Posted:
10.05.2004 17:59
Hi,
Ich mach diese Jahr mein Abitur und da hat man natürlich auch eine Abizeitung. Und was bracht man da ? Ja ... jede menge Sponsoren.
Also währ interesse hat werbung in unserer Abizeitung zu schalten sollte ich bei mir melden oder einfach hier reinschreiben.
Werbefläche gibt es A4, 1/2 A4, 1/4 A4, 1/8 A8
der maximal Preis beträgt 50? EUR je nach Vereinbarung.
Wer jemand kennt der interesse haben könnte, auch hier reinschreiben oder per PN.
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
Blauling
Regisseur
Posted:
13.05.2004 15:48
Hmmm... schon ne seltsame Idee für sowas hier Werbung zu machen.. naja.. .. ich denk ma die wenigsten User hier ham ne eigene Firma oder etwas in der Art wofür sie inner Abi-Zeitung Werbung machen müssten...
Nur nen Tipp.. als ich damals Abi gemacht hab da ham wir u.a bei diversen Versicherungen wegen Sponsoren bzw Werbung gefragt und die machen sowas echt gerne die ham auch sonstige Sachen gesponsort,für Abi-Ball etc.... also da is die Chance größer meiner Meinung nach..
ii-only
Tontechniker
Posted:
13.05.2004 18:12
Wir können auch Werbung für eine Homepage machen.
Aber ein versuch ist es Wert
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
Woody
Regisseur
Posted:
13.05.2004 19:46
Hey ii-o
wäre ma gut zu wissen WO die Abizeitung denn rauskommt^^
hf Woody
Posted:
13.05.2004 20:40
Blue Devil wrote:
Nur nen Tipp.. als ich damals Abi gemacht hab da ham wir u.a bei diversen Versicherungen wegen Sponsoren bzw Werbung gefragt und die machen sowas echt gerne die ham auch sonstige Sachen gesponsort,für Abi-Ball etc.... also da is die Chance größer meiner Meinung nach..
Wir probieren wirklich alles, da können auch außergewöhnliche Sponsoren drin sein.
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum