| Author |
Message |
lola
Tontechniker
|
was haltet ihr eigentlich von AllyMcBeal??? schaut ihr euch die sendung an oder findet ihr sie blöd???
also ich
schau mir die wiederholungen immer an, ich find sie echt cool und allys wahnsvorstellungen sind einfach zum schreien komisch (ich mein z.B. das
kopfabbeissen oder das tanzende baby oder ne disco-queen )
und ihr?????????????
EDIT by
TimoGoebel:
Schonmal das gelesen? http://www.tv-community.de/viewtopic.php?t=712 Bitte noch die Serienbeschreibung und Sendezeit
per Edit in diesen Post. Foto von Ally wäre auch nicht schlecht. Danke.
EDIT by me: sorry kommt täglich um 16:45 auf ORF1 und jeden dienstag auf
Vox so ca. um 11 uhr(also die
wiederholungen)
[b:58db3
d6cbb]EDIT by TimoGoebel:[/b]
Danke, schon ein Anfang.
| http://www.vox.de/ wrote: |
Ally McBeal arbeitet als Anwältin in einer
merkwürdigen Kanzlei in Boston. Auch wenn ihre Kollegen etwas schrullig sind, niemand ist so sonderbar und gleichzeitig normal wie Ally selbst. Und gerade
das macht sie so liebenswert.
|
Ally wird von Calista Flockhart gespielt. |
|
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
|
Ich habe es mir ab und an mal angesehen, bin aber nicht wirklich ein Fan der Serie aber sie ist im Grunde nicht schlecht gelacht hab ich bisher immer nur ist sie Inhaltlich für mich nicht sonderlich interessant, als das ich sie zu einer meiner Lieblingserien machen würde.
Kult ist sie ja für die meisten eh von daher *g* |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich find Ally McBeal cool. Jedoch bin ich als eingefleischter Robert Downey Jr Fan eigentlich nur richtig an der 4 Staffel interessiert. Kann jedesmal ziemlich gut lachen bei einer Folge... Die Wahnvorstellungen sind echt geil, aber im ORiginal kommt das alles noch viel besser rüber..auch die ganze Mimik und Gestik und so.. |
 |
lola
Tontechniker
|
| eilien wrote: |
| Jedoch bin ich als eingefleischter Robert Downey Jr Fan eigentlich nur richtig an der 4 Staffel interessiert. |
ja die 4. staffel war auch echt süss, ich mein da hat ally ENDLICH einen typen na ja...die 5. hat mir dann nicht mehr sooooooooooooo gut gefallen, das war doch echt gemein dass larry am schluss von staffel 4 abgehauen ist  |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Larry wurde aus dem Drehbuch rausgeschrieben, weil RDJR entlassen wurde...wegen seinen Drogenproblemen.. Calista Flockhart hat mal erzählt, dass sie so eine schöne Folge gedreht haben, wo Ally und LArry heiraten, in ein großes Haus einziehen und Kinder kriegen...und dann musste alles umgeschrieben werden wegen dem Rauswurf...  |
 |
lola
Tontechniker
|
na das ist ja scheisse, wusste ich gar nich aber sie hätten die folge ja auch einfach so lassen könnnen und dann halt schluss machen, das wär so ein richtig romantisches happyend gewesen aber na ja es musste ja eine 5. staffel geben obwohl die war ja auch nicht mehr so erfolgreich, ich hab irgendwo gelesen dass die einschaltquoten zimlich zurückgegangen sind...tja  |
|
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
|
@ lola stimmt die Quoten sind abgesackt weiss nich , ob das der einzige Grund war aber nachdem RDJ ja raus is was hätte man noch gross an storys erzählen können ich mein immer neue Liebschaften für ally werden auf dauer ja auch ein wenig langweilig meiner meinung nach |
 |
eilien
Regisseur
|
Das ist es ja gerade...die Quoten sind so rapide gesunken, weil Robert Downey Jr nicht mehr dabei war...das Publikum wollte sich nicht damit abfinden, dass Larry einfach so nach Detroit abgehauen ist
Und die folge hätten sie ja nicht einfach senden konnten, weil sie ja noch ne ganze Staffel hätten füllen müssen...nur ohne RDJr geht das dann wohl schlecht Sogar Callista Flockhart meinte, dass das Serienende allein daran zu erklären ist, dass er nicht mehr mitspielt... |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Das war ja auhc blöd gemacht, wie er gegangen ist... find ich..... der hätte sterben sollen oder so.....
naja, allgemein zur serie, ihc hab se mri ne zeit lang angeschaut, ne ffreundin meinte die serie wäre "voll cool".... und dinestags hab ich eh DA geguckt, da wird amn daran erinnert *g*... naja, die serie war vielleicht ganz witzig, nur irgendwie immer das gleiche.... wurd mir dann auf dauer zu langweilig und da hab ich wieder aufgehört zu gucken.... |
    |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Nachdem Larry bzw. RDJ weg war hatte ich keinen Bock mehr auf Ally.
Larry ist einer der besten TV-Charaktere überhaupt und die haben ihn rausgeschmissen okay war seine Schuld aber trotzdem.
Ausserdem konnte ich Viktor nicht ausstehen sowie alle neuen Darsteller, gab zuviele Veränderungen in der 5.Staffel was auch der Grund für die miesen Qoten war.  |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Dito coohls Mir geht es ganz genauso... Die 4 Staffel ist alles was zählt...den Rest habe ich mit wirklich auch nicht mehr angeguckt. Finde RDJr voll geil...der hat Gestik und Mimik perfekt drauf... |
 |
lola
Tontechniker
|
| coolhs wrote: |
Nachdem Larry bzw. RDJ weg war hatte ich keinen Bock mehr auf Ally.
Larry ist einer der besten TV-Charaktere überhaupt und die haben ihn rausgeschmissen okay war seine Schuld aber trotzdem.
Ausserdem konnte ich Viktor nicht ausstehen sowie alle neuen Darsteller, gab zuviele Veränderungen in der 5.Staffel was auch der Grund für die miesen Qoten war.  |
genau also das heisst nicht dass ich die ersten 3 staffeln nicht gemocht habe, ich fand die ersten 4 alle toll nur dann die 5. war oft blöd!!! und ich fands am schluss auch schade als ally dann abhaut wegen maddie(schreibt man das so??? ) obwohl, dass mit maddie war ja noch lustig, als ally in ohmacht fiel als sie ihr sagte dass sie ihre tochter ist  |
|
|
  |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
Ich fand die Serie toll! Hab nach der 4. Staffel jedoch aufgehört zu gucken, weil's meiner Meinung nach immer schlechter wurde. Das Beste an der Serie war immer das Gummibärchen! Allerdings bin ich jetzt irgendwie total aufgewühlt und muss mich erst einmal einen Moment sammeln...  |
 |
jma
Darsteller
|
Posted:
29.02.2004 01:50 |
 |
Ally McBeal ist und bleibt eine der besten Serien auf diesem Kontinent !!!  |
|
|
   |
 |