TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
24 - Staffel 6 - Diskussionen & Meinungen View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 30
Post new topicReply to topic
Author Message
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.08.2008 12:28 Reply with quoteBack to top

Och, ich fand die Staffel ganz gut - 24 nach mittlerweile bekanntem Schema halt. Deshalb kamen einige Sachen doch nicht so überraschend rüber wie noch vor ein paar Jahren.

Eine der letzten Szenen, in der Chloe plötzlich zusammen bricht und dann gesteht, dass sie schwanger, fand ich allerdings ziemlich unpassend für 24 und hat mich eher an eine Soap erinnert. Das sollte wohl noch zusätzlich den Happy-End-Effekt verstärken.

Ich habe nicht verstanden, warum sich Jack am Ende nicht den Chip hat aushändigen lassen, sondern darauf vertraut, dass dieser beim Raketenangriff auf die Bohrinsel zuerstört wird. Und warum sollte Cheng den Chip an Jacks Vater geben und nicht selbst einstecken. Da hatte ich fast den Eindruck, dass man sich hier ein Hintertürchen für eine evtl. Fortsetzung der Thematik offen halten wollte.

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.08.2008 13:09 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Staffel sehr gut doch nicht so gut wie die einige Staffeln davor. Die schlechteste von den sechs Staffeln ist und bleibt für mich immer noch die erste, war diejenige wo ich gehasst hab zu schauen.

Die letzte Folge war okay, aber ich fand es ging alles zu schnell, es hätten zwei Folgen her gemusst, eine mit dem Angriff und eine mit dem was danach geschah so wirkte alles sehr hektisch.

Einige Fragen stellen sich mir jedoch noch vielleicht werden die aber in Exile beantwortet.

- Was ist jetzt mit Präsident Palmer, lebt er noch? Hat er bleibende Schäden. Welche Rolle wird er noch einmal spielen?

- Was ist mit seiner Schwester und ihrem Mann passiert.

- Wo war auf einmal Milos Bruder, der kann ja nicht in einem Bundesgebäude auf einmal verschwinden.

- Wird Nadja Leiterin der CTU bleiben

- Wollte Jack zum Schluss Selbstmorde begehen.

- Was wir aus Heller und seiner Tochter

- Was passiert mit Cheng

Ich freu mich aber das ProSieben gesagt hat das sie nächstes Jahr die seibte Staffel zeigen werden, hoffe auch den Film Exile. smile
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.08.2008 13:17 Reply with quoteBack to top

Bei den Quoten fragt sich nur wann. Könnte ein ähnliches Schicksal wie Alias haben.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
attic
Darsteller

PostPosted: 28.08.2008 19:54 Reply with quoteBack to top

Also, wo fang ich an?! Ganz so schlecht war die Staffel nicht.
Was mir nicht gefallen hat sind diese typischen 24 Schemen, wie zB die Verschwörung um den Präsidenten, Atomarebedrohung, keiner hört auf Jack obwohl der immer richtig liegt usw! Das gab es alles schon!
Mir gefiel auch nicht das Jacks komplette Familie mit als Drahtzieher fungierten.
Eigentlich hätte man die Staffel mit der Sicherstellung der Atombomben beenden sollen, denn alles was danach passierte ging zu schnell und war aus meiner Sicht auch überflüssig.

Das Ende fand ich auch nicht gut, Jack hätte zumindest bei Audrey bleiben sollen.
Für mich sah es auch fast so aus als wolle er sich um bringen.

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.08.2008 21:28 Reply with quoteBack to top

attic wrote:
keiner hört auf Jack obwohl der immer richtig liegt usw!

Wie wir ja wissen: Wenn jeder bei "24" auf Jack Bauer hören würde, hieße die Serie "12"! biggrin

Beim Ende habe ich nicht ganz kapiert, warum Jack so plötzlich seine Meinung bei Anblick von Audrey geändert hat und dann doch von ihr fern bleiben will, obwohl kurz zuvor darüber noch mit ihrem gestritten hatte. gruebel

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 28.08.2008 21:50 Back to top

Wenn alle auf Jack hören würden, hätte die Serie ja keine Ecken und Kanten mehr sondern wäre nur noch langweilig.

Ich denke er hat eingesehen das er nicht der richtige ist, wäre er nicht gewesen, wäre das alles nicht mit Audrey passiert.
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters