|
|
| Author |
Message |
schwarzweiss
Kameramann
|
Alles außer Sex - Mittwochs, 20.15. Pro 7
| Quote: |
Episode 1
Valerie will wissen, ob sie und Frieder wirklich das perfekte Paar sind. Sie gibt sich als Frieder aus und sucht den weltweit geeignetsten Partner via Internet - was jedoch nur darin resultiert, dass eines Morgens eine argentinische Pferdemetzgerin vor ihrer Tür steht…
Minza filmt sich und Philipp aus Versehen beim Sex - und ist beim Ansehen des Bandes überzeugt, sich im Bett absolut furchtbar anzuhören. Ihre Versuche, dies zu ändern, irritieren Philipp allerdings zunehmend: Mal ist sie still, mal keucht sie wie ein Bär - was ist los mit dieser Frau?
Frenzy hat auf ihrer langen Suche nach einem wirklich romantischen Mann endlich einen gefunden: Giorgio ist nicht nur extrem romantisch, er hat auch eine große und bunte Familie, die das Scheidungskind Frenzy schnell lieben lernt. Sie merkt gar nicht, wie sehr sie von Giorgios Mutter zur Ehe getrieben wird.
Edda missachtet bei einer ihrer vielen Bettgeschichten ihre eiserne Regel "Wach nie bei ihm auf!" und flüchtet unter Ausreden. Doch dann stellt sie fest, dass jegliche Lust bei ihr erloschen ist. Hat sie sich etwa in diesen Mann verliebt? |
Hat einer von euch den Start der neuen Serie geshen?? und was haltet ihr davon???
Ich persönlich habs angeschaut, bin aber noch ncht wirklich überzeugt davon...naja, ein paar al werd ichs noch anschauen um zu ner ebtscheidung zu kommen, und dann mal sehen.... |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
caro
Tontechniker
|
Hmm um ehrlich zu sein finde ich es nur ne billige nachmache von sex and the city.. nicht, dass nachmachen nicht toll sein könnten.. aber irgendwie fehlt da so die würze naja.. ma gucken vllt wirds ja noch!
Ich persönlich mag anette frier sehr gerne!
love,caro  |
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
es lief im Hintergrund,mehr aber auch nich,hab mich ein-zweimal umgedreht (hab tv im rücken,wenn ich am pc sitz) aber auch nur um dann mal sehr komisch zu gucken wegen der Geräuschkulisse
aber "billig" und "SatC-abklatsch" ist auch mir dazu eingfallen,bzw kann man das nicht mal ansatzweise mit SatC vergleichen,das wär ja n Verbrechen ^^
werds sicherlich nicht nochmal anstellen,da lass ich den TV lieber noch aus bis OC kommt,was ja wegen dem Mist dann erst wieder so spät kommt..  |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Da waren ein paar witzige Sachen dabei, aber die Dialoge & Story waren die meiste Zeit platt und uninetressant, hat mich nicht wirklich überzeugen können.. |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
| eilien wrote: |
| aber die Dialoge & Story waren die meiste Zeit platt und uninetressant |
Wo war da eine Story? Also ich muss gestehen, dass ich es ganz angeschaut hab. Das war so schlecht, dass es schon fast wieder unterhaltsam war. Ich werde denke ich mal auf jeden Fall die nächsten paar Folgen "im Rücken" (^^) verfolgen.
Aber die Wörter SatC nachmache und billig kamen mir auch recht früh in den Sinn.
Wie waren denn so die Quoten? |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
|
| TimoGoebel wrote: |
| Wie waren denn so die Quoten? |
 |
|
|
  |
 |
jma
Darsteller
|
Posted:
13.11.2005 17:21 |
 |
Habs versucht anzuschauen, ging aber voll daneben.
Bin zu sehr SatC gewöhnt, dass es mir regelrecht langweilig vorkam,
und ich vorzeitig umgeschalten habe.
Schauspielerisch muss da auch, wesentlich mehr kommen.
Also sowas zubringen, sorry?!? Dat geht net...
p.s. liegt wahrs. auch daran, dass da nemand mitspielt, die ich nicht besonders leiden kann, weil Sie so schlecht schauspielert! |
|
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters