| Author |
Message |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Racoon
Beleuchter
|
Lessige Brille ... Danke für die Fotos
Mfg RacooN |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Ein echt hübsches und lässiges Outfit, das wirklich zu ihr passt. Nur diese neue kitschige Riesensonnenbrille mit Goldrand und die rote "Reisetasche" sind völlig fehl am Platze. Große, unhandliche Handtaschen werden doch jetzt hoffentlich nicht etwa trendy (so wie die Riesensonnenbrillen)!
 |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Doch, sonst passen die Sonnenbrillen ja nirgendwo mehr rein.
Mir gefällt das Outfit übrigens auch, endlich mal wieder eine Jeans.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Man, man, man... Diese Reisetasche schaut ja wohl mehr als nur grauenhaft aus. Was hat sie da rein gemacht? Nimmt sie darin den ein oder anderen Hund mit? Outfit passt schon, auch wenn ich Hosen mit zu viel 'Schlag', dann doch nicht so ganz vorteilhaft finde.  |
     |
 |
buddafly
Kabelhilfe
|
also ich find das outfit gut schön lässig ...und die sonnenbrille und die tasche find ich auch geil ( hab ich auch ) ......männer verstehen das sowieso nicht große taschen sind nun mal praktischer  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| buddafly wrote: |
große taschen sind nun mal praktischer  |
Hehe, da kann Frau dann mehr einkaufen. Aber wie kann so ein großes Teil praktisch sein? Früher habt ihr doch auch alles in kleine Taschen reinbekommen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Wenn du "Spaceballs" gesehen hast, weißt du was frau alles unterbringen muss. Den meisten Platz benötigt natürlich der Föhn, ohne den frau nicht leben kann...
So praktisch derart große "Handtaschen" auch sein mögen, haben sie auch einige gravierende Nachteile. Schließlich läuft frau Gefahr mit einer so großen Tasche irrtümlich als Terroristin verdächtigt zu werden. Und wenn frau dann so eine Tasche mal irgendwo versehentlich stehen lässt (was aufgrund der Größe und der Signalfarbe vielleicht unmöglich erscheinen mag), wird der Ort bald aus Angst vor einem Anschlag geräumt werden und ein Bombensonderkommando muss eingesetzt werden. Sowas kann ganz schön teuer werden. Aber wer sich so ein riesen Teil leisten kann, kann vielleicht auch das noch verschmerzen...  |
   |
 |
Jessie
Tontechniker
|
ich find die tasche und die brille auch garnicht so schlecht. ich glaub männer sollten wirklich keine kommentare über taschen machen  |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| buddafly wrote: |
also ich find das outfit gut schön lässig ...und die sonnenbrille und die tasche find ich auch geil ( hab ich auch ) ......männer verstehen das sowieso nicht große taschen sind nun mal praktischer  |
naja ok ..dann sag uns "Männern" mal was da alles so drinne is ... muss ja mächtig viel sein ...
das ding würde bei mir nichtma auf ner reise voll werden die ne woche dauert  |
  |
 |
Racoon
Beleuchter
|
| $horty wrote: |
das ding würde bei mir nichtma auf ner reise voll werden die ne woche dauert  |
Naja ... aber nur wenn du nen FKK Urlaub machst^^
Mfg RacooN |
 |
Argon
Praktikant
|
lol
also für nen badeurlaub brauch ich nurn hemd, vll 2, badehose und nen badetuch und das nessecaire, dann psst das ^^
finde die tasche ebenfalls nicht nice...
wieso brauchen frauen überhaupt taschen? meine freundin hatte nur so sinnloses zeugs dabei wie nen kleiner spiegel, lippenstift usw. ist doch alles unnötig, denn ihr seid ja nicht einfach so 2h lang im bad bevor ihr ausgeht xD
frauen werden wir männer wohl nie wirklich kapieren  |
|
|
   |
 |
Jessie
Tontechniker
|
naja ich schmink mich garnicht und meine tasche ist trotzdem meistens relativ voll  |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Argon wrote: |
frauen werden wir männer wohl nie wirklich kapieren  |
Da kannst du den Smiley am Ende getrost in die Tonne kloppen. Es ist haargenau einfach so. Männer werden die Frauen niemals verstehen können. Es ist und bleibt Fakt, dass die Frauen ein Mysterium für jeden Mann sind. Wer das Gegenteil behauptet der lügt. So einfach ist das.
Ich habe nichts dagegen, dass Frauen Handtaschen in der Gegend rumtragen. Ich habe nur was gegen diese übelst riesigen -wie es Stevie ausgedrückt hat- Reisetaschen. Sowas braucht man doch nicht. Nun gut... Einer Meiner Kumpels trägt desöfteren so eine Bauchtasche oder wie das Ding heißt. Dort verstaut er dann Schlüssel, Zigaretten, Geldbeutel. Wie man also sehen kann brauchen auch Männer gewisse Verstaumöglichkeiten. Ich für meinen Teil brauche das nicht. Mir reichen die vier Hosentaschen um alles Wichtige unterzubringen.  |
     |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
Ich für meinen Teil brauche das nicht. Mir reichen die vier Hosentaschen um alles Wichtige unterzubringen.  |
Ja und dann beulen deine Taschen so aus, was total bescheuert aussieht und deine Hosentasche schleift hinter dir her, weil du deine Geldbörse da hinten erin steckst. Oh ja sehr elegant.
Ich mag auch keine großen Tasche, da muss man sein Zeug ständig suchen. Aber eine Tasche, wo Schlüssel, Handy, Lipgloss, Geldbörse, Taschentücher reinpassen, brauch Frau trotzdem. Ach ja, Handcreme nicht zu vergessen.
Solche Pilotenbrillen sind echt hip gewesen. Seit doch froh, dass sie nicht mehr solche Biene Maja Brillen trägt. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Nicolle wrote: |
| Ja und dann beulen deine Taschen so aus, was total bescheuert aussieht und deine Hosentasche schleift hinter dir her, weil du deine Geldbörse da hinten erin steckst. Oh ja sehr elegant. |
Na das nenne ich ja wirklich eine sehr 'gewagte' Theorie. Schaut es für Frauen wirklich blöd aus, wenn ein Mann seinen Geldbeutel in der hinteren Hosentasche hat? Also das wäre mir wirklich neu. Ach ja, eines noch: Wir Männer sind nicht so wie Frauen, dass wir wirklich übelst engsitzende Jeans tragen. Bei uns darf da schon ein wenig Luft sein. Von daher sieht man kaum was von ausgebeulten Taschen. Mal sehen wer das als erster zweideutig versteht. |
     |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
| Mal sehen wer das als erster zweideutig versteht. |
Zweideutig???? Wie jetzt?  |
  |
 |
Argon
Praktikant
|
luft? wieso wohl?
sonst hat dein ... ja keinen platz xD
also meine jeans beulen überhaupt nicht aus, keine ahnung was du für probleme hast ^^
was ich total bescheuert finde sind diese mini-handtaschen.
sry aber die immer am handgelenk halten oder in der hand das muss doch total nerven. da steckt man seine sachen ja lieber in die hosensäcke
und btw haben wir männer meistens noch ne tasche im hemd (sofern noch wer anders solche trägt ^^), passen wunderbar zigaretten rein  |
|
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
entweder isses heiß oder ... oh nein... sie hat kopfweh!!!!
süße hose...
thx 4 da pix jmazone4ever  |
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Posted:
17.10.2007 14:38 |
 |
| fifty wrote: |
entweder isses heiß oder ... oh nein... sie hat kopfweh!!!!
|
| fifty wrote: |
| süße hose... |
Was ihr alle mit diesen Schlaghosen habt.  |
     |
 |
|
|