| Author |
Message |
Raven
Darsteller
|
Musst mal bei dem Track mit dem Schuss total laut aufdrehen... du hast das gefühl, als würde wirklich neben dir jemand mit ne Knarre stehen... einfach nur abgefahren.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Veronica
Kabelhilfe
|
hab mal ne frage. redet ihr vom album zum film?? davon gibs ja 2. ich hab das alte, also da wo eminem mit drauf is. sind auf dem 2. die battles mit drauf????
bye |
|
|
  |
 |
Raven
Darsteller
|
@Veronica:
Nee, wir reden von dem Album: The Eminem Show, da ist ja leider nicht mal Lose Yourself drauf...
Ich finde das erste Album zum Film, sowieso besser, weil da ja Eminem mitrappt. Das zweite hab ich noch nicht gehört. Daher
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Tinga
Maskenbildner
|
Ich fand den Film eigentlich auch gut, bis auf den schluss, ich dachte da muss noch irgendwas kommen. Am besten haben mir die Rap Battles gefallen, das war richtig guter Hip Hop.
Ich fand aber, dass Eminem sehr gut gespielt hat, also insgesamt war der Film echt cool.  |
|
|
  |
 |
Raven
Darsteller
|
| Quote: |
EMINEM - noch ein Film?
Immer wieder tauchten in den letzten Tagen Gerüchte auf, dass Eminem (30) trotz des riesigen Erfolgs von "8 Mile" keine weiteren Filme drehen will. Freunde berichten, dass er Angst habe, sich zu star zu verändern und nicht mehr zu sich selbst finden könnte. Der Rapper hat angeblich auch "8 Mile" - Regisseur Curtis Hanson erzählt, dass er nicht mehr vor die Kamera will: "Er hat gesagt, nie wieder - und das wirklich gemeint!" Von Em selbst gibt es so eine Aussage aber nicht. Partner Mekhi Phifer (27) hält von den Gerüchten nichts: "Em und ich arbeiten schon an einem neuen Film!" Äh...
|
~ Rav |
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Also ich bin endlich mal dazu gekommen mir 8 Mile anzuschauen *hehe* Bin eine von der späten Sorte!!!
Nun ja: Ich habe etwas besseres erwartet!!! Die battles waren ja ganz lustig, aber der Rest war ziemlich flach und meiner Meinung nach total doof! Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so ein großer Em-Fan bin!!!
Muss Tinga Recht geben, dass Ende ist am blödsten. Ich saß da...und da war es auf einmal zu Ende!!! Ich so häää? Was isn das jetzt?? Voll dumm! |
|
|
   |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Mir haben die Battles gefallen  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Die Battles sind eigentlich das Beste am Film... besonders das am Schluss!  |
 |
Nana
Praktikant
|
yeaz ich fand den Film auch voll geil .. Die Battles waren cool .. auch wenn die Untertitel echt scheiße kamen Den Schluss fand ich auch nicht toll .. so'n Auftritt am Ende wär schon cool gewesen find ich aber naya .. whatever der Film war trotzdem geil  |
|
    |
 |
Raven
Darsteller
|
Ja, die Untertitel haben mich auch genervt. Entweder man hat sich auf das Mitlesen der Untertitel konzentriert und die Hälfte des Filmes verpasst oder man hat den Film weiterverfolgt und nicht mitgegriegt worüber Em in seinem Song rappt...
~ Rav |
|
  |
 |
evilpan09
Kabelhilfe
|
ich fand den film ganz gut, aber der film ist aber auch zum teil langwielig,  |
 |
eilien
Regisseur
|
Posted:
09.03.2003 14:23 |
 |
Ja, die Untertitel nervten schon. Ich hab mich dann meistens auf die Musik konzentriert, obwohl man dann nicht alles versteht, aber das fand ich dann besser so. |
 |
|
|