|
|
| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Ich muss zugeben das ich in meinen jungen Jahren Fan der Serie war.
Gestern hab ich die Serie seit langer Zeit mal wieder geschaut (Wartezeit auf James Cameron präsentiert: Die Bismarck verkürzen), aber was bitte sollte das? Die "stylischen" Kamerafahrten haben mich nur genervt, und die komplette "Story" zielt nur darauf ab irgendwelche Unfälle zu produzieren, bei denen komischerweise immer viele alte Wagen verwickelt sind.
Ich glaube die Serie ist echt ausgelutscht, ich fand es jedenfalls einfach zum !
MfG
Maestro
EDIT:
Nanu, wer hat denn da in meinem Post rumgespielt?  |
-> www.darkangel-fan.com
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich hab gestern auch zufälligerweise (aus demselben Grund wie Maestro) wieder eingeschaltet. Hab'S früher auch mal geguckt, aber seit 2 Jahren eigtl nicht mehr. Das was du meintest, mit den stylischen Kamerafahrten ( ) is mir auch sofort aufgefallen...Wollen die das jetzt futuristischer wirken lassen? Was ich aber schlimmer als das provozieren von Unfällen finde is die absolut vorrauschaubare Story... Mann kann quasi schon 2-3 Szenen weiter sagen was passiert. Und immer kommt in letzter Milisekunde die Rettung... Is das schön.... |
 |
Neo
Guest
|
ich bin immer noch fan von cobra 11, auch auf die gefahr hin hier der einzige zu sein, dem cobra 11 gefällt. die stylischen kamerafahrten inklusive zeitlupe naja nicht so toll, aber sonst find ich cobra 11 eigentlich immer noch cool. kommt ja auch nix besseres am donnerstag abend...  |
|
|
|
 |
Asha
Tontechniker
|
ich schau sowas generell nicht gerne......
dann lieber ne Komödie....
Aber es ist eh immer so, dass die guten gewinnen usw...... |
      |
 |
Silvie
Beleuchter
|
Wieder eine Serie, die ich sehr gerne mag. Heute schaue ich sie mir noch regelmäßig an. Die Stunts sind vor allem Klasse! |
|
|
   |
 |
Vampire
Maskenbildner
|
Ich schau's mir nur an wenn mir langweilig is und sonst nix kommt.
gruß Vampire |
Sagen gute Nacht |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Posted:
27.03.2006 00:15 |
 |
Am Donnerstag starten die neuen Folgen...
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters