| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
Es wird Zeit für einen allgemeinen News Thread, MTV hats, Viva auch, warum nicht auch wir einen Ort für aktuelle News, ohne gleich einen neuen Thread dafür zu machen!
Also postet hier interessantes, Klatsch und Tratsch und was weiss ich! |
 |
Senga
Regisseur
|
Und gleich mal was zum Diskuttieren, weiss nicht, wens interessiert, aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Wer andere spannende News hat, posten, ansonsten könnt ihr hier euren Senf abgeben!
Robbie: Tourauftakt mit Pannen
Dienstag, 13.06.2006
Auftakt der Robbie Williams Welttournee im ausverkauften Dubliner 'Croke Park' Stadion.
| Quote: |
Die Erwartungen an Robbie waren am Samstag sicher ähnlich hoch wie die der englischen Fans an ihre Mannschaft – und er hat sie zwar nicht enttäuscht, doch es hakte bei beiden offensichtlich ein wenig im Spielfluss. Robbie schienen zwischendurch die Worte auszugehen, doch das textsichere Publikum konnte aushelfen.
[...]Als aber bei der Zugabe auch noch die Technik gestreikt hat, und Robbie statt mit einer Gondel zu Fuß zurück auf den Bühnenboden musste, machte Mr. Williams eine große Ansage: Er versprach dem Publikum gleich noch ein Konzert mit funktionierender Gondel draufzupacken – und das gratis! Sein Manager hat wahrscheinlich immer noch Schaum vorm Mund, aber die Fans werden es ihm sicher danken! |
Quelle: http://mtv.de/news/news.php?id=22593
Britney: 'Eine gute Mutter.'
Dienstag, 13.06.2006
Britney Spears verteidigt in einem TV Interview ihre Ehe und ihre Fähigkeiten als Mutter.
Britney Spears hat in einem Interview mit dem US TV Sender 'NBC' dementiert, dass ihre Ehe mit Kevin Federline am Ende sei.
Sie gab zwar zu Protokoll ein 'emotionales Wrack' zu sein – Schuld daran hätte aber nicht Kevin - sondern aufdringlichen Paparazzi.
Außerdem verteidigte sie ihre Fähigkeiten als Mutter. Sie wurde bekanntlich unter anderem dafür kritisiert, dass sie mit ihrem neun Monate alten Sohn Sean Preston im Schoß Auto fuhr. Brit rechtfertigt die Aktion damit, dass ihr Vater das mit ihr selbst auch schon gemacht hätte. [...] Zitat Britney: 'Ich weiß, dass ich eine gute Mutter bin.' |
Quelle: http://mtv.de/news/news.php?id=22594 |
 |
Senga
Regisseur
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
idee gut!
Neues Fat Joe Album im September
Geschrieben von Timothy am 18.06.2006 - 12:07 Uhr
Terror Squad Chef Fat Joe hat sich mal wieder ins Studio zurück gezogen um am, wie er es nennt, das beste Album auf Erden zu schaffen. Als Release plant Joe für "Me, Myself & I" den September. "Everybody I tell the title to, they be like, 'Ah, Jeee-sus! Joe is on that bullsh-- right now,'" so Fat Joe.
Bislang hat Fat Joe schon mit Produzenten wie Scott Storch, DJ Khaled, the Runners, Street Runner, Big D und LV gearbeitet. Letzterer ist auch für seine heiße Streetsingle "Damn" verantwortlich. Ferner will er jetzt noch mit Cool & Dre und Just Blaze etwas aufnehmen.
Fat Joe geht auch davon aus, dass "Me, Myself & I" besseren Erfolg einfahren kann als sein Vorgänger. "All Or Nothing", sein letztes Album, erreichte leider nicht den gewünschten Erfolg und wurde auch von den Medien stark kritisiert.
"This album right here is way better than that album," so Fat Joe. "N---as is just now coming up to me and saying, 'All or Nothing is sick.' I don't know if it was the beef with 50 Cent that [caused people to throw] their earmuffs on 'cause he was so strong. But n----as is coming up to me now saying, 'Yo, the album is ill.'"
freu mich tierisch drauf |
 |
elserhato
Darsteller
|
cool TS neues album. freu mich ebenfalls drauf.  |
    |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| TVSpielfilm.de wrote: |
Neues Comeback von Modern Talking?
Heißt es bald wieder „You’re My Heart You’re my Soul“ zwischen Thomas Anders und Dieter Bohlen? Letzterer wurde gerade in Moskau mit einem Friedensorden ausgezeichnet und sprach sich gegenüber dem Sender RTL für eine Wiedervereinigung des legendären Pop-Duos aus. „Wenn der Anlass stimmen würde, habe ich überhaupt nichts dagegen, mit Thomas Anders noch einmal auf irgendeine Bühne dieser Welt zu gehen und da ein großes Konzert zu geben“, sagte Bohlen am Montag in einem RTL-Interview.
In seiner gewohnt bescheidenen Art schlug der „DSDS“-Juror und Bestsellerautor dem Fernsehsender vor: „Warum sollten wir das nicht machen, wenn es Spaß macht. Warum sollen Thomas und ich nicht 2010 auf Schalke oder auf dem Roten Platz in Moskau auftreten." Aber auch einen früheren Termin für ein „Modern Talking“-Comeback schließt Bohlen nicht aus.
Das sonnenbankgegerbte Popduo Modern Talking feierte in den 80er-Jahren mit ziemlich gleich klingenden Hits wie „You’re My Heart You’re my Soul“, „You can win if you want“, Geronimo’s Cadillac“ oder „Cheri, Cheri, Lady“ riesige Erfolge, ehe sie sich Ende der 80er-Jahre auf Grund von Streitigkeiten zwischen der legendären Thomas-Anders-Gattin Nora und der Proll-Ikone Dieter Bohlen trennten. Bei ihrem äußerst erfolgreichen Comeback zwischen 1998 und 2003 schafften sie es erneut, die Top-Positionen der deutschen Hitparade zu erklimmen. Kurz nach der zweiten Trennung der Combo behauptete Dieter Bohlen in seiner von der Bild-Chefredakteursgattin Katja Kessler geschriebenen Autobiografie, dass Thomas Anders Geld aus der Tourkasse gemopst habe. Gegen diese Beschuldigung zog Anders vor Gericht und gewann. Das Verhältnis der beiden schien vollkommen zerrüttet. Wird Dieter Bohlen es für ein Comeback wieder kitten können? |
Man sollte sich natürlich mal entscheiden.
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Thomas Anders hat sich dazu schon geäußert. Er meinte nur "nie im Leben". Irgendwie nicht ganz verwunderlich.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Aha! Andererseits glaube ich ja, bei Modern Talking weiß man wirklich nie
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Mal wieder etwas Gossip aus der Pop-Sternchen Welt:
BRITNEY BACK-OUT STUNS LABEL
August 22, 2007
Britney Spears backed out at the last minute from recording a duet with her old flame, Justin Timberlake - and the inexplicable decision last month has suits at her record label, Jive, very worried.
The duet, which was to be produced by hit-maker Timbaland at his studio in Virginia Beach, could have started a big comeback for the troubled pop tart, who peaked before she had two marriages and two kids.
A music industry source said Timberlake wrote the duet specifically for Spears. Although they wouldn't be together in the studio, his voice would have been mixed with hers later.
"Timbaland set aside a week out of his crazy schedule to do this - and then, just before she was supposed to fly out, Britney abruptly canceled the session and refused to do the song.
"It's crazy," the insider added. "She's looking for a comeback, and this would have not only been a huge hit, but something she could have opened the MTV Video Awards with and really blown everyone away."..... |
Quelle und Mehr auf: http://www.nypost.com/seven/08222007/gossip/pagesix/pagesix.htm
Tja Briney, so langsam will dich auch keiner mehr hören glaub ich...  |
 |
jma
Darsteller
|
Was kleines am Rande...
Hab mir das Lied von Ashley Tisdale - He said, she said (bekannt aus High School Musical) angehört, und Sie hat Jessica Alba im Lied erwähnt. Nicht nur Eminem machts sondern auch Ashley. Hier gibts 2 Versionen. Siehe Anhang...
1st:
Girl walkin the spot she stop traffic
She got everything you can't pass it
so Jessica Alba fantastic
Instant classic boys like Woooo!
2nd:
Girl walk in the spot she stop traffic (uh huh)
She blowin your mind with her ass and (uh uh)
So Jessica alba fantastic
Instant classic boys like oh |
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Rihanna also picked up an award for “World’s Best Selling Pop Female Artist“.
Ich find das Bild voll witzig, das gehört sich doch für einen König nicht.
Wobei Rihanna ist ja auch ein Traum, zum Glück seh ich sie in 14 Tagen live |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Die aktuelle Nummer 1 in den deutschen Charts: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Ich bin der Meinung, genau wie bsp. bei Tokio Hotel, das ding einfach zu ignorieren.  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ja aber Tokiohotel stammen ja wenigstens nicht aus dem Jambasparabo. Ich sage ja in Deutschland geht es bergab! Selbst in den Albumcharts gibt es zuviele peinliche Dinge! |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ach, das ist doch nur die Fortsetzung von Schnappi, McDonalds und dem anderen Scheiß der es auf Rang 1 in Deutschland geschafft hat. Es ist ja schön und gut, dass die entsprechenden Künstler damit vielen Leuten eine Freude machen. Trotzdem ist es einfach bescheuert, dass diese so weit vorne in den Charts landen. Na zum Glück tangiert mich das schon seit ein paar Monaten überhaupt nicht mehr. Ich bin wohl ganz auf Jugo-Musik umgestiegen.  |
     |
 |
Sese
Darsteller
|
ich gucke mir eigentlich auch nicht mehr die deutschen charts an da die lieder erstens wochenlang auf den plätzen sind und dann sind es auch noch so dumme lieder  |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Das ist doch sicherlich alles gefaked! Ich glaub echt nicht dass da was dran ist. Ich mein das Teil ist doch nur nervig. Hab noch keinen getroffen, dem nicht nach dem ersten mal hören die Ohren beinah abgefallen sind...
Jamba sollte man eh verklagen, ziehen kleinen Kindern das Geld aus der Tasche, wie armselig ist das denn?? Fast schon kriminell! |
 |
Robert
Regisseur
|
Die Charts sind doch schon seit Jahren nicht mehr ernst zu nehmen. Ich hab schon lang aufgehört mich darüber aufzuregen.... |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Pjack
Kameramann
|
Um Charts hab ich mich eh noch nie gekümmert, was interessiert mich der schlechte Musikgeschmack fremder Leute?
Ich höre das, was mir gefällt, und das ist nur sehr selten etwas, was es überhaupt in die Charts geschafft hat. |
|
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
| Pjack wrote: |
Um Charts hab ich mich eh noch nie gekümmert, was interessiert mich der schlechte Musikgeschmack fremder Leute?
Ich höre das, was mir gefällt, und das ist nur sehr selten etwas, was es überhaupt in die Charts geschafft hat. |
Das ist genau meine Meinung. Früher habe ich die Charts öfters verfolgt doch der Trend nahm bei mir stark ab. Falls es doch ein Lied geben sollte, kaufe ich es mir oder gucke es mir im Internet an. Das ist viel besser als vorm Fernseher zu hocken und davor noch 5 Comerz Lieder plus 13 Werbepausen zu haben  |
 |
Robert
Regisseur
|
| Chuckzta wrote: |
| Pjack wrote: |
Das ist genau meine Meinung. Früher habe ich die Charts öfters verfolgt doch der Trend nahm bei mir stark ab. Falls es doch ein Lied geben sollte, kaufe ich es mir oder gucke es mir im Internet an. Das ist viel besser als vorm Fernseher zu hocken und davor noch 5 Comerz Lieder plus 13 Werbepausen zu haben  |
Genau meine Meinung Leute! Aber anscheinend gibt es einfach zu viele Menschen die einfach keine eigene Meinung zur Musik haben und sich halt immer an dem orientieren was grad so auf MTV am häufigsten läuft und was in den Charts ganz vorne ist. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Kostenlose MP3-Downloads von Coldplay
Die britische Rockband Coldplay stellt die erste Single-Auskopplung aus ihrem
neuen Album vorübergehend als kostenlosen Download zur Verfügung. Der Song
"Violet Hill" könne ab Dienstag eine Woche lang kostenlos auf der Website der Band
heruntergeladen werden, teilte Coldplay mit. Die Single ist die erste Veröffentlichung
aus dem Album "Viva la Vida or Death And All His Friends".
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
find ich geil habs heute gleich mal genutzt, funktioniert super, song ist auch nice  |
|
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
|
|
  |
 |
Em
Darsteller
|
Tja kein Wunder wenn es was umsonst gibt!
Ist ja so ähnlich wie Karneval ... da gibts auch immer was umsonst und es kracht an Karneval auch immer, nur auf ne andere Weise!  |
      |
 |
|
|