihr noch mehr, und sie erzählt den anderen von ihrer Vision, in der sie Darla sieht, die sich nur an jüngeren Opfer vergreift. Leider hat Angel seinen Pieper dagelassen, und so können sie diese Informationen nicht an ihn weiterreichen.

Darla geht zu dem Vergnügungspark aus Cordelias Vision. Sie findet einen hilflosen Jungen und lockt ihn in eine dunkle Ecke, um ihn zu töten. Wieder einmal kommt Angel rechtzeitig und kann den Jungen retten. Es kommt zu einem harten Kampf, in dem Angel viel einstecken muss. Doch es gelingt ihm, sie an eine Mauer zu drücken, und er zielt mit dem Pflock auf sie. Da hört er den Herzschlag seines Kindes! Es hat eine Seele! Er kann sie nicht mehr töten, obwohl sie ihn darum anfleht.

Angel nimmt Darla mit zurück zum Hotel und versorgt sie dort mit Schweinblut. Sie wirft es verächtlich an die Wand. Angel weist Gunn an, auf Cordy aufzupassen, und warnt ihn vor Darla, die stärker ist als die ganze Gruppe zusammen. Daß sein Kind eine Seele hat, macht ihm zu schaffen. Die anderen denken, daß das Baby mit der Prophezeiung in Zusammenhang steht. Doch leider wissen sie zu wenig darüber. Fred, die immer noch daran arbeitet, den Zeitpunkt des Weltuntergangs herauszubekommen, springt auf, da sie denkt, sie hätte es herausgefunden. Was auch immer dieses Etwas ist, es ist JETZT da!

Irgendwo in L.A.
In einer unterirdischen Höhle sieht man einen Dämon, der ein Ritual an einem Steinsarkophag beginnt. Der Stein zersplittert, und ein am Boden kniender Mann kommt hervor. Der Dämon hilft ihm auf die Beine und begrüßt ihn - es ist Holtz! Er sagt ihm, in welchem Jahr und in welcher Stadt er sich befindet und daß Angel in der Nähe ist. Holtz ist bereit für die Rache.

~ Rav

Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 08.06.2003 10:58 Reply with quoteBack to top

ähm ja , die Folge habe ich zwar verpasst , aber wie man sieht bekommt man hier gleich das ganze skript zum lesen *g* danke rav

EDIT by TimoGoebel:
Ihr wisst, was Maestro (und ich) über Dankeposts denken? Lest dazu mal die Comm-News

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Samantha
Kameramann

PostPosted: 08.06.2003 14:54 Reply with quoteBack to top

@rav sag mal hatte dieser holtz eigentlich ne sonnenbrille auf?
find ich etwas unpassend für diese zeit.

Raven
Darsteller

PostPosted: 08.06.2003 15:21 Reply with quoteBack to top

Samantha wrote:
@rav sag mal hatte dieser holtz eigentlich ne sonnenbrille auf?

Nein, ich glaube nicht. Es sah eher nach einer ganz nrmalen Brille aus, wenn er überhaupt eine aufhatte. (Hab nicht sonderlich drauf geachtet.)

~ Rav

Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 08.06.2003 18:50 Reply with quoteBack to top

Das mit der "Sonnenbrille" war mir auch aufgefallen! lach Aber egal, ob es nun eine Sonnenbrille war oder nicht... Getöntes Brillenglas und dieses... moderne Brillengestell kann ich mir für die Zeit auch nicht so richtig vorstellen. wink

SPOILER
Was Angel/Cordy und Fred/Gunn angeht.... Jupp, die kommen zusammen...mehr oder weniger. biggrin Auch wenn das mit Angel/Cordy erst so richtig in der vierten Staffel aufgegriffen wird. Aber wie genau es da aussieht, weiß ich nicht, daß ich diese noch nicht gesehen habe. Bin erst auf dem Stand von 3x22. biggrin Das Paar Fred/Gunn neigt jedoch in der dritten Season immer wieder dazu ein bisschen zu nerven. naja Manchmal geht's wohl, aber meistens möchte man einfach nur... würg... wenn man sie zusammen sieht. happy

Aber im grossen und ganzen ist die dritte "Angel"-Staffel um vieles, vieles besser als die sechste Staffel von "Buffy", die ja parallel dazu in den USA lief.
SPOILER
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 08.06.2003 23:30 Reply with quoteBack to top

SPOILER SPOILER

Fred und Gunn nerven nicht nur ein wenig die beiden sind unerträglich gaehn
Was Cordy und Angel betrifft nö die kommen nicht zusammen waren aber nah dran..........naja Cordy macht in der 4.Staffel was ziemlich krankes rolleyes

SPOILER SPOILER

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Samantha
Kameramann

PostPosted: 11.06.2003 21:38 Reply with quoteBack to top

hat irgendwer die folge von angel gesehen die heute lief?
ich hab mich an manchen stellen echt schlapp gelacht biggrin
SPOILER
der geburtshelfer für paranormale geburten,der war doch echt cool. lach
oder diese ganzen vampiere die darla angebetet haben biggrin
also nee die folge war echt klasse.

Raven
Darsteller

PostPosted: 12.06.2003 19:48 Reply with quoteBack to top

Jupp, die Folge war wirklich gut! Schade ist nur, dass sie gerade dann aufgehört hat, als Holtz aufgetaucht ist.

~ Rav

Samantha
Kameramann

PostPosted: 12.06.2003 21:28 Reply with quoteBack to top

naja irgendwo mussten sie ja nen schnitt machen damit es noch ein wenig spannend bleobt.

Sara
Tontechniker

PostPosted: 12.06.2003 21:40 Reply with quoteBack to top

Wie gefällt euch die dritte Staffel denn bisher?

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Raven
Darsteller

PostPosted: 13.06.2003 08:04 Reply with quoteBack to top

Sara wrote:
Wie gefällt euch die dritte Staffel denn bisher?

Also von den anfänglichen Folgen war ichnicht so begeistert, aber jetzt scheint es immer spannender zu werden.

~ Rav

Kaoru Nagisa
Maskenbildner

PostPosted: 13.06.2003 10:32 Reply with quoteBack to top

Die Folgen habe ich bis jetzt alle (bis auf "Fredless") sehr gemocht. cool Und da ich den Rest der Staffel ja auch schon kenne, wage ich die Behauptung, daß es die bis jetzt beste ist. biggrin
Samantha
Kameramann

PostPosted: 14.06.2003 19:27 Reply with quoteBack to top

mir gefallen sie,auch die etwas schrägeren folgen biggrin
bin halt angel-verrückt.

Samantha
Kameramann

PostPosted: 21.06.2003 21:42 Reply with quoteBack to top

hat eigentlich irgendwer die folge diese woche gesehen?

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters