| Author |
Message |
Samantha
Kameramann
|
also ich war total von der ersten folge begeistert.ich kannte sie ja vorher nur als buch aber sie hat mir auch so
gut gefallen.
ich bin echt froh das kabel die folgen noch mal wiederholt.
ihr auch? |
|
  |
 |
Teliko
Kabelhilfe
|
hi Samantha,
da ich ein alter X-Phile bin (im wahrsten Sinne des Wortes) kann ich mich nur anschliessen. Ich bin froh, dass Kabel 1 die ersten 3 Staffeln zeigt, denn das sind tatsächlich die besten, was von den X-Philes der ersten Stunde immer behauptet wird. Ich finde zwar bis zur 6. die Staffeln toll, aber wie du weisst, hab ich bis zum Schluss Akte X die Treue gehalten. Also, ich denke, wenn du jetzt immer Freitags schaust, wirst du noch mehr zum Fan und du wirst das ganze Feeling richtig begreifen, was man hat, wenn man von Akte X spricht.
liebe Grüße an alle
Teliko |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ich ahb ja die erste epi gleich mal verpasst, irgendwie hatte ich ein falsches datum im Kopf, heute kommt ja die nächste, die werd ich mir anschauen. |
    |
 |
Aisha
Kabelhilfe
|
Der Ausstrahlungstermin für die heutige Folge war schon sehr unglücklich.
Als Mulder plötzlich anfing, dass man die entwickelten Flugzeuge später doch mal über Sadam fliegen lassen könnte.
Unpassender hätte die Epi echt nicht seien können. Aber das wusste man ja vorher natürlich nicht. |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Tja, dass find ich auch, aber sonst fand ich die Folge schon cool, und so schlimm wars ja nu wieder auch nicht. |
    |
 |
Samantha
Kameramann
|
also die letzte folge schatten fand ich auch toll.
die hatte auch irgendwie etwas ganz schön beängstigendes an sich.
hat scully in ihrern frühen zeiten als mulders partnerin eigentlich nie selber obduziert? |
|
  |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
ist nur schade dass Akte x zu Ende ist *schnief*
Mulder und Scully waren schon ein klasse Team! Und Doggett und Monika haben auch gut zur Serie gepasst!
ich wüsste nicht was ich machen sollte, wenn Kabel keine Wiederholungen bringen würde!  |
 |
Klaus
Tontechniker
|
Ich bin aber froh, daß AkteX jetzt endlich zu Ende ist. Es wurde Zeit, denn die Serie lief doch echt ganz schön lange. Aus diesem Grunde schaue ich mir die alten Folgen auf Kabel auch nicht mehr an. Dafür ist mir dann meine Zeit auch zu schade.
Das Ende der letzten Folge war nicht schlecht gemacht. Halt wie jedes offene Ende. |
|
|
   |
 |
Samantha
Kameramann
|
@fail dann musst du unbedingt die folgen von akte x auf dvt lesen,die sind auch echt klasse.
du könntest da auch selber ne folge für die virtuelle staffel 10 schreiben oder für das winterspecial.überlegs dir mal. |
|
  |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
Posted:
09.05.2003 17:59 |
 |
die alten folgen finde ich immernoch besser als die neuen *g* freu mich schon wieder auf heute abend *g* achja ums auch mal zuerwähnen , mein projekt läuft und es gibt auch bald dort akte x season 10 , was ich und eine freundin schon mitte der neunten staffel gebastelt haben . freut euch denn es wird bald ( in drehbuch form ) akte x bei mir geben , weitere news bei anfrage , da ich ja net hier moderator oder admin bin , und werbung oder sowas ist glaube ich nicht direkt hier gefragt oder ?
Edit by x5-452
Also, wenn du das nicht Werbung nennst, dann weiß ich auch nicht weiter
EDIT by Maestro:
Mulder, reiz dich zusammen, sonst siehe PN! |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters