| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
«90210»: ProSieben zeigt die Neuauflage
Schon in wenigen Wochen wird ProSieben die US-Serie in seinem Programm ausstrahlen. Zusammen mit «Gossip Girl» soll die Neuauflage bei den Zuschauern punkten.
Wenn ProSieben ab dem 18. April sein Programm am Samstagnachmittag umbaut, wird es gleich zwei neue Serien zu sehen geben. Zu «Gossip Girl» gesellt sich nämlich noch ein weiterer Neustart.
Nachdem Shootingstar Blake Lively als Serena van der Woodsen die Upper East Side um 16:00 Uhr durcheinander bringt und für viel Stoff für das «Gossip Girl» sorgt (Quotenmeter.de berichtete), kommt Shannon Doherty in «90210» zurück nach Beverly Hills. Die Neuauflage des Serien-Klassikers der 90er Jahre soll auf dem Sendeplatz um 17:00 Uhr an den Start gehen.
In den USA ist «90210» seit Herbst vergangenen Jahres beim Network The CW beheimatet, wo sich das Interesse der Zuschauer allerdings bislang in Grenzen hält. Nun soll es die Teenieserie hierzulande also im Doppelpack mit «Gossip Girl» richten.
Und darum geht es in der Serie: In der West Beverly Hills High School läuten wieder die Schulglocken - Annie (Shenae Grimes) und ihr Adoptivbruder Dixon (Tristan Wilds) ziehen vom ländlichen Kansas in das schicke Beverly Hills zu ihrer Großmutter. Gemeinsam mit ihrem Vater Harry Wilson (Rob Estes), der dort schon zur Schule ging und nun der neue Direktor der West Beverly Hills High School ist. Doch schon der erste Tag beginnt für den Neuankömmlich ziemlich turbulent ...
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich mochte schon das Original nicht...  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
irgendwie freu ich mich drauf, aber irgendwie auch nicht. liegt wohl daran das Pro7 es bald absetzen wird |
|
|
    |
 |
phi
Maskenbildner
|
Warum werden eigentlich die mehr oder weniger erfolgreichen Prime-Time-Serien aus den USA in Deutschland eigentlich immer an Samstag-Nachmittagen verheizt? Das hat doch damals z.B. bei Smallville und The O.C. schon zu Quoten-Flops geführt. |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Weil die Serien in der Primetime noch schlimmer laufen würden als am Nachmittag,
hat man ja kürzlich erst wieder bei Smallville gesehen wo die Quoten mies waren.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
phi
Maskenbildner
|
Die Leute wollen dann wohl anscheinend hochwertige Sendungen wie "Bauer sucht Frau" oder "The Next Uri Geller" sehen... |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die beiden Sendungen in einem Satz zu nennen ist schon ein starkes Stück, die eine
davon hat zumindest Erfolg. Und so eine Quote würden vielleicht 5 Folgen von 90210
zusammen erzielen was eine Folge BsF einfährt. Zumal beides nicht unbedingt hoch-
klassige Unterhaltung ist, von der Uri-Show ganz zu schweigen. Aber ich werde OT.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
phi
Maskenbildner
|
Erfolg hin oder her, meiner Meinung gleiches Niveau, aber mein Fernsehgeschmack scheint sich eh fernab von allen gängigen Konstellationen zu bewegen. Wie gut, dass man mittlerweile gezielt immer das, genau dann gucken kann, was und wann man möchte. So, genug OT . |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
The CW hat nun bekannt gegeben das die Serie eine 2. Staffel bekommen wird.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute um 17:00 Uhr startet bei ProSieben die erste Staffel mit 24 Folgen!
"90210" - in der West Beverly Hills High School läuten wieder die Schulglocken: Annie (Shenae Grimes) und ihr Adoptivbruder Dixon (Tristan Wilds) ziehen vom ländlichen Kansas in das schicke Beverly Hills - gemeinsam mit ihrem Vater Harry Wilson (Rob Estes), der nun der neue Direktor der West Beverly Hills High School ist. Der erste Tag beginnt für die Neuankömmlinge turbulent: Annie trifft nach zwei Jahren auf ihre Sommerliebe Ethan (Dustin Milligan) - doch der hat beim ersten Wiedersehen gerade Sex im Auto, jedoch nicht mit seiner Freundin. Annie kennt innerhalb von Sekunden das größte Geheimnis der Schule und weiht kurzerhand ihren Bruder Dixon ein. Vater Harry trifft derweil auf alte Bekannte: Kelly (Jenny Garth) ist Vertrauenslehrerin an der Schule, und Brenda (Shannon Doherty) führt Regie bei einer Schulaufführung.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
geil, geil, geil, geil
freu mich sehr drauf |
|
|
    |
 |
phi
Maskenbildner
|
Ich bin immer wieder erschüttert, wie mies die deutsche Synchro stellenweise ist... Das hört sich doch gerade bald so an, wie die MTV-Synchros, wo man im Hintergrund noch den Original-Ton hört... |
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ja die synchro war echt nicht der hammer, aber ich find die serie echt gelungen, schön modern, ich liebe diese bloggerin die ist süss und irgendwie sehr interessant. freu mich schon wenn es die serie auf dvd gibt |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Wie gesagt, wer nichts zahlt muss auch keine gute Arbeit erwarten (lest euch dazu mal durch warum bei Akte X David Duchovnys Stimme den neuen Film nicht mehr gesprochen habt, dann könnt ihr das nachvollziehen jaja ich weiß OT)
Nun zur Serie: Mir hat die sehr gut gefallen musste sehr oft schmunzeln Stellenweise lachen, hat mich sehr an meine Schulzeit erinnert, da war das genauso bzw an Girls Club! Mag auch die Charaktere, weiß aber nicht wer aus Melrose Place und wer aus dem alten 90210 kommt! Ich muss mich immer daran gewöhnen, dass das jetzt in der Serie die West Beverly High ist und nicht mehr wie in Buffy die Sunnydale High, gleiches Set LOL (weiß das ganz sicher, Buffy wurde am gleichen Set wie damals Berverly Hills gedreht) |
 |
carmengarcia
Kameramann
|
Oh!!! Nein!!! Ich hasse 90210 Beverly Hills!!!!
Die Serie ist dümm...Nein, bitte. |
|
|
  |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
Also, ich hab's einmal gesehen, aber ...  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
jma
Darsteller
|
Also, ich schau`s ganz gerne! Mein Favourit ist Silver.
Habe früher alle BH90210 Folgen geschaut, und nie eine davon verpasst. Mein ganzes Zimmer, also zumindest meine Zimmerhälfte war voller 90210 Poster, von der Wandtapete hat man nichts mehr gesehen. Während die einen NKOTB und Kelly Family Poster, an die Wand gekleistert haben, hab ich BH90210 überall verewigt. Man wie krank man doch als Teenie ist/war!?! Ja, ja, lang ist`s her...
LG jma |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
19.05.2009 14:21 |
 |
| jma wrote: |
| Also, ich schau`s ganz gerne! |
Da bist du aber in der Minderheit:
ProSieben: Mädchen-Samstag wird zum Problemfall
Für die beiden Teenie-Serien "Gossip Girl" und "90210", mit denen ProSieben
seinen "Mädchen-Samstag" bestreitet, sah es in dieser Woche so schlecht aus
wie noch nie. Die Quoten lagen tief im einstelligen Bereich.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|