| Author |
Message |
jmazone4ever
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Pjack
Kameramann
|
Arrgh, schon wieder was vorm Gesicht.
Kann sie das nicht Cash geben, ihm würde das viel besser stehen.
thx@jmazone4ever |
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
| Pjack wrote: |
Arrgh, schon wieder was vorm Gesicht.
Kann sie das nicht Cash geben, ihm würde das viel besser stehen.
|
ganz meiner meinung  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
| jmazone4ever wrote: |
[...]  |
| [...]Kann sie das nicht Cash geben, ihm würde das viel besser stehen.[...] |
nochmal
jess werden wir wohl noch öfter im casual-schlabber-look antreffen
thx 4 da pix jmazone4ever  |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Man sieht das Gesicht ja nie! Ist ja voll scheiße, demnächst erkennt man Jessica nur noch an Cash. Schwangere Hispanics gibt's in LA wahrscheinlich viele!  |
 |
Tosh
Tontechniker
|
Arrgh, schon wieder was vorm Gesicht.  |
Hmm - wird langsam lästig, dabei ist sie ein soooo hübsches Objekt der Begierde.
Ich zitiere mich mal selbst - "...es gab mal Zeiten, da ist sie lockerer mit der Öffentlichkeit umgegangen." Zwar mit mächtiger "...ich bin PUCK die Fliege-Brille", aber immerhin...
Wollen mal hoffen, das diese neue Zickigkeit nur an den Hormonen liegt und sie nach der Geburt ihres Babys wieder etwas zugänglicher wird. Sonst wird das eine lange Durststrecke für uns, denn ich denke mal wir werden sie in Zukunft auch weniger auf Premieren oder Galas sehen.
Ich fange jetzt schon an meine tägliche Dosis Jess zu vermissen - ich glaube ich werde mir heute Abend mal "Into the blue" oder "Fantastic Four" rauskramen.
Gruß
Tosh |
 |
Senga
Regisseur
|
ich find das gut, was sie macht. ich mein es gibt ja täglich irgendwelche Bilder von ihr. Nicht jeden Tag möchte man fotografiert werden. Geschieht den Paparazzi recht so! |
 |
The Observant Child
Beleuchter
|
"Zickigkeit"?
Ich denke, Jessica versucht systematisch, den Paparazzi das Geschäft zu vermiesen. Ihre Hoffung dabei könnte sein, daß die irgendwann aufgeben, weil sich solche Bilder kaum an Zeitschriften verkaufen und es sich nicht mehr rechnet, sie zu verfolgen.
Ich stelle mir vor: Irgendwann wurde es unerträglich für sie. Die Paparazzi wurden mehr, die näherstehenden verdeckten den weiter entfernten die Sicht, so daß sie sich ihrerseits vordrängten, sie wird auf Schritt und Tritt verfolgt, es wird ständig aus kürzester Distanz mit Blitzlicht ins Gesicht photographiert. Unangenehm bei Nacht, wenn die Pupillen geweitet sind. Dann kann man für ein paar Sekunden nicht viel sehen.
In einem Interview hat sie IIRC mal erklärt, warum sie an ihrem Auto keine regulären Kennzeichen hat: Damit sie, wenn sie beim Versuch, die Verfolger abzuhängen, rote Ampeln überfährt, nicht identifiziert werden kann. Wenn sie eines Tages bei solch einem Manöver verunglücken sollte, müssen wir erst recht unsre "tägliche Dosis Jessica" entbehren. |
Last edited by The Observant Child on 18.12.2007 21:32; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| The Observant Child wrote: |
| In einem Interview hat sie IIRC mal erklärt, warum sie an ihrem Auto keine regulären Kennzeichen hat: Damit sie, wenn sie beim Versuch, die Verfolger abzuhängen, rote Ampeln überfährt, nicht identifiziert werden kann. |
Das glaubst du doch selbst nicht. Bisher hatte ihr Auto immer das gleiche offizielle Kennzeichen. Sie hatte sie mal abgemacht, dafür bekam sie auch gleich ein Knöllchen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
The Observant Child
Beleuchter
|
| Maestro wrote: |
| Das glaubst du doch selbst nicht. Bisher hatte ihr Auto immer das gleiche offizielle Kennzeichen. Sie hatte sie mal abgemacht, dafür bekam sie auch gleich ein Knöllchen! |
Ich weiß die Details nicht mehr, möglicherweise war davon die Rede, daß sie manchmal Händlerkennzeichen am Auto hat oder dgl. Leider ist es mit all den Blog-Einträgen nicht mehr machbar, mittels Suchmaschine ein Interview zu finden, wenn man sich an exakte Formulierungen nicht mehr erinnern kann. |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ihre Oberschenkel sind dicker geworden. Vielleicht geht ihr das total aufn Zeige, wenn ihr immer jemand folgt um sie zu fotografieren. Zu Dark Angel Zeiten war es noch schön, aber jetzt ist sie ein internationaler Star der nur noch von Leuten verfolgt wird. Da kann ich es schon verstehen wieso sie sich so verhält. Außerdem kann man somit kaum Bilder teuer an Zeitungen mehr verscherbeln. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Tosh
Tontechniker
|
Jaaah...ich verstehe das alles und respektiere es sagar, ehrlich !!
Allerding ist es so, das ich mich in den letzten Jahren richtiggehend daran gewöhnt hatte über diese Quelle hier und davor über JMAZone immer das allerneueste über meinen Lieblingsstar zu erfahren.
Ich weiß das klingt jetzt ein wenig "spinnert", aber dadurch wurde Jess zu einem kleinen, festen Bestandteil in meinem Leben. Es hat halt Spaß gemacht alle 2-3 Tage hier mal reinzuschauen und zu sehen was sie in den letzten Tagen so gemacht hat - ob sie Urlaub machte, oder an einem neuen Drehort shoppen ging, oder von Cash in ein superschickes Restaurant ausgeführt wurde.
Aber vielleicht hast du ja recht und es wirtd Zeit ihre Privatsphäre mehr zu respektieren - so ein Paparazzi-Auflauf jeden Tag vor deinem Haus kann dich ganz schön nerven auf Dauer.
Beschränken wir uns halt auf ihre ofiziellen Auftritte - dann wieder ohne Buch und dafür mit bezauberndem Lächeln.
Gruß
Tosh
P.S.: ...und ich vermisse es doch !!  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
die öffentlichen auftritte werden wir wohl während der schwangerschaft vergessen können... und schon sind wir wieder beim buch angelangt  |
|
    |
 |
Tosh
Tontechniker
|
Posted:
18.12.2007 18:17 |
 |
Hmm, ja - wird wohl in den nächsten Wochen und Monaten ne richtige Durststrecke für uns
Gruß
Tosh |
 |
|
|