TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Ally McBeal View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 13
Post new topicReply to topic
Author Message
lola
Tontechniker

PostPosted: 07.08.2003 22:39 Reply with quoteBack to top

was haltet ihr eigentlich von AllyMcBeal??? schaut ihr euch die sendung an oder findet ihr sie blöd???

also ich

schau mir die wiederholungen immer an, ich find sie echt cool und allys wahnsvorstellungen sind einfach zum schreien komisch biggrin (ich mein z.B. das

kopfabbeissen oder das tanzende baby oder ne disco-queen mr. green kaputtlach )

und ihr????????????? juggle
EDIT by

TimoGoebel:

Schonmal das gelesen? http://www.tv-community.de/viewtopic.php?t=712 Bitte noch die Serienbeschreibung und Sendezeit

per Edit in diesen Post. Foto von Ally wäre auch nicht schlecht. Danke.
EDIT by me: sorry nein kommt täglich um 16:45 auf ORF1 und jeden dienstag auf

Vox so ca. um 11 uhr(also die

wiederholungen)Image
[b:58db3

d6cbb]EDIT by TimoGoebel:[/b]
Danke, schon ein Anfang.
http://www.vox.de/ wrote:

Ally McBeal arbeitet als Anwältin in einer

merkwürdigen Kanzlei in Boston. Auch wenn ihre Kollegen etwas schrullig sind, niemand ist so sonderbar und gleichzeitig normal wie Ally selbst. Und gerade

das macht sie so liebenswert.

Ally wird von Calista Flockhart gespielt.
View user's profileSend private message
Sara
Tontechniker

PostPosted: 08.08.2003 03:48 Reply with quoteBack to top

Ich habe es mir ab und an mal angesehen, bin aber nicht wirklich ein Fan der Serie aber sie ist im Grunde nicht schlecht gelacht hab ich bisher immer nur ist sie Inhaltlich für mich nicht sonderlich interessant, als das ich sie zu einer meiner Lieblingserien machen würde.
Kult ist sie ja für die meisten eh von daher *g*

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
eilien
Regisseur

PostPosted: 08.08.2003 12:42 Reply with quoteBack to top

Ich find Ally McBeal cool. biggrin Jedoch bin ich als eingefleischter Robert Downey Jr Fan eigentlich nur richtig an der 4 Staffel interessiert. Kann jedesmal ziemlich gut lachen bei einer Folge... Die Wahnvorstellungen sind echt geil, aber im ORiginal kommt das alles noch viel besser rüber..auch die ganze Mimik und Gestik und so..

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
lola
Tontechniker

PostPosted: 08.08.2003 12:51 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Jedoch bin ich als eingefleischter Robert Downey Jr Fan eigentlich nur richtig an der 4 Staffel interessiert.

ja die 4. staffel war auch echt süss, ich mein da hat ally ENDLICH einen typen biggrin na ja...die 5. hat mir dann nicht mehr sooooooooooooo gut gefallen, das war doch echt gemein dass larry am schluss von staffel biggrin 4 abgehauen ist nein
eilien
Regisseur

PostPosted: 08.08.2003 13:35 Reply with quoteBack to top

Larry wurde aus dem Drehbuch rausgeschrieben, weil RDJR entlassen wurde...wegen seinen Drogenproblemen.. neutral Calista Flockhart hat mal erzählt, dass sie so eine schöne Folge gedreht haben, wo Ally und LArry heiraten, in ein großes Haus einziehen und Kinder kriegen...und dann musste alles umgeschrieben werden wegen dem Rauswurf... sad

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
lola
Tontechniker

PostPosted: 08.08.2003 15:14 Reply with quoteBack to top

na das ist ja scheisse, wusste ich gar nich nein aber sie hätten die folge ja auch einfach so lassen könnnen und dann halt schluss machen, das wär so ein richtig romantisches happyend gewesen mr. green *abknutsch* aber na ja es musste ja eine 5. staffel geben obwohl die war ja auch nicht mehr so erfolgreich, ich hab irgendwo gelesen dass die einschaltquoten zimlich zurückgegangen sind...tja alien
Sara
Tontechniker

PostPosted: 08.08.2003 15:26 Reply with quoteBack to top

@ lola stimmt die Quoten sind abgesackt weiss nich , ob das der einzige Grund war aber nachdem RDJ ja raus is was hätte man noch gross an storys erzählen können ich mein immer neue Liebschaften für ally werden auf dauer ja auch ein wenig langweilig meiner meinung nach

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
eilien
Regisseur

PostPosted: 08.08.2003 15:27 Reply with quoteBack to top

Das ist es ja gerade...die Quoten sind so rapide gesunken, weil Robert Downey Jr nicht mehr dabei war...das Publikum wollte sich nicht damit abfinden, dass Larry einfach so nach Detroit abgehauen ist tot
Und die folge hätten sie ja nicht einfach senden konnten, weil sie ja noch ne ganze Staffel hätten füllen müssen...nur ohne RDJr geht das dann wohl schlecht sad Sogar Callista Flockhart meinte, dass das Serienende allein daran zu erklären ist, dass er nicht mehr mitspielt...

~Bones~
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.08.2003 17:07 Reply with quoteBack to top

Das war ja auhc blöd gemacht, wie er gegangen ist... find ich..... der hätte sterben sollen oder so.....
naja, allgemein zur serie, ihc hab se mri ne zeit lang angeschaut, ne ffreundin meinte die serie wäre "voll cool".... und dinestags hab ich eh DA geguckt, da wird amn daran erinnert *g*... naja, die serie war vielleicht ganz witzig, nur irgendwie immer das gleiche.... wurd mir dann auf dauer zu langweilig und da hab ich wieder aufgehört zu gucken....

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 08.08.2003 21:08 Reply with quoteBack to top

Nachdem Larry bzw. RDJ weg war hatte ich keinen Bock mehr auf Ally.
Larry ist einer der besten TV-Charaktere überhaupt und die haben ihn rausgeschmissen nein okay war seine Schuld aber trotzdem.
Ausserdem konnte ich Viktor nicht ausstehen sowie alle neuen Darsteller, gab zuviele Veränderungen in der 5.Staffel was auch der Grund für die miesen Qoten war. rolleyes

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 08.08.2003 21:24 Reply with quoteBack to top

Dito coohls wink Mir geht es ganz genauso... Die 4 Staffel ist alles was zählt...den Rest habe ich mit wirklich auch nicht mehr angeguckt. Finde RDJr voll geil...der hat Gestik und Mimik perfekt drauf...

~Bones~
lola
Tontechniker

PostPosted: 09.08.2003 12:15 Reply with quoteBack to top

coolhs wrote:
Nachdem Larry bzw. RDJ weg war hatte ich keinen Bock mehr auf Ally.
Larry ist einer der besten TV-Charaktere überhaupt und die haben ihn rausgeschmissen nein okay war seine Schuld aber trotzdem.
Ausserdem konnte ich Viktor nicht ausstehen sowie alle neuen Darsteller, gab zuviele Veränderungen in der 5.Staffel was auch der Grund für die miesen Qoten war. rolleyes

genau ja ja ja also das heisst nicht dass ich die ersten 3 staffeln nicht gemocht habe, ich fand die ersten 4 alle toll nur dann die 5. war oft blöd!!! und ich fands am schluss auch schade als ally dann abhaut wegen maddie(schreibt man das so??? biggrin ) obwohl, dass mit maddie war ja noch lustig, als ally in ohmacht fiel als sie ihr sagte dass sie ihre tochter ist eek eek eek
Crossgate
Beleuchter

PostPosted: 28.02.2004 15:14 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Serie toll! Hab nach der 4. Staffel jedoch aufgehört zu gucken, weil's meiner Meinung nach immer schlechter wurde. Das Beste an der Serie war immer das Gummibärchen! Allerdings bin ich jetzt irgendwie total aufgewühlt und muss mich erst einmal einen Moment sammeln... biggrin

http://www.crossportal.com
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
jma
Darsteller

PostPosted: 29.02.2004 01:50 Back to top

ja ja ja Ally McBeal ist und bleibt eine der besten Serien auf diesem Kontinent !!! ja ja ja
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters